Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "TFT"

Neue Artikel

pc bildschirm tft
von , 30.10.2010 15:19
Tags: Pc , TFT , Bildschirm

Da ich zu meinem neuen Computer einen neuen Bildschirm möchte,aber mich nicht wirklich entscheiden kann,wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Ich suche einen guten Gaming-monitor mit 2ms, gerne mit TV Tuner. Ich bin bei diesen beiden hängen ...
TFT schaltet sich ab;Teilweise bleibt er länger an
von , 19.1.2009 15:45
Tags: Idee , Boxen , TFT , Lämpchen , Lämpchen leuchtet

Das Problem das mein TFT sich von selbst ausschaltet. Die Boxen laufen weiter und auch das Lämpchen leuchtet weiter. Mal funktioniert er 2 Stunden oder länger und manchmal nicht länger als 2 Sekunden. Hatte ihn schon offen, war aber nicht ...
Monitore
von , 8.11.2008 15:34
Tags: Pc , Monitor , TFT , Einschaltknopf , Resetknopf

Ich den PC starte geht der Monitor nicht mit an, er bleibt schwarz erst wenn ich das zweitemal den Einschaltknopf oder Resetknopf drücke geht der Monitor mit an. Hatte gedacht es liegt am Monitor und habe nach 6 Jahren ein TFT gekauft, leider das ...
Monitor, Maus & Tastatur an Nokia E66 anschließen?
von , 7.9.2008 17:55
Tags: Handy , Bluetooth , Nokia , TFT , Display

Grüß Gott, seit etwa 2 Wochen bin ich Eigentümer des Nokia E66, politisch nciht ganz korrekt, aber ist nen gutes Teil, bisher. Da ich keinen Laptop habe, aber gerne im WoZi sitze und durch Foren etc. surfen würde, mache ich das nun mit dem Handy, ...
Touchscreen - z.B. LG Viewty
von , 4.8.2008 12:24
Tags: Technologie , Handy , TFT , Touchscreen , handys , Touchscreens

Was ist das für eine TFT Technologie bei den Touchscreens dieser Handys, Resitiv oder Kapazitiv. Danke MM
Verbindung: 'TFT- Monitor mit einem SAT- Receiver'
von , 1.8.2008 14:43
Tags: Monitor , kabel , Receiver , TFT , verbindung , Tft monitor

Es möglich, einen digitalen SAT-Receiver mit einem TFT-Monitor zu verbinden? Gibt es ein Kabel dafür? Danke, mfg nik ;).
Fleck auf Notebook-Bildschirm nach Reinigung
von , 28.5.2008 18:40
Tags: Notebook , Reinigung , TFT , Bildschirm , Fleck , Reinigungsmittel , Notebooks

Guten Tag, ich habe leider gerade den Fehler gemacht, bei der Reinigung meines Notebooks das Reinigungsmittel (spezielles TFT-Screen-Reinigungmittel) direkt auf den Bildschirm zu sprühen. Jetzt habe ich, vom Betrachter aus gesehen, unten rechts ...
Belinea 101902 TFT Stummschalten / MUTE
von , 23.1.2008 14:27
Tags: Monitor , TFT , Mute , Stummschaltung , Belinea

Hallöle, habe den oben genannten Monitor... Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier die Stummschaltung machen kann bzw. wie ich den Monitor wieder laut bekomme wenn er denn mal "aus versehen" stumm geschaltet wurde?! Das Problem ...
Dell Latitude D810 + externer Bildschirm
von , 20.11.2007 10:52
Tags: Monitor , TFT , Bildschirm , externer monitor , dell , Graphik , bildschirme

Habe hier einen Firmenlaptop von Dell, einen Latitude D810. Graphikcontroller ist von ATI. Externer Monitoranschluss analoge VGA-Buchse. Installiert ist Win XP. Ich habe nun folgendes Problem: Mittels Fn+F8 kann man zwischen internem TFT allein, ...
Dunkler TFt Bildschirm
von , 14.11.2007 15:26
Tags: TFT , Bildschirm , programme , auftrag , TFT Bildschirm

Folgendes Prob. Immer wenn ich irgendein Programm aufrufe...z.b. True Image 11 oder O+O Defrag 10, dass erst Neubooten muss um seine Auftraege abzuarbeiten, und diese Auftraege dann vor dem eigentlichen Windowsstart abarbeitet, bleibt mein TFT ...
Mobility Radeon X700 mit 1280x1024@60Hz betreieben
von , 25.5.2007 11:16
Tags: Grafikkarte , ATI , Treiber , TFT , tool , 60Hz , 85Hz

Ich hab an den VGA-Ausgang meines Notebooks (Acer Aspire 1691WLMi) mit einer ATI Mobility Radeon X700 meinen 19" TFT Monitor (AOC LM919) angeschlossen. Jetzt schaffe ich es aber nicht, die Bilschirmaktualisierungsfrequenz an dem VGA-Ausgang ...
TFT Halterung
von , 17.4.2007 18:03
Tags: Arbeitsplatz , TFT , Platz , Platte , Befestigung , Arbeitsfläche

Wir suchen für einen Arbeitsplatz zur Befestigung an der Arbeitsplatte einen TFT Halter mit Tastatur/Mausablage, an dem zusätzlich noch ein Mini PC (verfügt über Vesa Halterung)angebracht werden kann, so daß alle Komponenten oberhalb der ...
tuneup utilities->beim hochfahren kein bild
von , 12.4.2007 16:22
Tags: Pc , TFT , hochfahren , Schrott , TuneUp

Halo erstmal also folgendes: demletzt habe ich tuneup utilities installiert weil mein pc ziemlich voll mit schrott ist... ja und dann habe ich eben diese systemreinigung und system optimierung durchgeführt. Nun ja dannch lief er schon fast wieder ...
'Lümmeln hilft':) gerade sitzen schadet dem Rücken
von , 29.11.2006 02:32
Tags: Rücken , Haltung , TFT , decke , Millionen

Aus biomechanischer Sicht sei die 135° Haltung die bessere. :-) http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6138602_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html Millionen Internetsurfer ahnten es schon immer ... :-) Gerade sitzen schmerzt irgendwann im ...
TV out erkennung erzwingen
von , 26.10.2006 20:46
Tags: Laptop , tv , TFT-Display , TFT , Display , toshiba

Ich versuche schon seit längeren ein 7" tft display an meinen Laptop per S-Video anzuschliessen. Der Laptop: Toshiba Satellite A30-504, für das Display habe ich keine weitere Beschreibung, da dies aus Ebay stammt (es war nur das Display und ...
SONY VAIO FS-415E
von , 25.10.2006 19:09
Tags: Notebook , garantie , Sony , TFT , MB , Duo , 1024MB

Obriges Notebook um 800€ gebraucht ( 1 Jahr alt) zum Verkauf angeboten bekommen. Daten: Celeron-M 390 1.70GHz • 1024 MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel 915GM onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • ...
Was ist ein Notebook Acer Aspire 1301 XV wert?
von , 4.7.2006 11:25
Tags: acer , xp , TFT , GB , MB , Einschätzung , 256 MB

Mir einer eine grobe einschätzung geben, was ein gebrauchter Laptop mit folgenden Daten in etwa wert ist: Technische Daten: Prozessor: Athlon XP 1.33 GHz - 14.1" TFT Cache Speicher: 256 KB RAM: 256 MB (installiert) / 1 GB (Max) SDRAM – 133 ...

Neue Anfragen

Ist mein LED Monitor reparabell?
von , 20.6.2011 13:52
Tags: LED , lcd , defekt , TFT , Panel , Elko , Samsung SyncMaster XL2370

Einen Samsung LED Monitor der jetzt leider defekt zu seien scheint. siehe -> http://www.abload.de/img/samsung-defektanzp.jpg im unteren Bereich sieht man, wie sich ein großer schwarzer Fleck auf dem Monitor breit gemacht hat. Wollte gerne wissen ...
Brauche Beratung: Vertrage keine TFT-Monitore
von , 6.1.2011 19:47
Tags: Computer , TFT , Monitore

Es wird bei vielen auf Unverständnis stoßen, aber ich vertrage körperlich keine TFT Monitore. Ich habe sehr viele pathogenen Keime im Darm und außerd. starken Candida. In den letzten 10 Jahren habe ich 10 TFT Monitore gekauft und musste sie ALLE ...
Ist dies ein gutes Angebot von Mediamarkt für einen TFT-Monitor?
von , 12.11.2010 09:15
Tags: Monitor , TFT , Media Markt

Ich schaue nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen TFT-Bildschirm. Ich schaue mich auch schon lange im Internet um, nach einem guten Angebot. Der Monitor sollte gut für Computerspiele geeignet sein. Nun ist mir ein Mediamarkt Prospekt ins ...

Beliebte Fragen

Problem mit der Trapezeinstellung
von , 29.10.2010 09:39
Tags: Monitor , acer , Trapezeinstellung

Alles was rund ist erscheint auf meinem neuen Monitor Eiförmig.Bis jetzt habe ich erfahren das es an der Trapez Einstellung liegt.Weis aber nicht wo und wie ich die Einstellen kann. Monitor X193HQV von acer. Im voraus vielen dank für eure Hilfe.
Brauche Beratung: Vertrage keine TFT-Monitore
von , 6.1.2011 19:50
Tags: Computer , Monitor , TFT

Es wird bei vielen auf Unverständnis stoßen, aber ich vertrage körperlich keine TFT Monitore. Ich habe sehr viele pathogenen Keime im Darm und außerd. starken Candida. In den letzten 10 Jahren habe ich 10 TFT Monitore gekauft und musste sie ALLE ...
Auflösung TFT an Netbook einstellen
von , 27.1.2011 09:55
Tags: netbook , auflösung , TFT

An ein Netbook einen TFT angeschlossen. Bei "Ansicht klonen" (Einstellung über Software der Grafikkarte) wird der Desktop des Netbooks 1:1 auf den TFT übertragen, jedoch auch mit derselben Auflösung, sodass oben und unten ein Rand ...
TFT flimmert plötzlich 220V Modernisierung
von , 21.3.2011 17:22
Tags: TFT , flackert , flimmert

Ich bin auch in einem Altbau und habe 2 TFT Monitore am Rechner, bisher lief alles normal. Nun war aber ein Elektriker im Haus, der hat hier und da an der Leitung was "verbessert" , Steckdosen durch Schalter ersetzt, genau weiß ich es ...
Mac G4 DVI auf Samsung TFT
von , 10.10.2009 23:30
Tags: mac , DVI , Samsung , kein Signal , G4 , TFT , ATI Radeon 9800

Leider kann ich an meinen G4 Quicksilver den TFT Samsung T220HD nur über VGA solo anschließen und über VGA+DVI gemeinsam (was natürlich Käse ist), aber nicht über DVI solo. Das Startfenster und der Systemstart werden noch gezeigt, aber wenn der ...
Ist mein LED Monitor reparabell?
von , 20.6.2011 13:53
Tags: LED , lcd , defekt , TFT , Panel , Elko , Samsung SyncMaster XL2370

Einen Samsung LED Monitor der jetzt leider defekt zu seien scheint. siehe -> http://www.abload.de/img/samsung-defektanzp.jpg im unteren Bereich sieht man, wie sich ein großer schwarzer Fleck auf dem Monitor breit gemacht hat. Wollte gerne ...
Kaufempfehlung Monitor
von , 25.6.2011 22:16
Tags: Pc , Monitor , TFT

Möchte mir einen neuen Monitor zulegen und möchte zwischen dem Samsung F 2380MX und dem BenQ V2200 wählen Ich suche einen weißen TFT und bin normaler User, also Internet, etwas Musik am PC und Textbearbeitung. Für den Samsung spricht für mich, ...
Bildschirm
von , 23.10.2009 19:15
Tags: Monitor , TFT , schwarz , Problem mit Bildschirm , Bildschirm , Bild weg

Ich habe ein Problemmit meinem Bildschirm. Es handelt sich um einen LG Flatron L1910S. Nach einiger Zeit (vll. 2 Stunden/ist unterschiedlich) verschwindet auf einmal das Bild. Der Bildschirm bleibt jedoch eingeschalten und die ...
Fernseher Reparieren
von , 28.10.2009 12:27
Tags: tv , lcd , Bild , TFT , Magnum , Marke , bringt

2006 habe ich einen 32" LCD Fernseher der Marke Magnum Typ 3251 gekauft. Technik ist laut Hersteller von Philips und LG. Letze Woche hat er nach dem Einschalten länger als sonst gebraucht bis er ein Bild gezeigt hat. Vor einigen Tagen blieb ...

Seite bei ... merken: