Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tastendruck"

Neue Artikel

Standardprogramm Laptop ändern per Tastendruck?
von , 1.10.2008 16:45
Tags: Laptop , Medion , programme , Taste , Knopfdruck , Tastendruck , Standardprogramm

Ich habe ein Medion MD 40100. Oben links sind 5 Tasten mit denen man das Standardprogramm, wie z.B. email, Explorer etc. direkt aktiviert. Nun ist bei mir die email-Taste mit Outlook verbunden. Mein Standartprogramm für emails ist aber ...
Nokia 6230i reagiert verzögert
von , 4.7.2008 08:37
Tags: Handy , Nokia , Handy nokia , NOKIA 6230 , Tastendruck , Nokia 6230i

Kann mir jemand einen Rat geben. Mein Handy Nokia 6230 i reagiert erst viel später auf Tastendruck. Wenn ich z.B. auf Mitteilungen klicke, öffnet sich das Fenster erst ca. 1 MInute später. Weiß jemadn woran das liegen könnte.? Danke und Gruß Anke
Timer für Methode (Tastenabfrage)
von , 2.4.2008 20:32
Tags: wert , Abfrage , tastatur , Code , Taste , pfeiltaste , Tastendruck

Einem Spiel (Console) brauche ich die Abfrage von mehreren Tasten. Eine Taste abzufragen klappt, siehe Code-Bsp... Leider reicht das nur für die Bewegung eines Spielers an einer Tastatur ("rundenbasierte Steuerung") Ich möchte aber z.B. ...
Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen
von , 22.1.2008 09:12
Tags: Fenster , tool , klonen , Maus Klick , Tastendruck

Habe eine etwas ungewöhnliche Frage :) Ich würde gerne 1 Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen sprich wenn ich in dem 1. Tab surfe, soll auch in dem 2. Tab genau das gleiche ausgeführt werden ohne das ich dort auch nur irgendetwas machen ...
XP defekt, und keine Tastatureingabe möglich
von , 11.5.2007 20:02
Tags: Windows , Pc , xp , tastatur , Bootvorgang , Tastendruck , Tastatureingabe

DELL-PC mit XP-Pro eines Bekannten startet nicht mehr, der Bootvorgang bleibt stehen mit folgender Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. \windows\system32\restore\ Ein Dateiname wird ...
Konverter für Play-Listen
von , 18.11.2006 17:51
Tags: programm , Media Player , player , konverter , pocket pc , Tastendruck

Nutze zur Wiedergabe von MP3's meinen PocketPC und den darauf befindlichen Mediaplayer (weil per Tastendruck den Monitor ausschaltetm was Strom spart). Da ich Hörbücher höre und somit auf die Sortierung der Titel angewiesen bin, bin ich nun auf ...
Problem mit ENTER Taste in einer MsgBox
von , 10.10.2006 16:26
Tags: box , msgbox , Taste , Anwendung , Martin , Set , Tastendruck

Habe eine Anwendung in der Keypreview = True gesetzt ist. Im KeyUp - Event des Hauptfensters wird die ENTER Taste behandelt. Nun zeige ich an einer anderen Stelle eine MsgBox an, und wenn man diese mit ENTER bestätigt und schließt, kommt im KeyUp ...
Hitachi Videorekorder Kassette klemmt
von , 6.10.2006 17:07
Tags: stecker , kassette , hitachi , laie , Tastendruck , Steckers

Seit gestern ein Problem. Bei meinem Recorder (schon ziemlich angegraut) Typ Hitachi VT-FX942ELN klemmt die Kassette. Habe also das Ding aufgeschraubt, weil ich Bandsalat vermutete, aber nix ist. Die Kasette ist sauber eingefädelt, also bereit ...
Telefon mit abschaltbarer Anruferliste?
von , 3.8.2006 15:19
Tags: telefon , siemens , anrufe , Eigenschaften , Tastendruck

Nutze bisher ein Siemens Gigaset4015. Dort kann man bei der Anruferliste einstellen, ob er alle ankommenden Anrufe speichern soll oder nur die entgangenen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Telefon, das ähnliche Eigenschaften hat wie das o.g., ...
Sonderzeichen auf notbekooktastaur speichern
von , 13.5.2006 09:11
Tags: Sonderzeichen , Buchstabe , Tastendruck , Zahlenblock , Tastaur

Wissende, ich möchte gerne das å und das Å auf meine Tastaur speicher, so dass sie per Tastendruck wie ein normaler Buchstabe erscheinen. Leider habe ich so eine doofe Notbeooktastatur, die das erschwert, weil mir der rechte Zahlenblock fehlt. ...
Computer läuft nur mit WindowsCD hoch
von , 2.1.2006 15:10
Tags: Windows , CD , neustart , Rechner , Windows CD , Tastendruck

Hmm also normalerweise kann ich meine Probleme selber beheben aber das hat mich von den Socken gehaut. Habe mit Raid rumgespielt (dummerweise). Dannach meckerte er kein Bootfaähiges System an. Also hab ich windows XP nochmals drüberinstalliert ...
Endless HTML Viewer
von , 1.11.2005 23:24
Tags: Bild , Viewer , Button , Verzeichnis , ACDSee , Tastendruck

Gibt es einen HTML-Viewer, der wie ein Grafik-Viewer wie ACDSee einfach das nächste HTML File anzeigt, egal ob in einem anderen Verzeichnis. Beispiel: verz01\index.htm und verz02\start.htm. Per Button oder Tastendruck das nächste, vorhande ...
Schachspiel(DOS) - welches war's?
von , 14.7.2005 17:09
Tags: Grafik , Bildschirm , Schachbrett , DOS , Maus , Schachspiel , Tastendruck

DOS-Zeiten gab es ein Schachspiel, bei dem das Schachbrett 3-dimensional am Bildschirm dargestellt wurde. Die Hand des Spielers wurde per Maus gesteuert und kam dann auf Tastendruck runter und nahm den Stein, den man dann erneut wieder auf seine ...
Logitec MX 700 mi Aussetzer
von , 28.6.2005 12:47
Tags: Pc , Maus , Logitec , Maustasten , Tastendruck

L. u. r. Maustasten meiner Maus reagieren wiederholt plötzlich nicht mehr - nur noch Scroll. Dann benutze ich ein mal meine "alte" Funkmaus. Ein Tastendruck genügt, dann funzt meine Logitic wieder. Alternativ entferne ich die Accus kurz ...
DirctX 9.0c - 3D-Test
von , 12.12.2004 23:08
Tags: Betriebssystem , Windows , programm , Meldung , Rückkehr , Tastendruck

Kann mir wer helfen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional und ich habe DirectX 9 upgedatet. Nach dem Start vom DirectX- Diagnoseprogramm bekomme ich beim Test "DirectX-3D testen" folgende Meldung: Zuerst wird der Bildschirm ...
Windows Media Player - Lieder bewerten
von , 18.9.2004 12:35
Tags: Windows , Media Player , lied , player , Tastendruck

Es beim Windows Media-Player (Version 10) eine Möglichkeit, einfach per Tastendruck (also ohne Verwendung der Maus), ein Lied mit Sternen zu bewerten? Danke für Hinweise? Grüße Stefan
Batch zum Starten mehrerer Programme gleichzeitig
von , 21.8.2003 09:53
Tags: programme , Hintergrund , batch , Tastendruck , Zusatzprogramme

Gibt es eine Möglichkeit unter WinCE auf dem Ipaq 3850 einen "Batch" zu schreiben, mit dem ich mehrere Programme mit einen Tastendruck starten kann? Hintergrund: Ich habe für mein Navigationsprogramm noch einige Zusatzprogramme, die ich ...

Neue Anfragen

Hallo, selbstständige Gastronomen an Bord?
von , 1.8.2006 00:40
Tags: liebe , Jahr , Mails , Bord , Gastronomen

Alle! Ich bin 28 Jahre alt und habe seit etwas über einem Jahr eine Musikkneipe. Ich würde mich gerne mit anderen Gastronomen über verschiedene Dinge austauschen, zum Beispiel Personal, Events, Beziehungen und vieles andere. Ich würde mich über ...
Segelschiffe 17. Jahrhundert
von , 27.8.2000 22:02
Tags: Jahrhundert , Segel , 17.Jahrhundert , segelschiffe , Bord

Suche alles über die traditionelle Segelschiffahrt (ich weigere mich, das mit drei "f" zu schreiben) und das Leben der Menschen im 17. Jahrhundert. Sprich: Das Leben und Arbeiten an Bord sowie an Land, Schiffstypen, Segel- und Tauwerk, ...
Fahrkarte stornieren bei der Bahn
von , 16.10.2006 11:50
Tags: Storno , Bahn , telefon , ticket , Bord

Ich wusste leider nicht genau, in welches Bord diese Frage am besten passt, aber ich dachte mir, dass hier genügend Leute sein sollten, die häufiger mit dem Zug fahren. Vorletzte Woche Freitag habe ich mein Zugfahrticket zwecks Storno an die ...
das Letzte für diese Woche (versprochen!)
von , 18.3.2005 15:21
Tags: Flugzeug , motor , Papst , Bord , Fallschirme

Der Papst, Saddam Hussein, Michael Jackson und drei Kinder fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich setzt der Motor aus. Es sind jedoch nur drei Fallschirme an Bord. Papst: Rettet die Kinder. Saddam: Fuck the children. Jackson: Was? Noch soviel Zeit? ...
Via KT133 Soundprobleme
von , 28.11.2000 22:52
Tags: Gigabyte , chipsatz , Soundprobleme , Bord , KT133

Hab mir kürzlich einen Duron650 mit Gigabyte 7ZM(Via KT133 Chipsatz) Bord zugelegt und mußte unter Windows2000 rauschen in einem der 2 stereokanäle feststellen. Wer kennt das problem und weiß rat?
Poker bei Windows Vista?
von , 15.4.2007 20:55
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , Poker , Win Vista , Bord

Ich habe gelesen, Win Vista soll ein Pokerprogramm "an Bord" haben, gefunden habe ich sie bisher nicht. Weiß jemand mehr? Danke im Voraus!
Sauerei auf dem Saturn?
von , 22.12.2004 09:24
Tags: farben , Saturn , Sauerei , Bord , Hervorhebung

Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten: Um Fotos schießen zu können, hat "Huygens" einen matten Schweinwerfer an Bord mit wenigen Watt Stärke. "Das reicht aber, um die Farben bestimmen zu können" aus ...
bomben-stimmung im flugzeug
von , 27.8.2004 16:09
Tags: Flugzeug , Risiko , Bombe , Mathematiker , Bord

Ein mann möchte mit dem flugzeug fliegen.vorher geht er zu einem mathematiker und fragt ihn wie hoch denn die wahrscheinlich keit ist das eine bombe an bord sei. der mathematiker rechnet 2 wochen und sagt: "die wahrscheinlichkeit ist 1 zu ...
HuHu....die Russen packen 1.x aus...stimmts auch ?
von , 14.8.2001 17:52
Tags: Moskau , Explosion , Marine , Ermittler , Wrack , Bord

17:41 Uhr | Dienstag, 14. August 2001 «Kursk»-Besatzung ist erstickt Ein Jahr nach dem Untergang des russischen Atom-U-Boots «Kursk» haben die Behörden erstmals detaillierte Angaben über die Todesursache der schon geborgenen Seeleute gemacht. Die ...
Treiber für MSI K7N2G MS-6570 ATX
von , 2.11.2003 05:57
Tags: Linux , router , Treiber , kuh , Bord , Gehversuche

Ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit Linux (Knoppix 3.3) und humpel ziemlich zitterig durch diese (noch) recht chaotische Welt. Eigentlich gefällt es mir ja recht gut, aber etwas lebenswichtiges kann es nicht. Es erkennt meinen LAN ...
arbeiten an bord
von , 21.5.2001 12:30
Tags: Schiff , Hinweise , Kreuzfahrtschiff , Bord , Verdienstmöglichkeiten

Lieben. gibt es unter euch eine/n der schon mal auf einem kreuzfahrtschiff gearbeitet hat? was sollte man beachten, wie sind die verdienstmöglichkeiten usw...über nützliche tipps und hinweise bin ich sehr dankbar. vielen dank tamij
Rauch mit Hausmittelchen
von , 6.7.2008 19:05
Tags: Flugzeug , Feld , Experimente , Rauch , Bord

Habe vor verschiedene Experimente mit Rauch zu machen, z.B. eine kleine Rauchbombe an Bord eines Ferngesteuerten Flugzeugs die ich mit der Fernbedienung auslöse um es so leichter in einem Feld wieder zu finden. Rauchpulver gibt es ja im Internet ...
Flugzeug
von , 31.1.2002 10:57
Tags: Flugzeug , Flug , Fluggesellschaft , Bord , Fluges

Verehrte Fluggäste! Wir begrüßen Sie recht herzlich an Bord unseres neuen StratoLiner 47 auf dem Flug von Frankfurt/Main nach Paris. Wie Sie sicher schon gehört haben, ist der StratoLiner 47 das weltweit modernste Flugzeug seiner Art. Alles an ...
Palomena viridissima
von , 24.10.2001 20:51
Tags: Tier , Platz , Boot , Gen , Bord

Diese lieben Tierlein hab ich auf meinem Boot, die Grüne Stinkwanze Palomena viridissima Kann man etwas aufsprühen, damit sie diesen Platz meiden ??? Ich hab lieber zweibeinige an Bord Bin für jeden guten Tip dankbar. Grüße Gerhard
Schaltplan
von , 30.9.2001 15:33
Tags: lan , schaltplan , Steffen , Bord

Wo kann man ein schaltplan für ein MB-8500TAC-A Ver. 5. vorallem interessiert mich wo die baterie auf das bord gehört steffen
3 Musketiere
von , 12.7.2005 20:43
Tags: lg , besuch , Bord , Musketiere

Alle eine Frage: hat jemand in Berlin das o.g. Musical bereits gesehen? Lohnt sich ein Besuch? (ich hoffe dies ist das richtige Bord dafür) LG Prinzcarsten
RD-RAM für ASUS-Bord, welches ist das Richtige
von , 5.5.2006 21:12
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , bus , Asus , Steckplatz , Bord , Massenspeicher

Erstes muß ich sagen, dass ich über Hardware nur ganz wenig Ahnung habe. In meinem Rechner ist ein ASUS-Bord P4T/WOL/WOA mit einem Pentium 4 (1,7 GHZ) eingebaut. Als Arbeitsspeicher befinden sich 2× Samsung RD-RAM 128MB PC800 (Rambus, oder?) im ...
Gegenleistungen und Geographie
von , 12.3.2002 13:24
Tags: Europa , Mädchen , Kapitän , Matrose , Bord

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu ...
Colin Forbes - The Main Chance
von , 21.12.2007 10:08
Tags: buch , chance , Klippe , Autors , Bord , Schiffs

Ich habe mittlerweile fast alle Bücher dieses Autors gelesen, nicht aus Interesse an "hochgeistiger" Literatur sondern eher um im Flieger "was zum Lesen" zu haben. Das Buch "The Main Chance" ist nun wirklicher ...
Pegasus-Experten an Bord??
von , 17.8.2001 08:38
Tags: Bord

Mal so für das Interesse und falls es mal Probleme geben sollte: Sind hier Pegasus Experten vertreten? Gruß Chris

Beliebte Fragen

Fernbedienung TV
von , 1.9.2011 08:59
Tags: TV Startschwierigkeiten , fernbedienung , Tastendruck

Moin Wissende, die Fernbedienung meines TV-Gerätes "PHILIPS" (ca. 4 Jahre alt) "ärgert" mich. Um einen Senderwechsel, Lautstärke bzw. beim Videotext die gewünschte Seite aufzurufen muss ich ziemlich doll auf die Tasten bzw. ...
Gibt es ein Programm,...
von , 5.9.1999 01:56
Tags: Windows , Speicher , programm , Text , tastatur , Tastendruck , Textpassagen

...welches auf "Tastendruck" oft gebrauchte Textpassagen in beliebige Windows-Anwendungen einfügen kann? Und zwar möglichst eins zum kostenlos downloaden. Vielen Dank für Tips. Delia
Aufruf einer Seite ohne Tastendruck
von , 3.9.1999 20:25
Tags: Homepage , Url , Text , Link , Dokument , Aufruf , Tastendruck

! Wie kann ich beim Aufruf einer Seite auf meiner Homepage anschließend automatisch eine anderen Seite öffnen, ohne daß ich einen Link mit dem notwendigen Tastendruck wählen muß? Gruß Horst http://www.planet-interkom.de/harabo harabo@web.de
Tastatur-Treiber gesucht
von , 9.10.1999 16:20
Tags: Windows , programm , Treiber , DOS , nummernblock , Tastendruck

Ich suche einen Treiber bzw. ein Programm mit dem ich verschiedene Tastaturkombinationen festlegen kann z.B:wenn ich auf dem Nummernblock "0" drücke dass dann der Windows Explorer gestartet wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke ...
Tastendruck/Mausklick bei Delphi4
von , 25.10.1999 16:16
Tags: Funktion , formular , tastatur , Maus Klick , Tastendruck

Îm Formular gibt es die Eigenschaft 'KeyPreview', die bestimmt, ob das Formular Tastaturereignisse vor dem aktiven Steuerelement erhält. Gibts es diese Möglichkeit auch für einen Mausklick ? Ich habe es auch schon mit der Funktion 'GetInputState' ...
Monitorprobleme unter Win98!
von , 17.11.1999 15:43
Tags: Idee , Monitor , Rechner , hochfahren , Modus , WIN98 , Tastendruck

Ich habe folgendes Problem: Mein Monitor gehht von zeit zu zeit in den Sleep Modus. Die stut er volkommen unrgelmäßig. Ich kann ihn aber mit einer Mausbewegung oder per Tastendruck wieder rekativieren. Er bleibt strikt in diesem Modus. Dann läuft ...

Seite bei ... merken: