Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tabletten"

Neue Artikel

Hahn Hubert
von , 25.1.2009 10:14
Tags: Hahn , Tabletten , Hof , Hubert , Geier

Ein Bauer besizt einen großen Hof mit vielen Tieren. Nur sein Hahn Hubert macht ihm Sorgen,da er seit fünf Tagen keine Eier mehr von seinen Hennen bekommen hat. Am nächsten Tag geht er zu einem Tierarzt und fragt,ob er ihm etwas geben ...
Tinitus/Hörsturz/Morbus Miniére/Drehschwindelkrank
von , 3.1.2009 22:02
Tags: Hand , Medikament , Diagnose , Ohr , Tabletten , Morbus , Innenohr

Experte, ich habe eine Frage die meine Mutter betrifft. Sie leidet seit mittlerweile 4 Jahren an immer wieder kehrenden Hörstürzen (ca. 80!). Sie hat ständig einen Tinitus, mal stärker mal schwächer, oft auch ein lautes Krachen im Ohr und ...
Propecia in Japan (Nachtrag)
von , 10.12.2007 15:54
Tags: Arzt , Tabletten , Japan , Hautärzten , Drogerien

Anbei ein kurzer Nachtrag zum Thema, das meiner Meingung nach noch nicht vollständig beantwortet wurde- Propecia ist in Japan nur bei Hautärzten und Kliniken erhältlich, also nicht in Drogerien (in Drogerien gibt es allerdings rezeptfrei ...
Gumbaral, Erfahrung mit.
von , 28.7.2007 16:41
Tags: erfahrung , Tabletten

Wer hat Erfahrung mit Gumbaral i.v. oder als Tabletten? Freue mich über Beiträge :D Gruß, O.
Johanniskraut - welches Produkt mit Rutin
von , 21.7.2007 08:38
Tags: Tabletten , Informationen , Produkt , Johanniskraut , Extrakt

900 mg Johanniskraut/Tag fühle ich mich prinzipiell frischer und robuster. Ich habe aber festgestellt, dass unterschiedliche Produkte sehr unterschiedlich stark wirken. Nun las ich, dass der Extrakt die *gesamte Pflanze* und nicht nur die Blüte ...
Wer hat Erfahrung mit Dusodril(R) forte Tabletten?
von , 30.4.2007 08:44
Tags: Arzt , Medikament , Einnahme , Tabletten , Wirkstoff , Erkrankung , Bypass

Hat bei paVK Erfahrung mit der Einnahme von Dusodril(R)forte Tabletten. Habe zufällig gelesen, man soll 3 x täglich 3 Tabletten a 200 mg Naftidrofuryl (ist wohl der Wirkstoff) nehmen. Diese Tabletten würden aber nicht oder nur in Einzelfällen vom ...
Lutschtabletten nach Amerika - Zoll?
von , 20.4.2007 14:14
Tags: Amerika , Tabletten , Einfuhr , Zollamt , Lutschtabletten

Man Lutschtabletten nach Amerika senden will, ist von deutscher Seite kein Zoll fällig, erfragt beim Zollamt. Weiß Jemand, wie es in Amerika bei der Einfuhr ist? Die Tabletten passen in A5-Umschlag.
Beim Arzt...
von , 27.10.2005 09:13
Tags: Arzt , Blähungen , Tabletten , Doktor , Gegenteil

"Herr Doktor, ich leide unter ständigen, fürchterlichen Flatulenzen. Man hört und riecht zwar nichts, aber dennoch ist das für mich extrem unangenehm. Können sie da nicht etwas dagegen tun?" "Ja klar, nehmen sie einfach jeden Tag ...
Tabletten einnehmen-aber richtig
von , 29.8.2005 07:38
Tags: Tabletten , Manu

Interessant für einige: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/402759.html Manu
Zuzahlungsgebühr für Medikamente
von , 3.4.2005 10:50
Tags: rezept , Medikament , Medikamente , Tabletten

Jemand benötigt 30 Tabletten und bekommt hierüber auch ein Rezept. Es gibt aber nur Packugsgrößen zu 10 und 20. Werden nun 2 x €5.- Zuzahlungsgebühr fällig oder nur €5.-? Viele Grüße, J~
GreenPower Super-Kohlenhydrat-blocker
von , 4.1.2005 18:07
Tags: Wasser , Körper , Tabletten , erörterung , Kohlehydrate , Mahlzeit

Hat eine(r) schon mal einen Test mit diesen Tabletten gemacht? Man soll vor einer stärkehaltigen Mahlzeit 2 Tabletten mit 1/4 l Wasser zu sich nehmen, danach soll der Körper die Kohlehydrate nicht verwerten können. Kann das überhaupt ...
Gelbsucht und Favistan
von , 12.3.2004 08:10
Tags: Entzündung , erfahrung , Tabletten , Schilddrüsenüberfunktion , Zusammenhang , gelbsucht

Jemand Erfahrung mit "Favistan" (Tabletten gegen Schilddrüsenüberfunktion) und einer vermutlich damit in Zusammenhang stehenden Leberentzündung? LG Christof
Krankenhausalltag
von , 17.6.2003 23:25
Tags: Schwester , Nachtdienst , Tabletten , Hälfte , tablette

Wenn die Krankenschwester nervt - verteidigt euch doch einfach! "So jetzt nehmen wir unsere Tablette und dann werden wir schön schlafen!" "Warum nehmen denn wir die Tablette?" "Das sagte ich doch eben, damit wir schön ...
Geht mir heute besser :-) PMS-Migräne
von , 25.1.2003 15:00
Tags: Migräne , Tabletten , Half , Kirschkernkissen , Schaue

Danke für den Link schaue mal nach... Hab auch was gefunden und zwar wußte ich das Frau Magnesium nehmen sollte aber die genaue Dosis wußte ich nicht.Jetzt entdeckte ich das es pro Tag 360 mg sein sollten erhöhe seit heute und schaue ob's was ...
SNAKE-MAN
von , 7.2.2001 08:36
Tags: Tabletten , DOS , Wißt , Spieles

Wo kann man noch eine alte DOS-Version der Spieles Snake-Man finden? Ihr wißt schon, die "Tabletten", die einen jagen und alles auffressen.

Neue Anfragen

Wann Tabletten einnehmen
von , 3.7.2011 21:47
Tags: Tabletten , einnehmen

Egal, welchen Mediziener ich erwischt habe, ich glaube, meine Frage zählt zum Grundwissen. Mich interessiert, wann man Tabletten einnehmen sollte. Nüchtern, vor dem Essen oder hinterher? Wir sind schon etwas älter (ü. 60). Die Notwendigkeit der ...
Tabletten zum wachbleiben
von , 25.1.2011 06:37
Tags: Tabletten , nichtschlafen , wachbleiben

Moin leute, Also ich hba jetzt schon gelesen, dass man koffein Tabletten rezeptfrei bei der Apotheke bekommt. Aber ich denke, dass mir die Apotheker/in diese Tabletten nicht geben wird. Wieso ich diese Tabletten brauche oder will hat zwei Gründe. ...
Thais oder Anapolan?
von , 23.10.2010 20:39
Tags: Tabletten , Thais , Anapolan

Ich will Thais Tabletten einnehmen, aber nur so etwa 2-3 wochen danach normal weiter trainieren, würden Nebenwirkungen in so kurzer zeit entstehen, und wenn ja, würden die Nebenwirkungen auch (nachdem ich aufgehört habe sie einzunehmen) bleiben?

Beliebte Fragen

Undefinierbare Schmerzen im Oberbauch
von , 20.11.2010 21:54
Tags: Tabletten , Oberbauchschmerzen , Weißheitszahn

Heute morgen habe ich einen Schmerz im Oberen Bereich des Bauches, welchen ich mir nicht erklären kann... ich hatte am Donnerstag eine Weißheitszahn-OP, jedoch weiß ich nicht genau ob es damit zusammenhängen könnte... Um die Schmerzen der Zahn-OP ...
Meine Katze 16 J hat eine kranke Schilddrüse ...
von , 11.1.2011 19:41
Tags: Hyperthyreose bei Katze , tabletteneingabe bei Katze

... - Hyperthyreose ist wie ein ständig mit Vollgas laufender Motor und muss täglich 1 Tablette nehmen. Wie bekomme ich diese Tablette orange überzogenes Dragee in meine Katze ???!!! Ich muss es alleine schaffen, Hilfe gibt es nicht. Ich habe es ...
medizinschrank ausmisten
von , 14.1.2011 06:22
Tags: Tabletten , wirkstoffe

Bin gerade dabei, meinen medizinschrank "auszumisten". nun sind mir tabletten in die hände gefallen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. hab schon gegoogelt, ohne erfolg, muß mich erst als "mediziner" einloggen um auf ...
Was sind das für Tabletten?
von , 27.2.2011 18:48
Tags: Medikament , Tabletten , Markierung

Bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Plastiktütchen mit Tabletten gefunden, deren Aufdruck vorn ist: AEH und hinten: 20 mg. Die Tabletten haben eine ovale Form und sind rosa gefärbt. Kann mir einer helfen und sagen, ...
Tabletten gefährlich?
von , 10.11.2009 17:23
Tags: Medizin , Tabletten

Tabletten gefährlich sein? Und warum? So gefährlich können sie ja eigentlich nicht sein, weil sie ein Arzt täglich verschreibt... Lg
Was ist das für eine Sprache kapsulki
von , 23.3.2011 20:33
Tags: kapsulki , Tablettenpackung , uwainianiu

Auf einer Tablettenpackung steht u.a. kapsulki und uwainianiu - was ist das für eine Sprache
entwurmung bei katzen ausser mit tablette?
von , 20.6.2011 01:47
Tags: Katze , wird immer dünner , grosser appetit

Meine 4-jährige katze müsste entwurmt werden. sie frisst seit einigen monaten sehr viel, ihr verhalten ist gleichgeblieben, aber sie wird immer dünner. ansonsten fehlt ihr nichts, keine schmerzen, augen klar etc. die tablette bekomme ich aber ...
Tabletten und Alkohol ?
von , 3.12.2009 15:39
Tags: Party , alkohol , Wochenende , Tabletten , grippe

Ich nehme seit 2 Tagen - früh & abends Tabletten , gegen eine leichte Grippe - jedoch steht jetzt das Wochenende vor mir , und es ist Partytime. Wenn ich jetzt knapp 2 Tage , keine Tabletten mehr brauche bzw. nehme , kann ich dann ohne Bedenken ...
Selbstmord mit tabletten
von , 4.1.2010 00:24
Tags: Tabletten , selbstmord

Auch ich habe schonmal darüber nachgedacht,habe abgewogen was dafür bzw. dagegen spricht. Hab lange das www durchsucht und hab mich ein bisschen infomiert. welche fragen jetzt zb. noch offen ist, wieviele tabletten mann braucht damit man auch ...

Seite bei ... merken: