Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tanz"

Neue Artikel

Welche Tanzschule in Köln bietet ...
von , 4.11.2011 18:11
Tags: Video-Clip , Tanz , Köln und Umgebung

... Videoclip-Dance an? Und welche ist zu empfehlen? Ich bin zum studieren nach Köln gezogen und will unbedingt tanzen. Was in Richtung videoclip dance wäre super. ich bin zwar Anfänger, habe jedoch das Zeug dazu, das weiß ich :) ich finde nur ...
wie heißt der Sänger /Band Tanz EM 2010 Moskau?
von , 18.2.2011 07:05
Tags: band , Tanz , Rumba

Ich habe schon vergeblich gegoogelt. Bei der Eurosport-Übertagung, European Latin Profssionals 2010, Kommentator Rolf Kalb, wurde die Band mi Seven Wings vorgestellt, der Latino-Name des -vermutlich bekannten- Sängers war nicht zu verstehen, ...
brauche dringend tanzschritte auf lollipop 60ger
von , 11.1.2011 22:49
Tags: Schule , Tanz , lollipop

Wie schon gesagt brauche ich tanzmoves auf das lied lollipop. das aus den 60gern.
Tanz der Vampire - Oberhausen
von , 14.8.2008 12:47
Tags: Idee , Tauschbörse , Vampire , termin , Tanz

Habe 2 Karten für Tanz der Vampire in Oberhausen. Dummerweise ist mir was dazwischen gekommen so das ich am 5.12. nicht teilnehmen kann. Ich möchte schon gerne hin nur an einem anderen Termin. Ebay wäre der letzte Ausweg. Der Veranstalter nimmt ...
Tanzschritte und Drehungen beim Blues
von , 20.7.2008 14:42
Tags: September , Prinzip , Tanz , Blues , Drehung

Ich werde im September diesen Jahres heiraten und möchte gerne einen Blues als Hochzeitstanz nehmen. Im Prinzip gibt es für diesen Tanz ja keine offiziellen Schritte, dennoch stolpert man immer wieder über eine Damen- und gemeinsame Drehung. ...
Musik- und Tanzdatenbank zum Selbereintragen
von , 19.3.2008 10:30
Tags: Musik , Datenbank , Link , Songs , Tanz

Welcher Tanzbegeisterte kennt es nicht? Zum Einüben von Tänzen fehlen noch ein paar neue Songs, die das bekannte Repertoire aufmischen und noch ein bißchen Schwung in das Üben reinbringen. http://www.tanzmusik-online.de Tanzmusik-Online.de ...
Comedy-Monolog für Frauen?
von , 28.11.2007 23:12
Tags: typ , lieder , Hoffnung , Monolog , Tanz , Konzepte , Mädel

Mache demnächst meinen Abschluß zum Musicaldarsteller, dafür muss ich 2 Konzepte vorlegen, die sowohl Gesang, Tanz als auch Schauspiel in Form von Monologen enthalten sollen. Ich habe eine gewisse Vorstellung, in welche Richtung eines dieser ...
Ballett und Tanz
von , 6.8.2007 16:32
Tags: ballett , MOD , Tanz

Schöne Seite mit außergewöhnlichen interessanten Beispielen für Mod- Tanz: http://www.impulstanz.com/gallery/videos/en
Ruhrparade - Tanz ohne Siegessäule
von , 22.6.2007 02:56
Tags: berlin , Innenstadt , Tanz , Loveparade , Juli

Love-WeekendsPlan steht 40 Musik-Lastwagen werden bei der Loveparade am 25.August 2007 durch die Innenstadt von ESSEN rollen http://www.loveparade.com cu Friedrich PS:wer tanzt am 2ten Samstag im Juli noch in Berlin? ...
Mia - Thema aus 'Tanz der Moleküle'
von , 1.11.2006 20:58
Tags: song , Moleküle , Tanz , Fragment

Kommt mir dieses xylophon-thema, das bei tanz der moleküle immer wiederkehrt, bekannt vor. ist das wieder ein fragment aus irgend einem anderen song oder woher kennt man das? danke und gruß caesar
Die Maske - Tanz im Coco-Bongo-Club
von , 5.9.2006 09:49
Tags: Ahnung , Maske , Richtung , Jim , Tanz

Ist das für eine Tanz-Stilrichtung den "Die Maske" gespielt von Jim Carry mit Cameron Diaz im Coco-Bongo-Club tanz. Es dürfte sich wahrscheinlich um eine Richtung aus den 20er oder 30er Jahren handeln. Habe leider keine Ahnung davon. ...
Welchen Tanz zu 'Feeling Good' von Michael Buble
von , 27.6.2006 19:59
Tags: lied , Ahnung , Fassung , Michael , Tanz

Unseren Hochzeitstanz fänden wir das Lied "Feeling good" (Fassung von Michael Buble) toll. Habt ihr eine Ahnung welcher Tanz dazu passt? Danke! Franzi
mittelalter tanz lernen; verein ffm?
von , 15.5.2006 19:30
Tags: Mittelalter , Verein , Tanz , Ffm

Wissenden/Tanzende... Der Titel sagt eigentlich alles: Ich such eine Möglichkeit in Frankfurt M. Mittelaltertänze zu lernen. Mfg, Martin
auf der Suche nach alten Anime...
von , 21.4.2006 17:20
Tags: liebe , Film , Kino , musical , Hinweise , trickfilm , Tanz

Habe meine Liebe zu den jap. Zeichentrickfilmen wieder entdeckt und suche nach einigen Filmen, die ich zu DDR Zeiten noch im Kino gesehen habe. Also in den 70ern. Hat jemand Tips, woher man sie bekommen könnte oder weitere Hinweise? Soweit bin ...
Brasilianischer Tanz!
von , 29.4.2005 13:42
Tags: künstler , Geburtstag , Verzeichnis , Tanz

