Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "tausch"

Neue Artikel

Was beim Online Tausch beachten?
von , 15.3.2011 23:49
Tags: Versand , kauf , tausch

Möchte mit jemanden etwas tauschen. mein handy gegen eine spielekonsole :D ist aber jetzt egal meine Frage ist diese: Wie macht man es ambesten (also das es am Sichersten ist)? Wenn ich zum Beispiel meinen Artikel abschicke dann will ich ja auch ...
kostenlose Tauschbörse
von , 20.10.2008 12:38
Tags: Kosten , Versandkosten , Tauschbörse , Pullover , tausch

Jemand eine kostenlose Tauschbörse bei der man auch Pullover, Hosen etc. kostenlos tauschen kann? Die einzigen Kosten die anfallen sollen, sollten lediglich die Versandkosten sein. Für den Tausch sollte man dann Punkte erhalten, die man dann ...
GeForce FX 5700 VE zu laut - Was kann ich tun?
von , 10.9.2008 13:03
Tags: Lüfter , Grafikkarte , Grafik , Kühlsystem , Geforce , tausch , Siedler

Habe eine Nvidia GeForce FX 5700 Ve. Betriebssystem Windows XP. Der Lüfter der Grafikkarte ist voll laut. Weiter habe ich seit kurzem einen 22"-Widescreen Monitor und das Ding "flackert" manchmal leicht. Die wilden Spiele mache ich ...
Karnevallskostüm
von , 18.4.2008 12:45
Tags: Ehefrau , Kostüm , Bett , tausch , Knöpfe

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend ...
Wer kennt 'Schachern'
von , 14.11.2007 10:02
Tags: wert , Informationen , Beispiel , tausch , Zeiteinheit , Studentenzeiten

Ich erinnere mich aus Studentenzeiten an ein Spiel, in fast beliebig grossen Gruppen spielbar. Es gab verschiedene Wert- oder Geldeinheiten mit beliebigen Fantasienamen. Davon bekam man eine bestimmte Menge Anfangskapital. Dazu bekanm man eine ...
Legaler Bücher, Musik, Filme und Games Tausch
von , 21.10.2006 13:39
Tags: Musik , bücher , filme , gefahr , tausch

Auf die Gefahr hin, daß es schon mal war. Hier kann man kostenlos und legal(!) Bücher, Musik, Filme und Games tauschen. Für die, für die es okay ist, als Werbelink: http://www.tauschticket.de/c/?rec=152965179 Für alle anderen: ...
Ferien- bzw. Einfamilienhaus
von , 9.1.2006 00:31
Tags: Homepage , Grundstück , Haus , Wohnung , zimmer , Einfamilienhaus , tausch

Wir würden gern unser Haus gegen eine 3Zimmerwohnung tauschen, evtl. Finanzausgleich. Weiss jemand ob es eine Homepage für solch einen Tausch gibt. Wir wollen unser großes Grundstück aus gesundheitlichen abgeben. Gruß Monika
Video / DVD Fussball
von , 21.4.2005 11:58
Tags: Video , köln , Sammlung , tausch , Video/DVD

Ich versuche meine Sammlung von 1.FC Köln und internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung und wichtige internationale Spiele zu vervollständigen , es wäre nett wenn mir eine Liste mit Tausch oder Preisvorstellungen geben könntet
ZEIT Brockhauslexikon-CDs
von , 9.11.2004 23:39
Tags: CD , Zeit , konditionen , tausch , letzte Woche

Die die ZEIT Brockhaus-Lexikon-CDs besitzen, ich habe letzte Woche die dritte und vierte CD des Brockhauslexikons, das durch die ZEIT vor einiger Zeit zu kriegen war, gekriegt. Jetzt hätte ich gern noch die erste und die zweite. Wer könnte mir ...
Anstatt Klage lieber Studienplatztausch!
von , 9.9.2002 12:24
Tags: Recht , Studium , Klage , tausch , Elke. , Angelegenheit

Aus der rechtlichen Angelegenheit möchte ich mich raushalten. Aber hast du überhaupt schon mal an Studienplatztausch gedacht? Gruß, Elke. http://www.verwaltung.uni-duesseldorf.de/Abteilung12/seite08.htm ...
Kurzfristiger Ausfall durch Komponententausch
von , 19.6.2002 12:59
Tags: Verständnis , Ausfall , lange , tausch

Ab 14.00 wird es zu einem kurzen Ausfall von wer-weiss-was kommen, da wir eine möglicherweise defekte Netzwerkkomponente austauschen werden. Wir bitten um Verständnis, allzu lange dürfte der Tausch tatsächlich nicht dauern. Gruß, Michael
Möchte Goldene 1 DM tauschen
von , 9.8.2001 21:03
Tags: Gold , tausch , DM , goldene , 1 DM

...Biete Münzzeichen F und suche alle anderen im Tausch - meldet Euch einfach! Grüße, Korbin
SEGA SATURN Spiele Tausch?
von , 4.5.2001 18:34
Tags: Saturn , tausch , worms , Sega

Gibt es noch jemanden der ein Sega Saturn hat? Ich suche das Spiel "Worms" zu kaufen oder tauschen. Eventuell würde ich auch andere Spiele tauschen
Wie Tausch über Dritte?
von , 7.3.2001 21:52
Tags: Sammler , erfahrung , Material , adressen , tausch , Beteiligten

Hat jemand Erfahrung zum effektiven Tausch über Dritte, wenn ein Direktausch mangels passendem Material nicht möglich ist und die Beteiligten nicht kaufen/verkaufen wollen? Gibt es ähnlich gute Adressen wie www.sammlernet.de? Besten Dank, Gruss ...
CD-Tauschbörse im net ?
von , 22.2.2001 17:50
Tags: CD , Handel , Tauschbörse , tausch , Handel erhältlich

Es eigentlich eine Tauschbörse für CD´s im net, wo man CD´s finden kann, die nicht mehr im Handel erhältlich sind ? Muß natürlich kein Tausch i.e.S., sondern kann auch ein Kauf sein. Gruß Jörg
Tauschpartner für Musikclips wanted
von , 7.1.2001 20:47
Tags: PLZ , stereo , tausch , clips , Tauschpartner

Tach auch, wenn unter euch auch ein musikclip sammler & hersteller ist,meldet euch.ich suche in erster linie jemand der viele clips aus den 80er hat bzw vh1 empfangen kann ;-) und nen stereo vcr hat. foraussetzung : 352x288 .mpg stereo file ...
Schule:Tausch von Latein gegen Englisch ?
von , 6.9.2000 19:50
Tags: Schule , Englisch , Latein , Punkte , Fach , tausch , Fach Englisch

Würde gerne wissen, ob es schulrechtlich (Thüringen) möglich ist, ein obligatorisches Fach (Latein) gegen ein fakultatives Fach (Englisch) einzutauschen. P.S.: Ich meine vor dem Einbringen der Punkte... Danke. Martin.

Neue Anfragen

vermutliche Replicafelgen gegen Quad getauscht
von , 15.4.2010 11:20
Tags: Betrug , Rechtsstreit , tausch

Vor einigen Tagen einen Satz Leichtmetallfelgen,die ich selber vor einem jahr gebraucht erstanden habe, gegen ein Quad getauscht,alles ohne vertrag oder ähnliches. Derjenige mit dem getauscht habe,hat sich die felgen persönlich angeschaut,ich mir ...

Beliebte Fragen

Ist eine 'Naturaldividende' umsatzsteuerpflichtig?
von , 11.9.2010 14:21
Tags:

Lesen eines Artikels (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,715521,00.html) hat sich mir eine steuerliche Frage aufgedrängt: Angenommen ein produzierendes Unternehmen leistet zur Begleichung einer Schuld in Form von selbstproduzierten ...
Türwechsel bei privileg de Lux
von , 25.9.2010 11:22
Tags: Tür , Privileg , tausch

Ich habe ein Kühlschrank von Privileg der schon weit über 10 Jahre alt ist. Wir möchten jetzt die Türen tauschen (so das sie anders rum aufgehen).Wie geht das?
handy tausch k810i sony ericsson
von , 25.10.2010 22:11
Tags: Handy , sony ericsson , tausch

Biete hir mein sony ericsson k810i zum tausch an es ist kein neues handy aber ein meiner meinug nach "seltenes" ich habe es bisher nur wenig gesehen es hat gebrauchspuren is aber sonst tip top es hat eine 3.2 megapixelkamera,blootoh und ...
Tausch Konzertkarten
von , 26.5.2011 18:42
Tags: tausch , Konzertkarten , Roxette

Bitte alle um Nachsicht, da ich mit in dieser Umgebung noch nie bewegt habe. ich suche eine Möglichkeit meine 2 Konzertkarten für Roxette am 16.6. in Köln gegen 2 Karten für das Konzert am 19.10. im Oberhausen zu tauschen, weiß aber nicht, wie ...
Münzgeld ohne Hausbank einlösen/tauschen?
von , 18.2.2010 21:52
Tags: Bankfiliale , tausch , Kleingeld

Moin, ich habe ca. 2kg 1- und 2Ct-Münzen gesammelt. Grössere Stücke nimmt der Kaffeeautomat im Office, doch die kleinen Werte werde ich dort nicht los. Meine Bankgeschäfte erledige ich in einer Internetbank, wie kann ich die Münzen ohne ...
verrücktes Tauschgeschäft?
von , 25.12.2011 03:08
Tags: tausch

Hab mal von so nem Tauschgeschäft gehört, in dem ein Mann aus einem Kugelschreiber am Ende ein Auto getauscht hat. Gibt es sowas wirklich? Hab über Google nichts gefunden
Macromedia Director
von , 19.6.1999 18:14
Tags: mac , tausch

muss die hausverwaltung einen neuen ersatzherd liefern?
von , 25.3.2010 11:38
Tags: Herd , Hausverwaltung , gebraucht , tausch

Habe meiner hausverwaltung mitgeteilt, dass mein elektroherd in einem schlechten zustand ist. die herdplatten haben rost angesetzt, sodass sie auch die töpfe angreifen. nun haben sie mir einen "neuen" herd gebracht, der alerdings ...
vermutliche Replica Felgen gegen Quad getauscht
von , 15.4.2010 11:14
Tags: Betrug , Rechtsstreit , tausch

Vor einigen Tagen einen Satz Leichtmetallfelgen,die ich selber vor einem jahr gebraucht erstanden habe, gegen ein Quad getauscht,alles ohne vertrag oder ähnliches. Derjenige mit dem getauscht habe,hat sich die felgen persönlich angeschaut,ich mir ...

Seite bei ... merken: