Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Telefone"

Neue Artikel

Preiswerte Stereoanlage für Senioren
von , 1.1.2009 22:12
Tags: Radio , Senioren , player , Tasten , Telefone , Tivoli

Suche als Geschenk ein einfach zu bedienendes bzw. einfach zu erlernendes, preiswertes Radio mit CD-Player für Senioren. Sowas wie das Modell "Tivoli Audio Model One" kommt nicht in Frage, da wesentlich zu teuer. Es sollte so 50€ kosten ...
Fritz!Box Fon WLAN (ohne Nummer) - Fax-Funktion
von , 5.12.2008 19:05
Tags: Pc , fax , Telefone , Fritz , Telefonhörer

Habe: ISDN (mehrere Nummern, 2/3 aktive Telefone/nummern aber analog-Geräte) DSL PC mit Win XP-SP2 Eumex 308 Fritz!Box Fon WLAN - Router, der ohne Nummer, gabs mal bei AOL. (Jetzt bin ich beim rosa T, nutze kein VoIP) Bisher: hatte ich ...
DeTewe TA 44dsl
von , 7.9.2008 19:06
Tags: ISDN , Anlage , telefon , Telefone , Nummer , Rufnummern , Detewe

Habe mal eine frage an die spezialisten hier im forum. ich besitze die DeTewe TA 44dsl und logischer weise einen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern. Nun meine frage. ist es möglich die Anlage so zu konfigurieren das ich zwei Telefone mit jeweils ...
T-concept Handgerät CM 700 reparieren ?
von , 31.5.2008 17:54
Tags: Forum , Mikrofon , Telefone , handgerät

Meinem T-Concept Handgerät CM 700 geht plötzlich das Mikrofon nicht mehr. Das heisst, ich kann hören, aber nicht gehört werden. Kann man das selbst reparieren ? Könnte das auch noch was anderes sein als ein defektes Mikrofon ? Hab schon auf die ...
Probleme mit Telefonstation und Mobilteilen.
von , 7.4.2008 20:34
Tags: basis , Telefone , Mobilteil , hause , Wahl

Habe bei mir zu Hause eine Basis mit dem Hagenuk Stylo 205 und ein Mobilteil von t-Com (Sinus 300), das an der Basis mit angemeldet ist. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit dem einem der beiden Telefone telefoniere, dann kann man mit dem ...
ähnliche wie Siemens sl75 wlan
von , 6.2.2008 16:38
Tags: Wlan , siemens , Telefone , Merkmalen

Suche Telefone mit ähnlichen Merkmalen wie das Siemens sl75 wlan. Wer kennt/hat so etwas auch? Danke Michael
Verständninsproblem bei Com Ports
von , 17.11.2007 22:55
Tags: Vista , Auswahl , Telefone , Anleitung , geräte , Ports , Vista Ultimate

Irgendwie habe ich bei mir in Vista Ultimate 64bit keine Com Ports. Jedenfalls kann ich keine Geräte auf irgendwelche Ports lenken. Ich möchte gern meine Telefone über BT und eine serielle Verbindung mit dem PC abgleichen. Hier nach dieser ...
Umzug mit der Telekom
von , 28.6.2007 14:09
Tags: Telekom , Anschluss , DSL , telefon , Telefone , Juni , DECT-Telefone

Ich wollte einfach nur mal auch was Gutes sagen. Ich bin innerhalb der Stadt umgezogen, und habe meinen DSL+ISDN Anschluss mitgenommen, und gleichzeitig von DSL 2000 auf DSL 6000 umbauen lassen. Die Sache habe ich am 19. Juni im T-Punkt ...
Call Satan!
von , 13.6.2007 23:01
Tags: Klinik , Telefone , Satan , psychosomatischen Klinik , Fluren

Diese Telefone befanden sich in der Psychosomatischen Klinik Bad Bramstedt überall auf den Fluren. Schon merkwürdig, oder? *gg* http://i162.photobucket.com/albums/t259/Blackfarah_photos/Notruf666.jpg
Mehrere Telefonnr. bei Kabel Deutschland möglich?
von , 5.2.2007 14:14
Tags: Modem , Telefone , faq , Rufnummern , Telefonnummern

Moin zusammen, Bekannte von mir haben sich ein KD-Paket zugelegt bei dem ja dieses Standardmodem inklusive ist. An dieses Modem kann ich physikalisch 2 Leitungen anschließen und an diesen theoretisch mehrere Telefone anschließen. Laut FAQ bei KD ...
Rispondo 4 funktioniert gerade nicht, wie er soll!
von , 23.8.2006 12:22
Tags: telefon , Telefone , Hörer , Gegenseite , Gesprächsteilnehmer

Rispondo 4 habe ich schon recht lange - bin sehr zufrieden damit! Nun habe ich 2 neue Telefone - ich weiß nicht- ob es daran liegt - ob es damit anfing - schlich sich ein! Also erst konnte ich immer noch mit doppelklicken auf den Hörer dazwischen ...
Probleme, Rispondo Gigaset und Sinus 300
von , 21.8.2006 16:00
Tags: Sinus , telefon , Telefone , Hörer , Gesprächsteilnehmer

Rispondo 4 habe ich schon recht lange - bin sehr zufrieden damit! Nun habe ich 2 neue Telefone - ich weiß nicht- ob es daran liegt - ob es damit anfing - schlich sich ein! Also erst konnte ich immer noch mit doppelklicken auf den Hörer dazwischen ...
Schnurlostelefon mit AB
von , 13.7.2006 16:14
Tags: telefon , siemens , Telefone , Schnurlostelefon , Erwartungen

Ich suche ein Schnurlostelefon mit AB und orientiere mich an Geräten unter 130€. Mir ist folgendes Wichtig: - Es soll empfangsstark sein - freisprechen am Mobilteil - guter AB - beleuchtetes Display Folgendes ist erwünschenswert: - SIM Kopie - ...
VOIP Telefon gesucht
von , 12.6.2006 16:16
Tags: VoIP , Telefone , Cisco , Preisen , VoIP-Telefon

Ich suche eine art Übersicht über die derzeitig angebotenen VOIP Telefone (also z.B. Cisco 7906, etc.) mit eben den technischen Daten und ggf. den derzeitigen preisen. Wo findet man sowas am besten? gruß h.
FRITZ!X USB v3.0 mit 4 Telefonen?!
von , 28.8.2005 14:55
Tags: Anlage , Telefone , Fritz , Details , nummern

Frage gilt dem im Betreff genannten Produkt von AVM. Hier Details: http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZX/FRITZ_X_USB/index.js.html Habe einen normalen ISDN Anschluss beantragt und will 4 Analoge Telefone laufen lassen. Wie ist das mit ...
Akt. Test zu ISDN-Schnurlostelefonen? Was?
von , 8.7.2005 14:55
Tags: Dect , Telefone , Schnurlostelefon , Mobilteile , Farbdisplay

Suche ein DECT.Schnurlostelefon. Aktuell bin ich beim SX445isdn. Da habe ich noch die Frage ob man wie bei der Gigaset TK-Anlage (hier 4175isdn die gerade stirbt) am PC alle Mobilteile und deren Telefonbücher verwalten (herunterladen, verändern, ...
Fax Philips HFC 141 trennt nach 1 x klingeln...
von , 6.6.2005 14:42
Tags: fax , Anlage , Telefone , Nebenstelle , klemme

Mir ein HFC 141 Thermo-Fax gekauft, das ich vor meine Heimtelefonanlage klemmen möchte. Aber egal ob ich es seriell oder parallel zur Anlage schalte, es trennt immer nach einmaligem klingeln. Die anderen Telefone klingeln auch nur 1 x, Gespräche ...

Neue Anfragen

Analogtelefon klingt auch auf den ISDN Telefonen
von , 11.11.2009 23:13
Tags: ISDN , Kabel Deutschland , analog , Dect , Telefone

Wir haben Kabel Deutschland seit neustem und heute war ein Elektriker da, der die Fritzbox mit den Hausleitungen fürs Telefon verbunden hat. Problem dabei ist allerdings, dass die ISDN Telefone (per Kabel mit Hausleitung verbunden) bei einem ...

Beliebte Fragen

Suche Bedienungsanleitung für Telefon
von , 13.5.2011 11:25
Tags: Telefone , Bedienanleitung , Typ DECT SP-R6150

Suche dringend Für das Telefon DECT SP-R6150 die Bedienungsanleitung. Sie ist mir beim Umzug verlustig gegangen. Wer kann helfen?
optiset e advance plus
von , 18.8.2011 10:28
Tags: verbindung , Telefone , Optiset

Ich arbeite mit oben genannten Telefon und habe das Problem, dass es sofort bei der Eingabe der Telefonnummer anfängt zu verbinden. Meine Kollegen, die das Optiset Standard (oder so) haben ist dies nicht der Fall. Diese Telefone verbinden erst, ...
DSL+Festnetz Vodafone. DSL geht, Festnetz Tot
von , 5.10.2011 12:40
Tags: Vodafone , Telefone , EasyBox

Bin ziemlich verzweifelt und hoffe dass hier jemand helfen kann. Folgendes. Ende August hab ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen für DSL + Festnetz. Gestern war dann endlich mal der Anschluss Termin und der Techniker zur Freischaltung war ...
Medion Telefon MD 83173
von , 13.11.2011 13:54
Tags: Funktion , Technik , Telefone

Jemand ob es bei diesem Telefon (2 Mobilteile) die Funktion des Mithörens gibt? Internes Anrufen funktioniert. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis. Vielen Dank schon einmal.
Kein Amt bei ISDN, nur interne Anrufe sind möglich
von , 17.2.2010 08:38
Tags: ISDN , amt , tot , Telefone , anrufe , interne

Habe seit Kurzem ISDN beim Netzbetreiber Kabel BW, anstelle eines NTBAs habe ich hier ein spezielles ISDN-Kabelmodem mit zwei S0-Anschlüssen von Nokia-Siemens bekommen. Als TK-Anlage habe ich eine Telekom Eumex 220 PC USB angeschlossen. Das ...
speicherproblem bei aastra 6771 telefon
von , 9.12.2011 18:03
Tags: Telefone , Speicherprobleme , Anrufe in Abwesenheit

Nutze dienstlich das aastra 6771 Telefon und kann keine internen und externen Anrufe speichern zur Nutzung der Funktion "Anrufe in Abwesenheit". Andere Speichermöglichkeiten, z.B. Ruftonmelodie kann ich speichern. Auf meinem Display ...
Schnurgebundenes Telefon mit GAP-Kopplung
von , 22.12.2011 14:45
Tags: Festnetz , Telefone , GAP

Ich suche dringend ein ganz einfaches "schnurgebundenes" Festnetz-Telefon, das man über GAP an ein Mobiltelefon koppeln kann. Sinn: Es soll ein zusätzliches Telefon sein, das ohne Batterien (nur Netzteil) funktioniert, da es nur selten ...
Was brauch ich um DSL und 2 Telefone anzuschließen
von , 31.7.2010 18:04
Tags: 2 , DSL , Telefone , anzuschließen

Ich ziehe bald um und möchte in meiner neuen Wohnung eine PC Tower mit DSL 16.000 und 2 verschiedene schnurlose Telefone mit AB in Betrieb nehmen. Aber ich hab keine Ahnung welche Geräte ich dazu brauch. Bis jetzt ist in der neuen Wohnung nur so ...
Latenz bei Telefongesprächen
von , 15.7.2011 13:56
Tags: Telefone , Telefonieren , Ferngespräch

Google spuckt leider nichts aus, aber mich würde mal brennend interessieren, wie hoch die Latenz dessen was man hört z.B. bei einem Telefongespräch von Deutschland nach Paraguay ist.

Seite bei ... merken: