Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tests"

Neue Artikel

Probleme mit Geflecht Texts Stuhl
von , 4.2.2012 10:50
Tags: Bruch , Tests , Geflecht

Ca 8 Jahre alte Stühle zeigen Bruch des Geflechts auf. Wer hat gleiche Probleme? Erfahrung mit Verhalten des Herstellers?
Seit Tests mit Audacity geht Mic unter Vista nicht
von , 7.1.2009 20:36
Tags: Vista , audacity , Mikrofon , Aufnahme , Tests , Kopfhörer

Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon vom Hadset unter Windows Vista. Seit ich vor einigen Wochen etwas mit Audacity getestet habe geht es nicht mehr. Der Audiorecorder vom Windows nimmt nichts auf und Skype behauptet es sei stumm geschaltet. ...
Kauf Philips 47-7603D
von , 31.10.2008 12:45
Tags: Fernseher , Philips , Bild , Forum , erfahrung , gerät , Tests

Habe bereits versucht etwas über den Flachbild-Fernseher Philips 47-7603D in Erfahrung zu bringen. Bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Forum oder Tests zu dem Gerät nennen....oder hat selbst Erfahrung damit ? Besten Dank LajosD.
'CERN' live-übertragung
von , 31.8.2008 13:04
Tags: schweiz , Zeit , Tests , Starttermin , Testbild

Sicherlich hat man - ob bewusst oder unbewusst - in der letzten zeit etwas von dem projekt "CERN" durch die medien in der schweiz gehört. wem das nichts sagt, hier nochmal etwas zum nachlesen: ...
Suche Material ähnlich Zellkautschuk EPDM
von , 11.8.2008 12:57
Tags: Idee , Material , Tests , Anwendungen , Zeug

Suche schon seit längerem ein Material welches bessere Eigenschaften als Zellkautschuk (EPDM) hat. Wesentliche Besserungen sind: Zähigkeit, Abriebfestigkeit und vor allem: Haptik (sehr griffig, Oberfläche ist schon fast klebrig/schmierig). Das ...
Brauche Hilfe für mündl. Prüfung
von , 7.7.2008 20:29
Tags: wert , Wahrscheinlichkeit , Arbeit , Tests , Sportler , Doping , Wettkämpfen

Lieben, ich habe eine Aufgabe bekommen, mit der ich mündlich geprüft werde. Hier ist die Aufgabe: Aufgabe 9 Doping Bei internationalen Sportwettkämpfen winkt den Siegern bekanntlich nicht nur die Ehre, sondern z. T. auch das große Geld in Form ...
Proukttests gesucht?
von , 7.5.2008 14:11
Tags: Datum , Link , Tests , Produkten , Verbraucherzentrale

Die Verbraucherzentrale bietet auf dieser Seite die Suche nach im Internet verfügbaren Tests zu Produkten und anderen Dingen: http://www.verbraucherinfothek.de Übersichtlich mit Link und Datum des Tests. Finde ich besser als testberichte.de.
Gentest als Wertdiagnostik
von , 18.4.2008 07:05
Tags: Recht , Arbeitgeber , Mitarbeiter , Tests , Diagnostik , Aufdeckung

Lese gerade in der FAZ: "Gendiagnostik, Einblick in die Zukunft" Von Georg Paul Hefty 16. April 2008 Die Sprache des Gesetzentwurfs ist präzise. Wer jedoch statt der Gendiagnostik das volkstümliche Wort Gentest gebraucht, verkennt die ...
BrainBee ST6000/Bosch KTS200 Diagnosegerät - Frage
von , 4.4.2008 23:46
Tags: Kosten , gerät , Tests , Infos , Erwägung , Diagnosegerät

Ziehe in Erwägung, das Brain Bee ST 6000 oder das kleine Bosch KTS 200 als Diagnose-Gerät für die Werkststt anzuschaffen. Mit diversen Vertretern habe ich mich schon unterhalten, wobei das Ergebnis nicht überrascht: das beste Gerät ist immmer das ...
ALG I + Arbeitssuche + Ausbildungsplatzsuche
von , 7.3.2008 18:58
Tags: Ausbildung , Einladungen , Tests , verfügung , Arbeitsmarkt

ALG I beziehen will, muss dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und sich bewerben. Da der Jemand auch eine Ausbildung sucht, die im besten Fall am 01.08. oder 1.9. beginnt, kommt es zu Einladungen, Vorstellungsgespräche und Tests. Wie kann man ...
iPod und kabellose Übertragung
von , 1.2.2008 11:09
Tags: iPod , zugriff , kabel , lösung , Signal , Tests , Signale

Kurzem habe ich eine Lösung im Netz gesehen, welche das Ipod aufnimmt, welches somit zu einer Sende-Einheit wird und dann die Signale an einen Empfäger an die Stereoanlage übermittelt- nicht eine normale 08/15 FM Transmitter Lösung. Leider habe ...
hardware infos [top]
von , 15.12.2007 13:09
Tags: Hardware , Pc , Top , Tests , sternchen

Hier eine top Seite gefunden, die einen Überblick über die Hardwareentwicklung verschafft. *Ranking für cpu *Ranking für Grakas *Tests *Berichte wenn ihr einen pc kaufen oder vergleichen wollt, dann werdet ihr diese Seite zu schätzen wissen. ...
Kaufberatung
von , 27.11.2007 18:17
Tags: Bild , kamera , Sony , Zubehör , Tests , Sucher , Kamer

Möchte mir, ergänzend zu meiner Dimage Z 5 eine Zweit-/immer dabei-Kamera zulegen, also eine flache. Nun bin ich noch sehr unentschlossen. Zum einen möchte ich einen Sucher, weil ich aus Erfahrung mit meiner Z 5 weiß, daß der im Sonnenlicht ...
Ernaehrung.de umfangreich, kompetent, gute Rezepte
von , 21.11.2007 13:19
Tags: Rezepte , typ , Erklärungen , Tests , Ernährungsberaterin

Gute Bekannte und frischgebackene Ernährungsberaterin hat mir diese Seite empfohlen. Als ich gerade mich mal umschaute, war ich überrascht, wieviele Ernährungsformen, Erklärungen, Tests und abgestimmte Rezepte verfügbar sind. Die Seite ist ...
MSI Megaplayer 533 - Maximale SD-Kapazität?
von , 19.8.2007 08:05
Tags: Verpackung , Bedienungsanleitung , player , Tests , Support

Habe von einer Woche einen davon ersteigert. Nun habe ich das Problem, das nirgends steht, wieviel SD-Kapazität der Player aufnimmt (SD-Speicherkarten). Händler vor Ort verweigern immer wieder Tests oder Testkäufe (Wenn die nicht funktioniert, ...
fernseherkauf
von , 8.6.2007 23:22
Tags: Fernseher , brummen , Tests , Fachleute

Ich will mir demnächst einen neuen fernseher kaufen. mir wurde dieser hier empfohlen: http://av.samsung.de/article.asp?artid=f5beb993-a9c7-416a-bd22-5b789986dee1&show=specs ich habe bis jetzt viele tests gelesen und mir ist aufgefallen, dass sich ...
Dragon Naturally speaking - Problem!
von , 24.4.2007 19:10
Tags: Notebook , programm , Soundkarte , Tests , Knacks

Bin Dragon Naturally speaking 9 - Nutzer. Nachdem das Programm auf meinem Notebook zunächst sehr gut funktionierte, gibt es nun Verständigungsschwierigkeiten. Tests mit unterschiedlichen Headsets liefen erfolglos. Und die Diktier- und ...

Neue Anfragen

Schwangerschaftstest?
von , 14.7.2010 16:13
Tags: Blut , Tests , Urin

War heute beim FA hatte einen Schwangerschaftstest hatte aber zu Anfang des Monats meine Periode mir ist aber seit Sonntag schlecht und habe die üblichen Schwangerschaftssymptome.Der Urintest war Negativ heute hat Sie mir Blut abgenommen hoffe es ...

Beliebte Fragen

Qualitätsunterschiede von AEDs
von , 5.5.2011 11:05
Tags: Tests , aed , Auswahlkriterien

Kennt sich jemand mit Automatisierten Externen Defibrillatoren (AEDs) aus und kann mir empfehlen, welche sich für eine Firma mit ca. 50 Mitarbeitern (alles medizinische Laien) am besten eignen würde? Ideal wäre natürlich ein Verweis auf einen ...
Gibt es Spieletest-Seiten, die Redakteure suchen?
von , 9.9.2011 18:38
Tags: Spiele , Pc Spiele , Tests

Ich suche eine Seite, die pre- und postrelease Tests zu PC-Spielen macht und noch Redakteure sucht/nehmen würde.
blutspende-fragen
von , 9.9.2011 02:36
Tags: Essen , Rauchen , Blutspende

Habe fragen zur blutspende. man bekommt ja vorher einen fragebogen. bei verschiedenen blutspendestellen stehen versch. dinge, die man nicht machen sollte. zum einen habe ich gelesen, dass man 30 min vor der spende (anderswo stand sogar 3-4 std) ...
Schweißschid kaufen. Auf was muß ich achten?
von , 10.12.2011 23:40
Tags: Tests , Kriterien , Schweißschild

Einen schönen guten Morgen Exoerte. Ich möchte ein Schweißschild kaufen. Auf was sollte ich dabei achten? Wo finde ich Test darüber? Vielen Dank für deine Antwort.
welcher beruf ist für mich der richtige?
von , 11.1.2011 15:40
Tags: Job , Karriere , Berufsfindung , Beruf , Tests

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht die mir auch wirklich sehr viel Freude und Spaß gemacht hat. Nach einiger Zeit habe ich dann beschlossen noch ein Studium dran zu hängen. Was sich in meinen Augen ...
Dual Vidar 9900
von , 22.7.1999 11:09
Tags: Notebook , garantie , Tests , dual , Notebooks

Plane mir ein Notebook zu kaufen und bin bei meiner umfangreichen Suche auf ein Notebook von Dual gestoßen. Das Dual Vidar 9900. Es hat einen Celeron 400 (Mobil MMC 2) Ati rage 8MB Sgram, 128MB ram, 6.4Gb Hdd,Magnesiumgehäuse... in der von mir ...

Seite bei ... merken: