Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Telefonkabel"

Neue Artikel

T-Sinus 50 mit W701V
von , 16.11.2008 10:27
Tags: W701V , telefon , Splitter , Menue , Telefonkabel

Ich neu hier bin erstmal einen Gruß an euch alle. Folgendes Problem: Ich habe ein T-Sinus 50 Telefon und möchte das an meinen Speedport W701V koppeln. Aber was ich auch mache, es kommt kein Freizeichen. Ich habe schon alles probiert. Richtig wäre ...
Internet an einer zweiten Telefondose
von , 9.3.2007 15:12
Tags: Modem , kabel , telefon , Dose , arbeitszimmer , Telefonkabel , flur

Habe an meinem Laptop ein Modem mit dem ich ins Internet gehe. Ich habe das immer so gemacht, dass ich an meiner Telefondose im Flur den Stecker für das Telefon heraus gezogen habe und dann den fürs Modem eingesteckt. Jetzt habe ich entdeckt, ...
Mal rauscht das Telefon, mal nicht
von , 28.6.2005 16:18
Tags: telefon , auftritt , Telefonkabel , Wackelkontakt , Seltsam

Seltsames Problem tritt bei mir bisweilen auf: Während ich telefoniere, tritt in unregelmäßigen Abständen ein mal leises, mal lautes Krachen oder ein kurzes Piepsen, das von einem hohen zu einem tieferen Ton abfällt, auf. Manchmal passiert jedoch ...
sarnerwitz
von , 11.6.2004 21:51
Tags: Verständnis , Telefonkabel , Straße , los , Witz , bozen

Kommt ein sarner nach bozen und sieht ein loch in der straße. er fragt einen carabiniere was da los sei. der carabiniere erklärt: "da haben wir ein 100 jahre altes telefonkabel gefunden. das heißt. in bozen hatten wir schon vor 100 jahren ...
DeTeWe Beetel - besondere Steckerbelegung??
von , 27.3.2004 15:27
Tags: kabel , telefon , Ahnung , Telefonkabel , Steckerbelegung

Moin, mein Beetel funktioniert nach einem TK-Anlagenumbau nicht mehr. Dabei hatte ich auch das Telefonkabel austauschen wollen, aber mit einem "normalen" Verlängerungskabel funzt das Telefon nicht. Bevor ich das bemerkt habe hab ich ...
ISDN-Karte schnurlos an Gigaset 4715
von , 8.9.2003 13:49
Tags: usb , box , Dect , Telefonkabel , schnurlos

Ich will in nächster Zeit mein Büro in ein anderes Zimmer verlegen. Da ich aber nicht vorhabe das Telefonkabel durch 3 Räume zu ziehen will ich meinen PC schnurlos mit der Basistation (Siemens Gigaset 4715) verbinden. Leider ist der PC ein ...
Sony Vaio FX203 - Internes Modem tot
von , 18.5.2003 22:04
Tags: Notebook , ATI , Modem , Modems , Telefonkabel , internes Modem

Dem Notebook ist ein internes (Soft-)modem eingebaut, welches überhaupt nicht funktionieren will. Die Bezeichnung des Modems lautet: Conexant-Ambit SoftK56 Data, Fax ICH Modem. Das Notebook läuft unter Windows ME, die Platte ist frisch ...
aufrollbares Netzwerkkabel gesucht!
von , 2.4.2002 15:56
Tags: Werbung , kabel , Netzwerk , netz , Telefonkabel , Netzwerkkabel , KIT

Ich suche schon eine zeitlang ein aufrollbares Netzwerkkabel (CAT5) ähnlich dem modem spool cabel von dicota. DIESES gibts aber leider NUR als Telefonkabel, aber nicht Netzwerk ;-) Ich habe aber mal in irgendeiner Werbung ein Traveller Kit ...
aufrollbares Netzwerkkabel
von , 25.3.2002 10:13
Tags: hersteller , Telefonkabel , Netzwerkkabel , distributor , Kabeltrommel , Kabelsalat

Suche eine Art kabeltrommel auf der ein ca. 3-5m langes Netzwerkkabel drauf ist sodass es sehr klein und handlich transportiert werden kann und es keinen Kabelsalat gibt. Ich hab sowas ähnliches für Modem/Telefonkabel beim Mediamarkt gesehen, ...
ISDN-Wählverbindung im LAN
von , 4.2.2000 13:51
Tags: kabel , Netzwerk , Rechner , netz , Telefonkabel , Verbindungen , Problemchen

Netzwerk-Anfänger hätte ich auch mal ein Problemchen. Habe seit kurzem meine beiden Rechner (beide Win98SE) mittels Hub verheiratet. An einem (ich sach mal Rechner 1) hängt das Kabel zur Telefonanlage, worüber ich sowohl meinen Provider (für ...

Neue Anfragen

Telefondose an Kabel anschliesen
von , 1.1.2012 18:46
Tags: anschließen , telefondose , Telefonkabel

Meine Telefondose an das Kabel das aus der Wand kommt anschließen. hab nur keine Ahnung wie. Am Ende soll daran ein Telefon und Faxgerät angeschlossen werden. Aus der Wand kommen insgesamt 12 Kabel (5 weiße/ 2 blaue/ 1 gelbes/ 1 rotes/ 1 braunes/ ...
Siemens Gigaset SX455 neues Telefonkabel! zu kurz
von , 14.12.2009 21:58
Tags: siemens , analog , gigaset , zu kurz , Telefonkabel , TAE-F

Das Telefonkabel nun an die Fritz Box angeschlossen werden muss (Festnetz wurde auf 1und1 umgestellt), ist leider das Telefonkabel zu kurz. Das Telefon steht unten, der Router steht aufgrund von W-Lan Empfang und anderen Lanverbindungen in der ...

Beliebte Fragen

Telefon-Leitung suchen
von , 30.10.2010 23:45
Tags: Orten , Telefonkabel , elektizität

Meine Damen und Herren, ich wohne in einem alten Haus und suche wo die Telefon-Leitungen landen.. Ich sehe im Keller 4x Telefon-Leitungen die verteilt werden (Keller, EG, OG, DG) und in den Keller, EG, OB, DG sind 4 Leitungen sichtbar. Leider ist ...
LAN durch tote Haustelefon-Verkabelung
von , 15.1.2011 22:26
Tags: lan , Telefonkabel , TAE

Meinem Haus pfeift das Wlan höchstens durch eine einzige Wand, es ist wahrscheinlich recht viel Eisen verbaut. Der Vorbesitzer hatte wohl mit dem schnurlosen Telefon nämliches Problem und hat die Bude durch und durch mit Telefon verkabelt. ...
Wie verlängere ich Telefonkabel für Türöffner?
von , 17.2.2011 20:27
Tags: Relefonkabel zusammen löten , Telefonkaber verlängern

An meinem Elektr. Haustüröffner ist ein dünnes Blaues Telefonkabel, Starr, abgebrochen und die Leitung geht direkt in die Wand. Es hängt noch ca. 6 cm von dem abgebrochenen Kabel nach Aussen was aber zu kurz ist um es noc mal an den Öffner ...
Telefonkabelaufroller gesucht
von , 26.3.2011 19:29
Tags: Telefonkabel , aufrollen

Ich suche einen automatischen Aufroller mit Arretierung zum Einrasten und Rückholfeder für mein 15m langes Telefonkabel da es sich immer wieder verdreht, verheddert, verknotet. Eigentlich wäre sowas hier schon ganz richtig: ...
ISDN nachträglich einbauen
von , 22.12.2009 21:18
Tags: ISDN , Wlan , kabel , kabel , DSL , telefon , Telefonkabel , kabel verlegen

Wir hatten bis jetzt zu Hause immer eine Analoge Telefonleitung und möchten demnächst auf ISDN umsteigen. In unserem Haus befinden sich zwei Telefonboxen. Wir würden gerne noch mehrere einbauen. In unserem "Vorratsraum" befinden sich ...
Telefon-/Internet-/Netzwerkkabel verlegen
von , 25.5.2011 17:12
Tags: verlegen , Telefonkabel , Netzwerkkabel

Baue gerade ein Haus. Nun gehts ans Dosen planen und Kabel verlegen. Ich möchte mir ein kleines Heimnetzwerk anlegen. Geplant ist das über mehrere Stockwerke. Geht auch nicht anders, da der Haupttelefon- bzw Kabelanschluss im Keller ist. Nun mal ...
Telefonkabel splitten und an 4 polige RJ 11 Dose?
von , 22.7.2011 19:46
Tags: verlegen , Telefonkabel , RJ11

Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Das Telefonkabel meiner Wohnung habe ich im Keller bereits ausfindig gemacht. Nun möchte ich dieses aber noch in ein anderes Zimmer verlegen ohne dass der 1. Anschluss verloren geht, also quasi als ...
Telefondose richtg anschließen
von , 20.6.2010 11:02
Tags: telefondose , Telefonkabel , telefonkabel rot , telefonkabel grün

Wollte seod langen internet in mein zimmer verlegen und zum glück ist der hausanschluss nur zwei zimmer weiter. Ich habe mir jetzt telefonkabel und eine dose besorgt. wie die Dose angesclossen wird ist mir klar aber wo ich am hausanschluss das ...
Legen neuer Telefonkabel - wer bezahlt?
von , 29.7.2010 13:01
Tags: telefon , kostenübernahme , Telefonkabel

In unserer Wohnung hat sich ca. 2 Jahre nach Einzug folgendes Problem ergeben: Bisher hatten wir Telefon/Internet über Anbieter Alice gehabt, dies funktionierte problemlos. Hierfür war nur eine vor-Ort-Aktivierung der Telefonbüchse durch den ...

Seite bei ... merken: