Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "tastatur"

Neue Artikel

Handschrifterkennung, Mikrofon, Tastatur
von , 26.5.2012 10:13
Tags: Mikrofon , handschrifterkennung , tastatur

Grüss Euch zusammen! Ich habe verschiedene Tablets angesehen bei diversen Versandhäusern. Dabei fällt mir auf, dass da nie von Handschrifterkennung die Rede ist. Heisst das nun, die haben das alle sowieso, oder alle nicht? Immer steht dabei, die ...
Tastatur Probleme bei Incredimail
von , 13.3.2012 09:04
Tags: tastatur , IncrediMail , Englische (!) Version

Kann mit bitte helfen ? Wenn ich meine Mails schreibe bei Incredimail schaltet meine Tastatur auf englisch , das heißt kein Ö kein Ü kein Ä bei Z kommt Y bei Y Z Vielen Dank im voraus.
Logitech Deluxe 104
von , 5.12.2011 20:29
Tags: tastatur , alt , Logitech

Weiss jemand ob man noch irgendwo genau, spezifisch und nur diese... -> http://www.amazon.com/Logitech-967004-0403-Deluxe-104-Keyboard/dp/B00000JBV2 tastatur bekommen kann? "Logitech Deluxe 104-Keyboard" Ich habe zwar selbst schon ...
MD96500 XP neu aufspielen / Tastatur reinigen
von , 23.10.2011 09:22
Tags: XP Installation , entfernen , tastatur

Notebook geht während XP-Installation aus Von: d u ѕ і t һ е р u ѕ і , Frage gestellt am Fr, 23. Okt 2009 hab genau das gleiche problem wie dusithepusi (s.o.) (wie kann ich denn eigentlich direkt auf die frage antworten?) außerdem müßte ich ...
ABC Tastatur von Zahlen auf Buchstaben umstellen
von , 29.6.2011 01:01
Tags: tastatur , umstellen , SE Xperia Arc

Auf meinem Sony Ericsson Xperia Arc ist unter "Telefon" eine ABC-Tastatur(d.h. auf jeder Taste ist 1 Zahl und 3-4 Buchstaben). Was muss ich tun wenn ich von den Zahlen auf Buchstaben umstellen will, um einen Text zu schreiben. Vielen ...
hama slimline sk 100 funktioniert nicht richtig
von , 12.4.2011 12:52
Tags: tastatur , hama , Problem beheben , SK 100

Miteinander, wer kann mir bei meiner Hama Slimline Keypad SK 100 behilflich sein ? Wenn ich sie einstecke reagiert mein Laptop akustisch und sagt mir das das Gerät einwandfrei funktioniert. Hat auch immer wunderbar funktioniert und dann mit einem ...
Tastatur im Skype-Programm umstellen
von , 15.1.2011 02:12
Tags: tastatur , Tonwahl , Skype-Software

Wer kennt sich mit der Skype-Software aus und kann mir sagen, wie man die Tastatur auf dem Bildschirm so umstellt, dass sie wie eine Tonwahltastatur funktioniert, d.h. beim Klicken auf eine Taste den entsprechenden Ton erzeugt? Vielen Dank!
Tastatur-umstellung auf Motorola
von , 19.11.2010 01:25
Tags: tastatur , Milestone

Ich bins wieder allerdings mit einem anderen Thema. Gebt es eine Möglichkeit auf einem Motorola Milestone (Android OS) die virtuelle Tastatur auf andere Sprachen umzustellen (vorzugsweise Russisch)? Danke
windowsCE tastatur mauszeiger
von , 7.9.2010 12:28
Tags: tastatur , windows ce , mauszeiger

Habe hier unter WindowsCE eine Anwendung laufen, die keine Maus benötigt. Es ist daher auch keine Maus angeschlossen. Der Mauszeiger mitten im Bildschirm stört aber. Gibt es eine Möglichkeit, ihn mit Hilfe der Tastatur auf die Seite zu schieben ...
Probleme mit Mediatasten bei Sidewinder X4
von , 19.8.2010 17:29
Tags: Windows 7 , Multimedia , tastatur

Ich meinen PC mit Win 7 Ultimate (64bit) aufgespielt habe funktionieren die Mediatasten (also Play/Pause, Titel vor, Titel zurück) nicht. Die notwendige IntelliType Software läuft brav im Hintergrund, Tasten blockieren und Makros funktionieren ...
Die verhexte Laptop-Leertaste
von , 23.1.2009 17:09
Tags: Laptop , tastatur , linke , Taste , Federn , Leertaste

Hab ich so lange nicht mehr geschrieben, und jetzt wo es mich wieder in dieses Forum zieht, streikt meine Tastatur, genauer, meine Leertaste. Mitten unterm Schreiben bleibt die Taste hängen, und lässt sich nicht mehr niederdrücken. Infolgedessen ...
Gibt es was neueres und besseres?
von , 19.1.2009 17:35
Tags: Wechsel , tastatur , Zeit , gerät , Kaiser

Habe jetzt seit einiger Zeit den HTC Kaiser. Bin auch zufrieden damit. Meine Frage, gibt es mittlerweile ein ähnliches Gerät mit Tastatur!, was mehr kann oder etwas besser kann, kurz, das einen Wechsel wert ist? Danke Sebastian
Tastatur und Trackpad reagieren trotz Format nicht
von , 22.12.2008 12:57
Tags: installation , xp , Rechner , tastatur , hochfahren , Partition , Kurioses

Ein wie ich finde kurioses Problem: Beim Notebook Acer Aspire 3000 reagieren kurz nach dem Hochfahren Tastatur und das eingebaute Trackpad nicht mehr, zudem stürzt der Rechner ab, sobald ich auf "Start" und "Beenden" klicke. ...
Medion MD 95800 Tastatur
von , 21.12.2008 14:30
Tags: Laptop , Schraube , Medion , cpu , tastatur , CPU Lüfter , Medion MD

Einer von euch eine idee wie ich mein medion-laptop auseinander bauen kann? Ich habs schon im inet und hier versucht, aba irgendwie findet man dazu nichts... Das problem ist das der CPU Lüfter sicht nicht mehr dreht und ich ihn ersetzen wollte. ...
neue Tastatur, F-Tasten Funktionen
von , 8.11.2008 17:17
Tags: Funktion , keyboard , tastatur , Aktion , Tastenkombinationen

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelegt. Es handelt sich um das Media Keyboard 600 von Logitech. Man kann da u.a. den F-Tasten neue Funktionen zuweisen. Alles schön und gut, aber Tastenkombinationen, wie ALT+F4, funktionieren nicht mehr. Selbst ...
Tastatur des Notebooks funktioniert nicht
von , 30.10.2008 10:45
Tags: Notebook , tastatur , Defizite , Notebooks , externe Tastatur , Tastenfeld

Tastatur des "Peacock Freeliner XP" Notbooks eines Bekannten funktioniert folgendermaßen: Beim Tippen der Buchstaben im rechten Tastenfeld kommt zu dem gewählten Buchstaben jeweils ein Accent ´oder `(Beispiel: ß wird zu ß´, ö zu ö´, P ...
MSN-telefonieren nach USA
von , 17.10.2008 21:32
Tags: Chat , skype , USA , tastatur , Sofa , Hörer , Telefonate

Habe bisher recht problemlos über ein verkabeltes Headset nach Amerika telefoniert. Seit 10 Tagen gibts Probleme.....mein Telefonpartner hört meine Stimme nicht, ich kann ihn aber deutlich hören.Dann wieder klappt die Verbindung prima! Chatten ...

Neue Anfragen

ICH HABE PROBLEME MIT MEINER USB DOCKING STATION!
von , 21.12.2011 20:45
Tags: tastatur , Docking Station , USB Geräte

Habe mir vor kurzem windows 7 geholt und habe eine usb tastatur von hama (penalizer pro) und eine usb 2.0 7 in 1 docking station von typhoon und die geräte waren beide angeschlossen! nach einem neustart von windows hat die usb tastatur nicht mehr ...
Tastenkombination um Bild zu speichern
von , 16.10.2011 15:20
Tags: Computer , tastatur , Schreiben , tastenkombination

Kenne die Tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibt es auch eine Kombination um ein Bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache Kombination? Vielen Dank
Sonderzeichen -> großes M
von , 16.10.2011 15:08
Tags: Computer , Sonderzeichen , schrift , tastatur , Schreiben

Suche ein Sonderzeichen das aussieht wie ein großes "M" denn ich möchte minen Namen so mit Sonderzeichen schreiben und das habe ich schon: ąřŧīŋ Aber es fehlt vornedran ja noch das M aber ich finde keins. Vielen Dank für einen Tipp

Beliebte Fragen

Beleuchtete Tastatur von der Krankenkasse
von , 24.8.2010 17:42
Tags: tastatur , beleuchtet , Absetzung

Bin mir mit dem Brett unsicher aber vielleicht sind hier auch einige Ärzte die Näheres dazu sagen können -aus Erfahrung. ;-) Also, der Raum ist selbst tagsüber immer sehr abgedunkelt, fast ganz dunkel aufgrund der Sonneneinstrahlung wird auch ...
Probleme mit Hilfe in allen Programmen
von , 14.9.2010 13:22
Tags: Viren , trojaner , tastatur

, Ich habe mir am WE eine neue Tastatur ( Logitech G19 ) gegönnt . Da die Seite vom Hersteller down war habe ich mir die Software aus dem Netz geholt . Gestern Abend habe ich dann ein bisserl im I-Net gezockt und auf einmal kommt meine Kiste ins ...
Sonderzeichen-Belegung
von , 12.9.2010 09:03
Tags:

Möchte gerne spanische Sonderzeichen auf der Tastatur neu belegen, so dass ich nicht immer von "Sonderzeichen" kopieren muss. Geht es über Windows ??? Besten Dank im voraus .... Juan Jose
Zwei Computer an einem Monitor - wie?
von , 20.9.2010 11:29
Tags: Computer , Monitor , Umschalten

Mir jemand eine gute Empfehlung geben, wie ich am besten zwei Computer an einem Monitor (noch besser: an einem Monitor, einer Tastatur und einer Maus) anschließen kann? Ich habe mir bereits ein paar Switchboxen zum manuellen Umschalten angesehen, ...
windows xp
von , 16.10.2009 23:37
Tags: hebräisch , xp , CD , tastatur , Professional

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop- Betriebssystem Windows XP 2005! Was mich schon vor Jahren aufgeregt hat,als ich den Laptop gekauft habe, war die Tatsache, dass ich nur eine Testversion für MS Office hatte und mir nicht einmal eine ...
Tastaturfehler
von , 25.9.2010 13:02
Tags: Laptop , tastatur , tasten defekt

Ich habe einen Medion MD95300 (MiM2030 - MSN 30003017) Die Tasten o, u, i, und ü sprechen bei normalem schreiben nicht an. Drücke ich eine (irgendeine) Taste zusetzlich,dann funktionieren sie. Ist da eine neue Tastatur notwendig oder ist es eine ...
Lautstärke auf Tastatur aktivieren?
von , 2.10.2010 10:52
Tags: Hardware , Pc , tastatur

Ich habe folgende Frage an die Experten. Seit einiger Zeit ist wohl die Lautstärke-Einstellung auf meiner Tastatur deaktiviert. Wie das passiert ist ist, keine Ahnung? Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder aktiviere?
laptop
von , 10.11.2009 20:12
Tags: Laptop , kaputt , tastatur

Emm hii, ich hab ausversehn mit meinem handy eine taste von meinem laptop rausgehaun udn die garantie ist abgelaufen .. ich wollt wissen wie ich des wieder rankrieg das is die
Tastatur futsch
von , 24.11.2009 21:38
Tags: kaputt , tastatur

Ich bin kürzlich mit der Hand über die Tastatur gefahren, dann sind 2 Tasten rausgeflogen, nähmlich das p+ö, bei dem p ist ein Halter gebrochen und ich kann die beiden Tasten nicht mehr einbauen, soll ich meine Tastatur zur Reparatur Bringen, ich ...

Seite bei ... merken: