Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Szene"

Neue Artikel

Lied aus Küsse a la Carte
von , 11.11.2008 22:22
Tags: lied , Italienisch , Szene , Films , Heiko

Suche den Titel von dem Lied, das kurz vor Ende des Films eingespielt wurde. Es wurde von einer Männerstimme gesungen und begann in der Szene als sich Heiko Deutschmann und Janine Kuntze gegenüber standen. Eigentlich müsste es italienisch gewesen ...
Film gesucht - Märchen/Fantasie
von , 15.9.2008 00:05
Tags: Film , fantasie , Gedächtnis , Szene , Raums

Als ich noch ein Kind war habe ich einen Film gesehen, von dem ich nur noch eine Szene im Gedächtnis habe. Ich muss hin und wieder immer daran denken. Es ist wohl so eine Art Fantasie-Streifen. Szene: Ein junger Mann betritt einen Raum mit ...
Film gesucht!
von , 13.8.2008 13:53
Tags: Idee , Film , Kinder , Szene , Ausschnitt

Hej, mir kamen neulich wieder Szenen eines Films in Erinnerung, den ich vor ungefähr 15 Jahren mal gesehen habe. Bzw. ich hatte damals schon nur einen Ausschnitt gesehen. Die Szene war wie folgt: Ein junges Paar ist vor irgendjemanden in den Wald ...
DVD-Brenner überspringt Szenen
von , 6.7.2008 11:16
Tags: Tochter , gerät , Angebot , Szene , Charakter

Habe einen DVD-Brenner JGC DVDR-300, gabs vor jahren mal bei Penny im Angebot. Eigentlich ist alles OK, aber bei der Wiedergabe von einigen Szeen bei Kauf-DVDs passiert folgendes: Der Anfang Szene ist den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, dann ...
Korrekter Gebrauch der Verlaufsform in Prosatexten
von , 5.5.2008 20:10
Tags: Englisch , Einstieg , Szene , Normalform , Kontexten , Verlaufsform

Mich jemand zum Thema "korrekter Gebrauch der englischen Verlaufsform (VF)" erleuchten? Bei welchen Gelegenheiten bzw. Kontexten muss die ing-Form verwendet werden? Beispiel Prosatext. Einstieg in eine Szene. "Miller is sitting ...
Billiger Kochkurs in München
von , 19.12.2007 17:17
Tags: München , Kochkurs , Ei , Szene , Münchner , Kochkurse

In München zu finden ist nicht schwer über google, aber die sind alle sauteuer. Kennt jemand etwas wirklich günstiges, vielleicht auch jenseits eines VHS Angebots, z.B. in der Münchner alternativen Szene? Danke!
60 minuten schmidtig&gepochert
von , 22.10.2007 22:36
Tags: Tim , Szene , Schmidt , Donnerstags , Harald Schmidt

Schmidt und Oliver Pocher ja so unterschiedlich wie Tim und Struppi geben nun donnerstags um 22.45 Uhr eine neue Late-Night-Show. Sie wird das alte GEZ-System vor der DSL 6.0 Generation retten! Den Deutschen ihre Mittelmäßigkeit austreiben ...
tb studio - fenster geht nicht zu öffnen!
von , 11.10.2007 19:40
Tags: Windows , programm , Fenster , Studio , Szene , Varianten , Szenen

Dem Animationsprogramm Toon Boom Studio läßt sich der SceneManager nicht öffnen, um eine neue Szene hinzuzufügen. Ist ein Windows Rechner. Habe mehrere Varianten versucht, so wie es in der Hilfe steht. Fenster kommt nicht = keine weiteren Szenen ...
szene mit telfonendn beihnahe-unfallbauer gesucht
von , 2.10.2007 22:03
Tags: Studium , Projekt , Straße , Szene , Laterne

Hoffe ihr könnt wir vielleicht weiterhelfen, und zwar suche ich eine szene, indem jmd auf der straße oder sonstwo telefonierend läuft und relativ abgelenkt ist, und dann durch irgendwas ruckartig abgelenkt wird /stehen bleibt und starrt... am ...
Song aus AWZ 24.9.2007
von , 24.9.2007 21:27
Tags: song , Interpret , Ingo , Eva , Szene

Heute kam in "Alles was zählt" ein trauriger Song vor, und zwar in der Szene wo sich's Ingo und Lena auf der Couch mit einem Glas Wein bequem gemacht haben. Zwischendurch wurde immer wieder Anette eingeblendet. Wäre toll wenn mir jemand ...
Hannibal Rising
von , 4.9.2007 15:39
Tags: Film , mord , Klinikum , Polizisten , Szene

Habe am WE Hannibal Rising auf DVD gesehen, abgesehen davon, das er nicht so oarg wie die anderen war, ist mir eine Szene aufgefallen die ich bereits aus einem andere Film kenne. Und zwar: Der Mord im Klinikum wo er die Flügeldeckel schließt und ...
Vertrieb DVD
von , 28.8.2007 16:38
Tags: DVD , vertrieb , Verkauf , Firma , Szene

Habe vor im Bereich Amateur-Motorsport ein semi-professionelles Video zu produzieren und es als DVD zu verkaufen. Videosoftware, DVD-Brenner, Layout-Brenner usw. sind vorhanden. Eine bekannte (kleinere) Firma aus dem Motorsportbereich, die auch ...
Image Ready erkennt Avi Format nicht mehr!
von , 7.8.2007 18:08
Tags: Film , Fehlermeldung , Format , Szene , schneide , Dateiformat

Ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich verwende seit langer Zeit Image Ready um kleine animierte icons zu basteln. Dafür schneide ich mir im Windows Movie Maker eine kleine Szene aus einem Film zusammen und speichere es anschließend als avi ab. ...
Jarman - Wittgenstein Film
von , 5.7.2007 17:55
Tags: Film , Theater , Farbe , Frisör , Szene , Majestät

Kennt jemand Jarmans Film/Theater über Ludwig Wittgenstein? Ich sollte eine Filmanalyse bringen und es hapert noch bei einigen Stellen. Hauptaugenmerk habe ich auf die Farben gelegt: Russel tritt zB immer in Rot, blau, weiß auf, was ich zum einen ...
'Der Morgen bei n-tv', So. 27.05.2007
von , 31.5.2007 13:20
Tags: berlin , sendung , bericht , Szene , Kumpel

Vielleicht ganz zufällig jemand die Sendung "Der Morgen bei n-tv" vom letzten Sonntag, 27.05.2007 aufgenommen? Da gab es einen Bericht von der DFB-Pokalfinal-Fanmeile in Berlin. In dem Bericht war mein Kumpel relativ lange zu sehen. ...
Filmmusik Crime Partners?
von , 20.2.2007 17:02
Tags: Musik , Filmmusik , lied , Club , Partners , Szene

Kennt doch bestimmt jemand den Film "Crime Partners". Da gibt es eine Szene in einem Club, in diesem läuft ein Lied, irgendwas mit "...Girl" am Ende - glaub ich zumindest. Kennt jemand das Lied? Hab schon das ganze Internet ...
Ellison: Invisible Man - Verständnisfrage
von , 31.12.2006 10:42
Tags: buch , Szene , Protagonist , Verständnisfrage , Geschmäcker

Jetzt habe ich es endlich ausgelesen, dieses Buch. Es wurde mir mit den Worten empfohlen, "das war das beste Buch, das ich je gelesen habe" - nun ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe eine Verständnisfrage. Und zwar ...

Neue Anfragen

Suche Lied aus Eis am Stiel 2 - Cadillac, don´t go
von , 20.8.2011 12:12
Tags: Szene , Cadillac , nacktbaden , don´t go back , Musik- Eis am Stiel 2

Suche Lied aus Eis am Stiel 2 - Refrain: Cadillac, don´t go back, bei der Szene wo die 3, mit 3 Mädchen in der Nacht ans Meeer fahren. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Walter.
Ausgehen in HH Clubs, Discos, Bars, Cafés
von , 19.9.2010 22:32
Tags: Party , bars , clubs , Kneipen , Szene , Discos , Weggehen

Bin neu in HH und bin momentan auf der Suche nach guten locations zum ausgehen. Um etwas mehr ins Detail zu gehen, ich suche: . zum einen Clubs/Kneipen wo man gut abfeiern kann. Musik: vorrangig elektronisch, aber auch gemischt mit Rap. Auch ...
Worum geht es in der Szene NACHT aus Faust 1 ???
von , 11.5.2010 18:39
Tags: Deutsch , faust , nacht , Szene , Existenzkrise

Also ich war den ganzen Tag nicht da und muss jetzt noch diese Aufgabe hier machen, also wäre es schön wenn ich gleich eine klare Antwort bekommen würde und nicht i.welche Links. Also Hier die genaue Aufgabenstellung: Erläutern sie die ...

Beliebte Fragen

Szene mit max. 2 Personen!
von , 19.10.2010 21:18
Tags: personen , Schauspiel , Szene

... mit max. 2 weiblichen Personen? (eine Minute muss diese szene mind. dauern..) Wäre lieb :) Merci!
Wie heißt der Film zu dieser szene?
von , 21.12.2010 18:40
Tags: Film , USA , Szene

Kann mir bitte jmd sagen wie der Film zu diesem z0r Clip heißt? http://z0r.de/1933
Suche Film, indem ein Date vorkommt!!
von , 5.4.2011 14:43
Tags: Film , Date , Szene

Suche für eine Seminarfacharbeit zum Thema "Der Einfluss des Unterbewusstseins auf die Partnerwahl" einen Film, indem eine kurze Dateszene(20sek-2min) vorkommt. Es sollte möglichst ein erstes Date sein, wo sich die 2 Personen zum ersten ...
Der erschreckenste Film, den Du je gesehen hast!
von , 2.7.2011 23:06
Tags: Film , Horror , Angst , Szene , Visuell , unerträglich , Ekel , erschreckend , schrecklich , surreal , grausam

Welcher ist der schrecklichste Film (oder die schrecklichste Szene), den ihr jemals gesehen habt? Mit 'schrecklich' meine ich aber keinen subtilen Horror wie "The Shining" oder exzessive Gewaltdarstellungen wie "SAW". Und auch ...
Angesagte Viertel von Hamburg?
von , 11.3.2010 11:30
Tags: Hamburg , Altona , Ausgehen , Ottensen , Elbe , Szene , Schanze

Was sind die angesagten Viertel von Hamburg? In etwa so wie gerade Neukölln in Berlin oder das Glockenbach in München.
007: Der Spion, der mich liebte (Frage zu Szene)
von , 23.1.2012 11:42
Tags: James Bond , Szene , Beißer

Sah ich den James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte". Darin verstehe ich ein Szene nicht: Während der OpenAir-Show bei den Pyramiden bringt der Beisser einen Mann in einer Hausruine um. Als der Beisser aus dem Haus heraustritt, ...
Hilfe!! ElectronicDesign AV-CARD (??!)
von , 5.8.1999 20:10
Tags: Film , Bild , Ton , design , Videoschnitt , Szene

Besitze seit kurzem eine gebrauchte Electronic Design AV Card inkl. DV-Option. Natürlich alles für den Videoschnitt. Nun, nur mit dem beigelieferten ULEAD MEDIA STUDIO 5.0 PRO VE klappt das Schneiden und das mit Effekten nicht so, wie es ...
Wo wohnen in Berlin?
von , 28.3.2010 22:16
Tags: berlin , Wohnen , Szene

Zur Zeit auf der Suche nach ner Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete. Bin dort im Sommer für 3 Monate und will die Zeit auch voll genießen. Jetzt frage ich mich nur wo ich wohnen soll. Arbeiten muss ich am Spreebogen direkt beim Bundesministerium ...
Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch?
von , 4.6.2010 17:15
Tags: liebe , Film , dramatisch , Szene

Suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Seite bei ... merken: