Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tiefe"

Neue Artikel

Kühl-Gefrierkombination mit geringer Tiefe
von , 6.8.2011 12:10
Tags: Tiefe , Kühl-Gefrier-Kombi , Gefrierkombination

Ich suche eine Kühl-Gefrierkombination mit min. 200L Kühl- und min. 90L Gefrierinhalt bei einer max. Tiefe von 62-63cm. Kennt da zufällig jemand ein Modell?
tiefe oder geschwollene Augen?
von , 27.1.2009 20:34
Tags: Augen , Auge , falle , Schlaf , Tiefe , Augenlider

Mir ist aufgefallen, dass die Leute unterschiedlich reagieren, wenn sie nicht schlafen. Manche bekommen tiefe Augen, wohingegen bei Anderen die Augenlider anschwellen. Wieso bekommt nicht jeder geschwollene Augen oder umgekehrt?
Side By Side Kühlschrank mit 60cm Tiefe ?Gibts das
von , 8.8.2008 11:23
Tags: Kühlschrank , Haus , wand , Tiefe , termin , durchgang , schränke

Habe jetzt meine Küche komplett durchgeplant, und habe heute um 17Uhr einen Termin um sie zu bestellen. Ist auch soweit alles geklärt welche Schränke usw. Jetzt habe ich aber noch eine Wand die ist 137cm breit und 67 tief. Hab sie noch nie groß ...
Klemmmikro für Tuba
von , 4.8.2008 13:35
Tags: Musik , modell , Klang , tuba , Tiefe , Klangfarbe , Preisen

Benötige für eine B-Tuba ein Klemmmikro. Sowohl für Blasorchester als auch für Egerländer-Besetzung sollte es geeignet sein. Wer kann mir da einen Tipp geben, welches Modell die tiefe Klangfarbe gut widergibt und für einen Amateurmusiker ...
Monitor mit geringer Tiefe
von , 22.7.2008 00:19
Tags: zoll , Monitor , TIsch , wand , Tiefe

Moien Es muss ein neuer Monitor her. 20-24 Zoll, keine Spiele, kaum Videos, Farbtreue ist auch nicht kritisch. Er muss eine matte Oberfläche haben, soll über einen weiten Helligkeitsbereich einstellbar sein und blickwinkelstabil sein. Hohe ...
Poolaufbau
von , 14.5.2008 09:52
Tags: Erde , Loch , plan , Tiefe , pool , rand

Ich weiß gerade nicht, ob das die richtige Seite für meine Frage wäre: Folgendes - ich musste mir einen neuen Pool zulegen, der ist nun 30 cm tiefer, demzufolge muss das vorhandene Loch tiefer geschachtet werden. Meine Frage ist, wie weit kann ...
Tiefe von Wurzeln
von , 30.10.2007 07:32
Tags: Pflanzen , eiche , Bäume , Mühe , Tiefe , Wurzeln

Pflanzen oder Bäume reichen am weitesten mit ihren Wurzeln in die Erde? Wer ist der Rekordhalter? Tiefe bitte angeben, wenn möglich. Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe! LG Mikhael
Deutscher Electro-Song gesucht
von , 17.2.2007 15:28
Tags: lied , song , sänger , Kriege , Refrain , Tiefe , los

Ich suche ein deutsches Elektro-Lied- wäre so toll, wenn ihr weiterhelfen könntet: Ich kriege leider nur noch den Refrain zusammen: Von innen nach außen, von innen nach außen, bitte melden.... (ganz tiefe Stimme) Von außen nach innen, von außen ...
Mikrowelle B: maximal 47 cm, keine seitl. Entlüftg
von , 11.12.2006 10:03
Tags: Mikrowelle , Entlüftung , Höhe , gerät , Tiefe

Ist eine Mikrowelle, die maximal 47 cm breit ist; Tiefe und Höhe sind reichlich vorhanden. Wichtig aber ist, dass das Gerät keine seitliche Entlüftung hat. Kann mir jemand ein solches Gerät nennen? THX Wilhelm
Geschichte der Kommunikation
von , 31.10.2006 08:54
Tags: Amerika , schluss , Tiefe , Spuren , Wissenschaftler

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor ...
Bodenbestimmung
von , 5.7.2006 12:31
Tags: Wissenschaft , Erdkunde , Jura , Profil , Tiefe , Bemerkungen

Der gleiche Artikel steht im Brett 'Geowissenschaften/Erdkunde' bitte dort antworten Gandalf Habe den Artikel abgeschlossen Hallo zusammen Wir, eine kleine Studentengruppe, interpretieren für das Fach Bodenkunde ein Bodenprofil. Auf ...
Interessante Ausgrabungen
von , 15.5.2006 07:52
Tags: Amerika , Woche: , Tiefe , Spuren , Wissenschaftler

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren schon vor tausend ...
Körperatlas Tiefe Einblicke
von , 11.2.2006 12:08
Tags: Tiefe , Einblicke , Manu

//www.gesundheitpro.de/ fand ich interessant. und http://www.gesundheitpro.de/Koerperatlas-Einblicke-ins-Innenleben-gesundheit-A050905MAHAI014200.html MAnu
Weill
von , 23.11.2005 16:50
Tags: song , Songs , Mühe , Bearbeitung , Tiefe , tiefe Stimme

Es die Songs von Weill, u.a auch die Seeräuber-Jenny, auch in einer Bearbeitung für tiefe Stimme? Ich habe einen recht tiefen Alt und manche Stücke, z.B. "Buddy on the Nightshift" machen mir ziemlich Mühe. Danke & Gruß, Eva
markov..
von , 7.7.2005 21:48
Tags: Wahrscheinlichkeit , Kugeln , Anzahl , Tiefe , Auftreten

Mal 2 fragen... 1) Eine Urne enthalte m>= 2 Kugeln, die mit 1......m nummeriert seien. Es werde fortlaufend mit Zurücklegen gezogen. Sei X_n die Anzahl der verschiedenen Kugeln, die in den ersten n Ziehungen auftreten sowie Y_n die maximale ...
Weibliches Technikverständnis
von , 23.7.2004 16:57
Tags: Wasser , Auto , vergaser , Tiefe , Wagen

"Egon, unser Auto ist kaputt! Wasser im Vergaser!" "Das kann gar nicht sein! Du weißt ja nicht mal was ein Vergaser ist! Ich werde mir mal den Wagen ansehen. Wo ist denn das Auto?" "Im Dorfteich in 2m Tiefe!"
Genesis
von , 17.5.2004 22:09
Tags: Geburt , Wille , Tiefe , stille , Gebet

Genesis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da sassen zwei Menschen am Feuer beisammen umschlungen vom dunkelen Schweigen der Nacht und wie sie so sassen und dachten und sannen da haben sie Feen und Elfen erdacht. Denn damals, vor Jahren, unzählbaren Jahren war ...

Neue Anfragen

Einrichtungsassisten soll weg
von , 14.7.2002 13:58
Tags: los , kde

Juhu! Kann mir jemand verraten, wie ich den Einrichtungsassi von KDE 3.0.2 wieder los werde? Der startet bei jedem Hochfahren von KDE und wird mittlerweile schon etwas lästig... Merci schon mal für die Antworten servus Tim
Sitzung 'spiegeln' ?!
von , 4.4.2004 19:16
Tags: Mozilla , Pc , Rechner , User , kde , VNC , PC1

Werde gerne grafisch auf die bereits gestartete Session eines anderen Users zugreifen. Folgendes Szenario: ich habe einen SuSE Linux 9.0 Rechner (PC1). Auf dem habe ich mich als user1 eingeloggt und arbeite unter KDE. Hier surfe ich zB gerade mit ...
Neue Sitzung starten
von , 11.1.2007 18:47
Tags: benutzer , suse , Sitzung , nutzer , kde , kicker , Benutzer wechseln

Unter Suse 10.1 -KDE->Kicker, gibt es die Möglichkeit über "Benutzer wechseln -> Neue Sitzung" einen neuen Benutzer, unter X anzumelden. Geht das auch irgendwie ohne Kicker/Kde? Danke schon mal. Gruß K.
[SuSE Linux 7.1] USB Modem
von , 5.3.2001 10:24
Tags: Linux , usb , Modem , USB-Gerät , suse , kde , USB Modem

Versuchte vergeblich mein USB Modem unter Linux zum laufen zu bringen. Ich benutze den 2.4er Kernel. Ein Tool unter KDE, dessen Name mir gerade entfallen ist und das zur Überwachung von USB Geräten dient erkannte ein Gerät namens: Diamond Supra ...
Graustufen-Druck/grayscale print
von , 26.2.2000 21:06
Tags: bilder , erfahrung , kde , farbige Bilder , Erfahrung sammeln

Ich möchte auf meinem KOCERA FS-1500 (in der Laserjet III-Emulation) farbige Bilder als Graustufen-Bilder ausgeben (über Ghostcript/KDE). Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung sammeln können/müssen? Axel
Probleme mit ISDN und Kimon unter Mandrake 7.2
von , 8.12.2000 09:28
Tags: ISDN , Fehlermeldung , pfade , kde , Netzverbindung

Benutze seit kurzem Mandrake 7.2 und KDE 2.0. Das einrichten einer ISDN-Verbindung habe ich hinbekommen, will aber nicht jedesmal isdnctrl dial ippp0 eingeben. Also hab ich kimon für KDE2.0 installiert - OK. Leider kann ich mit Kimon keine ...
VMWareImage.zip von Suse evtl.defekt?
von , 11.2.2006 13:09
Tags: Firefox , programm , download , kde , Beschädigtes , Transferraten

! Habe mit dem Zip File etwas Probleme.(KDE 3.5 on Suse Linux zip 588MB) http://developer.kde.org/~binner/vmware/ Egal ob ich es normal im Firefox,oder mit dem Stardownloader das runterlade. Wenn ich nach dem Download das Zipfile mit meinem ...
Adressbuch importieren
von , 17.4.2000 11:01
Tags: Netscape , kontakte , suse , kde , StarOffice

Ich versuche, meine Kontakte aus Outlook 2000 nach SuSE zu übertragen, klappt nicht ;-(. Hat das schon mal jemand hingekriegt? Ob nach StarOffice oder Netscape oder KDE ist egal. Gruss Rainer
SuSE 9.0 KDE über XDMCP (Reflection X 8.00)
von , 25.5.2004 22:31
Tags: Linux , xp , Server , Desktop , box , suse , kde

Benutze Refelction X in der Version 8.00 und wollt mir über XDMCP die KDE von meiner SuSE 9.0 Box auf mein Windows XP holen. Bis zur Login-Mask ging alles. Ausserdem hab ich nach dem Einloggen den Desktop vom KDE (mit Kontrollleiste und allem ...
SuSE 8.2/KDE 3.1 bug in Kontrollzentrum modul?
von , 20.7.2003 18:27
Tags: Linux , design , Desktop , Auswahl , User , suse , kde

Es sonst noch jemandem aufgefallen, dass KDE mit der Auswahl eines anderen als dem Microsoft-bunten SuSE Design regelmäßig komplett unbrauchbar wird? Nach der entsprechenden Auswahl unter "Erscheinungsbild & Design" im KDE ...
nice parameter fix einstellen
von , 29.3.2000 07:24
Tags: Prozesse , parameter , suse , kde

Wie kann ich den nice parameter für bestimmte prozesse (kde) fix einstellen? dank! suse6.2
KMail Filterregeln
von , 18.2.2004 23:57
Tags: backup , Stunden , apps , kde , Filterregeln

Mir bitte jemand sagen, wo ich die KMail Filterregeln für ein Backup finden kann? Ich suche jetzt schon wieder Stunden, aber finde es nicht. :-( Unter ~/.kde/share/apps... ist es zumindest nicht. Zumindest finde ich da nichts. Danke, Micro
Voodoo3 + Suse7.2 = kaputte Grafikausgabe
von , 2.7.2001 16:56
Tags: System , Bildschirm , Glück , konsole , suse , kde

Ich habe auf meinem System kürzlich Suse 7.2 installiert (6.0,6.4 und 7.1 liefen anstandslos). Ich besitze eine Voodo 3, welche ordnungsgemä? erkannt und konfiguriert wurde. Der Testbildschirm war auch korrekt. Wenn ich nun aber beim Arbeiten ...
Povray im KDE ?
von , 12.4.2000 11:52
Tags: Linux , programm , kde

Ich kenn mich leider mit dem Programm povray unter Linux überhaupt nicht aus, möchte aber gern etwas damit anfangen können. Gibt es eine leicht zu bedienende Oberfläsche für powray im KDE ? Ich habe mir mal scen (oder so ähnlich) mal angesehen, ...
Warum stürzt mein KDE 3.2. beim Laden ab?
von , 4.6.2004 14:29
Tags: Computer , Linux , Absturz , CD , konsole , nutzer , kde

Experten, seit etwa einem Jahr benutze ich Debian-Linux und bin sehr zufrieden damit. Vor kurzem habe ich mir KDE 3.2 installiert, nachdem mich das neue KDE doch sehr positiv überrascht hat. Leider zeigt es ein Problem: Beim Starten kommt er bis ...
KDE, Programme in v. Arbeitsflächen umschalten
von , 14.10.2007 22:54
Tags: Fenster , tastenkombination , suse , kde , Feature , Arbeitsfläche

Zusammen, Nach einem einem Update von SuSe 10.1 auf SuSE 10.3(jetzt KDE 3.5.7 "release 72", vorher KDE 3.5.7"release irgendwas) funktioniert die Tastenkombination alt + tab auf einer Arbeitsfläche nicht mehr wie gewohnt. Bisher ...
[Opera5.05;Mandrake8.1] Scrollrate verkleinern?
von , 30.10.2001 15:56
Tags: Linux , Opera , Einstellung , kde , Mandrake

Verwende Opera5 .05 für Linux unter Mandrake 8.1/KDE 2.2. cih hab für Mandrake und KDE eine Scrollrate von 3 Zeilen für meine Wheelmouse eingestellt. Im Opera wird aber immer um eine ganze Seite gescrollt. Kann man das ändern? Giebts da ...
Neue KDE Packages und keine Symbole mehr :(
von , 12.11.2001 22:40
Tags: Linux , Fehler , Fehlermeldung , Symbole , Menüs , kde

Ich habe neulich die neuen KDE 2.2.1 Packages für Mandrake Linux installiert und seitdem kann KDE keine Symbole mehr finden, d.h. es werde in der gesamten Umgebung (Desktop, Menüs, etc.) keine Symbole mehr angezeigt. Beim Start erscheint ...
Redhat 9 mit KDE aber keine Drucker
von , 18.7.2003 09:08
Tags: drucker , Netzwerkdrucker , Mail , pdf , kde , Redhat

Wieder einmal Probleme mit unserem Redhat 9! Wir KDE laufen wund wollen die unter Control Panel Printer befindlichen Drucker verwenden und freigeben! Also: Es gibt dort einen PDF Mailer denn wir bräuchten! Ich kann dort auch netzwerkdrucker ...
KDE/X:Programme global hinzufügen (Mehrbenutzer)??
von , 7.11.2000 13:48
Tags: Desktop , User , suse , tools , Users , kde , Abwasch

Hab hier einen Rechner an dem sich ca. 100 Leute anmelden koennen.(SuSE 7.0 mit KDE(1)). Nun moechte ich auf dem Desktop eines jeden Users eine Programmverkuepfung anlegen. Gibt es da Moeglichkeiten/Tools dieses nicht manuell zu machen sondern in ...

Beliebte Fragen

fundament-bodenfrost
von , 26.1.2011 18:21
Tags: Tiefe , Fundament , bodenfrost

Einen wunderschönen guten tag zusammen. ich möchte meinen balkon verbreitern und sollte ein fundament in den boden machen für die stützbalken. wie tief sollte ich frostsicher graben das dem beton nichts passiert? vielen dank im voraus. r. ...
Warum sieht alles von unten viel niedriger aus?
von , 26.5.2011 19:32
Tags: Klettern , Höhe , Tiefe

Da ich sehr gerne klettere, stelle ich mir jedes mal, wenn ich vor einer Wand stehe die Frage: Warum sieht alles, wenn man unten steht viel niedriger aus und wenn man oben steht viel höher?
Wie tief sind die großen sibirischen Flüsse ...
von , 31.5.2011 18:12
Tags: Tiefe , sibirien , Flüsse

Wie tief sind die großen sibisrsichen Flüsse an ihrer tiefsten Stelle (außerhalb der Stauseen) ?
großer tiefer sandkasten
von , 3.8.2011 16:15
Tags: Sandkasten

Uns in den Garten soll ein großer, tiefer Sandkasten ( ca. 2x3m, 1-2 m tief ). Nun bin ich nicht sicher, wie man am besten die "Innenwände" bauen soll ? Der Boden soll wahrscheinlich aus Beton sein, die Wände dann am besten aus Holz, ...
Brunnentiefe und Schall
von , 18.1.2010 19:02
Tags: Wasser , Geschwindigkeit , Zeitraum , Beschleunigung , Stein , Zeit , Raum , Kraft , Schall , Auftreffen , tief , Tiefe , Brunnen

Wir haben in Physik folgende Hausaufgabe aufbekommen: Ein Brunnen ist 120m tief. Nach welchem zeitraum ist das Auftreffen des Steins auf der Wasseroberfläche zu hören? Ausgangssituation: a) Freier Fall b) Schall bewegt sich innerhalb 1 sekunde ...
grundwasserspiegel nrw 46149
von , 8.8.2011 17:56
Tags: Grundwasserspiegel , Tiefe , Kies , Lehmboden , Brunnen gespült

Ich möchte auf der weißenstein,str in46149 einen brunnen bohren.weiß jemand wie tief dort der grundwasserspiegel ist? welches amt gibt über grundwasserspiegel auskunft?BIN für jede antwort und erfahrungswerte dankbar! ICH MUSS NOCH ERWÄHNEN DAS ...
Teichtiefe für Koi
von , 20.11.2011 19:37
Tags: Winter , Tiefe , Teiche

Ich habe einen Teich 10x8m nur noch einen Meter tief. Reicht das im Winter für 5 große koi`s und 50 Goldfische
Welche räumlichen Grenzen hat Deutschland in 3D
von , 15.7.2010 13:38
Tags: Deutschland , Höhe , Grenzen , Tiefe

Würde interessieren bis zu welcher Höhe und welcher Tiefe die Landesgrenzen gehen? oder anders gefragt ist man zum Bsp in 5km Tiefe oder Höhe noch in Deutschland. Und wenn es dazu eine Antwort gibt, wer hat das festgelegt. Vielen Dank im Voraus ...
physik aufgaben
von , 14.9.2010 10:25
Tags: Physik , See , Schall , Tiefe , Wassertiefe , Seetiefe , Echolots , Echolot , Echolotfrequenz

Hier eine Aufgabe: Die Wassertiefe eines Sees soll mithilfe eines Echolots gemessen werden. Der Schallerreger wird direkt unterhalb der Wasseroberflaeche montiert, der eine Frequenz von 500Hz aussendet. Die ausgesandte und am Boden feflektierte ...

Seite bei ... merken: