Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tasche"

Neue Artikel

Tasche im SZ Magzin
von , 21.2.2012 16:35
Tags: Tasche , sz magazin

Ich suche für meine Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk. Sie hatte mal erwähnt dass sie im Winter im SZ Magazin eine Tasche (Sport- bzw. Einkauf-) gesehen hat die ihr gut gefallen hat. Es war ein Vogel darauf und die Tasche wurde nach so etwas ...
mimi taschen anleitung
von , 9.1.2012 13:26
Tags: Tasche , Mimi , Henkel

Wer hat eine genaue anleitung von der mimi melih tasche mit zopfmuster henkel größe 21 cm würde mich auf eine antwort freuen lg sabine
Suche Onlineshop für Taschen von vaho works?
von , 29.11.2011 18:05
Tags: Barcelona , Tasche , vaho

Ich suche einen Onlineshop der die Taschen von "vaho works" nach Deutschland liefert und seinen Sitz auch in Deutschland oder im Nachbarland hat.
Ledertasche für iPhone 4?
von , 29.10.2010 09:41
Tags: Tasche , Etui , iPhone 4

Suche eine hochwertige Ledertasche für mein iPhone 4. Allerdings sollte es kein "Pouch" sein, sondern zum Aufklappen. Alles was ich bisher gefunden sind jedoch so Dinger, bei denen die Frontblende des Displays nach oben oder unten ...
Suche praktische Männer Tasche
von , 16.9.2010 16:06
Tags: Tasche , Lifestyle , Männertasche

Bin auf der Suche nach einer Tasche die ich sowohl zum studium als auch zum Sport nehmen kann. Eine Tasche in dieser Art: zalando.de/boss-orange-kinton-reisetasche-black-bo1-bzw-0009-99.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF7801&wtcc1=455830 ...
Günstige Tasche / DockingStation für ipod touch 4g
von , 4.9.2010 00:28
Tags: Ipod Touch , Docking Station , Tasche

Es schon günstige Taschen - am besten komplett durchsichtig aber kratzfest - für den neuen ipod touch 4g? oder gibts die nur bei apple für 35€? was bringt eigentlich die apple dockingstation? nur dass der ipod dann steht? statt am kabel aufm ...
Iphone 2G Cover Tasche was ratet ihr mir
von , 8.12.2008 21:28
Tags: iphone , Cover , Tasche , 2G

Eine iphone 2g ersteigert Display absolut top nur hinten sind ein paar kratzer die möchte ich nun durch ein cover oder hülle verdecken was ratet ihr mir habe mir auch schon so ein skin teil zum aufkleben angesehen allerdings weiß ich nicht ob das ...
Internet Auktion Doyshop
von , 29.10.2008 22:06
Tags: Internet , auktionen , auktion , Tasche , Gucci

Wollte mal fragen ob einer von euch sich mit Online Auktionen auskennt? Ich hab schon mal auf Telebid gespielt aber nicht gewonnen... )-: Jetzt habe ich die Seite "Doyshop" gefunden. Bevor ich jetzt dort zu spielen anfange (es gibt ne ...
Handytasche Motorola V8 Luxury
von , 20.10.2008 22:36
Tags: Handy , Gold , Motorola , Tasche , Taugt , V8

Such jetzt schon ewig in google nach dieser Handytasche. Und zwar ist bei der V8 Luxury Edition so eine Tasche in Schwarz und Gold dabei. Diese möchte ich mir einzeln dazukaufen. Kann mit jemand einen Link posten wo ich diese Tasche preisgünstig ...
Der mit dem Informatiker ...
von , 19.10.2008 19:28
Tags: TIsch , Tasche , frosch , Informatiker , Küss

Ein Informatiker findet einen sprechenden Frosch. Der sagt:" Küss mich und Du hast drei Wünsche frei, ich bin eine verzauberte Prinzessin". Der Informatiker schaut sich den Frosch an, steckt ihn in die Tasche und geht erst einmal einen ...
Taschen um das iPhone nicht zu verlien
von , 16.10.2008 13:40
Tags: iphone , ideen , Tasche , Halsband , Vergesslichkeit

Da ich ein sehr verpeilter Zeitgenosse bin und mein iPhone doch so toll finde, suche ich nach einer geeigneten Tasche. Gürteltaschen habe ich noch keine schönen gefunden, stell's mir auch ziemlich ungemütlich vor. Halsband kann ich mir nicht ...
Auflage für Liege
von , 5.8.2008 17:39
Tags: Idee , Urlaub , Tasche , Ergebnis , auflage , Handtuch

Ich habe in meinem Türkei-Urlaub eine Liegen-Auflage entdeckt, die mir sehr gefallen hat. Diese Auflage sah aus wie ein Handtuch, jedoch konnte man diese über die Rücklehne der Liege streifen, weil eine Art Tasche dafür genäht worden war. ...
Stichwort: Tasche
von , 4.7.2008 10:35
Tags: Internet , stichwort , Marke , Leder , Tasche

Bekannte von mir hat eine riesengroße Umhängetasche, wahrscheinlich Leder. Sieht sehr gut aus. Die Marke ist A.C.D. Nun redet sie immer von Ihrer Picaldi-Tasche..... Nun meine Frage: Das sind doch 2 verschiedenen Marken oder? Haben beide ...
Der Taschenkauf
von , 25.6.2008 19:35
Tags: glas , Tasche , Fachgeschäft , Blick , Reisetasche

Eine Dame möchte gerne eine schöne neue Tsche kaufen. Hat ja nur 169 Taschen bisher. Sie lässt sich also im Fachgeschäft von der netten Verkäuferin einige Taschen vorführen. Aber sie kann sich nicht so recht entscheiden. Zu groß, zu klein, zu ...
Ein Biker
von , 30.1.2008 15:50
Tags: Strand , Zigarette , Tasche , Zug , Biker

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also ...
Tasche flechten
von , 27.6.2007 16:40
Tags: Internet , geschenkidee , Anleitung , Tasche , Tragetasche

Hab vor kurzem *irgendwo* im Internet ein kurzes Video gesehen, in dem indische Frauen Handtaschen aus Zeitungen herstellen. Ich persönlich trage sowas eher nicht *g*, finde das allerdings eine nette Geschenkidee. Leider finde ich im Internet nur ...
Nebenjob gesucht!
von , 17.5.2007 17:09
Tags: Nebenjob , Abitur , Wochenende , Tasche , Werktagen

Bin 16, hab meinen recht akzeptablen Realabschluss schon bald in der Tasche und beginne dann mit meinem Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Überwiegend am Wochenende und teilweise auch an Werktagen. Was darf ich und wo sollte ich ...

Neue Anfragen

Katy Perry 2011 Tour Tasche
von , 14.3.2011 07:19
Tags: Konzert , Tasche , Katy Perry

War letzten Freitag beim Katy Perry Konzert in Belin und am Stand mit den ganzen Konzert Shirts und so gabs n einkaufsbeutel ab nem 80€ Einkauf gratis dazu, so viel Geld hatt ich aber nicht. Kann mir jemand das Motiv schicken? Wär echt toll :)
wie bringe ich den extremen Schafleder-Geruch weg?
von , 3.6.2010 10:32
Tags: Pflege , Tasche , Schafleder

Ich hab mir vor kurzem eine wunderschöne marrokkanische Tasche aus Schafleder gekauft. Die hatte schon da einen sehr extremen Geruch und man sagte mir, ich solle sie einfach gut auslüften - hab ich gemacht, leider riecht sie noch immer seeeeer ...
entmündigen bzw für geschäftsunfähig erklären lassen wie geht das
von , 26.1.2010 16:04
Tags: ziehen , Geld , das , nötig , Tasche , gelt

Meine mutter ist nach dem tot meiner Großmutter zu sehr viel Geld gekommen und dazu noch ein 4 Familienhaus was sie nun ohne es muste verkauft hat,nun hatte sie mit dem verkauf des hauses und dem erbe von 2008(sollte sie noch haben)320000 euro ...

Beliebte Fragen

Wo finde ich schöne und robuste Taschen aus Kunstl
von , 31.8.2010 20:32
Tags: Mode , Taschen , Kunstleder

Ich möchte auf Lederprodukte verzichten. Kunstledertaschen sind in Kaufhäusern oft zu altbacken und in hippen Modeketten qualitativer Schrott. Weiß jemand, wo es schöne, schlichte, zeitgemäße, hippe und vor allem robuste Kunstleder-Taschen zu ...
Schwarze Tasche mit weißem Städtenamen!!!??
von , 28.9.2010 16:28
Tags: berlin , Tasche , Städtenamen

Findet man denn im internet diese Taschen mit dem stätenamen berlin drauf???? bitte hilft mir!!! Im vorraus schon danke!!!!!
Welcher Stoff ist der Beste für eine Umhängetasche
von , 3.10.2010 23:53
Tags: Tasche , Schneidern , Stoff Suche

Möchte mir gerne eine Umhängetasche schneidern lassen, da die bisher Gekauften sich an den Seiten immer abscheuerten, sodass unschönes Untermaterial zum Vorschein kommt (kunstleder war das Obermaterial). Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ...
suche tasche für das iPhone
von , 2.11.2010 17:57
Tags: iphone , Case , Tasche

Habt ihr schon eine gute iPhone Tasche gefunden für das iPhone4? Will eine die auch in meine Hosentasche passt, aber beim rausziehen nicht gleich die Hülle/Socke/Strumpf verliert... Danke schon mal!
was ist ein dustbag bei taschen?
von , 24.12.2009 06:08
Tags: Tasche , Dustbag , George Gina Lucy

Mir fällt es oft auf, gerade bei der Taschenmarke George Gina Lucy, ist immer ein sogenannter "Dustbag" mit dabei. Aber wofür soll dieser "Staubbeutel" gut sein? ...bei einer Tasche?
Tasche für Taschenlampe Litexpress Workx 202
von , 15.12.2010 21:57
Tags: Tasche , Taschenlampe , Gürtel

Ich möchte mir eventuell die Taschenlampe "Litexpress Workx 202" kaufen. Ich bräuchte aber noch eine eine Tasche dafür. Bei Amazon konnte ich nichts entsprechendes finden. Könnt Ihr mir eine empfehlen, in die die Lampe 'reinpasst? Die ...
Wasserdichter Beutel für Wertsachen
von , 25.1.2011 13:51
Tags: Reisen , wasserdicht , Wertsachen

Plane eine Backpacking Reise und hätte gerne einen Beutel den ich ständig um den Hals tragen kann, mit dem es mir aber auch möglich ist wirklich schwimmen zu gehen. Also 100% Wasserdicht nicht nur spritzwassergeschützt. Ich möchte in diesem ...
Leatherman Tasche
von , 30.12.2009 17:15
Tags: messer , Super , tool , Tasche , Gürtel , Leatherman , Etui

Ist endlich mein Leatherman SUPER TOOL 300 gekommen. Wie sicher jeder weiß ist auch eine Tasche dabei. Leider bekomme ich sie irgendwie nicht an den Gürtel kann es sein das die dafür nicht gedacht ist oder mach ich da was falsch weil die laschen ...
Suche eine Tasche von DKNY
von , 14.1.2010 18:42
Tags: Tasche , DKNY , clutch

Ich hab gestern in nem Geschäft eine super tolle Tasche/Clutch von DKNY gesehen und mich unsterblich in sie verliebt! Nur leider kostet das gute Stück 178€... Hab auf dem Internet nach ihr gesucht, weil ich gedacht hab, dass ich sie da vielleicht ...

Seite bei ... merken: