Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "teilnahme"

Neue Artikel

Anspruch Gründungszuschuss durch Bildungsmaßnahme?
von , 3.12.2008 10:16
Tags: Abbruch? , Anspruch , Existenzgründungszuschuss , teilnahme , Anspruchsdauer

Wissende! Folgende Situation wird angenommen: Ein Arbeitsloser bezieht zur Zeit Alg I bis ca. Ende 01/2009. Er hat vor kurzem an einer Bildungsmaßnahme teilgenommen und dadurch seine Anspruchsdauer auf Alg I verlängert. Nun möchte sich der ...
Teilnahme an Bonusprogrammen
von , 20.9.2008 12:16
Tags: Diplomarbeit , Fragebogen , Arbeit , Befragung , teilnahme , Nichtteilnahme

Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und würde mich über rege Beteiligung an meiner online Befragung freuen :-) Ich studiere an der TU-Chemnitz und möchte mit meinen Befragugn klären, was Konsumenten zur Teilnahme bzw. auch Nichtteilnahme an ...
Ladedaten für Ordonnanzgewehr Springfield 1903-A3
von , 22.8.2007 21:42
Tags: Sport , hersteller , Patronen , teilnahme , Wettkämpfen , Springfield

Suche zur Teilnahme an Wettkämpfen für das Ordonnanzgewehr Springfield 1903-A3 im Kal. 30-06 (Hersteller: Smith-Corona mit 2-Zug-Lauf) einige präzise Ladedaten für die Selbstfertigung von Patronen. Welcher erfahrene Sportschütze und/oder ...
Teilnahme an Geweinnspielen per SMS
von , 16.6.2007 13:34
Tags: tv , Nummer , teilnahme , 0190 Nummer , Nummer anrufen

Mal an genommen Herr X schaut im TV eine Rateshow ála WWM. Nun wird dort gesagt: Senden Sie uns die Anwort per SMS und gewinnen sie. Herr X sendet seine Antwort an die angegeben Nummer Beiepielsweise 1234. Nun vertippt sich Hr. X in einer Stelle ...
Test Geva Institut
von , 6.1.2007 16:32
Tags: Schule , Bewerbung , zertifikat , Ergebnis , teilnahme , Institut , Personalchefs

In der Schule war die Teilnahme am Eignungstest Berufswahl des Geva-Instituts möglich. http://www.geva-institut.de/ Ich habe teilgenommen und nun auch das Ergebnis erhalten. Der Test wurde in der Schule angepriesen, man könne das Zertifikat sehr ...
Börsenspiel - start heute
von , 12.9.2005 10:46
Tags: Gewinn , commerzbank , teilnahme , Thematik , Börsenspiel

Börsenspiel von der Commerzbank startet heute (eine spätere Teilnahme ist auch möglich). Gute Möglichkeit um sich mit der Thematik auseinanderzusetzten oder wenn man erfahren ist neue Handelsstrategien zu probieren. Eventuell fällt ja auch noch ...
Günstigsten Zahnarzt finden
von , 18.8.2005 20:20
Tags: Zahnarzt , BEHANDLUNG , verpflichtung , Patienten , teilnahme

Gröbste über diese Seite: Hier unterbieten sich die Zahnärzte gegenseitig bei den Heil- und Kostenplänen einer Behandlung. Für jeden Zahnarzt gibt es Bewertungen von Patienten. Die Teilnahme kostet Gebühren zw. 2,50 - 7,50 € Eine Verpflichtung ...
Meisners Maulkorb für Bischof Gaillot
von , 26.10.2004 01:17
Tags: Bischof , Wolfgang , teilnahme , Kardinal , Diözese

Der reaktionäre Kölner Kardinal Meisner hat dem französischen Bischof Jacques Gaillot die Teilnahme an einer simplen Podiumsdiskussion verboten. http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,324603,00.html http://www.publik-forum.de/ Schon klar, ...
Triathlon
von , 14.6.2004 16:11
Tags: Triathlon , Ergometer , Training , Vorbereitung , teilnahme , Laufe

Habe mich für die Teilnahme an einem Triathlon angemeldet, der in ca. 2 Wochen stattfinden wird. Trainingsmäßig glaube ich sowieso nicht daran in dieser kurzen Zeit noch sonderliche Fortschritte machen zu können, dachte aber ich könnte hier ...
Neues Brett 'Diäten'
von , 6.4.2004 19:09
Tags: Medizin , Diäten , probe , teilnahme

Haben heute ein neues Brett mit dem Titel "Diäten" unterhalb des Oberthemas "Medizin" eingerichtet. Dieses Brett ist momentan zur Probe, da wir sehen müssen, ob es sich von der Teilnahme her lohnt. Grüße Heiner
Umfrage: Erfolgskontrollen im Online-Marketing
von , 31.1.2004 14:55
Tags: wert , Gewinn , Studie , verfügung , Ergebnisse , Befragung , teilnahme

Angesichts der wachsenden Bedeutung der Erfolgskontrollen von Online-Aktivitäten führt das Hochschul-Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover (IJK) derzeit eine Studie zum Stand des „E-Controlling“ im Online-Marketing durch. ...
Haftungsausschluß bei priv. Sportangebot
von , 16.11.2003 09:59
Tags: Haftung , Veranstaltung , Verantwortung , haftungsausschluss , teilnahme

Wissenden, ich würde Euch gerne um Hilfe bei folgendem kleinen Problemchen bitten. Zusammen mit einigen KollegInnEn planen wir derzeit, zur privaten Freizeitgestaltung innerhalb einer studentischen Wohnanlage ein Sportprogramm anzubieten. Die ...
KOSTENLOS
von , 6.6.2003 18:49
Tags: Software , Forum , wert , Dienstleistungen , teilnahme

Http://www.kolo.de/ Eine Seite die sich kostenlose Dienstleistungen und Software auf die Fahne geschrieben hat. Zu viele kommen nur durchgerauscht zum Saugen -hier findet man manch Programm was man lange gesucht oder eben noch nie gesucht, aber ...
Sommerakademie Museologie
von , 27.3.2002 20:13
Tags: Weiterbildung , Museum , teilnahme , Teilnehmerin , Bewerbungsfrist

Wer an einer einwoechigen Aus- und Weiterbildung in Bereich Museum/Ausstellung interessiert ist, dem kann ich eine Teilnahme an der IV. Internationalen Sommerakademie Museologie vom 10. bis 17.8.2002 im Schloss Gabelhofen/Fohnsdorf (Steiermark, ...
Qualität in der medizinischen Praxis
von , 21.2.2002 18:20
Tags: ISO , QM , Einführung , qualität , Bewußtsein , teilnahme , Praxen

Befasst sich ebenfalls mit Qualitätsmanagement bzw. Einführung eines QMS in medizinischen Praxen? Da lt. Gesetz die Praxen nicht dazu verpflichtet sind, sondern nur zur Teilnahme an einrichtungsübergreifenden Massnahmen, lässt sich kaum von ...
digitaler camcorder als webcam ?????
von , 27.1.2002 17:35
Tags: programm , Ahnung , teilnahme , NetMeeting , Aufnahmegerät

Hat jemand ´ne Ahnung wie man das hinkriegt. ich will zur teilnahme an netmeeting die digitale sony verwenden, aber das programm erkennt das aufnahmegerät nicht. Beim Video-Bearbeitungsprogramm und in der Systemsteuerung ist alles o.k.
IHK-Aachen Seminar: Wenn die Pleite droht!
von , 6.2.2001 21:46
Tags: Kosten , seminar , Tätigkeit , Veranstaltung , Maßnahmen , Inanspruchnahme , teilnahme

Von verschiedenen IHKs bekomme ich deren Pressemitteilungen. Die nachfolgende versucht eine Hilfestellung bei drohender Pleite zu geben. Ich kann solche Seminare zur empfehlen! Nr. 14 06.02.01 IHK Aachen: Seminar "Schulden aus selbständiger ...

Neue Anfragen

ne joode Rutsch etc.
von , 23.12.1999 14:16
Tags: Tage , Stoff , Gen , Weihnachtszeit , Rutsch

Und Stoffwissenschaftler, legt die Petrischalen und Reagenzgläßer für einige Tage zur Seite und genießt die Weihnachtszeit. Einen guten (insektenfreien) Rutsch wünsche ich Euch obendrein. Euer Mod Gandalf
Apropos Weihnachten
von , 4.11.2000 14:09
Tags: Weihnachten , Weihnachtsmann , Weihnachtszeit , weihnachtsbäume , Bedienstete

Weihnachtsfeiern organisieren? Kein Problem! Viel Spaß! mic BUNDESMYSTERIUM FÜR WEIHNACHTLICHE ANGELEGENHEITEN Auskünfte: Santa Claus und Mary Christmas, Klappe 2412 R u n d s c h r e i b e n N r. 1 2 Betrifft: Durchführung von ...
Übrigens bald ist Weihnachtszeit=Bastelzeit
von , 13.11.2005 13:01
Tags: hund , Weihnachtszeit

Ja Bastelzeit ist und nicht jeder - wie zwei Links weiter oben - einen Hund hat, hier noch die Alternative. http://www.bonsaikitten.com/xmascat/xmascat.html Gruß Jonathan
auf Schloss Bums klappern die Nüsse
von , 17.12.2008 14:32
Tags: Partnerschaft , sexualität , Portal , Klappern , Weihnachtszeit

Ein gewichtiges Portal nicht nur zur Weihnachtszeit über Liebe, Sexualität und Partnerschaft aber ohne Dr.Sommer: http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Sexualit%C3%A4t http://www.profamilia.de/topic/home uuuuuhhh Friedrich ...
Festnetz Internet Mobilfunk Handyhersteller
von , 21.11.2005 18:31
Tags: Internet , Mobilfunk , Festnetz , Weihnachtszeit , Handyhersteller

Handyzeit? Jedenfalls mal eine Linkliste für Anbieter von Festnetz,Internet, Mobilfunk und Handyherstellern: http://www.xdial.de/firmen/ Ciao, Romana
Weihnachtsgedicht englisch und oder deutsch
von , 9.12.2004 12:27
Tags: dezember/ , weihnachtsbaum , Weihnachtszeit , The Family , Then the

When the last Kalender-sheets flattern through the winterstreets and Dezemberwind is blowing, then ist everybody knowing that it is not allzuweit: she does come ? the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm ...
Bald ist Weihnachtszeit
von , 14.11.2005 13:12
Tags: Online-Spiele , quiz , Weihnachtszeit , Hallöchen , Täubchen

Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,hier könnt ihr Onlinespiele,Quiz,Geschicten etc rund um Weihachten ansehen http://www.engelchen.de/
Was Nettes in der Weihnachtszeit..
von , 8.12.2004 16:14
Tags: spass , Weihnachtszeit

Viel Spaß mit dieser Seite! http://www.asgodom.de/nikolaus/flashfilm.html Gruß Assi
Wo man doch schon Weihnachtszeugs kaufen kann
von , 6.10.2006 21:33
Tags: Weihnacht , weihnachtsgans , Frohe , Weihnachtszeit , Frohe Weihnacht

Alle Jahre wieder - When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people ...
Spendet Spielsachen für deutsche Kinderheime
von , 30.11.2001 16:46
Tags: Link , freude , Spielsachen , Weihnachtszeit , Howdy

Wer von euch zu viele Spielsachen hat, die er nicht mehr benoetigt, koennte gerade zur Weihnachtszeit Heimkindern eine grosse Freude bereiten. Milky Way und Sat 1 haben zu ner grossen Spendenaktion aufgerufen. Eine gute Sache, ich bin auf jeden ...
Es weihnachtet sehr...
von , 12.12.2001 19:19
Tags: Tage , Plage , Stimmung , Weihnachtszeit , Jörg

Was kurzes aus meiner Weihnachtssammlung Wird das Wetter kalt und lausig, immer kürzer dann die Tage. Wird die Stimmung tief und grausig und das Einkaufen zur Plage... ...dann freu' dich denn es ist soweit es ist schon wieder Weihnachtszeit Jörg
suche das Weihnachtskinderlied
von , 14.11.2008 05:15
Tags: lied , Text , Weihnachten , Melodie , mikrophon , Kinderlied , Weihnachtszeit

Jedes Jahr kommt mir vor Weihnachten ein Kinderlied in den Kopf und kenne dann den Text nicht und auch nicht die ganze Melodie. Einmal hörte ich es dann auch zur Weihnachtszeit im Fernsehen in einer Werbesendung als Hintergrund und bekam auch ein ...
Die Geschichte vom Herrn Sumsemann
von , 14.12.2002 12:15
Tags: Geschichte , Link , Jahre , Weihnachtszeit , vergnügen

Alle Jahre wieder, gerade zur Weihnachtszeit, denke ich immer wieder gern zurück an die Geschichte von "Peterchens Mondfahrt" - und - schwups - habe ich einen Link gefunden, wo man diese schöne Geschichte nachlesen kann: ...
Hobbymärkte und Basare im Raum Köln
von , 17.9.2007 17:06
Tags: köln , Herbst , Märkte , Weihnachtszeit , Raum Köln

Wohne seit 3 Monaten in Engelskirchen (etwa 40km von Köln entfernt). Ich bastele für mein Leben gerne und habe als ich noch in Frankfurt wohnte im Herbst und um die Weihnachtszeit immer auf Basaren und s.g. Hobbymärkten meine Sachen verkauft. Wer ...
Gedanken zum Advent
von , 28.11.2004 20:17
Tags: Weihnachten , kind , Advent , Gen , Weihnachtszeit , Vorweihnachtszeit , Weihnachtsmänner

Advent, Advent, ein Lichtlein ... was, schon wieder ?? Ohje schon wieder so weit, es naht die Weihnachtszeit. Advent kommt immer früher, ja, und es ist tatsächlich schon wieder soweit, ja wird wohl so sein. Heute habe ich das 1. Lichtlein brennen ...
gratis Getränke
von , 15.7.2008 13:07
Tags: tee , Kaffee , Getränke , Weihnachtszeit , Keksen

Benötigt man eigentlich eine besondere Genehmigung, wenn man in seinem Laden (non-food) gratis Kaffee und Tee (oder auch nur einen Wasserspender) anbietet ? Was ist mit Keksen zur Weihnachtszeit ? Danke für Eure Tipps !
Die Weihnachtszeit naht
von , 20.11.2002 12:49
Tags: jungfrau , Naht , Maria , Weihnachtszeit , Jungfrau Maria

Wie heisst der Geburtskanal der Jungfrau Maria?? . . . . . . . . . . . . . . . Christ-Stollen!
Achtung Weihnachtskekse..!
von , 22.12.2004 02:38
Tags: Plätzchen , warnung , bingen , Hildegard , Weihnachtszeit

Hier eine aktuelle Warnung vor bestimmten Plätzchen.. Nicht alles, was auf den Weihnachtsteller kommt, muss automatisch (in Mengen) gut sein.. Es geht um die "Nervenkekse" der Hildegard von Bingen. Ich dachte mir, gerade zur ...
Das Weihnachtsgedicht
von , 22.12.2003 12:48
Tags: Weihnachten , Frohe , weihnachtsbaum , Weihnachtszeit , Dings

Das Weihnachtsgedicht When the last Kalender-sheets flattern through the winter-streets and Dezemberwind is blowing, then is everybody knowing that it is not allzuweit: she does come – the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen ...
Danke sagen
von , 22.12.2006 19:10
Tags: Newsletter , na , Weihnachtszeit

Kam eben per Newsletter rein: http://www.fix-finden.de/html/einfach_danke_sagen.html Na, das passt doch mal zur Weihnachtszeit ;-)

Beliebte Fragen

Tateinheit und Tatmehrheit -.-
von , 16.1.2011 11:24
Tags: Strafrecht , teilnahme , Täterscjaft

Kann mir hier jemand kurz und prägnant den Unterscheid zwischen Tateinheit und Tatmehrheit verdeutlichen? Ich schreibe Anfang Februar meine StrafR Klausur und ich lese die Folie mit den Erläuterungen nun zum dritten Mal und irgendwie fehlt der ...
Quizzy Gewinnspielvermittlung
von , 29.1.2011 12:49
Tags: Gewinnspiel , teilnahme , Quizzy

Man beispielsweise von "Quizzy", einer Gewinnspielvermittlung, einen Willkommensbrief und ein Kundenmagazin zugesandt bekommt, ohne dies angefragt oder anderweitig beauftragt zu haben, kann dann damit in irgendeiner Weise ein Vetrag ...
Problem Klassenfahrt
von , 5.5.2011 21:19
Tags: anwalt , Geldprobleme!!! , Klassenfahrten

Ok die Frage ist leider recht lang. Also wenn eine Klassenfahrt gemacht werden soll und ein Schüler (hier mal A genannt) könnte aus finanziellen Gründen nicht mitfahren. Schüler A hätte dem Lehrer aber spät bescheid gesagt und der Lehrer meint ...
Teilnahme aus der Schweiz möglich?
von , 22.8.2010 19:57
Tags: schweiz , Gewinnspiel , teilnahme

Kann ich aus der Schweiz auch an den Gewinnspielen von Galileo teilnehmen? Vielleicht weiss das jemand. =D Vielen Dank im Voraus!
Greencard fuer 120 DM??
von , 11.10.1999 13:59
Tags: services , Inanspruchnahme , DM , teilnahme , green card

Wunderschoenen... Im Internet bietet eine Firma unter www.greencardcenter.de die Teilnahme an der Verlosung von 55.000 Greencards an. Sie verlangt dafuer lediglich eine Gebuehr von 119,00DM fuer die Inanspruchnahme ihres "Services". Mir ...
kostenlos ins Internet
von , 30.10.1999 19:42
Tags: Internet , programm , Werbung , programme , teilnahme

OKOK internet umsonst gibt es noch nicht, ausser für Studis. Ich hab einfach mal eine Seite zusammengestellt, auf der Programme aufgelistet sind, die für's surfen bezahlen, indem Sie werbung bei dir einblenden. Teilnahme an allen Programmen ist ...
vorstandssitzung teilnahme
von , 15.6.2011 10:56
Tags: Vereinsrecht , Vorstandssitzung , teilnahme

Kann ein Vereinsmitglied ungefragt zu einer Vorstandssitzung erscheinen und daran teilnehmen?
Verpflichtende Essensteilnahme zulässig?
von , 19.1.2012 10:15
Tags: Schule , Zwang , teilnahme , Mensa , verpflichtende , Schulmensa

An der Schule meiner Kinder wird gerade über eine verpflichtende Teilnahme am Schulmensaessen diskutiert.(1-2 Tage pro Woche.) Ist so etwas überhaupt rechtlich zulässig? Der Mensabetreiber (beauftragtes Unternehmen) erhofft sich dadurch natürlich ...

Seite bei ... merken: