Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Textzeile"
Neue Artikel
Videoclip gesucht
von , 7.11.2008 18:39
Tags: Video , youtube , lied , Video-Clip , Männern , Textzeile , Propeller
Eine Freundin von mir sucht dringends einen Videoclip, den sie vor ein paar Jahren auf youtube gefunden hat. Es handelt sich um das Video einer Band bestehend aus einigen jungen Männern, die in einer Garage spielen, während ein weiterer im Garten ...
von , 7.11.2008 18:39
Tags: Video , youtube , lied , Video-Clip , Männern , Textzeile , Propeller
Eine Freundin von mir sucht dringends einen Videoclip, den sie vor ein paar Jahren auf youtube gefunden hat. Es handelt sich um das Video einer Band bestehend aus einigen jungen Männern, die in einer Garage spielen, während ein weiterer im Garten ...
Titel und Interpreten 70er
von , 2.8.2008 17:26
Tags: Musik , männer , Text , Interpret , Interpretin , Textzeile
Habe vor kurzem im Auto einen Radiosender (ohne RDS) gehört, der vermutlich Musik aus den 70ern gebracht hat. Dabei haben mir 2 Stück gefallen von denen ich aber die Titel nicht kenne. Das erste wurde von einer Frau gesungen und hatte folgenden ...
von , 2.8.2008 17:26
Tags: Musik , männer , Text , Interpret , Interpretin , Textzeile
Habe vor kurzem im Auto einen Radiosender (ohne RDS) gehört, der vermutlich Musik aus den 70ern gebracht hat. Dabei haben mir 2 Stück gefallen von denen ich aber die Titel nicht kenne. Das erste wurde von einer Frau gesungen und hatte folgenden ...
Stück aus Klassiklounge
von , 31.7.2007 23:09
Tags: Musik , programm , Text , Stück , Minuten , Textzeile
Vor ein paar Minuten (also heute am 31.07. um 23 h) lief in der Klassiklounge auf Klassikradio ein Stück. Ich würde auf eine schwarze Sängerin tippen. Die Musik war - wie nicht anders zu erwarten in dem Programm - etwas zwischen chill out und ...
von , 31.7.2007 23:09
Tags: Musik , programm , Text , Stück , Minuten , Textzeile
Vor ein paar Minuten (also heute am 31.07. um 23 h) lief in der Klassiklounge auf Klassikradio ein Stück. Ich würde auf eine schwarze Sängerin tippen. Die Musik war - wie nicht anders zu erwarten in dem Programm - etwas zwischen chill out und ...
Karaoke Software für Viedo Synchronisation gesucht
von , 9.3.2007 19:44
Tags: Software , Musik , Karaoke , videos , Musikvideos , Textzeile
Habe mehrere Musikvideos die ich mit der laufenden Textzeile á la Karaoke versehen möchte. Beim googlen kam alle mögliche Software raus - aber nur für Musikdatein. Aber keine für Videos... Kennt jemand was von Euch? Danke&Gruß
von , 9.3.2007 19:44
Tags: Software , Musik , Karaoke , videos , Musikvideos , Textzeile
Habe mehrere Musikvideos die ich mit der laufenden Textzeile á la Karaoke versehen möchte. Beim googlen kam alle mögliche Software raus - aber nur für Musikdatein. Aber keine für Videos... Kennt jemand was von Euch? Danke&Gruß
'Flackern' bei JTextArea-append() m. Layoutmanager
von , 16.3.2006 10:24
Tags: flackern , Elemente , element , Textzeile , JTextArea , JScrollPane
Ich verwende den Gridbag-Layoutmanager, unter anderem verwaltet dieser eine JTextArea in einer JScrollPane. Das Problem: Bei einem append() in diese JTextArea vergrößert sich selbige wohl kurzzeitig, da der Layoutmanager meint, sämtliche Elemente ...
von , 16.3.2006 10:24
Tags: flackern , Elemente , element , Textzeile , JTextArea , JScrollPane
Ich verwende den Gridbag-Layoutmanager, unter anderem verwaltet dieser eine JTextArea in einer JScrollPane. Das Problem: Bei einem append() in diese JTextArea vergrößert sich selbige wohl kurzzeitig, da der Layoutmanager meint, sämtliche Elemente ...
Excel XP: Dynamisches Textfeld?
von , 26.1.2004 16:04
Tags: Excel , formular , sinn , Textzeile , Textfelder
Gibt es bei Excel eine Möglichkeit, ein dynamisches Textfeld zu erzeugen? Sinn der Sache ist, dass ich in einem Formular verschiedene Textfelder habe. Diese sind mit z.B. 3 Textzeilen vorgegeben. Ist es möglich, dass sich ein Textfeld nun ...
von , 26.1.2004 16:04
Tags: Excel , formular , sinn , Textzeile , Textfelder
Gibt es bei Excel eine Möglichkeit, ein dynamisches Textfeld zu erzeugen? Sinn der Sache ist, dass ich in einem Formular verschiedene Textfelder habe. Diese sind mit z.B. 3 Textzeilen vorgegeben. Ist es möglich, dass sich ein Textfeld nun ...
song gesucht
von , 7.2.2003 16:32
Tags: Musik , Hintergrundmusik , Text , song , orf , Textzeile , Planes
Heute such ich auch mal einen song, hoffe ihr könnt mit den dürftigen angaben etwas anfangen: es ist so ein schnelles, ohrwurm-mäßiges britpop-stück, lief vor einiger zeit in einer kochsendung (jamie oliver) im ORF als hintergrundmusik, und darin ...
von , 7.2.2003 16:32
Tags: Musik , Hintergrundmusik , Text , song , orf , Textzeile , Planes
Heute such ich auch mal einen song, hoffe ihr könnt mit den dürftigen angaben etwas anfangen: es ist so ein schnelles, ohrwurm-mäßiges britpop-stück, lief vor einiger zeit in einer kochsendung (jamie oliver) im ORF als hintergrundmusik, und darin ...
Musik '68: 'Du kamst wie ein Traum'?
von , 8.12.2000 15:16
Tags: Musik , lied , Text , Traum , Stück , Textzeile , Filmes
Ich hatte im Lauf des letzten halben Jahres schon zweimal nachgefragt, wie das romantische Lied heisst, das während des Vorspanns des Filmes "Zwischenspiel (Interlude)" gespielt wird. Weil es so schön ist, wundert es mich, dass es ...
von , 8.12.2000 15:16
Tags: Musik , lied , Text , Traum , Stück , Textzeile , Filmes
Ich hatte im Lauf des letzten halben Jahres schon zweimal nachgefragt, wie das romantische Lied heisst, das während des Vorspanns des Filmes "Zwischenspiel (Interlude)" gespielt wird. Weil es so schön ist, wundert es mich, dass es ...
quiz bei tomorrow
von , 5.11.2000 20:44
Tags: Punkte , quiz , Tomorrow , Textzeile , Punktzahlen
Weiss jemand, wie man auf die hoehen punktzahlen bei http://www.tomorrow-business.de kommt? bei sehr schnellem antworten - also wenn die textzeile noch reinlaeuft, kommt man auf ca 940 punkte, und dann sitzt man bloed da und klickt gemuetlich, ...
von , 5.11.2000 20:44
Tags: Punkte , quiz , Tomorrow , Textzeile , Punktzahlen
Weiss jemand, wie man auf die hoehen punktzahlen bei http://www.tomorrow-business.de kommt? bei sehr schnellem antworten - also wenn die textzeile noch reinlaeuft, kommt man auf ca 940 punkte, und dann sitzt man bloed da und klickt gemuetlich, ...
Officejet 65 R druckt nicht richtig im WinNet
von , 20.7.2000 22:17
Tags: drucker , lan , Textzeile , tritt , Blank , Auftrages
Und zwar macht er die erste Seite eines Auftrages nur zu einem sechstel, mitten in der Textzeile ist Schluß, bis zum Seitenumbruch ist blank. Der ganze Rest stimmt dann. Das ganze tritt nicht auf: Wenn Lokal gedruckt wird Wenn die Windows ...
von , 20.7.2000 22:17
Tags: drucker , lan , Textzeile , tritt , Blank , Auftrages
Und zwar macht er die erste Seite eines Auftrages nur zu einem sechstel, mitten in der Textzeile ist Schluß, bis zum Seitenumbruch ist blank. Der ganze Rest stimmt dann. Das ganze tritt nicht auf: Wenn Lokal gedruckt wird Wenn die Windows ...
UNICODE/DBCS/ASCII Umwandlung in VB6.0
von , 30.3.2000 02:04
Tags: Text , VB , Datei , texte , texteditor , Textzeile , unicode
Hallöchen erstmal! Ich möchte einen UNICODE-Textfile einlesen, im Programm etwas manipulieren, bzw nach bestimmten Wörtern suchen und als UNICODE-Textfile wieder abspeichern. Hier ein Programmfragment: Set oFSO = CreateObject ...
von , 30.3.2000 02:04
Tags: Text , VB , Datei , texte , texteditor , Textzeile , unicode
Hallöchen erstmal! Ich möchte einen UNICODE-Textfile einlesen, im Programm etwas manipulieren, bzw nach bestimmten Wörtern suchen und als UNICODE-Textfile wieder abspeichern. Hier ein Programmfragment: Set oFSO = CreateObject ...
Neue Anfragen
Was braucht man alles um Bundeskanzler zu werden?
von , 24.8.2010 09:36
Tags: Politik , Bundeskanzler , Wahlen
Mcih interessiert was man alles für qualifikationen braucht um bundeskanzler zu werden. Also, ob man einer Partei zugehören muss, so und so lange in der Politik akvit sein muss...
von , 24.8.2010 09:36
Tags: Politik , Bundeskanzler , Wahlen
Mcih interessiert was man alles für qualifikationen braucht um bundeskanzler zu werden. Also, ob man einer Partei zugehören muss, so und so lange in der Politik akvit sein muss...
Unterschied Stimmenthaltung und ungültige Stimme?
von , 7.7.2011 17:30
Tags: Wahlen , Radikale Parteien , Stimmenthaltung
Ich bin in diesem Jahr wahlberechtigt und habe mir einige Gedanken zu dem Thema "Wahl" gemacht . Einige meiner Freunde wollen nicht wählen gehen, jedoch hat mir meine Lehrerin erklärt, dass es besser wäre, eine ungültige Stimme ab zu ...
von , 7.7.2011 17:30
Tags: Wahlen , Radikale Parteien , Stimmenthaltung
Ich bin in diesem Jahr wahlberechtigt und habe mir einige Gedanken zu dem Thema "Wahl" gemacht . Einige meiner Freunde wollen nicht wählen gehen, jedoch hat mir meine Lehrerin erklärt, dass es besser wäre, eine ungültige Stimme ab zu ...
Beliebte Fragen
Suche Titel/Interpr.: Bye, bye Mrs. American..
von , 21.8.1999 23:16
Tags: Michael Jackson , Text , original , Interpret , korn , Textzeile
von , 21.8.1999 23:16
Tags: Michael Jackson , Text , original , Interpret , korn , Textzeile
was heisst das ? *verzweifel*
von , 24.9.1999 12:57
Tags: Arabisch , Teufel , Textzeile , persisch , Karl May
Mir jemand sagen, was diese Textzeile heisst oder zumindest, was es für eine Sprache ist ? Ich nehme an, dass es hebräisch sein könnte oder auch enochisch, da es sich vermutlich um etwas okkultes handelt. el-a´awer. talbis iblis. gulshan-i raz. ...
von , 24.9.1999 12:57
Tags: Arabisch , Teufel , Textzeile , persisch , Karl May
Mir jemand sagen, was diese Textzeile heisst oder zumindest, was es für eine Sprache ist ? Ich nehme an, dass es hebräisch sein könnte oder auch enochisch, da es sich vermutlich um etwas okkultes handelt. el-a´awer. talbis iblis. gulshan-i raz. ...
Wie heißt der song?
von , 16.5.2010 18:54
Tags: sendung , song , gesehen , mtv home , Textzeile , häufiger
!! Bei MTV Home am 15.04.2010 hat Joko so ein Surfer Interviewt und als sie ein Ausschnitt gezeigt haben wo dieser Typ Surft war im hintergrund eine musik zu hören. Weiß leider nicht wie das lied heißt. PLS sbz
von , 16.5.2010 18:54
Tags: sendung , song , gesehen , mtv home , Textzeile , häufiger
!! Bei MTV Home am 15.04.2010 hat Joko so ein Surfer Interviewt und als sie ein Ausschnitt gezeigt haben wo dieser Typ Surft war im hintergrund eine musik zu hören. Weiß leider nicht wie das lied heißt. PLS sbz
Interpret gesucht
von , 5.12.1999 19:50
Tags: Text , Interpret , Refrain , Interpretin , Textzeile
Suche die Interpretin und den Titel eines Schlagers mit der Textzeile/Refrain "So fängt es immer an". Für Tips vielen Dank. MfG
von , 5.12.1999 19:50
Tags: Text , Interpret , Refrain , Interpretin , Textzeile
Suche die Interpretin und den Titel eines Schlagers mit der Textzeile/Refrain "So fängt es immer an". Für Tips vielen Dank. MfG
mal ein flug nach paris mal ne jeans in türkis ... usw. Hat jemand ne Ahnung, wo man das gesamte lyr
von , 26.7.2010 09:57
Tags: Interpret , Textzeile , Schlagertext
Teil eines Schlagers, den ich einst hörte. Brauch unbedingt den Text!!!
von , 26.7.2010 09:57
Tags: Interpret , Textzeile , Schlagertext
Teil eines Schlagers, den ich einst hörte. Brauch unbedingt den Text!!!