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche für einen 50. Geburtstag "brasilianische Tanzdarbietungen". Gibt es im www ein spezielles Verzeichnis, wo solche Künstler gelistet sind? Wer hat einen Tipp? Danke und Gruß LaStella
Ein Dorftanzabend
von , 30.11.2004 12:49
Tags: haustür , Gartenzaun , Tanz , dorf , Prompt

Junger Mann ist neu ins Dorf hinzugezogen und geht zum ersten Mal auf einen Tanzball. Schaut sich so um, was für hübsche Mädels da sind und entdeckt am Ende eines langen Tisches eine ganz toll aussehende junge Frau. Die beiden haben schon längst ...
Wilde Schafsjagd!!!
von , 25.9.2004 16:35
Tags: Feedback , Tanz , Schafe , Autors , Namenlosen

Lieben menschen :-) ich habe soeben die "wilde schafsjagd" von murakami beendet...ich bin verwirrt, verstört und vorallendingen traurig das es vorbei ist... dummerweise habe ich zuerst den "Tanz mit dem Schafsmann" gelesen, ...

Neue Anfragen

Darf Olympia als Schautanzthema verwendet werden?
von , 24.10.2011 15:55
Tags: Aufführung , Olympia , Tanz

Wir sind ein gemeinnütziger Karnevalsverein und wollten an Fasching einen Tanz zum Thema Olympia aufführen. Nun hat uns jemand darauf hingewiesen, dass man dies nicht dürfe ohne weiteres. Wir wollten Fahnen mit den olympischen Ringen darauf in ...
technosong tanzmusik aus afrika
von , 8.7.2010 19:02
Tags: Musik , lied , dj , song , Afrika , techno , Tanzmusik , Tanz , technostream

Habe in letzter zeit oft ein techno song gehört in dem eine frauen stimme immer wieder "tanzmusik aus afrika" sagt. leider finde ich den namen nicht und auf der seite vom stream (www.di.fm) gibt es keine liste. wenn jemand weiss welches ...

Beliebte Fragen

Musikvideo mit tanzenden Bergleuten
von , 25.8.2010 13:41
Tags: Tanz , Bergmann

Es gab so um 2000 herum ein Musikvideo, das mit zwei unter Tage eingeschlossenen Bergleuten beginnt, die durch leise Musik angelockt sich nach oben graben und aus dem Boden eines Veranstaltungsraums bei einem Casting für Tänzer herauskommen. Der ...
Zehen schöner strecken
von , 17.9.2010 18:21
Tags: Füße , ballett , Tanz

Wenn ich miene Zehen strecke sieht das immer etwas unbeholfen aus. Andere strecken sie ohne Probleme schön und leicht abgerundend durch. Kann ich das irgendwie üben? Schonmal danke im voraus
Zweimal Gema für gleiche Veranstaltung bezahlen?
von , 23.10.2010 20:28
Tags: Gema , wiederholung , Tanz

Muss man für eine Veranstaltung mit exakt gleichem Ablauf und gleicher Musikfolge am nächsten Tag nocheinmal genausoviel Gemagebühren bezahlen wie für eine bereits angemeldete Veranstaltung am Vortag? Gibt es Sonderregelungen für diese Fälle?
Tanz, Eintrittspreis verheimlicht,dann kassiert
von , 24.10.2010 16:21
Tags: Tanz , Eintrittspreis verheimlicht , abkassiert

In einer Gaststätte fand eine Tanzveranstaltung statt, es wurde beim betreten der Gaststätte kein Eintrittsgeld verlangt, auch war nirgendwo ein Eintrittspreis angeschlagen. Auf der Rechnung für die Getränke,stand dann 5,20 € Getränke und 10,00 € ...
zu welchen liedern gibt es einen festen tanz..?
von , 2.5.2010 13:30
Tags: Musik , Tanz

Ich suche lieer wo es eine fsten tanz zu gibt wie bei "WMCA2 oder "das rote pferd" also wenn ihr welche kennt mir umbeingt schreiben..! ..danke schon mal.. :D
Suche tecktonik lieder
von , 3.12.2010 22:59
Tags: lieder , Tanz , Tecktonik

Tanzen wir mit der schule tecktonik.... einer aus unserer klasse bringt es uns bei... Seit dem liebe ich es tecktonik zu tanzen... ich suche coole lieder zum tanzen oder einfach ur zum zuhören... wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet ♥
Tanzmöglichkeiten in Wien
von , 16.3.2011 11:23
Tags: Tanz , Mambo , Latainisch

Mögen tanzen, Zumbeispiel:klassische und latainische Tanzen. Wer weiss,wo man -in Wien -die Möglichkeit hat, üben oder einfach tanzen. Vielen Dank voraus: Mikkala
Ich suche songs wie YMCA wo es einen tanz zu gibt.
von , 7.5.2010 15:24
Tags: Musik , singen , tanzen , Music , Dance , Tanz

Also ich suche lieder wo es bestimmte tanzschritte bzw. Tänze zu gibt...jetzt nicht wie der walzer wo die klassische musik zugehört...sondern wie bei "YMCA"..wo jerder weiß was das für ein lied ist und welche bewegung dazu gehört...oder ...
Musik für Feier
von , 22.6.2010 23:59
Tags: Musik , lied , tanzen , lieder , Tanz

Halli Hallo, suche für unsere Hochzeit noch gute Lieder die, die Leute zum tanzen bringt. Es müsste für jung bis alt was dabei sein allerdings keine übertriebenen Schlager oder Hip-Hop/ Rap Lieder. Am besten sind die Lieder bei denen man schon ...

Seite bei ... merken: