Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tattoo"

Neue Artikel

suche ein Tattoo geteiltes Herz Leben/Liebe
von , 15.4.2012 03:38
Tags: Schauspieler , Herz , Tattoo

Ich bin seit langem auf der suche nach einem bestimmten Tattoo... gesehen hab ich es mal im TV bei einem Schauspieler. Bei deiser sendung ging es genau um sein Tattoo. er sage er hätte sich es stechen lassen, wegen seinem lebenswandel. - Es war ...
Suche Drachen Tattoo aus Axe Werbung
von , 27.3.2012 23:05
Tags: Werbung , Tattoo , axe

Habe vergebens nach der Axe Werbung gesucht, in welcher auf einem Rücken ein Drache "runter rutscht" und versucht sich an diesem festzukrallen, was durch Narben dargestellt ist. Suche von diesem Tattoo ein Foto oder die entsprechende ...
Tätowierstudio für traditionelle Maoris gesucht
von , 9.2.2011 08:15
Tags: Tattoo , Tätowierung , maori

Suche ein gutes und sauberes Studio, das sich mit dem Stechen von traditionellen Mustern im Maori / Polynesischen Stil auskennt - bestenfalls darauf spezialisiert hat. Das Studio sollte wenn möglich in Westdeutschland, bzw Westeuropa sein. Freue ...
Woher stammt diese Statue??? Kunstfrage
von , 31.1.2011 20:50
Tags: kunst , Tattoo , Architektur , Mythologie , Gott , Motiv , PAN , Hirtengott , Faun , Bildhauerei , Satyr

Bin neu hier... habe bis jetzt immer nur als unregistriertes Mitgleid von www profitiert. Habe jetzt aber eine so spezielle Frage, das ich mich registriert habe. Und zwar habe ich dieses Bild im Netz gefunden: ...
Stephan Weidner tattoo
von , 25.10.2004 21:23
Tags: Tattoo , Bild , Link , stephan

Ich suche dringed das bild von weidners linkem oberarm tattoo. wer einen link hatsoll damit bitte rausrücken. nehme auch gern ein gescanntes bild an. danke im vorraus Jason
Tattoo
von , 20.10.2002 14:26
Tags: Tattoo , Vollnarkose , Stück , Blick , Ferrari

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tatowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist ...
Tattoo Vorlage STEINBOCK
von , 17.3.2001 15:26
Tags: Tattoo , Vorlage , Steinbock , Sternzeichens

Hallösche, kann mir hier von euch vielleicht einer weiterhelfen? bin auf der Suche nach einer schönen Vorlage fuer ein Tattoo des Sternzeichens STEINBOCK. Vielen dank fuer eure Hilfe, danny
Edinburgh Tattoo
von , 9.8.2000 17:35
Tags: Tattoo , sender , August , Edinburgh , Military

Weiss ev. jemand von Euch, ob und falls ja wann und auf welchem Sender das diesjährige Edinburgh Military Tatto (3. August bis 26. August) übertragen wird? Messi schonmals im Voraus und Gruss André

Neue Anfragen

Kennt jemand diesen mann?
von , 3.3.2012 12:57
Tags: Tattoo , Fittnes , Bodybuilder

Ich versuche rauszufinden, wer dieser Mann ist: http://2.bp.blogspot.com/_HhILvyBIfXk/S_m5xAgqiAI/AAAAAAAABl8/ZpBDGmrGz1s/s1600/black_tattoo_thumb1.jpg ist er vielleicht aus dem bereich fittness/Bodybuilding? danke für eure antworten, A.just
Wer kann mir sagen was Hass ist gescheiterte
von , 10.11.2010 22:55
Tags: Tattoo , Latain , Übersetzung Deutsch/Latain

... Liebe auf Latainisch heißt ? Würde mir gerne ein neues Tattoo mit diesem Spruch auf Latain stechen lassen, dazu bräucht ich aber die richtige Übersetzung. LG steffi811
geboren um zu leben in latein
von , 9.4.2010 10:42
Tags: Tattoo , weiblich

Mir jemand helfen es gibt viele dskussionen ob es natum ut vivitur oder eher natus ut vivat heißt wo ist der unterschied??? ich hatte nie latein, leider Danke

Beliebte Fragen

hindi schriftzeichen
von , 24.8.2010 17:50
Tags: Tattoo , Hindi , Träne

Ich würde mir gerne ein Tattoo in Hindi - Schriftzeichen stechen lassen. Ich habe mich schon viel über die Schriftzeichen erkundigt, aber leider finde ich das Wort "Träne" nicht bzw. es gibt versch. Arten es zu schreiben. Falls jemand ...
Tattoo
von , 24.8.2010 12:28
Tags:

Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen, habe aber eine Nadelphobie. Tut es wirklich so weh wie alle sagen? Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher über das Motiv und die Stelle. Könnte mir vorstellen eines am Fuß (über Knöchel und Spann) ...
Hilfee
von , 8.9.2010 18:05
Tags: Tattoo , Italienisch , übersetzten

Könnt ich mir helfen da zu überzetzten : für die die ich liebe werde ich mich opfern auf italienisch bin halbe italienerin möchte mir das tatoowieren möchte mich aber vergewissern das ich es mir richtig tattoowiere
Wer übersetzt kleinen Text ins Aramäische
von , 11.9.2010 10:32
Tags: Tattoo , aramäisch

Wollte mir das als Tattoo machen lassen. Text: Jesus lebt! Gott beschütze meine Kinder Laura, Marcel und Annika. Gesundheit und Glück für ihr ganzes Leben. Brauche das in einer guten Auflösung, soll auf eine Fläche von ca. 6x7 cm.
Punkrock Motiv, doch welches Studio?
von , 27.7.2009 16:15
Tags: Tattoo

Ich habe vor mir meinen Kopf den nacken und den hals zu verschönern mit einem Punk motiv. Allerdings hörte ich das ich nicht überall hingehen kann wegen dem motiv. Da viele Tattowierer auf bestimmte Motive spezialisiert sind. Bei meiner ...
Was kann dem Tattoo auf der Haut schaden?
von , 12.10.2010 19:13
Tags: Haut , Tattoo , verletzungen

Habe eine Frage bezüglich der Haut und die Tiefe von Tattoos. Tattoos sitzen ja sehr tief in der Haut und können durch nichts wirklich beschäfigt werden. Wie ist das aber, wenn man zum Beispiel einen tiefen Kratzer bekommt (zb von einem Tier) ...
Wer kann mir sagen wie der Satz : Hass ist ...
von , 10.11.2010 23:10
Tags: Tattoo , Übersetzung Deutsch/Latain , Latainisch

... gescheitete Liebe ! auf Latain übersetzt heißt ? Möchte mir ein neues Tattoo mit genau diesem Spruch auf Latain stechen lassen. Natürlich macht es nur Sinn, wenn der Spruch richtig geschrieben ist. Würde mich über Hilfe sehr freuen. LG steffi811
tattoo
von , 13.8.2009 09:28
Tags: Tattoo

Mich Montag abend Tattoowieren lassen auf der kompletten busrt bis hals. Mein Tattoowierer meint ich sollte am besten zuhause oben frei rum laufen und nur beim raus gehen so ne frischhaltefolie drauf. jetz meine frage ab wann kann ich auf die ...
Tätowierungen
von , 25.8.2009 22:31
Tags: Tattoo , Tattoo-Messen , Flashs

Hallo Leute! also, ich bin schon seit mehreren Jahren dabei mich Tätowieren zu lassen. Aber bisher habe ich mich immer davor gezogen, da ich nicht wusste wohin und was! Jetzt weiß ich das ich ein Tribal an Oberarm und Schulter möchte, nun weiß ...

Seite bei ... merken: