Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Telefons"

Neue Artikel

Rainlendar mit PDA synchronisieren
von , 22.11.2008 00:58
Tags: Internet , grund , termine , Benutzung , Telefons

Bin bisher im Internet nicht wirklich fündig geworden (vielleicht auch auf Grund meiner mangelnden Englischkenntnisse *g*). Ich würde gern meine Termine aus den Rainlendar auf meinen PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. Hat jemand nen Tipp, wie ...
Nokia N 95 8 GB - PC Suite
von , 22.9.2008 17:26
Tags: Pc , Handy , Nokia , PC Suite , Suite , Telefons

Habe ein Problem mit der Nokia Software. Wenn ich die PC Suite (neueste Version aus dem Internet) installiert habe und mit meinem Telfon via Kabel verbunden, kann ich diverse Aktionen ausführen. Diese Synchronisationsgeschichten usw. Allerdings ...
Siemens SX150 anklopfen aktivieren
von , 22.7.2008 20:12
Tags: Idee , siemens , Menue , Anklopfen , Telefons

Habe leider ein Problem mit meinem Siemens Gigaset SX150 isdn colour. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Funktion "Anklopfen" bei mir leider nicht mehr. Sie funktioniert schonmal und ist im Menü des Telefons auch aktiviert. Laut ...
BusinessEnglish - bildhafte Lernfolien
von , 2.6.2008 11:52
Tags: Dateien , Wort , Ergänzung , Mindmaps , Langenscheidt , Telefons

Www-ler, ich bin gerade dabei, mein BusinessEnglish aufzufrischen. Ich habe einen interaktiven CD-Lernkurs (von 'digital publishing') und nebenher noch ein Buch von Langenscheidt. Im großen und ganzen bin ich mit beiden wunderbar zufrieden, NUR ...
Siemens Gigaset SL56 mit Bluetooth
von , 16.11.2006 22:17
Tags: Software , Bluetooth , siemens , Siemens Gigaset , Telefons

So, da ist es also mein neues Mobilteil welches auf den Namen Gigaset SL 56 hört. Nachdem ich das Produkt ausgepackt und mit der restlichen Gigaset-Familie bei mir bekannt gemacht habe, wollte ich doch einmal die Bluetooth-Funktion mit Hilfe ...
Problemanrufer in GB
von , 20.4.2004 12:50
Tags: ISDN , telefon , Display , GB , Nummer , Anruf , Telefons

Ich wohne in GB, doch vielleicht gibt es einen guten Tip aus Deutschland: eine Bekannte von mir wird regelmaessig von einer (angeblichen) Firma angerufen, die ihr (angeblich) Telefonprodukte etc. verkaufen will. Auf dem Display ihres Telefons ...
Olympia 5301 Telefon an TK-Anlage
von , 9.8.2003 13:22
Tags: ISDN , telefon , analog , Olympia , Telefons

Beschreibung: Das Telefon ist an einer Teles iPBX/4AB-TK-Anlage angeschlossen. Die Ruftonmelodien des Telefons werden nicht vollständig gespielt wenn intern oder extern angerufen wird. Der 1. Rufton ist ca. 2 Sek. und der 2. und weitere Ruftöne ...
Telefon-Klingeln (mit DFÜ-Server) loggen?
von , 2.10.2002 09:43
Tags: Windows , Modem , Server , Uhrzeit , ip , tool , Telefons

Es eine Möglichkeit bzw. ein Tool, mit dem über das Modem das Klingeln meines Telefons protokollieren wird (Uhrzeit, Dauer)? Evtl. geht sowas irgendwie mit dem Windows DFÜ-Server?! Gruß, CaipiMan
ISDN-Telefon alpha Euro 10 ab von FMN
von , 25.3.2002 18:18
Tags: analoges Telefon , telefon , Klingelton , Telefons , analoge Telefon

Ich habe das o.g. ISDN-Telefon der Firma FMN mit eingebautem AB-Adapter. Nun wollte ich ein analoges Telefon mit TAE-F-Stecker (auf beiden Seiten sind jeweils die beiden unteren Kontakte belegt) daran betreiben. Wenn ich nun ein internes Gespräch ...
Gleichzeitiger Zugriff auf Sim & TBuch Nokia 6310?
von , 14.11.2001 18:41
Tags: SIM Karte , Nokia , Telefonbuch , telefonspeicher , Telefons

Es wirklich nicht möglich, dass man gleichzeitig auf die Einträge im Telefonbuch des Telefons und der SimKarte zugreifen kann? Wenn es so ist, dann finde ich das unglaublich. Mein Nokia 6150 erlaubt diese Funktion. Das wäre doch ein unerhörter ...
Anwahl eines Telefons
von , 1.3.2001 14:41
Tags: Perl , programm , Modem , Anwahl , Telefons

Suche ein Programm mit dem ich ueber ein Modem eine Telefonnummer anwaehlen kann und das dann nach dem ersten Klingelzeichen die Verbindung trennt. Das dient nur zur Ausloesung eines Computer-Programms auf dem angewaehlten Computer. Falls es da ...
Probleme mit ISDN-Telefonanlage / GESKO / DeTeWe
von , 11.11.2000 23:41
Tags: ISDN , telefon , tastenkombination , Menue , Teilnehmer? , Detewe , Telefons

Habe an eine Gesko 2108 (2x S0 extern, 1x intern) DeTeWe Euremaster ISDN-Telefone angeschlossen. Nun wollte ich über das Menü des Telefons die Rufweiterleitung (automatisch) programmieren, doch das klappt nicht: das DeTeWe-Gerät sagt: ...

Neue Anfragen

Unterschiede bei MySQL Backups (versch. Versionen)
von , 4.4.2006 19:33
Tags: SQL , backup , mysql , Unterschiede , DB , phpmyadmin , Backups

Mir jemand sagen, welche Unterschiede es in MySQL Backups (z.B. erstellt von phpMyAdmin) gibt bei den mySQL Versionen 4.0.1 und älteren? (Wahrscheinlich gibts die Unterschide vor und nach Versionen 4.0.) Ich bekomm nämlich den Fehler: ...
Freecom CD Brenner 4x4x32
von , 24.2.2000 12:10
Tags: CD , Anschaffung , Brenner , CD Brenner , Backups

Hello again! Kennt jemand diesen Brenner und kann mir etwas darüber sagen? Lohnt sich die Anschaffung, wenn man ihn hauptsächlich zum CDRW Brennen benutzt (Backups) und ab und zu CDRs? Gruß Andreas
Explorer stürzt immer ab
von , 11.5.2007 17:41
Tags: Windows , xp , explorer , Meldung , Half , Anweisung , Backups

Habe heute mein Windows neu installiert. (Xp Prof Sp2) Nachdem ich dann die Treiber installiert hatte und meine Backups kopiert habe, kam die Fehlermeldung "Datenausführungsverhinderung" (Dieses Programm [Explorer.exe] wurde aus ...
Wochentag über 'date /t' unter xp
von , 27.7.2004 09:36
Tags: Windows , Datum , Funktion , xp , script , Wochentag , Backups

Betreibe seit mehreren Jahren unter Windows 2000 ein Batch-Script für meine täglichen Backups, welches über den date-Befehl mit Parameter /t den Wochentag extrahiert. Leider funktioniert das Script unter Windows XP nicht mehr, da "date ...
von , 3.1.2005 13:55
Tags: installation , icq , Konvertierung , Backups , Lud

Möchte endlich wieder ICQ benutzen. Lange war's bei mir nicht mehr installiert. Dafür soll allerdings nicht nur meine alte, halbwegs kurze, UIN herhalten, sondern auch die damals gebackupten Historydaten usw. sollen wieder mit integriert werden. ...
DVD-RAM
von , 4.12.2001 15:00
Tags: DVD , Weihnachten , scheibe , anfragen , DM , DVD-RAM , Backups

Wollte mal anfragen wie es sich mit DVD-Rams verhält, können diese von normalen DVD-Playern erkannt werden? Respektive von DVD-Laufwerken? Ich bekomme zu Weihnachten einen DVD-RAM-Brenner von meinen Eltern geschenkt (für nur 400 Dm) und frage ...
Backup-Lösung
von , 9.9.1999 16:51
Tags: Software , CD , Softwarelösung , Backups

Hallihallo, wer kennt eine gute Softwarelösung für Backups auf einen CD-Brenner? Vielen Dank, Dennis
t-online alte eMails importieren
von , 2.9.2003 22:42
Tags: Software , festplatte , Fujitsu , Mails , Backups

Hatte heftigen Computercrash - Motherboard und Festplatte (Fujitsu) abgeraucht - Wie kann ich aus backups von Festplattenpartitionen meine eMails in die t-online Software zurückkopieren? Habe nicht gefunden, wo die Mails versteckt sind. Vor einem ...
Das Tao des Backups
von , 3.5.2005 13:59
Tags: Tao , Backups

Salü Das Tao des Backups http://www.taobackup.com/ Grüsse Peter
Welches Backup-Programm für Win95?
von , 28.9.2001 15:47
Tags: programm , backup , Backup-Programm , Komprimierung , Backups

Umstände: 486-133MHz, Windows 95, SCSI-DAT-Streamer Wangdat 3200, DDS1-Kassetten mit 90m Band 4mm, native Kapazität 2000MBytes, komprimiert ca. 3200 MBytes, da Win 95 kein Backup-Programm für SCSI-DAT-Streamer mitliefert, habe ich bisher mit ...
Differenzielles Backup auf CD/RW (CD + DirectCD)
von , 23.3.2001 15:29
Tags: programm , CD , backup , Prozessor , Max , Backups

Programm könnt Ihr mir empfehlen, um einmal in der Woche ein differenzielles Backup einzelner Verzeichnis-Bäume auf CD/RW (oder CD mit DirectCD) zu machen ? im Moment benutze ich noch HP-SimpleTrax, was allerdings der letzte Dreck ist, weil es ...
RMAN-OnlineBackups autom. löschen?!
von , 13.8.2007 22:05
Tags: oracle , DB , level , Database , Backups , Level 1

Seit kurzem werden alte RMAN backups einer Oracle9i DB (9.2.0.6) nicht wie erwartet automatisch gelöscht. Einmal wöchentlich wird ein incremental Level0 online backup wie folgt durchgeführt: configure controlfile autobackup on; configure ...
Datenbank für Backups
von , 18.8.2000 08:58
Tags: Datenbank , freeware , Datenträger , Daten , Datei , tool , Backups

Ich suche ein Tool um den Überblick über meine Backups zu behalten. Also eine Datenbank in der ich genau sehen kann, welche Datei, wo, auf welchem Datenträger ist. Kann man das vielleicht auch mit Access selber machen? Ich weiß aber nicht wie! ...
mysql zeichensätze
von , 16.5.2006 15:36
Tags: Datenbank , SQL , importieren , AS , phpmyadmin , Backups , Zeichensätze

Mein phpmyadmin auf dem Server sagt erhat den Mysql Zeichensatz utf8. Die Datenbank um dies geht steht in latin-swedish-1. Nun bin ich Client und hab Zeichenprobleme beim Importieren von Backups. Mein phpmyadmin sagt, er hätte Iso1 und die ...
ORACLE9i - RMAN
von , 11.5.2005 09:45
Tags: oracle , Einstellung , Sonntag , Montag , donnerstag , Backups

Muss mich in unserer Firma mit dem RMAN beschäftigen, da er bei uns zur DB-Sicherung unserer ORACLE-DBs eingesetzt wird. Leider kenne ich mich nicht gut mit ihm aus (Doku-Wissen). Nun habe ich gesehen, dass wir in der Konfiguration die ...
Restore Utility für verschiedene Backup-Programme
von , 23.5.2007 12:35
Tags: Windows , programm , Backup-Programm , Utility , Backups , Restore

Es eigentlich ein Utility mit dem man die Images von verschiedenen Backup-Programmen (Windows-Backup, Acronis, Paragon usw.) wiederherstellen kann? Das Restore würde mir reichen. Die eigentlichen Backups können mit den Originalprogrammen gemacht ...
Seiten, bei denen man Backups bestellen kann gesuc
von , 24.1.2001 20:38
Tags: adressen , Sicherheitskopien , Backups

Ihr mir Adressen nennen, bei denen man sich Sicherheitskopien von PC-Software anfertigen (bestellen) lassen kann. Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar. Grüße, Matthias.
True Image V11 sichert keine laufenden Prozesse
von , 3.6.2008 07:10
Tags: System , Prozesse , True , Backups , laufenden Prozesse

Ich mein System neu aufgespielt habe und True Image neu eingerichtet, sichert er mir bei den Backups nicht mehr die laufenden Prozesse. Laufend hält er an, wenn z.b. Outlook, Starmoney usw. geöffnet sind. Früher hat er das problemlos fehlerfrei ...
MozBackup zeigt 2x Mozilla an
von , 12.3.2006 17:52
Tags: Mozilla , Firefox , programm , Mozilla Firefox , Mozbackup , Backups

Gerade MozBackup 1.4.2 installiert. Bei den möglichen Backups wird folgendes angezeigt: Mozilla 1.7.3 Mozilla Firefox 1.5.0.1 (de) Wenn ich den ersten (mir unerklärlichen) Eintrag anklicke, hängt sich da Programm auf; letzteres funktioniert (weil ...

Beliebte Fragen

Telefonakku leer durch Modem ??
von , 3.9.1999 13:11
Tags: Anschluss , Modem , telefonanschluss , akku , telefon , Telefons

Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Wenn ich also mit meinem Modem ins Internet gehe, kann niemand im Haus mein schnurloses Telefon benutzen, weil ich ja an der Leitung haenge. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Akku des Telefons ...
Probleme mit Siemens Megaset
von , 12.1.2000 16:03
Tags: siemens , schaltplan , bauteil , Gesprächspartner , Telefons

Telefonieren über die Basisstation meines Telefons Megaset 960 von Siemens höre ich den Gesprächspartner nur sehr sehr leise. Welches Bauteil ist dafür verantwortlich? Gibt es dazu einen Schaltplan?
MASTERCODE für mein Handy, was nun?
von , 25.1.2000 19:05
Tags: Handy , SIM Karte , netz , telefonspeicher , Telefons , PIN Code

Habe jetzt endlich meinen mastercode gefunden, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann!
Freisprechanlage
von , 24.2.2000 12:28
Tags: Rückkopplung , Mikrofon , System , Gang , ps , Systeme , Telefons

Gibt es Systeme, die die vorhanden Audio-Lautsprecher nutzen, ohne dass eine Rückkopplung mit dem Mikrofon entsteht? Was kosten (möglichst solche) System, mit "Voice Dial" und wie funktionieren diese? Muss ich, bevor ich die Rufnummer ...
Wer hat das telefon erfunden?
von , 27.2.2000 17:50
Tags: Strom , wetten , telefon , Samstag , Edison , Telefons

Weiss nich ob ich im richtigem forum bin meien frage wäre wer hat das telefon erfunden?? Ich dachte immer es war edison doch am samstag hab ich in wetten das gehört eswäre ein gewisser Reiss erfunden??? wer wars den nu??? DANKE MICHA
Schnurloses ständig in Ladestation?
von , 9.7.2000 12:00
Tags: akku , Ladegerät , Ladestation , Telefons , Ladeschale

Ist es besser für den Akku eines schnurlosen Telefons, es ständig auf die Ladestation zu legen wenn man es nicht benutzt, oder sollte man es erst wieder aufladen, wenn der Akku schwächelt? Gruß, Roland

Seite bei ... merken: