Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "tastenkombination"

Neue Artikel

Wie ändert man beim Siemens-Tel den AB-Text?
von , 23.11.2010 12:01
Tags: Text , Anrufbeantworter , tastenkombination

Im Handbuch des Siemens Hicom 300 E -Telefons finde ich keine Angabe, welche Tastenkombi zum Aufsprechen eines neuen Anrufbeantwortertextes benutzt werden muss. Für alle weiterführenden Tipps wäre ich sehr dankbar.
Windows Mobile, Office, PDA?
von , 18.6.2008 12:04
Tags: Windows , word , WM , tastatur , tastenkombination , Taste , texte

Habe einen WM 6.0 PDA und eine QWERT Tastatur. Wenn ich im Word usw. Texte schreibe, mit welcher Tastenkombination gelange ich denn an den Textanfang oder an das Textende? Grüße Sebastian
harman kardon, AVR80, geht nachts an und zeigt TV
von , 14.6.2008 11:05
Tags: Video , Speicher , tv , Forum , tastenkombination , sender

Habe letzte Woche mein AVR80 aus dem Keller geholt (War über ein Jahr eingemottet). Nun Streikt er etwas: - Wenn er in Standby steht, schaltet er sich willkürlich mit "Auto-TV" an. - Weder an TV Audio noch an TV Video ist etwas ...
Frage zu Adobe Dreamweaver CS3
von , 22.5.2008 12:39
Tags: Link , Adobe , Tasten , tastenkombination , Folgen

Experten, ich hätte mal eine Frage und zwar kann mir einer von Euch sagen wie man bei Adobe Dreamweaver CS3 wenn man dort Hotspots gezeichnet hat um eine verlinkung zu erschaffen welche Tasten man drücken muss um diesen Link zu folgen. Damit ...
Tastensperre AcerAL1511 bekannt?
von , 3.4.2008 13:35
Tags: Funktion , Monitor , Tasten , tastenkombination , Tastensperre , Frontseite

Hab kürzlich einen gebrauchten Acer AL1511 Monitor erworben. Leider kann ich das Menue ( Tasten auf der Frontseite ) nicht nutzen. Diese sind ohne Funktion. Gibt es da eine Tastenkombination zum Sperren/Entsperren? Danke Biker
Netzwerkdrucker HP4050L - Druckerwartung
von , 12.2.2008 09:58
Tags: drucker , Netzwerkdrucker , Wartung , HP , tastenkombination , Wartungskosten

Netzwerkdrucker zeigt "Druckerwartung durchführen" an. Erfahrungsgemäss bleiben die HP einige Zeit nach der Anzeige stehen. Da die Wartungskosten aber in keinem Verhältnis zu einem Neudrucker stehen, würde ich die Meldung gerne ...
Komme nicht in das Einstellungsmenü von Miranda
von , 2.1.2008 23:05
Tags: tastenkombination , Button , Methode , Hauptfenster , Miranda

Habe ein Problem mit Miranda IM: Das Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Vermutlich habe ich irgendetwas falsch eingestellt und nun wird mir im Hauptfenster kein Button mehr angezeigt mit dem ich zum Einstellungsmenü gelangen kann. ...
Windows XP Sprachausgabe deaktivieren
von , 19.10.2007 22:41
Tags: Windows , Windows XP , xp , Rechner , IDE , tastenkombination

Nervt die Sprachausgabe-Funktion von Win XP extrem. Das Teil belegt bei mir die Tastenkombination STRG-Leertaste, die ich in meiner Java-IDE für die Code-Completion benötige... Ich habe bereits C:\Windows\System32\Narrator.exe und Narrhook.dll ...
KDE, Programme in v. Arbeitsflächen umschalten
von , 14.10.2007 22:54
Tags: Fenster , tastenkombination , suse , kde , Feature , Arbeitsfläche

Zusammen, Nach einem einem Update von SuSe 10.1 auf SuSE 10.3(jetzt KDE 3.5.7 "release 72", vorher KDE 3.5.7"release irgendwas) funktioniert die Tastenkombination alt + tab auf einer Arbeitsfläche nicht mehr wie gewohnt. Bisher ...
Headset Plantronics Voyager 510: Paarung
von , 1.8.2007 13:33
Tags: download , tastenkombination , Gebrauchsanleitung , grad , paarung

Finde die Gebrauchsanleitung nicht mehr und der download auf deren website funzt nicht. Wer kann mir grad sagen, mit welcher Tastenkombination ich den Paarungsvorgang starten kann? Ich kriegs durch ausprobieren einfach nicht hin... Danke und Gruß ...
Beschreibung Stabo xrc twinstar
von , 3.4.2007 23:05
Tags: Auto , Netzteil , Code , tastenkombination , gerät

Hab ein Twinstar wo ich eine Beschreibung suche wie ich die Codeabfrage beim Einschalten abschalten kann. Ich habe das Gerät nicht mehr im Auto sondern mir über ein Netzteil zuhause angeschlossen. Allerdings ist immer noch die Codeabfrage bei ...
My Guide 5500 XL Typhoon Display Problem ! Spiegel
von , 27.2.2007 22:43
Tags: Display , Zeit , tastenkombination , gerät , Ladestation

Habe seit heute beim Einschalten des Navi´s ein Problem ! Alles ist spiegelverkehrt !!!! Das Gerät war jetzt einige Zeit auf seiner Ladestation ! Vorher funktionierte es einwandfrei ! Hat einer einen Tipp, was damit ist ? Vielleicht nur ne ...
Nokia Sat 800 Anleitung
von , 30.12.2006 12:42
Tags: Nokia , fernbedienung , Receiver , tastenkombination , sender , Menue , universalfernbedienung

Von meinen Vermietern den Nokia Sat 800 Receiver bekommen, allerdings ohne Fernbedienung und Gebrauchsanleitung. Die Sender sind aber mittlerweile fast alle veraltet und auf sämtlichen Speicherplätzen verteilt. Mit ner Universalfernbedienung ...
Explorer startet nicht mit WINDOWS +E Taste
von , 12.11.2006 12:22
Tags: Windows , xp , explorer , tastenkombination , Taste , Start , Windowstaste

Ich habe folgendes Problem: Seit neusten startet der Explorer nicht mehr mit der Tastenkombination "Windowstaste +E". Es soll dann sofort eine Nachricht an Microsoft versandt werden (was ich natürlich abblocke) und die Desktopoberfläche ...
Eclipse3.0: CTRL+SHIFT funktioniert nicht!
von , 11.1.2005 13:17
Tags: Funktion , Shift , tastenkombination , Version , Ctrl

Habe plötzlich in meiner eclipse-umgebung das problem, dass die tastenkombination CTRL+SHIFT nicht mehr funktioniert. JVM-version ist bei mir 1.4.2_04. hat jmd. einen tipp für mich? ist eine nervige angelegenheit! :-( danke.
Das Notebook Bootet nicht mehr?
von , 29.12.2004 22:52
Tags: Notebook , Neuinstallation , festplatte , akku , Bildschirm , tastenkombination

Während dem Formatieren der Festplatte (wegen Neuinstallation des Betriebsystem) hängte sich das Notebook auf,es ging nur mit einem Neustart zustarten der sich wiederum aufhängte.Der Lüfter und das CD-Laufwerk Startet aber das Bios zeigt nichts ...
w2k: Zwischenablage-Icon?
von , 3.11.2004 17:22
Tags: Zwischenablage , Format , W2k , tastenkombination , Icon

Kann in w2k die Zwischenablage über Ansicht-Symbolleisten-Zwischenablage erreichen. Geht es auch weniger umständlich mit einer Tastenkombination? Oder wie legt man ein Icon in der Format-Symbolleiste ab? Dank für Rat + Hilfe - kolja

Neue Anfragen

Hilfe bei Brother Drucker DCP-7030 Tonerwechsel
von , 4.4.2012 14:17
Tags: tastenkombination , tonerwechsel , DCP-7030

Brother Drucker DCP-7030 Trotz neuer Tonerkassete, Fehlermeldung: Toner leer-Kasette wechseln. Beim wechseln der Tonerkassette (neu), erhalte ich trotzdem die Meldung, Toner leer Kasette wechseln. Woran kann's liegen? Ich habe gehört, dass ...
Tastenkombination um Bild zu speichern
von , 16.10.2011 15:20
Tags: Computer , tastatur , Schreiben , tastenkombination

Kenne die Tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibt es auch eine Kombination um ein Bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache Kombination? Vielen Dank

Beliebte Fragen

von , 29.12.2010 02:27
Tags: icq , tastenkombination , Emoticon hinzufügen

Freundin schickt mir öfter Nachrichten mit von ihr eigens hinzugefügten Symbolen. Manche davon sind so schön, die wollte ich also selbst zu meinem "Inventar" hinzufügen. Allerdings geht dies irgendwie nicht. Wieso??? Ich mache es so: ...
wie kann ich das touchpad beim ASUS X51R ...
von , 13.1.2011 23:01
Tags: tastenkombination , ASUS X51R , touchpad gesperrt

... entsperren? habe zwei Benutzer auf meinem Laptop eingerichtet. Bei dem einen Benutzer habe ich ausversehen das touchpad gesperrt. Kann somit den Mauszeiger nicht mehr bewegen.Kann mir jemand sagen mit welcher Kombination ich das Touchpad ...
Globale Variable definieren- Programm übergreifend
von , 11.3.2011 13:34
Tags: tastenkombination , globale Variable

Nervt es, wenn ich bei vielen Gelegenheiten (meistens im Internet beim Ausfüllen von Formularen) immer wieder nach meiner email-Adresse gefragt werde. Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Text per Tastenkombination innerhalb beliebiger ...
Problem mit w-lan.
von , 25.4.2011 19:20
Tags: tastenkombination , W-LAN einrichten , Belinea 1301 serie

Hab neuen Laptop, Belinea 1301 serie, kenne nicht die Tastenkombination um ins Drahtlose Netz zu kommen. Wer hilft mir bitte.
Receiver Denon AVR 1801 defekt, Tastenkombi??
von , 15.11.2009 19:48
Tags: HiFi , Receiver , standby , tastenkombination , denon

Seit längerem besitze ich oben genannten Receiver und bin damit sehr zufrieden. Nun geht er nicht mehr an bzw wechselt in den Protection-Modus, dh. er "fährt hoch" und schaltet dann auf Standby. Das passiert normalerweise, wenn sich ...
VirtualBox: Wie bekomme ich @-Zeichen?
von , 3.10.2011 17:46
Tags: tastenkombination , Virtualbox , Tastaturbefehl , Tastaturbelegung

Ich bin gerade am verzweifeln. ich habe mir Oracle VM VitrualBox (in aktueller Version) installiert, da ich für einen Kunden "mal schnell" was in Linux (openSUSE 11.4) testen wollte und nun habe ich folgendes Problem: Wie bekomme ich in ...
VBA-Word, Tastenkombination setzen/aufheben
von , 11.12.2011 14:44
Tags: Word 2000 , tastenkombination , VBA 2000

Moin! Danke das Du meinen Hilferuf gehört hast! Ich möchte beim Öffnen/Aktivieren einer Word-Datei erreichen das die Tastenkombination für [Strg + d] gesetzt und beim Deaktivieren der selben Datei wieder aufgehoben wird. In Excel wäre das Setzen ...
Ich habe bisher auch gedacht, dass man mit ...
von , 27.3.2011 11:00
Tags: Excel , tastenkombination , Blättern zwischen Tabellen

... Strg und Bildab bzw. Bildauf zwischen Tabellen blättern kann. Habe ein neues Notebook Packard Bell und nun geht diese Funktion nicht mehr. Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne?
touchpad tastenkombination Hp elitebook
von , 8.7.2011 19:19
Tags: Computer , tastenkombination , touch pad , elitebook

Habe ein Elitebook und bin versehentlich auf eine Tastenkombination gekommen die mein touchpad ausschaltete. Die Synaptics Software hab ich schon durchgeschaut, da konnte ich nichts finden. Auf den Fn-Tasten ist auch kein Symbol vorhanden.. Mfg

Seite bei ... merken: