Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Text"

Neue Artikel

Hilfe bei Text für eine Weihnachtskarte ...
von , 24.12.2011 09:49
Tags: Text , Weihnachten , verfassen dichten

Brauche mal eure Hilfe! Ich will meiner Freundin die ich seit 3 Monaten habe einen Gutschein machen für einen 3-Tages Städtetrip ihrer Wahl..... könnt Ihr mir helfen einen Text dafür zu verfassen ???
Suche den Drehbuchtext von Vacanta Mare
von , 9.7.2011 20:59
Tags: Text , Drehbuch , Vacanta Mare

Ihr aus dem Namen meines Themas bereits erfahren konntet, suche ich den Drehbuchtext von Vacanta Mare. Ich suche den Text, weil ich nicht alle rumänischen Wörter verstehe, und sie gerne lernen möchte. Weiss jemand vielleicht wo ich die Texte ...
Kennt jemand ein Lied padre, o padre
von , 20.3.2011 23:08
Tags: lied , Text , padre

Kennt jemand das Lied, wo dir Wörter "padre, o padre" vorkommen. Ich glaube das Lied gehört zu haben, kann mich aber genau nicht erinnern. Die Sprach ist, meiner Meinung nach,italienisch. Vielen Dank
Text für lustige Sackmodenschau
von , 22.2.2011 21:43
Tags: Text , Sackmodenschau

Bin auf der Suche nach dem Text für eine lustige Sackmodenschau. Habe im Netz Bilder von lustiger Sackmodenschau (Sauf-,Fress-,Geld-,Kartoffel-,Post-,Fauler-,Müll-,Zuckersack....)gefunden, aber leider keinen Text dazu und mir fehlen beim Dichten ...
napolitanische übersetzung
von , 14.2.2011 19:50
Tags: lied , Text , neapolitanisch

Ciao tutti, Hallo liebe/r Neapolitaner/innen, ich möchte soo gerne den neapolitanische text von :Carmelo Zappulla: Damma nu poku e te ( http://wn.com/Nu_poco_e_te ) Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich komme nichteinmal fonetisch zu annähern ...
Russisches Lied Wenn ein roter Stern - Text??
von , 10.2.2011 17:43
Tags: Text , russisches lied , Roter Stern

Im Schulchor (das ist so etwa 30...35 Jahre her) sangen wir ein russisches (Wiegen-?)lied. Es hatte eine sehr schöne etwas schwermütige Melodie, die ich mir teilweise gemerkt habe. Leider weiß ich auch nur noch stückchenweise den Text: Wenn ein ...
Probleme mit Text schreiben in Corel X?
von , 7.2.2011 11:57
Tags: Text , Hilfsmittel , Corel Text Schriftgrad , 270°-Winkel

Ich möchte in Corel einen Grafiktext schreiben, klicke auf Hilfsmittel "Text", klicke auf mein Blatt und schreibe immer im 270°-Winkel. Ich muß immer manuell auf 0° umschalten. Bei Mengentext bringt er mir den Textrahmen ebenfalles im ...
karaokeversionen von johannes Heesters Liedern
von , 8.1.2011 12:43
Tags: Text , Karaoke , Playback

Brauche für einen Geburtstagsauftritt Karaokeversionen von J. Heesters Liedern, nämlich: Man müsste Klavier spielen können und Dann geh ich ins Maxim Hoffe auf Hilfe und sage danke. Karel
Suche Text: Gerhard Polt Meine erste Revolution
von , 15.12.2010 07:06
Tags: Text , weihnachtsgeschichte , Gerhard Polt

Gerhard Polt las in einer Fernsehsendung die Geschichte "Meine erste Revolution" vor(bin nicht ganz sicher ob sie so heißt). Es geht darum, wie er als Kind Angst vor dem Nikolaus hatte und dann erfahren musste, dass die Stadtkinder den ...
Wie ändert man beim Siemens-Tel den AB-Text?
von , 23.11.2010 12:01
Tags: Text , Anrufbeantworter , tastenkombination

Im Handbuch des Siemens Hicom 300 E -Telefons finde ich keine Angabe, welche Tastenkombi zum Aufsprechen eines neuen Anrufbeantwortertextes benutzt werden muss. Für alle weiterführenden Tipps wäre ich sehr dankbar.
kann man bei Sony Vegas 0.8 einen Text einfügen?
von , 24.10.2010 14:38
Tags: einfügen , Text , sony vegas 0.8

Ich weiß nicht wie man da texte mit ins videeo schreibeen kann.? könnt ihr mir bidde helfeen?
Text Object Models: ITextRange::Collapse
von , 3.2.2009 13:53
Tags: Text , Code , texteditor , quellcode , Ctrl

Brauche leider dringend Hilfe. Selber komme ich im Moment leider nicht weiter. Zuerst die Erklärung worauf es hinauslaufen soll: Ich habe eine von CRichEditCtrl abgeleitete Klasse CMyRichEditCtrl. In dieser habe ich eine Funktion, die über das ...
Walter Mossmann Text Meine Provinz
von , 1.2.2009 19:43
Tags: lied , Text , song , Songs , Refrain , Liedes , Provinz

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem vollständigen Text des Liedes "Meine Provinz" , das auf seiner 2. LP erschienen ist. Bisher konnte ich keine Veröffentlchung finden. Im Refrain kommt folgende Wendung vor: ... und im Westen das ...
Handball-WM 2009 Kroatien Lied gesucht
von , 1.2.2009 19:23
Tags: Kroatien , lied , Text , Interpret , fans , Interpreten , Liedes

Ich suche den Titel und Interpreten eines Liedes, das während des Finales Frankreich-Kroatien im Hintergrund gespielt und von den kroatischen Fans lautstark mitgesungen wurde. Text hörte sich in etwa an wie "ooooooooh novi sad" ...
Text aus AutoCAD in ArcGIS importieren
von , 29.1.2009 16:53
Tags: Autocad , Text , Beschriftung , gis , Attribut

Habe ein CAD-file in dem verschiedene geschlossenen polylinien sind und diese sind mit nummern beschriftet. (beschriftung liegt IM jeweiligen polygnb bzw. IN der geschlossenen Polylinie) kann ich den text zb. als attribut mit der jeweiligen ...
Safari class funktioniert nicht
von , 26.1.2009 12:50
Tags: Browser , Text , Link , Safari , Dokument , IE funktioniert

Habe mit css Klassen definiert: .other:link{ color: blue; text-decoration: none; font-family:Monotype Corsiva; font-size:20px; } .other:hover{ color: black; text-decoration: none; font-family:Monotype Corsiva; font-size:20px; } Im html Dokument ...
affiliatelink
von , 23.1.2009 13:25
Tags: Internet , Website , Anfänger , Text , Link , Code , linkCode

Bin relativ neu im internet. daher möchte ich auf meine frage eine antwort für anfänger. von einem affiliatenetzwerk habe ich einen linkcode bekommen und möchte ihn in einem blogtext(Blogger.com,google)einbauen. im blogtext soll ein textteil ...

Neue Anfragen

Jacques Dutronc
von , 22.5.2011 04:02
Tags: französisch , Text , Jacques Dutronc

- ?) Denis, ich habe gerade eine CD von Jacques Dutronc gekauft, den ich von früher kenne und mag :-) Ich kann noch einen Rest Schulfranzösisch, aber das reicht mir nicht, um z.B Et moi, et moi, et moi WIRKLICH zu verstehen :-( Auch mag ich so ...
Exceltabelle nach Datebn Durchsuchen und Übertrage
von , 20.8.2010 17:03
Tags: Datum , Text , Zahl

Ich habe eine Exceltabelle mit 7 Spalten. In der ersten Spalte steht ein Datum, in der zweiten ein Text, in der dritten Spalte ein Zahlenwert. Dummerweise steht der Text den ich brauche immer nur eine Zeile oberhalb des Datums aus Spalte 1 und ...
Powerpoint 2003 Text ausblenden
von , 9.8.2010 16:19
Tags: Power Point , Text , 2003 , ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit im Powerpoint 2003 Text zu erfassen, den man wohl sieht, aber nicht angedruckt wird. Ähnlich dem Zeichenformat 'ausgeblendet' im Word? Herzlichen Dank für die Hilfe.

Beliebte Fragen

Gliederungspunkte entfallen
von , 20.8.2010 09:51
Tags: Text , gliederung

Eine Gliederung und im Inhaltsverzeichniss wird mir die Gliederun nach meinen Wunsch: 1.0 Einleitung 1.1 Ziele 1.2 Lösungsansätze 2.0 ..... angezeigt. Leider habe ich in der "Textstruktur" nur "Einleitung" bzw. ...
feuerrote blume
von , 26.8.2010 17:33
Tags: kostenlos , Text , feuerrote Blume

Suche für unsere Theatergruppe in der Grundschule den Text für das Märchen "Die feuerrote Blume". Wer kann uns helfen? Die Kinder der Theatergruppe würden sich riesig freuen über eine Antwort bzw. einen Hinweis! Danke!
Kann mir jemand mit Englisch helfen ?
von , 26.8.2010 17:42
Tags: Englisch , Text , Korrektur

Ich hab als Hausaufgabe so einen Text bekommen und ich würde gerne wissen, ob ich den so richtig gemacht habe. Es geht darum, ob ich Simple Present oder Present Progressive einsetzen muss. Most of Blue Sky's customers are young and successful ...
bei mir funktioniert die Fixierung mit $ nicht, we
von , 27.8.2010 16:39
Tags: Text , Fixierung

Ich möchte in meinem Arbeitsblatt1 (Rechnung) in der Zeile 1 eine Adresse aus Blatt 2 (Adressdatei) ziehen. Wenn ich in Blatt 2 eine Zeile neu einfüge, soll diese eingefügte Zeile weiterhin in Blatt 1 gezogen werden. Leider fixiert er aber nicht ...
Firefox
von , 7.8.2009 10:04
Tags: Firefox , Zwischenablage , Erweiterung , Addon , Text

Ich war auf der Suche nach einem Addon für Firefox die mir ermöglicht eine größere Zwischenablage zu benutzen. Sprich: Ich kopiere Text und links könnte ich dann meine letzt 5 oder 10 gespeicherten Ablagen auswählen und hätte diese sofort ...
Song über meine Stadt mit 'geklauter Passage'?
von , 31.8.2010 12:20
Tags: Text

Moin! Ich hoffe, ich habe kein Problem. Wir machen Deutschrock/Punkrock und seit drei Jahren spielen wir einen Song namens "Düsseldorf". Ich habe mir damals beim Text keine großen Gedanken über unsere dritte Strophe gemacht und habe ...
Thunderbird -Text automatisieren
von , 7.9.2010 20:04
Tags: Text , automatisch

Ich mühe mich immer bei thunderbird ab, jedes mal manuell z.B. sehr geehrte damen und herren oder mit freundlichen gruessen zu tippen. gibt es eine funktion wo man diese bausteine oder ähnliche textpassagen die man oefter anwendet, speichern kann ...
Excel, Zelleninhalt (Text) immer wieder benutzen (ohne copy&paste)
von , 28.8.2009 01:47
Tags: Excel , Text

Weiß Excel ist keine Textverarbeitung, aber aufgrund von massiven Zeitmangel bei der Lernerei für eine Prüfung brauche ich eine zeitersparende Funktion, die Text angeht... Ich hab schon viel zu lange gegoogelt und vielleicht google ich das ...
Suche ein Nikolauslied
von , 11.11.2009 14:42
Tags: lied , Text , Haus , re. , suche , Nikolaus , Nikolauslied

Ich suche ganz verzweifelt Noten für ein Nikolauslied. Es geht irgednwie so: "Ich gehe jetzt von haus zu haus..." Es singt abwechselnd immer Nikolaus und die Kinder antworten. Hoffe mir kann jemand helfen!!

Seite bei ... merken: