Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tagen"

Neue Artikel

MD vertragskarte in vodafone surfstick
von , 10.6.2011 12:34
Tags: 2 , Vodafone , surfstick , Daten , volumen , MD , Tagen , aufgebraucht. , vertragskarte

Habe mal eine frage,ich habe meine MD vertragskarte in einen vodafone surfstick benutzt nach 2 tagen war das daten volumen aufgebraucht obwohl der neue rechnungszeitraum erst begonnen hat,habe nichts runter geladen oder so. liegt das an dem ...
Beratungssite Heilpraktiker
von , 31.1.2009 11:42
Tags: Heilpraktiker , Antworten , wer-weiss-was , Tagen , Routine

Alle, ich habe vor einigen Tagen gefragt, ob jemand von euch eine Beratungseite im Net kennt, wo Heilpraktiker antworten. Ich weiß, es gibt sowas, finde es aber nicht. Mein Artikel ist nicht erschienen. KannstDu .... mir sagen warum? Habe noch ...
Suche Skechers Schuh, wahrscheinlich älteres Model
von , 1.1.2009 21:55
Tags: Rat , Schuh , Tagen , Varianten , tobias

Ich habe vor einigen Tagen einen Schuh gesehen, der ir echt gut gefallen hat. Allerdings konnte ich den bisher nirgends, auch auf skechers.com, nicht finden und wäre vielleicht für einen Tipp, Namen oder sonstiges über diesen Schuh dankbar. Es ...
Hitzegefühl in einigen Zehen
von , 27.12.2008 15:26
Tags: fuß , Tagen , symptom , Gefühl , Zehen

Leute!! Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus was das sein könnte. Mein Mann hat seit drei Tagen eine Art Hitzegefühl in drei seiner Zehen im rechten Fuß. Es ist aber nur das Gefühl da, die Zehen sind nicht heiß!! Es kommt so alle zwanzig ...
Lautsprecher einschalten in LG secret
von , 16.12.2008 09:59
Tags: Idee , Lautsprecher , Handy , Tagen , secret

Alle, ich habe vor paar Tagen das LG Secret Handy und finde es bis jetzt gut. Aber ich weiss immer noch nicht wie man während dem telefonieren den Lautsprecher einschalten kann. Hat jemand eine Idee vielleicht? vielen Dank im voraus. Oli.
Das Mädchen und der Rapper
von , 13.12.2008 17:33
Tags: Film , laden , Mädchen , Tagen , rapper

Hab vor ein paar Tagen den Film "Das Mädchen und der Rapper" auf NDR gesehen. Ich fand den total toll und hätte den gerne zuhause. leider hab ich den vergessen aufzunehmen. Und im Laden ist der nicht zu kriegen. Habe nur im Inet gesehn, ...
Express-Logistikanbieter/Deutschland-USAunter 50&#
von , 18.11.2008 19:26
Tags: paket , Express , KG , Tagen

Kennt jemand einen Express.Logistikanbieter (sprich 1-4 Tagen) der ein Paket von 1 Kg unter 50 € versendet - Deutschland-USA. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Philip22
Seamonkey Problem mit HTML Darstellung
von , 3.10.2008 19:09
Tags: fotos , Umlaute , Tagen , Darstellung , Seamonkey

Ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: wenn ich meine emails bei arcor öffne, und es ist eine mail in html, so werden verschiedene Sachen wie z.B. Fotos gar nicht mehr dargestellt- stattdessen kommt nur ein kleiner leerer Kasten indem links ...
Neuer nintendo DSI
von , 3.10.2008 14:55
Tags: Nintendo DS , Nintendo , dsi , Tagen , DS Lite

Habe von dem neuen nintendo DSI gehört und das der auch mehrere Kameras hat. Nun bin ich insorge weil ich mir vor ein paar tagen erst den Nintendo ds lite gekauft habe. Nun wollte ich fragen ob schon einer weiß ob es dann auch Spiele für den DSI ...
n70 medienklangregler
von , 2.10.2008 11:10
Tags: Musik , Nokia , Tagen , OK , Kumpel

Ich hab vor einigen tagen von nem kumpel sein altes nokia n70 bekommen. is alles soweit ok, bis auf das ich den medienklangregler nicht finde.. Bei meinem alten 6230 war es beim musik-player, aber wenn ich bei Musik suche find ich nichts ...
Syslog beim Vigor 3300v
von , 25.9.2008 13:46
Tags: Daten , ip , Versuche , Tagen , Syslog , Vigor

Ich versuche schon seit einigen Tagen eine Syslog ausgabe bei dem Vigor zu bekommen. Leider bleibt alles leer, es scheinen keine Daten vom Vigor zu kommen. Kan mir jemand ein Tip geben woran es liegt oder haben andere auch dieses Problem. Gruß Chris
keine EPG-Daten mehr bei Telestar Diginova 2 PS
von , 19.9.2008 16:20
Tags: tv , sendung , Receiver , Daten , sender , Tagen , EPG

Seit einigen Tagen zeigt mein digitaler Satellitenreceiver Telestar Diginova 2 PS keine EPG-Daten mehr an. Wenn ich einen bestimmten Sender einschalte oder auf einen Sender umschalte, wird seltsamerweise die Information zu der folgenden Sendung ...
IMAP: Mails nach 14 Tagen aus Papierkorb löschen
von , 15.9.2008 00:10
Tags: Papierkorb , Mail , Einstellung , Mails , Tagen , Imap , 14 Tagen

Ich wollte mal fragen, ob es eine Einstellung gibt, die Mails nach 14 Tagen automatisch aus dem Papierkorb löscht und somit die Mails auch vom Imap-Server gelöscht werden?? Weil bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit Nachrichten manuell zu ...
Probleme bei Suspend-to-Ram (evtl. seit SP1?)
von , 28.7.2008 19:43
Tags: Notebook , Windows , Windows Vista , Display , Fälle , Tagen

Meinem Notebook (Samsung Q70) ist Windows Vista Home installiert. Seit ein paar Tagen habe ich öfters das Problem, dass er bei Suspend-to-Ram (Start -> Herunterfahren -> Energie sparen) zwar das Display abschaltet (wird jedenfalls schwarz), ...
Windsurfen -> VDWS Grundschein -> Prüfungsfr
von , 25.7.2008 15:33
Tags: Internet , Katalog , Tagen , Fragenkatalog , Windsurfen

Alle! Ich werde in den nächsten Tagen meine Theorieprüfung zum VDWS Windsurf Grundschein haben. Sicherlich gibt es hierbei doch einen Fragenkatalog. Leider kann ich den im Internet nirgends finden... Vielleicht hat ja zufällig von Euch jemand ...
(fast) neue idee vermarkten
von , 2.7.2008 08:08
Tags: programmieren , Geld , Maßstab , Markt , Tagen , Prob

Vor ein paar tagen kam mir die idee einer suchmaschine für etwas bstimmtes das ich erstmal nicht weiter erwänen will. Die zu findenden sollen sich dort gegen geringes endgelt eintragen. besucher der seite können sie sich dann unter diversen ...
ARMADA ist AMORADA
von , 26.6.2008 13:31
Tags: lösung , Interpret , Tagen , fans , Armada

Vor drei Tagen erhielt ich eine email, die die Lösung meiner Frage vom 26.3.08 brachte: Der Titel des virtuosen Guitarrenstückes heißt AMORADA der Interpret ist Ricky King. MfG, K.

Neue Anfragen

Quicktime Dekompressor
von , 27.12.2009 21:59
Tags: Computer , Power Point

Ich arbeite an einer Powerpoint präsentation, die ich auf einem Mac begonnen hatte. nun arbeite ich aber auf einem Windows computer. Nun das problem ist, einige bilder werden nicht angezeigt. dort wo ein bild erscheinen sollte kommt nur : ...
Power-Point-Präsentation auf DVD
von , 10.1.2012 13:17
Tags: Power Point , auflösung , Bildgröße ändern

Die Bildgröße für die Präsentation ist 25,4 x 19,1 cm. Welche Größe bzw. Auflösung kann ich für die DVD einsetzen,um die Präsentation am Fernsehen zu sehen? Erbitte Rat. Gruß Josef Kleikamp
Einbinden von mpg und mpg4 Dateien
von , 4.1.2012 13:23
Tags: Power Point , mpg Dateien einbinden

Ich hab versucht mpg Dateien in eine Präsentation einzubinden. Eine mpg Datei läuft unter windows mediaplayer problemlos. Wenn ich das aus pp aufrufe tut sich nichts. Die andere sieht in der Präsentation zuerst normal (schwarzes Quadrat)aus. Ich ...
Powerpoint bearbeiten
von , 19.10.2010 08:34
Tags: Power Point

Ich komm schon wieder mit einer Powerpoint-Frage. Ich benutze Office 2000 Premium Meine Fragen: Gibt es eine Möglichkeit mit einem mal gleich eine gewünschte Anzahl von Folien vorzulegen oder muß ich weiterhin jede einzelne Folie aufrufen? Beim ...
adobe photoshop Elements5
von , 12.11.2010 11:59
Tags: Power Point , adobe photoshop elements5

Ich möchte eine mit dem Lasso getroffene Auswahl auf eine powerpoint Folie exportieren. Leider verweigert PP die Annahme mit dem Kommentar: die Datei ist zu groß. Was tun!?
Sound in Powerpoint 2003 Präsentation
von , 26.12.2009 13:49
Tags: Power Point , Sound , MS

Ich habe in meine PPT-Präsentation über alle Folien einen Sound eingefügt. Das funktioniert aber nur, wenn die angegebene Soundquelle auf dem Computer verfügbar ist. Wie bzw. wo muss ich den Sound einfügen, wenn ich die Präsentation versenden ...
Powerpoint Präsendation auf gew.Zeit aufschalten
von , 16.2.2011 17:11
Tags: Power Point , Zeit , automatisch einschalten

Mir jemand sagen wie ich verschiedene Präsendationen automatisch auf verschieden Zeiten aufschalten kann?(1 Präs. von 9-10 Uhr / 2. Präs. von 13-15 Uhr usw.) Ich habe folgendes Programm: Microsoft Powwerpoint Office 2000 Premium. Danke.
Powerpoint 2003 Text ausblenden
von , 9.8.2010 16:19
Tags: Power Point , Text , 2003 , ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit im Powerpoint 2003 Text zu erfassen, den man wohl sieht, aber nicht angedruckt wird. Ähnlich dem Zeichenformat 'ausgeblendet' im Word? Herzlichen Dank für die Hilfe.
Microsoft Power Point 2007 Hintergrundmusik
von , 18.11.2010 23:04
Tags: Computer , Power Point , Microsoft

Nochmals meine 1te Frage: Wie schaffe ich es, dass bei einer Bilderpräsentation, das eingefügte Musikstück durchspielt und nicht bei einem jeden Bild (Folie) wieder von neu beginnt. Wenn ich die Musik nämlich nur bei der ersten Folie eingebe, ist ...
Powerpoint 2007 Fotoalbum
von , 15.6.2010 10:00
Tags: Power Point , Fotoalbum , Speichern der Daten nicht möglich

Das Office-Paket Microsoft 2007 wurde mit der Angabe, auch für frühere Versionen zuöffnen installiert. Beim ersten Probelauf mit Powerpoint,Funktion: "Neues Fotoalbum" ergab sich folgendes Problem: das Fotoalbum war zu erstellen, die ...

Beliebte Fragen

zeit ausrechnen
von , 30.10.2010 19:19
Tags: multiplizieren , Stunden , Tagen

Ich muss aus folgender Zeit die Tagen und Stunden wissen. 8 x 12 h 30 Min. = Tagen, Stunden Vielen Dank
Netzprobleme
von , 7.1.1999 18:28
Tags: Umstellung , Wochen , Tagen , Umbauarbeiten

Umbauarbeiten (Umstellung von 10 auf 100MBit-Ethernet) kam es in den letzten Tagen zu Problemen mit wer-weiss-was - wir waren zeitweise nicht zu erreichen. Das kann noch 1-2 Wochen so gehen, dann sind die Arbeiten abgeschlossen. Wir ...
Experten-Chat 'Meta-Chat: Motive des...'
von , 16.4.1998 22:33
Tags: Chat , Protokoll , Rubrik , Tagen , Motive

Genannter Chat ist gerade zuendegegangen. Das Protokoll könnt Ihr in den nächsten Tagen in der Rubrik "Experten-Chat" nachlesen (NICHT im gleichnamigen Fragen-Forums-Brett). Gruß, Michael
Fehlermeldung
von , 5.9.1999 11:59
Tags: Internet , Provider , Fehler , Fehlermeldung , Zeit , Stück , Tagen

Wer kann mir sagen, was das bedeutet: http-Fehler 403 - Verboten? Dieser Fehler taucht bei mir in letzter Zeit immer auf, wenn ich auf die Seite www.rache.de wechseln will. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. P.S.: Ich arbeite mit dem ...
Kater
von , 30.12.2009 11:27
Tags: 4 , Kater , Jahre , verschollen , erdboden , 1halb , Tagen

Mein Kater ist seit 4 Tagen verschwunden der kamm sonst immer wieder! es wird auch kalt draußen ! wir waren schon im Tierheim und haben dort nachgefragt ! und haben flyer augehangen liebe grüße Anja er ist nicht kasstriert is 1halb jahre kann das ...
Hörprobleme
von , 5.9.1999 12:39
Tags: Tagen , Hälfte , Gefühl , Hörgerät , hohe Töne

Ich habe das Gefühl, daß ich an verschiedenen Tagen unterschiedlich gut/schlecht höre und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Ich habe auch das Gefühl, das ich verschiedene Stimmen unterschiedlich gut/schlecht verstehe. Wie kann ...
Vogelgezwitscher...
von , 22.8.1999 15:42
Tags: Tagen , Mauser , Gen , Vogelgezwitscher , Richtung Süden

Warum höre ich seit einigen Tagen kein Vogelgezwitscher mehr....?
Abends habe ich ein leichtes piepen im ohr
von , 31.12.2009 02:15
Tags: 2 , HR , Nerv , TINNITUS , Ohr , das , das , ne , 12 , Schlaf , hAB , hören , piepen , voll , monate , besser , Tagen , einmal , CA , gleiche , abends , Mittelohr , still , Dan , entzündung , entzündung , gesagt , weck , tohn , genauerer , pssstt , abens , wenns , höhre

Ich habe seit ca. 2 wochen ein ganz leises piepen im ohr allerdings nur abends kein lautes wie wenn gerade eine granate explodiert ist aber geschätzt nur 1 Dezibell das man nur im komplett ruhigen hört und beim druckausgleich wie z.b. im flieger ...
Kleine Rundreise durch Andalusien
von , 16.3.2010 11:40
Tags: 10 , Andalusien , Tagen

Meine Frau und ich (beide Ende 50) planen in der Zeit vom 22.04.10 - 01.05.10 ab Jerez de la Frontera eine kleine Rundreise mit dem Miet-Auto durch Andalusien. Wir waren noch nie dort und würden uns gerne Ronda, Granada, Gibraltar, Tarifa, Conil ...

Seite bei ... merken: