Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Telefonnummer"

Neue Artikel

türkische telefonnummer in Deutschland
von , 16.5.2012 09:37
Tags: Türkisch , Telefonnummer

Ich habe eine Frage an euch. Für meine internationalen Kunden brauche ich eine türkische Inlandsnummer, die ich auch in Deutschland benutzen kann. Also kurz: wenn mich jemand aus der Türkei anruft, soll er nur ein Inlandsgespräch zahlen, ich will ...
Kostenlose Telefonnummer für Wetterbericht
von , 18.12.2010 18:49
Tags: Hotline , Wetter , Telefonnummer

Jemand eine (kostenlose) Telefonnummer innerhalb Deutschlands, unter der ich von unterwegs das aktuelle Wetter abrufen kann?
TEXXAS RASTLER STADIUM XL5
von , 5.12.2008 23:02
Tags: Telefonnummer , Stadium

Die falsche telefonnummer reingeschrieben !!!! richtig: 072643046977
Telefonkonferenzen oder anonym Telefonieren
von , 13.11.2008 13:19
Tags: telefonanschluss , spass , Telefonnummer , Zeitalter , mehreren Leuten

Unter der Seite http://www.talkyoo.net/ verbirgt sich ein Dienst, der den eigenen Telefonanschluss um eine tolle Funktion erweitert; Man ruft einfach statt bei seinem Gegenüber dort an und landet in einem Konferenzraum, wo man dann mit mehreren ...
Telefonberatungsleistungen
von , 7.11.2008 16:44
Tags: anwalt , gesetz , Rechnung , Leistung , Telefonat , Anruf , Telefonnummer

Mich wuerde folgendes interessieren. Aerzte und Anwaelte duerfen ja m.W. nach auch Telefonate, welche von Kundenseite ausgehen (also z.B. Kunde ruft Anwalt an und spricht mit ihm), als Leistung abrechnen. Dabei sind sie wohl an ihre eigenen ...
Günstig Telefon + Internetanschluss
von , 20.10.2008 23:20
Tags: Handy , paket , Vodafone , telefon , flatrate , Nummer , Telefonnummer

Suche für einen Kumpel einen möglichst günstigen Anbieter. Am liebsten hätte er das Paket Classic von Kabel Deutschland, aber das ist bei ihm technisch leider nicht möglich. Nun die Mindestvoraussetzungen: - Internetflatrate und mindestens DSL ...
Wenn man mal einen schlechten Tag hat ...
von , 6.9.2008 16:41
Tags: Telefongesellschaft , Telefonnummer , Beschäftigte , alex , Idiot

Tipp für alle die manchmal einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen. Aber man sollte seine Laune nicht an jemandem auslassen den man kennt, sondern an jemandem, den man NICHT kennt!!! Neulich musste ich ein Telefonat ...
Telefonauskunft-CD gesucht
von , 8.8.2008 18:49
Tags: Foto , CD , telefon , Zulassung , Nummer , Telefonnummer , Diskussion

Ist mein Anliegen etwas OffTopic, aber ich habe keine bessere Stelle dafür gefunden. Im Rahmen der aktuellen Diskussion um streets.google.com, wo irgendwann einmal 360°-Ansichten von Innenstädten zu sehen sein sollen, ist mir eingefallen, dass es ...
Alle Telefonnummer per Bluetooth übertragen
von , 27.7.2008 20:04
Tags: Bluetooth , telefon , Nummer , Telefonnummer , nummern

Ein Bekannter von mir hat das Sonim XP1 und will seine Telefonnummer per Bluetooth auf ein anderes Telefon übertragen. Nur leider kann man immer nur eine Nummer übertragen. Gibt es eine Software oder einen Trick alle Nummern auf einen Rutsch zu ...
25.6.08 / 26.6.08 MEIN HANDY IN FRANKFURT VERLOREN
von , 29.6.2008 23:55
Tags: Handy , akku , telefon , Sony , netz , Seriennummer , Telefonnummer

SONY ERICSSON K750i SA:352557018987571 (Nummer steht beim Akku) HABE NACH DEM FUSSBALLSPIEL DEUTSCHLAND-TÜRKEI IN DER NACHT VOM 25.06.2008 AUF DEN 26.06.2008 MEIN HANDY - ZWISCHEN DER ALTEN OPER / SACHSENHAUSEN UND BERGERSTRASSE IN FRANKFURT AM ...
fax per umts handy
von , 12.6.2008 11:39
Tags: fax , Handy , netz , handys , Fax gerät , Telefonnummer

Es die möglichkeit ein fax, ohne faxgerät, über ein umts handy mit internetzugang über die telefonnummer des handys zu empfangen bzw zu senden? es soll dann nur als datei auf dem bildschirm des pc´s erscheinen da das handy als modem genuzt wird ...
Einzelverbindungsnachweise bei Diensthandy?
von , 4.1.2008 12:17
Tags: Arbeitgeber , Mitarbeiter , Arbeit , anrufe , Telefonnummer , Mitarbeit , Verdacht

Ich würde gerne folgende Fallkonstellation zur Diskussion stellen: eine 20 Personen umfassende gruppe von Außendienstmitarbeitern (AN) eines Unternehmens ohne BR bekommen ein Diensthandy gestellt. Die private Nutzung ist erlaubt und wird mit 20% ...
Porzellan vom Norddeutschen Lloyd
von , 29.12.2007 21:55
Tags: Nähe , Porzellan , Telefonnummer , Lloyd , Norddeutscher

Bin auf der Suche nach porzellan von der alten deutschen Reederei Norddeutscher Lloyd..... Kennt jemand jemanden der etwas hat, oder hat jemand selbst etwas....? oder hat jemand Adressen + Telefonnummer von Aktikgeschäften in der Nähe bei Euch ? ...
aus Notes Adressbuch direkt per Tapi Tel.Nr.wählen
von , 5.9.2007 18:51
Tags: Software , Adressbuch , tool , Telefonnummer , Notes , Lotus , Maus Klick

Bin auf der Suche nach einer Software, einem Tool, einem Plugin, welches mir erlaubt, aus dem Lotus Notes Adressbuch direkt per Mausklick eine Telefonnummer zu wählen. Ich arbeite mit einem Tapifähigem Telefon (Optipoint 500 von Siemens). Und das ...
Invers-Suche für Niederlande
von , 23.2.2007 19:49
Tags: telefon , Nummer , Niederlande , Telefonnummer , NL

Kann ich per Inverssuche eine Telefonnummer in NL identifizieren ? Gruß Karl
Welches Schnurlostelefon kann das ?
von , 20.1.2007 12:24
Tags: Lautsprecher , usb , Mobilteil , Telefonnummer , Schnurlostelefon

Schon seit laengerem auf der Suche nach einem Schnurlostelefon mit folgenden Eigenschaften: - Anrufbeantworter mit PC-Anschluss (seriell oder USB), wo ich die eingegangenen Nachrichten auf den PC uebertragen und archivieren kann - Ansage des ...
Wählhilfe/Dialer.exe: Simpel versus IP-Telefonie
von , 10.11.2006 21:57
Tags: Windows , Update , schnittstelle , Nummer , Anwendung , Telefonnummer , Parametern

Einigen Tagen vermisse ich meine kleine, einfache Wählhilfe unter Windows 2000, mit der ich mich über meine Nebenstellenanlage mit Zeichenketten wie "0,0511 12345" herauswählen konnte. Die Wählhilfe bestand nur aus einem kleinen ...

Neue Anfragen

Fehlende AGB und Impressum
von , 19.4.2012 16:12
Tags: Impressum , AGB , Telefonnummer

Habe folgende Fragen: Eine Blattform mit dem Namen: Altmann24.de hat u.a. mehrere Möglichkeiten um Informationen zu erhalten. Unter Umfrage-faq.com kann durch Bewertung des zu aktivierenden Videos jeweils € 12,00 verdient werden. Nach einem ...
Nummer sperren lassen
von , 5.11.2011 00:25
Tags: telefon , Telefonnummer , Anrufsperrungen

Moin Moin. Was muss ich tun, um meine Telefonnummer sperren zu lassen; nicht grundsätzlich, sondern nur für bestimmte Anrufer? Geht das überhaupt, ich glaube eigentlich schon, weiß nur nicht wer diesbezüglich meine Ansprechpartner sind. Danke für ...
Nummer unterdrücken
von , 5.11.2011 00:22
Tags: Telefonnummer , Rufnummer , Rufnummernunterdrückung

Moin Moin, ist es erlaubt, die eigene Telefonnummer zu unterdrücken? Ich habe schon mal davon gehört, dass man das im gewerblichen Bereich streng ahndet, verstehe aber ehrlich gesagt nicht weshalb. Ist das nicht jedermanns ureigenste Sache?

Beliebte Fragen

Outlook 2010 - Kontakte Telefonnummern ohne +
von , 20.8.2010 15:42
Tags: kontakte , Telefonnummer , Outlook 2010

Umgebung: Server: Exchange 2007 Client: Win7 Enterpr. x64, SW Office2010 Moin, ich habe folgendes Problem: In der GAL (Global Address List) auf dem Exchange werden alle Telefonnumern im internationalen Format z.B. mit +49 richtig abgelegt. Sobald ...
Jemand gibt meine Telefonnummer an!
von , 18.10.2010 13:45
Tags: Telefonnummer , Missbrauch verhindern

HAllihallo. Seit ca 2Monaten bekomme ich ständig Anrufe für eine gewisse Frau A. von Dienstleisterfiren (u.a. gerade eben Elitepartner.de) Die Telefonnummer besteht seit gerade mal 4 Monaten und steht noch nicht einmal im Telefonbuch. Jetzt gibt ...
Suche Teilnehmer von dieser Telefonnummer ...
von , 24.12.2010 13:49
Tags: Telefonnummer , 061722658129

Mich belästigt seit Tagen ein Anruf mit dieser Telefonnummer 061722658129! Wenn ich den Hörer abhebe, meldet sich niemand. Kann aber diese Nummer nicht ausfindig machen. Unter GoYello und Telekom nichts zu finden. Gibt es noch andere Bücher oder ...
Telefonnummer zurückerhalten
von , 10.1.2011 17:44
Tags: zurück , behalten , Telefonnummer

Ist passiert: kurz vor Weihnachten habe ich mich bei meinem Telefonanbieter für einen Tarifwechsel entschieden (DSL-Flatrate und ISDN-Telefonie), da mein 5 Jahre alter Vertrag nicht mehr den Kosten von heute entsprach (damals war Telefonieren ...
Telefonnummer in Spanien - KanareniTeneriffa - Süd
von , 2.1.2010 17:20
Tags: Spanien , Ort , s.t. , Süd , Telefonnummer , KanareniTeneriffa , Cruz

Wie komme ich über das Internet in das Spanische Telefonbuch für St. Cruz, auf der Kanarischen Insel Teneriffa - Süd? Name Vuoli, Marco oder Vuoli Gisella/Gisela?
Telefonnummer bei Umzug zu uns als MSN
von , 15.5.2011 13:27
Tags: Umzug , Msn , Telefonnummer

Unsere Mutter hat ein Analoganschluss,kann ihre Telefonnummer bei Umzug zu uns als MSN an unseren ISDN- Anschluss geschaltet werden? Vielen Dank im vorraus
Anrufanzeige nicht mehr sichtbar
von , 19.5.2011 11:28
Tags: Display , Anzeige , Telefonnummer , Anrufende

Hi Seit ein paar Tagen werden mir die Nummern der eingehenden Anrufe auf der Hauptleitung im Display des Telefons nicht mehr angezeigt, auf der Nebenleitung sind sie sichtbar. Laut Telekom liegt es nicht an den Leitungen. ...
Telefonnummer teuer
von , 25.2.2010 09:05
Tags: Schaltung , teuer , Telefonnummer

Ich möchte gerne mal wissen, ob sich Leute privat irgendwelche Schaltungen in die Telefone machen können, und das dem Anrufer dann sehr teuer kommt? Obwohl die Vorwahl die des Wohnortes ist??? Danke schon mal, Gruß M.
Kennt jemand diese Nummer 017683098805 die mich ständig anruft, nur es ist immer keiner dran.
von , 9.3.2010 15:52
Tags: Telefonnummer

Telefontracking , kennt jemand diese nummer 017683098805 die mich seit wochen anruft und keiner ist dran ? Danke im vorraus Gruß Kat30

Seite bei ... merken: