Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "telefonanschluss"

Neue Artikel

Neuer Telefonanschluss bei Umzug ohne Ummeldung
von , 7.8.2011 12:16
Tags: Umzug , telefonanschluss , Ummeldung

Werde zum 01.09 umziehen und kündige meinen alten Telefonanschluss bei Alice. Muß ich mich vorher beim Amt ummelden, um einen neuen Telekomanschluss bei MediaMarkt abzuschliessen!? Dort gibt es nämlich einen Mediamarkt Gutschein über 240€ den ich ...
Kompatibilität RJ11 und RJ14
von , 18.12.2010 20:19
Tags: telefonanschluss , RJ11 , RJ14

Meine Verbindungskonstruktion von Kabel-BW sieht momentan so aus: Telefon mit RJ11(2-Polig)Buchse --- Kabel mit RJ11(2-Polig)Stecker und TAE Stecker --- Adapter mit TAE-Buchse und RJ11(2-Polig)Stecker --- Modem mit RJ11(2-Polig)Buchse Läuft ...
VOIP / DECT / Skype Telefon gesucht
von , 27.1.2009 22:18
Tags: telefonanschluss , telefon , Dect , gerät , DECT-Telefone

Unserem Umzug kann ich mein Gigaset Telefon nicht mehr finden. Die Station habe ich noch, aber an der hänge ich nicht. Es muss ein neues Telefon hier. Schnurlos soll es sein. Nach ein bisserl surfen kam mir die Idee, dass man bspw. Skype ja auch ...
MWV bei altem Alcatel
von , 25.11.2008 20:58
Tags: Foto , telefonanschluss , telefon , Alcatel , IWV

Alle! Seit langer Zeit habe ich nun wieder einmal ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Nachdem ich nun den Telefonanschluss im Zimmer der großen Zicke, auch Tochter genannt, installierte, habe ich sogar ein noch funktionierendes ...
Telefonkonferenzen oder anonym Telefonieren
von , 13.11.2008 13:19
Tags: telefonanschluss , spass , Telefonnummer , Zeitalter , mehreren Leuten

Unter der Seite http://www.talkyoo.net/ verbirgt sich ein Dienst, der den eigenen Telefonanschluss um eine tolle Funktion erweitert; Man ruft einfach statt bei seinem Gegenüber dort an und landet in einem Konferenzraum, wo man dann mit mehreren ...
Fax, Anrufbeantworter und Telefon an EasyBox A601
von , 5.11.2008 17:41
Tags: fax , VoIP , Anschluss , telefonanschluss , Vodafone , telefon , EasyBox

Möchte gerne an meinem neuen Vodafone-Anschluss eine Telefon-Anrufbeantworter-Kombination und ein Faxgerät (Brother MFC 5860CN) nutzen. Dafür habe ich das Telefon am Telefonanschluss der EasyBox und das Fax an der kombinierten Telefon/Fax-Buchse ...
Dell 1815dn FAX kein Senden kein Empfangen
von , 8.10.2008 13:15
Tags: fax , drucker , telefonanschluss , telefon , stecker , Bruder

Ich HATTE ein Problem mit der Fax-Funktion bei meinem Dell 1815dn. Dieses Problem konnte ich mit diesem Forum leider nicht lösen, und deshalb stelle ich es jetzt ein. Den lösenden Tip gab mir dann mein Bruder! Ich denke, dass ich nicht der ...
Congstar -> DSL ohne Telekom-Anschluss
von , 9.9.2008 20:05
Tags: Handy , Telekom , Anschluss , telefonanschluss , telefon , flatrate , Telefonie

Alle! Im TV läuft ja die Werbung der Telekom-Tochter Congstar rauf und runter. Sie bieten für 24,99 Euro eine Flatrate für Telefonie und DSL an. Ich habe mal geschaut, im speziellen Fall kommt ein Zuschlag von 5 Euro pro Monat drauf, für den ...
Konnte nicht angerufen werden
von , 26.2.2008 20:45
Tags: Anschluss , Rechnung , telefonanschluss , Notizen , Ordnung

Ich habe im letztem Jahr den Festnetz, DSL Anbieter gewechselt. Zum Umstellungstermin 22.11.07 konnte ich nicht mehr angerufen werden. Es wurde ein Servicetechniker geschickt.Nächsten Tag erzählte mir meine Frau der Telekomtechniker hätte die ...
Haus vernetzen mitt allem
von , 28.1.2008 15:19
Tags: Internettelefonie , analoges Telefon , Wlan , telefonanschluss , telefon , lan , arbeitszimmer

Ein Anliegen bei dem Ihr mir helfen könntet: Ich wohne in einem 2 Familienhaus mit ausgebautem Keller und ausgebautem Dachgeschoß; Ich bewohne mit meiner Familie das obere Stockwert und die Kinderzimmer sind im Dachgeschoß; Im Keller habe ich ein ...
Was ist mit Telefon?
von , 3.8.2006 22:10
Tags: ISDN , Anschluss , telefonanschluss , telefon , schwierigkeit

Habe Dein Problem verfolgt. Habe selber einen Freenet -Anschluss. Die Schwierigkeit ist der Telefonanschluss. Ich habe ISDN und bin nicht in der Lage, die Sache auf Freenet umzustellen. Meine Rechnung kommt immer noch schön regelmäßig von der ...
Kabel Deutschland geht das gut?
von , 7.7.2006 20:15
Tags: Internet , Kabel Deutschland , Erfahrungen , telefonanschluss , kabel , Deutschland , telefon

Lieben, Ich ziehe gerade um und erwäge, meinen Internet- und Telefonanschluss über Kabel Deitschland laufen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen? Danke für Eure Antwort Ricarda
VoIP auf FritzBox Fon einrichten - besetzt
von , 16.12.2005 10:37
Tags: analoges Telefon , VoIP , telefonanschluss , telefon , Sipgate

Wissenden, nachdem ich mich tierisch mit der Internetverbindung meiner Fon über NetCologone gequält habe, versuche ich nun (ohne Telefonanschluss) VoIP-Telefonie einzurichten. Dafür nutze ich Sipgate und VoIPBuster. Es ergibt sich aber folgendes: ...
Brief an die Telekom
von , 18.9.2005 17:09
Tags: Telekom , telefonanschluss , telefon , Ratenzahlung , zahlung

Diesen Brief habe ich heute entdeckt, er soll tatsächlich so abgeschickt worden sein:) Würd mich mal interessieren, was bei rausgekommen ist! Sehr geehrte Telekom, es ist ja nicht so, als hätte ich nicht das Bewusstsein, für eine von Ihnen ...
HILFE 'WLAN' macht sich selbsständig, was tun?
von , 31.8.2005 08:38
Tags: router , Rechnung , telefonanschluss , Rechnungsstellung , Verbindungen

Im Jahr 2003 habe ich mir hier im Forum Anregungen und Tipps geholt, wie ich am besten mit meinem Siemens Gigaset 4975 voice&data ein WLAN an ISDN eirichten könnte. Nachdem ich mir einen Cisco 771M ISDN-Router bei ebay ersteigert hatte, baute ich ...
DSL-Anschluss + WLAN von AOL
von , 14.9.2004 20:45
Tags: installation , sicherheit , Anschluss , Wlan , telefonanschluss , DSL , AOL

Sind gerade umgezogen und überlegen, jetzt DSL mit WLAN zu installieren, da das Verlegen der Kabel ziemlich umständlich (es liegen mehrere Zimmertüren zwischen Telefonanschluss und Rechner)ist. Frage: Hat jemand Erfahrung mit DSL + WLAN von AOL? ...
Telefonanlage zu hause - wie geht das?
von , 5.8.2004 22:41
Tags: Telefonanlage , telefonanschluss , telefon , Telefonnummer , Telefonate

Alle Telefonspezialisten, ich möchte bei und zu Hazse eine Telefonanlage ( möglichst selber ) installieren. Wir haben einen ISDN anschluss mit 2 ISDN-Steckern für internet oder ein ISDN elefon. Außerdem ist noch ein Steckplatz für ein 2a/b ...

Neue Anfragen

Telefonanschluss in Neubau
von , 1.12.2011 16:42
Tags: telefonanschluss , telefon , Telefonleitung

Liebe Experten, wie lange muss man eigentlich auf einen Telefonanschluss warten, wenn man einen Neubau bezieht? Liegen die Telefonleitungen nicht schon bevor ein Haus neugebaut wird, immerhin sind ja andere Versorgungsleitungen auch vorher vorhanden.
DSL Speed Test ??
von , 1.12.2011 16:23
Tags: telefonanschluss , DSL , Telefonleitung

Habe für mein Festnetz – Telefon ja auch einen DSL - Anschluss und nun hörte ich von einem sogenannten Speed-Test. Was ist das und muss man den zwingend machen, hat der mit der Telefonleitung zu tun oder was hat es ansonsten damit auf sich?
Vodafone Telefonnummer freistellen
von , 26.8.2011 12:23
Tags: vertrag , telefonanschluss , Vodafone

Komme von Wer-Weiss-Was und suche jemanden der mir eine Frage beantworten kann. Vielleicht sind Sie ja die Rettung. Ich habe ziemlichen Ärger bezüglich eines Vodafonevertrages. Da ich, wie ich im Internet gelesen habe, kaum eine Chance habe ehr ...

Beliebte Fragen

Erste eigene Wohnung: Telefon + Internet
von , 22.8.2010 19:08
Tags: telefonanschluss , Internet Anschluß , Neukunde

Lieben! Ich werde spontan in einer Woche umziehen. Da es meine ersten eigenen 4 Wände sein werden, weiß ich nicht so recht, was nun zu tun ist, um Internet in die Wohnung zu bekommen. Da ich aus geldtechnischen Gründen nicht zur Telekom möchte, ...
Missbrauch der Telefonleitung auch bei ISDN?
von , 3.9.2010 15:10
Tags: telefonanschluss , Missbrauch , akte2010

Der Sendung Akte 2010 (Sat 1) vom 31.08.2010 wurde über den Missbrauch von Telefonleitungen berichtet, bei dem dem die Telefonleitung z.B. im Keller am "Verteilerkasten" angezapft und für kostenpflichtige Anrufe missbraucht wird. Meinem ...
Telefonanschluss umstellen
von , 12.9.2010 23:57
Tags: telefonanschluss , neu anmelden , ändern

Ich habe mir vor kurzem ein Generationenhaus gekauft in dem vorher eine größere Familie gewohnt hat mit einem einzigen Telefonanschluss. Jetzt baue ich es um zu einem Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen. Jetzt muss ich aus dem einen Telefonanschluss ...
Telefon und DSL bei unterschiedlichen Anbietern
von , 29.10.2010 16:29
Tags: vertrag , telefonanschluss , DSL

Situation: Unser Telfonanschluss läuft auf den Namen meiner Frau und sie hat einen Telekomvertrag zum telefonieren. Bisher haben wir noch kein DSL. Ist es möglich, daß ich einen DSL-Zugang auf meinen Namen über einen anderen Anbieter erhalten ...
telefonanschluss
von , 11.8.2009 17:13
Tags: telefonanschluss

Mir ist das kabel an der telefondose abgerissen. welche gabel müssen jetzt wo angeschlossen sein? wäre schön wenn du mir helfen könntest und ich nicht warten muß, bis einer von der telekom sich blicken läßt.Im vorraus schon mal vielen dank! Mfg M.D.
wer darf telefondosen versetzen
von , 14.11.2010 16:43
Tags: telefonanschluss , verlegen lassen , anderes Zimmer

In meiner neuen Wohnung liegt die Telefondose im Wohnzimmer. Ich brauche aber den Anschluss im Arbeitszimmer. An wen muss ich mich wenden, der diese Arbeiten ausführen darf? Kann das jeder Elektriker Fachbetrieb machen oder muss ich mich an ...
Analoges Fax an ISDN System Anlage
von , 21.2.2011 23:54
Tags: telefonanschluss , Fax gerät , System ISDN

Halo zusammen, ich habe folgende Frage. In meiner Firma ist eine Ascotel Office ISDN System Anlage Installiert. Vor kurzem haben wir einen HP Multi Drucker mit Faxfunktion gekauft. Die einzige ISDN Steckdose im Raum ist mit dem System Telefon ...
Festnetztelefon
von , 27.12.2009 09:54
Tags: Telekom , telefonanschluss , telefon , Festnetztelefon

Ich habe folgendes Problem : ich habe meinem Vater ein neues Teelefon (Philips SE 745) geschenkt,habe es vorher bei mir zu Hause(habe Kabel BW-Anschluß)ausprobiert,hat funktioniert,wollte es hier anschließen(Telekom-anschluß),funktioniert ...
Telefonanschluss
von , 27.12.2009 21:20
Tags: telefonanschluss

Ich habe mal eine Frage und zwar wir haben seit ca 5 Jahre ein Haus mit 2 Etage, EG-1Stock und 2 Stock Ich bin im 2 Stock und ich hatte auch ein Telefonanschluss, leider haben die damals irgendwie die Kabel davon zerschnitten und die von der ...

Seite bei ... merken: