Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "tee"

Neue Artikel

Wie lange kann ich fertigen Tee stehen lassen?
von , 27.10.2010 19:13
Tags: tee , Mikroorganismen , Aufbewahrungsdauer

Wieviele Tage kann ich fertig gekochten Tee (Kräuter- oder Mate-Tee) stehen lassen, ohne dass sich schädliche Mikroorganismen oder andere gesundheitssschädliche Stoffe darin bilden? Welche schädlichen Stoffe können sich entwickeln? Günther
'Elektrisch Rauchen' - Rauchen ohne Reue?
von , 27.12.2008 03:28
Tags: Rauchen , tee , china , Zufall , Nikotin , Gen , Reue

Guten Tag, ich bin durch Zufall auf die "elektrische Zigarette" gestoßen, siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22elektrisch+Rauchen%22&meta= oder hier: ...
Erweiterungen der Suche und 'meine Artikel'
von , 8.9.2008 13:37
Tags: tee , Erweiterungen , schwarzer , Rückkehr , Wildcards

Haben zwei wichtige Erweiterungen in der neuen Suche zu verkünden: Es können sogenannte Wildcards bei Suchanfragen verwendet werden. So findet z.B. Urlaubs* Begriffe wie "Urlaubsplanung", "Urlaubsländer", ...
gratis Getränke
von , 15.7.2008 13:07
Tags: tee , Kaffee , Getränke , Weihnachtszeit , Keksen

Benötigt man eigentlich eine besondere Genehmigung, wenn man in seinem Laden (non-food) gratis Kaffee und Tee (oder auch nur einen Wasserspender) anbietet ? Was ist mit Keksen zur Weihnachtszeit ? Danke für Eure Tipps !
Haviland Geschirr
von , 21.6.2008 18:22
Tags: tee , wert , Geschirr , Kaffeekanne , Preislage , Tassen

Habe hier ein Kaffeegeschirr "Papageno" von Haviland (dunkelgrau mit weißem Muster). Da ich es nicht gebrauchen kann, würde ich es gerne verkaufen. Kann mir jemand sagen, in welcher Preislage ich das ansetzen kann, bzw. ob das Geschirr ...
Tee im Kaffee!
von , 29.11.2007 21:44
Tags: youtube , tee , Kaffee , Schweizer , Clip , Kumpel

Diesen clip hat mir mein Kumpel zugemailt. Die Schweizer drehen mal wieder durch :) http://youtube.com/watch?v=G8XLdG3KSQM
Im Flugzeug
von , 27.8.2007 00:05
Tags: Flugzeug , tee , Kaffee , Kaffe , Stewardess

Das Flugzeug hat gerade abgehoben, der Mann hat sich abgeschnallt, kommt die Stewardess, beugt sich mit tiefem Dekollete zum Mann und fragt:"Möchten Sie Tee oder Kaffe?" Der Mann hält kurz inne, schaut und fragt dann:" In welcher ...
Porzelan Steelite , Sheer
von , 6.5.2007 21:45
Tags: tee , Ei , Firma , Geschirr , Privatmann , Wissens , Porzelan

Kann mir jemand sagen wo ich als Privatmann das Geschirr Sheer von der Firma Steelite bekommen kann. Meines Wissens gibt es das nur für Gastrobetriebe. Grüße von Thomas
SSL-Verbindungen sehr langsam
von , 14.10.2006 13:56
Tags: Notebook , Pc , Wlan , tee , DSL , lan , Datenübertragung

Experten! Ich habe ein kleines WLAN mit PC und Notebook. Sowohl die Datenübertragung zwischen den beiden, als auch die DSL-Verbindung ins Internet funktioniert gut. Sobald ich allerdings auf eine SSL-Verbindung treffe, wird alles unheimlich ...
Mugi Cha bestellen oder selbst machen
von , 23.7.2006 21:35
Tags: berlin , tee , Ei , Vorstellung , Christian , Beutel , Zeug

Ein Bekannter hat mir letztens was von dem Mugi Cha (japanischer Gerstentee) zu trinken gegeben. Das ist mit Abstand das beste Sommergetränk auf der Welt verfügbar! Leider komme ich gerade in Beschaffungsprobleme, da sich dieses Zeug hier nur in ...
samowar wie alt woher?
von , 2.4.2006 12:25
Tags: tee , Ei , Zusage , Kupfer , Großvater , Großvaters , Verwandter

Habe aus der hausauflösung meines großvaters einen kleinen samowar "geerbt" (zumindestens sagten mir alle das es einer sei) er ist circa 30 cm hoch besteht aus einem messinggestell mit kleiner petrolium brenneinheit (diese ist zum ...
Tee als Indikator?
von , 10.3.2006 22:43
Tags: Indikator , tee , schwarzer , Gen , grünen , Schwarzer Tee

Das schwarzer Tee im Gegensatz zum Grünen ein Indikator ist, ist ja allgemein bekannt. Allerdings ist die Frage, deren Antwort ich verzweifelt zu ergründen suche, warum eigentlich???? Schwarzer Tee ist ja so dunkelbraun, weil die eigentlich ...
Lied gesucht (extra long/extra strong)
von , 15.11.2005 13:51
Tags: lied , tee , Schlag , Zeilen , Trink

Gibt ein Lied, in dem die Zeilen "Ich schlag den Ball extra long, ich trink den Tee extra strong" vorkommen. Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist und wie es heißt? Gruß Nelly
golden tee golf
von , 27.9.2005 16:31
Tags: Golf , tee , golden

Kann man zusatzcourses runterladen? gruss khs
Pfefferminze und weisse Fliegen
von , 8.7.2005 11:07
Tags: Chemie , tee , garten , Gelbtafeln , Pfefferminze

Weissen Fliegen finden meine Pfefferminze (im Garten) lecker, aber ich finde weisse Fliegen im Tee nicht lecker!!! Gelbtafeln im Garten ist Quatsch. Chemie ist im Tee auch nicht "lecker". Was gibt's noch??? Danke!
Schmerzen beim Auftreten
von , 12.2.2005 19:56
Tags: tee , Schmerz , Gen , donnerstag , Außenseite , Auftreten , Mittwoch

Mittwoch war ich ne gute Stunde joggen. Dabei bin ich immer auf ner Teerstraße geloffen. Seit Donnerstag kann ich aber nicht mehr richtig mit meinem linken Fuss auftreten. Der Schmerz ist auf der Außenseite meines Fussballen. Während des laufens ...
Der Bulle von Tölz am 13.10.
von , 18.10.2004 10:19
Tags: tee , Zivi , Szene , Gespräch , Bulle

Leider hat die Videoaufnahme der o.g. Sendung nicht richtig funktioniert. Ich habe noch gesehen, dass der ev. Pastor den Zivi an der Holzhütte getroffen hat (es gab Andeutungen bzgl. der Verbindung Opfer-Zivi) und in der nächsten Szene war der ...

Neue Anfragen

Wofür ist grüner Tee gut?
von , 3.12.2011 15:06
Tags: Haut , tee , Hautschutz

Zusammen. Wofür ist grüner Tee gut - schützt er auch die Haut? Was kann man mit grünem Tee noch positiv erreichen? Er muss doch auch noch für etwas anderes gut sein, als für den Hautschutz, richtig?
japanischer tee seemejodei
von , 6.1.2011 22:11
Tags: wurm , tee , TV Werbung

Das soll ein japanischer tee sein . in dem ein wurm ist . werbung dafür im Thai fernsehen,

Beliebte Fragen

Enthält weißer Tee Koffein? Und wenn ja, wieviel?
von , 21.9.2010 19:31
Tags: tee , Koffein , Koffeingehalt im Tee

Ich würde gerne wissen, ob Weißer Tee Koffein enthält, und wenn ja, wie viel. Ich konnte keine Angaben hierzu finden.
zitrone und tee
von , 26.9.2010 02:21
Tags: tee , Verfärbung , Zitrone

Hab da mal wieder eine frage: warum wird tee hell, wenn man zitrone dabei mischt?? was löst diese reaktion aus?? danke schon mal für die schnellen und hilfreichen antworten. gruß euer brötchen^^
Wer kennt sich mit den Tees der Marke KEIKO aus?
von , 28.9.2010 19:03
Tags: tee , bio , Japan

=) ich habe von der Firma Keiko schon 2 Sorten Grüntee probiert - einmal die Sorte "Shincha" und einmal "Benifuuki" und ich wollte mir jetzt ne neue Packung bestellen. Gibt es hier Teeliebhaber, die mir eine Sorte empfehlen ...
tipps zum abnehmen
von , 22.9.2010 16:06
Tags: Krafttraining , abnhemen

Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer größe von 178cm 98kg(kalrs übergewischt oder?) so jetzt habe ich mir vorgenommen abzuspecken ich esse nach 17 uhr NICHTS mehr und mache jeden tag hantelübungen und bauchmuskel übungen und ...
Wie serviert man losen Tee in gehobenen Restaurants?
von , 2.8.2009 11:38
Tags: tee , tee servieren , Restaurant , loser tee , servieren

Wer kann mir sagen wie hochwertiger loser Tee (also kein Beuteltee) in gehobenen Restaurants aufgebrüht und serviert wird? Kommt er fertig an den Tisch? Wird ein "Zweikannen-Prinzip" verwendet? Wird ein Teeei verwendet? Oder wie? Gruß twiga
zucker im kaffee ursache von gewichtszunahme ??
von , 18.10.2010 21:33
Tags: tee , Gewichtszunahme , Kaffee , Zucker-

Eine kurze frage: ich habe gesehen, das in fast allen lebensmitteln zucker enthalten ist (von industriezucker, fruchtzucker, gluckose,und was es derer noch gibt). nun bin ich am überlegen, ob die 2 - 3 teelöffel zucker im kaffee oder auch tee ...
Wie heist der Tee, welcher hauptsächlich in ...
von , 8.11.2010 11:14
Tags: tee , Zucker- , Arabien

... arbaischen ländern aus kleinen gläsern mit unmengen zucker getrunken wird
tee
von , 16.10.2009 12:34
Tags: tee , Dosierung , Menge , Grüner , Zeihzeit , Koffein , Grüntee

Bis vor kurzem war ich Kaffeetrinker. Seit ein paar Monaten trinke ich täglich ein bis zwei Liter grünen Tee und so soll es eigentlich auch bleiben, zumal er sehr gut schmeckt. Meine Frage, ist es bei grünem Tee wie mit Kaffee, daß er ...
Tee in Kalorien
von , 13.12.2009 16:22
Tags: Diät , tee , Kalorien

Ich hätte da mal eine Frage zum Tee. Ich mache zurzeit eine Diät bei der ich nur Wasser und Tee trinken darf und mich würde jetzt interessieren, ob Sie mir sagen können, wie viel Kalorien zum Beispiel ein Früchtetee hat. Ich hab mir diese Frage ...

Seite bei ... merken: