Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Taste"

Neue Artikel

acer aspire x 1301
von , 21.1.2011 14:56
Tags: Power , Taste

Bei diesem Rechner ist das Einschalten über die Power Taste verhältnismäßig schwer, einmal drücken der Taste reicht bei weitem nicht, es muß mehrmals versucht werden, auch mit unterschiedlicher Stärke der Taste schaltet sich der Computer sehr ...
Acer Aspire 5101 einige Tasten funktionieren nicht
von , 2.2.2009 18:34
Tags: Notebook , Vista , reparatur , acer , Taste , ASPIRE , Tasten funktionieren

Habe heute mein Notebook wieder von der Reparatur bekommen! Es war in der Reparatur,weil eine Taste abgebrochen habe,und die haben die tastatur ausgewechselt! Aber jetzt habe ich es ausprobiert und die Tasten ...
Nokia 9300 - Tastaturbeleuchtung
von , 2.2.2009 13:50
Tags: Druck , Beleuchtung , Nokia , NR. , Taste

Habe das Nokia 9300 und dazu eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer Tastaturbeleuchtung einzustellen? Ich finde sie sehr kurz und würde sie gern verlängern. Dazu kommmt, dass, wenn sie sich abschaltet und man hat eine Nr. rausgesucht, ...
Die verhexte Laptop-Leertaste
von , 23.1.2009 17:09
Tags: Laptop , tastatur , linke , Taste , Federn , Leertaste

Hab ich so lange nicht mehr geschrieben, und jetzt wo es mich wieder in dieses Forum zieht, streikt meine Tastatur, genauer, meine Leertaste. Mitten unterm Schreiben bleibt die Taste hängen, und lässt sich nicht mehr niederdrücken. Infolgedessen ...
Hagenuk 'Stick' Basisstation - Pin Zurücksetzen
von , 21.12.2008 15:53
Tags: basis , Netzteil , Taste , Mobilteil , pin

Habe gerade mein Pin verloren. Der Forum (telefon-treff.de) hat mir weiter geholfen: "Die Basis PIN wird zurückgesetzt wenn man bei gedrückter Pagingtaste das Netzteil einsteckt und die Taste noch ca 15 Sekunden festhält." Und dann? ...
Num, Caps, Scroll -Lock nicht im Display anzeigen!
von , 8.11.2008 23:19
Tags: Notebook , Vista , Asus , Display , Taste , kasten

Habe fogendes Proplem, wenn ich mit meinem Notebook am spielen bin und die taste für Num oder Caps-Lock brauche, dann erscheint im Display unten rechts ein kleiner Kasten mit ON/OFF.... Kann man das irgendwie ausschalten? Ich habe Windows Vista ...
Einstellungsmenü bei JVC TH-L1
von , 26.10.2008 06:23
Tags: Tastenbelegung , Taste , JVC , Set , Einstellungsmenü

Meinem TH-L1 kann ich das Einrichtungsmenü nicht aufrufen. Beim Drücken der angegebenen Taste “SET UP” passiert gar nichts. Hat sich die Tastenbelegung geändert oder was könnte ich falsch machen? Kann jemand helfen? Danke & Gruß Guido
Standardprogramm Laptop ändern per Tastendruck?
von , 1.10.2008 16:45
Tags: Laptop , Medion , programme , Taste , Knopfdruck , Tastendruck , Standardprogramm

Ich habe ein Medion MD 40100. Oben links sind 5 Tasten mit denen man das Standardprogramm, wie z.B. email, Explorer etc. direkt aktiviert. Nun ist bei mir die email-Taste mit Outlook verbunden. Mein Standartprogramm für emails ist aber ...
Taste Acer TravelMate C112TCi
von , 30.8.2008 15:38
Tags: Kontakt , acer , tastatur , Händler , Taste , Fr.

Mir sind 2 Tasten kaputt gegangen (ö und - ). Die Aufhängmechanik und der Kontakt funktionieren noch. Wo kann ich einzelne Tasten beziehen? Der Händler meinte, ich müsse die gesamte Tastatur ersetzen lassen (Fr. 400.-), einzelne Tasten seien ...
Probleme mit Logitech-Tastatur unter Vista
von , 13.7.2008 01:25
Tags: Monitor , Tasten , Taste , texte , Sonderfunktionen , Sondertasten

Verwende die Logitech-Tastatur "Media Keyboard Elite" unter Vista Business 64bit inkl. SP1. Die SetPoint-Version ist 4.60.122 und ebenfalls 64bit. Problem 1: Die Taste "F-Mode" dient zum Umschalten zwischen den normalen ...
godfather
von , 20.6.2008 12:01
Tags: Liste , Taste , Godfather , Blödheit , Taste drücke

Zusammen ich versuche gerade dem chaos an mp3s auf meinem rechner herr zu werden. ich benutze dazu the godfather wie mir von euch empfohlen. bin auch sehr zufrieden bis jetzt. eine sachen bomme ich allerdings nicht hin. wenn ich nämlich gewisse ...
Windows Mobile, Office, PDA?
von , 18.6.2008 12:04
Tags: Windows , word , WM , tastatur , tastenkombination , Taste , texte

Habe einen WM 6.0 PDA und eine QWERT Tastatur. Wenn ich im Word usw. Texte schreibe, mit welcher Tastenkombination gelange ich denn an den Textanfang oder an das Textende? Grüße Sebastian
probleme mit 'the godfather'
von , 15.6.2008 15:04
Tags: Liste , Taste , Godfather , Blödheit , Taste drücke

Zusammen ich versuche gerade dem chaos an mp3s auf meinem rechner herr zu werden. ich benutze dazu the godfather wie mir von euch empfohlen. bin auch sehr zufrieden bis jetzt. eine sachen bomme ich allerdings nicht hin. wenn ich nämlich gewisse ...
Canon Pixma 5000 geht nicht mehr an
von , 27.5.2008 14:59
Tags: Canon , Taste , lampen , Firmware , Start taste

Canon Pixma 5000 geht nicht mehr an. Die grüne Startlampe geht kurz an, aber er will nicht anspringen. Auch blinken kurz die die Lampen der Papiereinzugstaste und der Taste darüber auf. Wenn ich die Starttaste und die Taste über der ...
MSI-Hauptplatine mit Zeitfehler
von , 8.5.2008 11:46
Tags: Fehler , Netzteil , lan , Ersatzteil , Taste , Frühling

Nachbar hat einen im Nov. 2002 bei A. Süd gekauften M.-PC mit WIN XP HE. Im Herbst und Winter 07/08 trat folgender Fehler auf: Der PC wurde nach Einschalten der Steckdosenleiste über die Taste an der Vorderseite hochgefahren und nach mehreren ...
Timer für Methode (Tastenabfrage)
von , 2.4.2008 20:32
Tags: wert , Abfrage , tastatur , Code , Taste , pfeiltaste , Tastendruck

Einem Spiel (Console) brauche ich die Abfrage von mehreren Tasten. Eine Taste abzufragen klappt, siehe Code-Bsp... Leider reicht das nur für die Bewegung eines Spielers an einer Tastatur ("rundenbasierte Steuerung") Ich möchte aber z.B. ...
Windows CE Datei öffnen Dialog
von , 22.2.2008 16:33
Tags: Windows , programm , installation , lösung , Taste , windows ce , Dialogfeld

Habe vor kurzem auf meinem Navigationssytem Windows CE 5.0 freigeschaltet. Nun wolte ich ein Programm auf dem gerät instalieren. Sobald ich auswählen soll, wo ich das Programm instalieren soll, habe ich folgendes Problem: Es öffnet sich ein ...

Neue Anfragen

Resume-Taste bei CanonS520
von , 8.12.2009 10:18
Tags: Fehler , Canon , drucker , Meldung , weiterhelfen. , Taste , Taste , Hoffentlich , S520 , nirgend , drücken , gedrückt , dankbar. , Druckt , Resume , freundl , Hinweis

Mein Drucker Druckt nicht es kommt die Meldung Resume Taste drücken, aber wo ist die taste ich kann keine finden, wer kann mir weiterhelfen. mit freuzndlichen Grüssen diehey

Beliebte Fragen

Blackberry 9700 taste rausgefallen; was tun?
von , 23.9.2010 21:29
Tags: BlackBerry , Taste

Habe ein Problem mit meinem Blackberry Bold 9700. Vor kurzem ist mir die ALT-Taste rausgefallen und ist nun zwar wieder drinn, fällt aber sehr oft wieder raus da sie so locker ist. Da diese Taste aber sehr wichtig ist kann ich nicht darauf ...
Motorola D701 R Taste
von , 25.9.2010 12:47
Tags: Taste , R

Ich habe dieses Schnurlose an einer Auerswald 4410 USB angeschlossen. Ich suche nach einer Lösung wie ich eine "R" Tastenfunktion an dem Mobilteil realisieren kann, damit angenommene Gespräche an andere Teilnehmer vermittelt werden ...
Stichworte vs. Tab-Taste
von , 15.10.2010 16:13
Tags: Stichworte , wer-weiss-was , Tab-Taste

Stichworte zum Beitrag möge hilfreich für die Suchroutine sein. Das mag auch noch besser sein, wenn man schon vorhandene Einträge angezeigt bekommt... Was mich aber wirklich nervt, ist folgendes: - verwende viel Tab und andere Tasten statt der ...
Funkmaus packt Worte nicht mehr richtig
von , 9.9.2011 22:25
Tags: Funkmaus

Meine kabellose funkmaus von logitech M 205 "packt" worte oder, z.B. beim Spiel den Kartenstapel nicht mehr richtig, verliert sie quasi. Batterie ist o.k. , Kontakt dito. Was kann ich tun ???? Bin Laie ! Danke für Eure Antworten!!
Eine Taste von der Tastatur ist abgebrochen
von , 30.11.2009 12:47
Tags: tastatur , abgebrochen , Taste

Bei meiner Tastatur ist eine Taste abgebrochen. Gans rechts wo PgDn steht. es ist gans ab und der Gummi auch. Wer Experte von Tastaturen oder weiß wie es repariert wird muss mir unbedingt helfen! Ich wehre froh wenn ihr antworten würdet.
Scrollrad verweigert den Dienst.
von , 22.1.2012 12:26
Tags: Maus bewegen , Scrollrad

Mein Scrollrad zeigt nur noch die Funktion "zurück zum Anfang des Dokumentes" Ziehe ich am Rechten Balken das Blatt herunter, und bewege das Scrollrad, egal welche Richung, bin ich am Anfang der Seite. Dieser Fehler ist auch mit anderen ...
modale Fenster einer DLL (Delphi)
von , 2.9.1999 10:46
Tags: programm , Fenster , Delphi , Taste , Taskbar , Hauptprogramm

Kann ich verhindern, daß ein Fenster, welches in einer DLL erzeugt und mit showmodal angezeigt (auch in der DLL) wird, seine eigene Taste in der Taskbar bekommt? Die Übergabe von application oder self aus dem Hauptprogramm an die DLL hilft ...
(C#) Prozess beenden über die beliebige Taste
von , 4.12.2009 23:31
Tags: C++ , Prozess , Taste , beenden

Ich habe eine Aufgabe, und brauche die Hilfe zu lösen Process A : startet Prozess C, wartet dann auf Taste und beendet sich. vielen dank für jede Antwort!
Wie kann man ESC Taste deaktivieren?
von , 10.12.2009 22:59
Tags: Taste , deaktivieren , esc

Profis, Ich mache gerade einen ziehmlich großen Vortrag in der Schule. Die Schulcomputer wurden mir zur Verfügung gestellt. Nun möchte ich mit Powerpoint eine Schleife von Folien machen.Um zu verhindern, dass die Präsentation ungewollt von ...

Seite bei ... merken: