Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Taskleiste"

Neue Artikel

Taskleiste Symbole nicht doppelt anzeigen lassen
von , 4.4.2012 22:29
Tags: Windows 7 , Taskleiste

WIN 7 kann man ja Programme an die Taskleiste anheften. Ich möchte nun, wenn ich so ein Programm öffne, dass nicht noch ein Symbol erscheint, sondern einfach das vorhandene aufleuchtet, sodass ich erkenne, dass dieses Programm gerade geöffnet ...
Hilfe bei UltraMon
von , 3.8.2011 07:33
Tags: System , Taskleiste , programme

Benutze schon lange UltraMon(Ver. 3.1.0) und ich habe mich schon immer gefragt: ob ich die Taskleiste so anzeigen lassen kann als würde es nur einen bildschirm geben obwohl es 2 gibt.. was ich damit meine: auf dem rechten bildschirm ist der ...
probleme mit mozilla thunderbird / Beim Start
von , 19.2.2011 13:50
Tags: Thunderbird , Taskleiste , Win7

Hab seit kurzem ein Problem beim Starten des e-mail-Programms. Im abgesicherten Modus hab ich keine Probleme. Ich hab das Programm an die Taskleiste anheheftet. Beim Start verschwindet es einfach aus dem Bildschirm. Es scheint, dass es gestartet ...
iTunes in der Taskleiste starten
von , 20.11.2010 15:55
Tags: Windows , iTunes , Taskleiste

Würde gerne iTunes (10.0.1.22) starten(mit dem Bootvorgang), dies jedoch als Mini-player in der Taskleiste(xp 32-bit, media center 2005). iTunes startet garnicht, wenn ich in den Eigenschaften->Verknüpfung->Ausführen: Minimiert eingestellt ...
Windows 7 Taskleiste verschwindet beim Maximieren
von , 20.10.2010 09:39
Tags: Taskleiste , verschwindet , Windoes 7

Ich habe eine akutelle Windows 7-Version mit allen Updates von Windows. Nun habe seit gestern das Problem, dass meine Taskleiste immer dann "verschwindet" wenn ich ein Fenster maximiere. Also sie verschwindet nicht wirklich, wird aber ...
Lautstärkeregelung wird nicht in Taskleiste angeze
von , 19.8.2010 12:50
Tags: Taskleiste , Lautstärkeregelung , Windows XP Professional

Einigen Tagen wird das Symbol für die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste angezeigt, obwohl ich den entsprechenden Punkt unter "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten" aktiviert habe. Neue Software oder dgl. wurde nicht ...
Plötzlich 'Leere Seite'
von , 15.1.2009 14:22
Tags: Firefox , Taskleiste , Bildschirm , Hintergrund , Profi , Start

Ein Problem mit Vista, bei dem ich nicht klar komme. Wenn ich meinen Rechner starte ist nach unterschiedlicher Zeit der Bildschirm weiss. Die "Leere Seite". Lässt sich nur mit Alt+F4 löschen. Das passiert wenn ich Firefox nutze. Benutze ...
Hintergrundbild ändern...
von , 4.12.2008 19:44
Tags: Vista , Taskleiste , Hintergrundbild , Monitore , Vista Ultimate

Habe Vista Ultimate und habe 2 TfT monitore angeschlossen. Alles Funktioniert problemlos, habe nur eine Optische frage ;) Ist es möglich auf dem 2.Monitor ein anderes Hintergrundbild anzuzeigen? oder z.b die Taskleiste auf beiden Montioren ...
Windows Updates (XP home)
von , 4.9.2008 20:12
Tags: Windows , download , Urlaub , xp , Update , Taskleiste , lange

Meinem Urlaub hat mir Bill Gates 6 bis 8 Updates angeboten. Ich habe auf 'Download' geklickt, war dann aber wohl nicht mehr lange genug online. Ca. 3 Wochen später taucht das gelbe Schildchen in der Taskleiste wieder auf, aber jetzt werden mir 3 ...
PP07: Startvorlage
von , 28.8.2008 17:14
Tags: Excel , präsentation , Taskleiste , Task , Start

Ich PP07 dann habe ich eine Standardvorlage für eine Präsentation vor mir. Öffne ich nun eine gespeicherte Präsentation habe ich in der Taskleiste die leere Präsentation ("Präsentation1") und halt die zusätzlich geöffnete. Von Excel bin ...
Opera 9.5: Symbol aus Taskleiste entfernen
von , 27.8.2008 11:50
Tags: Opera , Mail , Taskleiste , Show , Symbol , Client

Seit Opera 9.5 ist Opera standardmäßig so konfiguriert, dass ein zusätzliches Symbol in der Taskleiste (Systray) erscheint, solange Opera geöffnet ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu verhindern: 1) Aufruf über "C:\Program ...
Symbolleiste 'Adresse' verschwunden
von , 26.8.2008 13:39
Tags: Windows , Update , Taskleiste , adresse , Rechtsklick , Adressleiste , kontext

Dem Windowsupdate auf SP3 ist die Symbolleiste "Adresse" in meiner Taskleiste verschwunden. In dem Kontext Menue das mit rechtsklick auf die Taskleiste aufgerufen werden kann fehlt seither der Eintrag "Adresse". Wie kann ...
Soundsymbol im Infobereich bei Vista
von , 31.7.2008 07:16
Tags: Vista , Sound , Lautstärke , Taskleiste , Infobereich

Hei hou, ich hätte ein kleines Problem, was nicht stört, aber doch nervig ist: Unswar wird auf einmal mein Soundsysmbol im Infobereich in der Taskleiste bei Vista nicht mehr angezeigt. Finde ich total komisch da es auf einmal so war. Mein Sound ...
Der neue AVG 8,0
von , 26.7.2008 22:44
Tags: Viren , Englisch , scanner , Taskleiste , Symbol , Schnelldurchlauf , avg

Habe jetzt den neuen Virenscanner AVG 8,0 installiert. Dort gibt es einmal das richtige Symbol von AVG in der Taskleiste und dann auch noch das Schnelldurchlauf-Symbol. Wie kann ich den Schnelldurchlauf von AVG 8,0 löschen? Früher bin ich auf ...
Probleme nach dem Runterfahren/Beenden von Prog.
von , 14.6.2008 09:08
Tags: Windows , xp , Taskmanager , Taskleiste , Schnellstartleiste , Verknüpfungen , Desktops

Daten: Dell Inspiron 9400 Windows XP Avira auf dem neuesten Stand Spybot S&D Desktopleiste: Ich habe mir verknüpfungen zu ordnern in die Kanten des Desktops gezogen. Sie werden auf diese Weise zu schnellstartleisten. Mit den Verknüpfungen zu ...
IE 7, Taskleiste unten wird nicht mehr angezeigt
von , 31.3.2008 12:36
Tags: Internet , Windows , IE , Taskleiste , Eigenschaften , vordergrund , Taskleiste anzeigen

Verwende auf Windows Vista Premium den Internet Explorer 7.0.6001. Ich dürfte irgendetwas verstellt haben, denn seit neuestem erscheint die Taskleiste nicht mehr, wenn ich mit der Maus an den unteren Bildschirmrand fahre. Ich muss jedesmal die ...
Problem mit Taskleiste oben
von , 11.2.2008 18:44
Tags: Windows , xp , Taskleiste , Button , Archiv , Titelleiste , Fensters

Habe zwar im Archiv einen Artikel zu dem Thema gefunden (http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article307892.html), aber der enthielt leider keine brauchbaren Lösungen. Ich habe die Taskleiste von Windows (XP SP2) nach oben verschoben, dort dann ...

Neue Anfragen

Verschwundenes Symbol in der Taskleiste
von , 19.4.2012 12:09
Tags: Taskleiste , Symbol , Lautstärke Anzeige

War plötzlich das Lautsprechersymbol in der Taskleiste weg. Kannst du mir sagen, wie ich dieses wieder herbekomme? Arbeite mit XP SP2. Danke im voraus für die Hilfe. Mani
Keine Lautststärkeregelung über Taskleiste
von , 14.3.2011 17:40
Tags: Taskleiste , was kann ich tun , Keine Lautsprecheranzeige

Windows XP.Seit geraumer Zeit fehlt mir das Lautsprechersymbol in der Taskleiste! Gehe ich auf Eigenschaften von "Sounds und Audiogeräte" und will das Häkchen für Taskleiste setzen kommt eine Störungsmeldung wörtlich: Die Anwendung ...
Symbole im Infobereich nicht mehr anpassbar
von , 22.8.2010 18:58
Tags: Taskleiste , Infobereich

XP SP 3 -die Symbole im Infobereich der Taskleiste lassen sich unter Eigenschaften von "Taskleiste und Startmenü" unter "anpassen" nicht mehr verändern. Stehen jetzt alle auf "ausblenden wenn inaktiv". Dieser Fehler ...

Beliebte Fragen

ICON IN DIE UNTERE Taskleiste
von , 4.9.2010 11:38
Tags: Taskleiste , Icon

Moin, wie ziehe ich ein auf dem Desktop befindliches Icon in die untere RECHTE TASKLEISTE ?? Vielen Dank
Windows Taskleiste
von , 22.9.2010 20:44
Tags: Computer , Windows , Taskleiste

Ich habe ein kleines problem und zwar geht es um meine win xp taskleiste. ich habe ein icon auf meinem desktop gehabt (bluetooth verbindung) gehabt. dieses icon war nicht nur eine verknüpfung! da ich meinen desktop ein wenig aufräumen wollte habe ...
Taskleiste 'Neue Symbolleiste'
von , 28.9.2010 16:12
Tags: Taskleiste , Symbolleiste , Schnellstartleiste

Wenn ich per "Rechtsklick auf die Taskleiste > Symbolleisten > Neue Symbolleiste..." eine Symbolleiste erstelle, wird der Ordnername angezeigt. Das will ich aber nicht ^^. Ich möchte kurz gesagt eine zweite Schnellstartleiste.
Wie kann man Desktop auf der Taskleiste löschen?
von , 11.11.2010 18:22
Tags: Taskleiste , Desktop löschen

Auf meiner Taskleiste steht 3 Mal das Wort "Desktop" und daneben: >> . Wenn ich mit der Maus auf die >> klicke, erscheint eine Liste mit den auf dem Bildschirm gespeicherten Symbolen. Früher hatte ich das Desktop- Symbol in ...
Windows Security Center öffnet sich beim hochfahre
von , 21.10.2009 16:58
Tags: Windows , Center , Security , Taskleiste , hochfahren , öffnet

Windows Security Center öffnet sich beim hochfahren. Wie kann ich das abstellen ?
Icons in der Taskleiste -
von , 30.11.2010 14:14
Tags: Windows 7 , Taskleiste , Icons

Unter Windows7 - verschwinden - müssen dann neu "angeheftet" werden, woran mag dies liegen? Jemand eine Idee? Wäre super...DANKE & Gruß, Olli@PC
VERSCHWUNDENE OBERE TASKLEISTE
von , 2.12.2010 17:19
Tags: Taskleiste verschoben

MIR IST DIE OBERE TASKLEISTE VERSCHWUNDEN MIT: EINSTELLUNGEN; ANSICHT USW. beim Firefox hilfe !!!! UND DANKE WIE GEHE ICH HIER VOR ????
Wie stelle ich die Taskleiste richtig ein?
von , 23.11.2009 11:04
Tags: Windows XP , Taskleiste , AOL

Habe AOL und Windows XP. Mein Problem liegt in der Taskleiste. Auf der rechten seite, wo Drucker und Programme sind ist alles O.k. Auf der linken Seite ist AOL in der Taskleiste. Wenn ich eine Webseite minimire dann verschwindet sie hinter der ...
windows xp Taskleiste
von , 11.1.2010 18:15
Tags: Windows , xp , Taskleiste , unten

Wenn in der Taskleiste wegen Überfüllung die einzelnen Reiter oder Task bei Windows XP zusammengeführt werden von einer Anwendung z.B. 7 Excel Dateien geöffnet und nun wird es zu voll und er führt sie alle zusammen so das man den Reiter anklickt ...

Seite bei ... merken: