Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "the"

Neue Artikel

Englisch & Leider unübersetzbar ...
von , 31.3.2002 15:06
Tags: Pilot , the , Simple , he , They

(Aus der Zeit VOR dem Ende des kalten Krieges) A bunch of Polish scientists decided to flee their repressive government by hijacking an airliner and forcing the pilot to fly them to a western country. They drove to the airport, forced their way ...
Lenin in Poland (englisch!)
von , 27.3.2002 16:20
Tags: the , he , Lenin , Levy , Painting

Brezhnev wished to commission a portrait to be entitled "Lenin in Poland" in honor of the fiftieth anniversary of the Russian Revolution. The problem was that Russian painters, being schooled strictly in the realist school of thought, ...
An english one
von , 20.3.2002 15:50
Tags: the , he , old , Coco , Pops

A 7 year old and a 4 year old are upstairs in their bedroom. You know what?", says the 7 year old, "I think it's about time we start swearing." The 4 year old nods his head in approval. "When we go down-stairs for breakfast ...
WARRIORS OF THE. NET
von , 17.3.2002 22:12
Tags: the , Gemeinde , Warriors

:-) Wer sich für Netzwerke und Datenautobahnen interessiert und schon immer wissen wollte, was ein Router ist, der sollte sich mal diese Seite ansehen: http://www.warriorsofthe.net Viel Spaß wünscht Veritas.
USA zum 2ten
von , 14.3.2002 12:06
Tags: the , he , frank , Daddy , Oh my

((((((ring )))))) (((((((((ring-g-g-g-g))))))))))) ***pick up*** "Hello?" "Hi, honey, this is Daddy," .... "Is your Mommy near the phone?" "No, Daddy. She's upstairs in the bedroom with Uncle Frank." After ...
engl.:Postman Pat's last day on the job
von , 8.3.2002 12:50
Tags: LED , Day , the , he , HIM

It was Postman Pat's last day on the job after 35 > years of carrying > the > > post through all kinds of weather to the same > neighbourhood. > > When he arrived at the first house on his route, > he was greeted by the ...
Irish joke...
von , 24.1.2002 19:28
Tags: the body , the , Roll , Paddy , Sean

Paddy the Irishman died in a fire and was burnt so badly that the morgue needed someone to identify the body. His two best friends, Seamus and Sean(also Paddys), were sent for. Seamus went in and the mortician pulled back the sheet. "Yup, ...
Catch the Sperm2
von , 12.1.2002 16:37
Tags: the

Jemand Tips und Tricks für das Spiel. Ich finde das Turbokondom leider nicht mehr, bzw. weiß ich nicht wie man es auslösen kann. Danke im voraus. Gruß Marion
Lyrics Anzeige 'The Wall' DVD...
von , 31.12.2001 02:25
Tags: DVD , the , Anzeige , lyrics , Wall

Bekomme einfach keine Lyrics angezeigt. Was mache ich falsch? MfG Magicman
www.musicline.de
von , 16.12.2001 12:19
Tags: the , Afterburner , The Afterburner

Http://www.musicline.de The Afterburner
Merry Weihnachten
von , 6.12.2001 19:10
Tags: Weihnachten , the , dezember/ , weihnachtsbaum , Dings

Merry Weihnachten When the last Kalender-sheets flattern trough the winter-streets and Dezemberwind is blowing then ist everybody knowing that it is not allzuweit: she does come - the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ...
Vegas the cat
von , 28.11.2001 22:11
Tags: the , Vegas , Cat

Ne Seite für Katzenfreunde.... http://www.vegasthecat.com/ Claus :·)
The Leather Nun - Songtexte gesucht
von , 16.11.2001 10:03
Tags: lied , Text , the , band , Songtexte , Folks , Leather

Ich suche Texte von der o.g. Band, besonders für das Album "Force of Habit" (ich habe die CD, aber da sind leider keine Texte mit inbegriffen>>>>ja, ich weiß, sie singen eigentlich sehr deutlich, aber ich brauche trotzdem ...
Today, in the world of freedom, ... (J.F.Kennedy)
von , 9.11.2001 02:26
Tags: the , World , World of , Freedom

Hören und mitlesen: http://www.cs.umb.edu/jfklibrary/j062663.htm zum stöbern: http://www.nara.gov viele Grüße McSofa
Fun-Seite :-))
von , 14.10.2001 10:47
Tags: Link , the , vergnügen , Afterburner , The Afterburner

Und hier noch ein Link von der gleichen Seite http://www.hirnrissig.de Viel Vergnügen The Afterburner
Deepswing 'In the music' - Cover?
von , 11.10.2001 10:48
Tags: Video , Musik , Text , Cover , the , Music

Hab neulich auf MTV2 das Video zu "In the music" von Deepswing gesehen. Nun, die Musik und der Text ("I got soul in the music, I got the love in the music. Getting deep, in the mix…all night") kamen mir irgendwie bekannt vor. ...
SWAT3 Game of the year
von , 7.10.2001 17:34
Tags: the , Game

Kommt genau SWAT3 Game of the year in der Schweiz Raus

Neue Anfragen

The Voice of Germany Tickets
von , 30.12.2011 20:08
Tags: the , of , voice- , Germany

Kann man auf der Website viagogo Karten für die Liveshows von the Voice of Germany rechtmäßig erwerben?
Wie funktioniert die Kunst des Bauchredens?
von , 13.9.2010 18:32
Tags: the , Jeff , Dunham/ , dead , Achmed , Terrorist

Mitglieder, Da es mich brennend interessiert, wie die Bauchredner ihr Hobby ausführen und was dahinter steckt, richte ich die Bitte an Euch, ob sie vieleicht diesbezüglich Nachforschungen anstellen könnten. Ich bedanke mich schon im Voraus für ...

Beliebte Fragen

wieder mal eine übersetzung bittee deutsch-türkish
von , 22.8.2010 20:14
Tags: Übersetzung , Deutsch-türkisch , ich danke euch =)

Es ist schwer, über das geschehene zu reden, wenn der andere nicht die gleiche sprache spricht und wenn man nicht weiss, wie der andere darüber denkt. eigentlich weiss ich, oder dachte ich zu wissen, dass dein herz einer anderen gehört.. so habe ...
Ab wann Katze einschläfern?
von , 26.3.2011 14:23
Tags: Katze , Tier , einschläfern

Unsere Katze ist fast 18 und hat seit über 2 Jahren Diabetes und bekommt von uns Spritzen. Dadurch hat sie im Laufe der Zeit sehr abgebaut. Jetzt ist sie blind geworden. Dazu hat sie Probleme mit dem Gleichgewicht und läuft dazu meistens im ...
Dalai Lama und die armen Tibeter
von , 11.7.2011 09:43
Tags: Karma , tibet , Dalai Lama

Moin, angeblich hat der Dalai Lama (sinngemäß) gesagt, dass "die Armut und Not der tibetischen Bauern von ihrem schlechten Karma herrührt." Womit er die Schuld dafür nicht bei den ausbeutenden feudalistischen Klostern und Landesherren ...
Finanzamt fordert Vorauszahlungen
von , 23.11.2011 11:12
Tags: Einkommensteuer , Vorauszahlungen

Bescheid 2011 des Finanzamtes sollte ein Betrag von 1200 € nachgezahlt werden. Nach Einspruch wurde dieser Betrag plus 60 € vom FA zurückerstattet. Trotzdem verlangt das Amt Vorauszahlungen obwohl sich die Einkommensverhältnisse des ...
star wars
von , 14.10.2009 10:56
Tags: Wars , the , Star , of , Shadows , empire

Wars-Experten, ich hoffe ihr macht eurem Namen alle ehre, denn jetzt kommt eine ziemliche Expertenfrage: Ich habe das Spiel "SW: Shadows of the empire" für N64. man spielt captain dash und erlebt einige Abenteuer. Er ist am Anfang bei ...
Text-The spanish night is over
von , 31.8.1999 22:48
Tags: the , spanish , Engelbert

Suche dringend den Txt_The spanish night is over , von engelbert ?? Danke vorab
The spanish night is over
von , 31.8.1999 22:51
Tags: Text , the , spanish

Kann mit diesen Text zumailen, bzw einen linkverweis geben. Danke Stefan
The L-Word
von , 20.10.2009 22:35
Tags: Musiktitel , the , L-Word

Ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Song aus der Serie und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist die fünfte Staffel und Folge 6, wo Tina Bette besucht und diese am kochen ist, anschließend landen beide im Bett. Das ...
the Path to 9/11 – wege des Terrors
von , 8.12.2009 21:38
Tags: 9/11 , the , to , Terrors , Path , wege

Ich suche den zweiteiler " the Path to 9/11 – wege des Terrors" schon seit 2006. Hatte seinerzeit vepasst, es aufzunehmen, als dieser über Premiere ausgestrahlt wurde. kann mir jemand sagen oder behelflich sein, wo ich den Film finden ...

Seite bei ... merken: