Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tiere"

Neue Artikel

Malerei - Tiere
von , 23.5.2012 10:38
Tags: Malerei , Tiere , Hunde

Wo gibt es einen guten Künstler im Bodenseekreis, der Tiere malt und diese Maltechniken auch in Kursen weiter vermittelt?
Die lustige Welt der Tiere: Wie heisst das...
von , 9.11.2011 08:44
Tags: Musik , Film , Tiere

... Musikstück, welches ab min. 02:10 in folgendem Ausschnitt beginnt? http://www.youtube.com/watch?v=tHl_d9617BA Habe gegoogelt und nichts dazu finden können. Auf Wikipedia ist es auch nicht aufgeführt. Vielen Lieben Dank für die Hilfe, ...
Selbständigkeit - Tiersitting / Pension
von , 2.9.2011 21:35
Tags: Selbstständig , Tiere

Suche schon seit längerem im Internet, finde aber nicht so recht die Antworten die ich brauche. Ich habe vor, mich in ein paar Jahren selbständig zu machen mit Tiersitting (sprich: bei Leuten zu Hause) und in kleinem Maße auch bei mir zu Hause. ...
Quellen Tierversuche
von , 16.2.2011 13:23
Tags: Tiere , Versuche

Bin gerade dabei mich über Tierversuche zu informieren. Dabei finde ich meist aber nur seiten die sich ausschließlich negativ gegen Tierversuche aussprechen. Mich würden aber beide Seiten mal interessieren. Außerdem weiß ich nicht so genau wie ...
Wer kennt diese Signatur bzw. die Tier-Aquarelle?
von , 3.9.2010 14:51
Tags: Tiere , gemälde , Aquarelle

Serie http://www.bilder-hochladen.net/files/g0ok-8-jpg.html Meisen http://www.bilder-hochladen.net/files/g0ok-9-jpg.html Hahn http://www.bilder-hochladen.net/files/g0ok-a-jpg.html Hi! Habe die Original-Aquarelle vom Flohmarkt. Die Meisen hatten ...
doku filme über Tiere
von , 6.4.2008 19:02
Tags: Film , Tiere , filme , Doku

Ich suche doku filme über Tiere und woltte wissen ob eine selber sowas gespeichert hat und lässt zu dass ich es downloade? danke voraus
Dumm gelaufen?
von , 17.3.2008 19:50
Tags: Tiere , ACHTUNG

Achtung: Hier werden Tiere gequält uns obszön ist es obendrein!! http://autsch.de/29857/wolf_im_schafspelz/ HaegarCH
Tiere und Orden
von , 25.1.2008 22:44
Tags: Tiere , Orden , Truppen

Ich bin auf der Suche nach Berichten über Tiere, die Orden erhalten haben. Also keine Truppenmaskottchen, die aus optischen Gründen oder Tradition mit Orden behängt wurden sondern solche wie diese hier: ...
Schutz vor Schnecken
von , 19.8.2007 23:31
Tags: Salz , Tiere , Erde , schutz , Schnecken , Plastiktüte , Ast

Kriechen wieder die spanischen Wegeschnecken, die sogenannten Nacktschnecken. Dazu haben sie fast keine natürlichen Feinde durch die Absonderung ihres bitteren Schleimes und so verdrängen sie allmählich die heimischen Schneckenarten. Um sie ...
Team: Brettumbenennungen: Biologie und Tiere
von , 11.5.2007 18:50
Tags: Biologie , Tiere , Haustierbrett , Brettbeschreibungen , Tierbrett

Haben uns dank zahlreicher Hinweise dazu entschlossen, das Bio-Tiere-Pflanzen_u.a-Brett wieder in "Biologie" umzubenennen und alle Tierfragen fortan im Haustierbrett zu erhalten. Deshalb wird auch das Tierbrett umbenannt. Die ...
Vorstellung Modeuse
von , 4.5.2007 18:36
Tags: Biologie , Pflanzen , Tiere , Tier , Vorstellung , Gen

Ich ließ mich überzeugen, das neue Brett "Biologie - Tiere, Pflanzen u.a." zu moderieren – seid so gut und lasst mich das nicht bereuen! ;-) Grüße in die Runde Cess
Spanking cat
von , 16.2.2007 21:48
Tags: Tiere , Cat

Tiere gibts... http://www.brainblog.de/mediaview/128/Spanking_cat 1:32 min
Intelligente Tiere
von , 7.12.2006 22:21
Tags: Video , Tiere

Ein Mensch ist nicht so intelligent, nicht mal "dressiert": http://www.dailymotion.com/visited/search/intelligent%20animals/video/xc1oh_smart-animals Ciao, Romana
Tiere, Bilder (link, deutsch)
von , 5.12.2006 19:32
Tags: Bild , Tiere , bilder , Link , eigentümer , Verlinkung

Http://www.tierenzyklopaedie.de/ Verlinkung an Eigentuemer gemeldet
Suche: Verwaltungssoftware für Zuchtvögel
von , 1.11.2006 12:24
Tags: Software , Pc , freeware , Vater , Tiere , Daten

Mein Vater hat zuhause eine kleine Wellensittich-Zucht und möchte die Tiere gerne per PC verwalten (Farbe, Eltern, Ringnummern etc.). Ein Bekannter hat ihm dafür ZooEasy (http://www.zooeasy.com/de) empfohlen. Das kostet allerdings 69,- Euro. Und ...
Wolfshund..
von , 14.10.2006 17:32
Tags: Tiere , Tier , Wald , Wolf , hündin,

Treffen sich zwei Tiere im Wald. Fragt das erste Tier: “Was bist denn du für ein Tier?” Darauf das zweite Tier stolz: “Ich bin ein Wolfshund!!” “Hä, Wolfshund? Was ist das denn?” will das erste Tier wissen. “Na was wohl?! Mein Vater war ein Wolf, ...
Waldtiere
von , 23.8.2006 16:47
Tags: Tiere , Bau , hase , fuchs , Pfoten

Die Waldtiere feiern jetzt schon seit einigen Wochen durchgehen eine wilde Party. So ungefähr nach dem Motto "Sex,Drugs and Rock´n Roll". Da dies nicht so weiter gehen kann halten die Tiere eine Waldversamlung ab in der sie beschließen ...

Neue Anfragen

Nachbarshund kotet in unseren Garten
von , 14.3.2012 16:56
Tags: Tiere , Hundekot , Nachbarschaftrrecht

Hab folgendes Problem: Wir wohnen mit unserem Nachbar der seit kurzem wieder einen neuen Hund hat in einem Zweifamilienhaus. Jeder hat seinen Gartenteil und unserer ist umzäumt. Seit kurzem beobachten wir wieder wie komischerweise über Nacht ...
Was kann ich gegen Schnecken im Aquarium tun?
von , 29.2.2012 23:23
Tags: Aquaristik , Aquarium , fische , Tiere , Schnecken

Ich war drei Wochen im Urlaub und mußte jetzt erstaunt feststellen, daß auf einmal lauter Schnecken in meinem Aquarium sind. Was kann ich bloß gegen all die kleinen Schnecken tun? Und wo kommen diese überhaupt her? Danke für ihren Rat.
Welcher Beruf passt?
von , 12.1.2012 21:36
Tags: Beruf , Tiere , studieren

Würde gerne in meinem späteren Leben viel mit Tieren arbeiten, jedoch mit sehr exotischen und ich träume auch davon in Australien zu leben und zu studieren. Ich interessiere mich sehr für Meerestiere aber auch für Regenwaldtiere. Man sieht ja ...

Beliebte Fragen

Kann eine Katze ohne Junge Milch geben?
von , 24.8.2010 10:19
Tags: katzen , Tiere , Katzenjunges

Wir haben zu unserer 4jährigen Katzendame einen kleinen Kater (4 Monate) dazu bekommen. Anfangs konnten sie sich nicht leiden, aber jetzt liegt er regelmäßig an ihrem Bauch und nuckelt an ihren Zitzen. Wir konnten noch nicht herausfinden, ob da ...
Kinderzeitschrift
von , 23.8.2010 12:36
Tags:

Auf der Suche nach einer "pädagogisch wertvollen" Kinderzeitschrift. Was so in den Zeitungsregalen zu finden ist, besteht ja meist nur aus Werbung und diesem Plastikkram auf dem Cover, zu überteuerten Preisen. Wer hat einen Tip, bzw. ...
Frettchen Info und Fakten
von , 26.8.2010 19:28
Tags: Tiere , Frettchen , haustiere Infos

Hallöle, ich wollte mal wissen ob Frettchen wenn se dann mal schlafen, 1. ob sie nachts schlafen und 2. ob sie dann auch immer im Käfig bzw. Frettchenschrank schlafen? Wenn nicht oder wenn nur manchmal wo dann? Bett? Fußboden? Stuhl. Wie kann man ...
traumdeutung/ verletzten tiere
von , 31.8.2010 00:45
Tags: Tiere , Traumdeutung

Lieben, seit einigen wochen träume ich sehr häufig von verletzten oder hilflosen tieren, die ich versuche mit aller macht zu beschützen oder zu retten. meist gelingt es mir nicht und ich wache tränen überströmt auf und bin danach wie hypnotisiert ...
Welches Tier verträgt sich mit XL Einsiedlerkrebs
von , 17.11.2009 22:59
Tags: Tiere , Tier , Einsiedlerkrebse , Terrarium , Krebse

Ich wollte wissen was es für Tiere gibt, die sich mit Rieseneinsiedlerkrebsen vertragen. Gruß Artist 123
Suche Buch Operation Tierbefreiung
von , 4.9.2010 09:32
Tags: buch , Operation , Tiere

Suche das oben genannte Buch.weis jemand wo es das noch zu bestellen gibt ???
Warum haben Tiere oft einen weißen Bauch?
von , 5.9.2010 15:57
Tags: Tier , Fell

Beim Beobachten eines Eichhötrnchens fragten wir uns neulich: Warum haben Tiere oft einen weißen Bauch?
Tiere im Regenwald (Brasilien)
von , 1.12.2009 15:51
Tags: Tiere , Brasilien , Regenwald

Für ein Referat über den brasilianischen Regenwald bräuchte ich einige Informationen über die Tierwelt. Zum Beispiel: Eine Liste der gefährdeten Arten im Regenwald, Lebensbedingungen der Arten, wodurch sie gefährdet sind, wie und in welchem ...
Glücksbambus Ableger
von , 4.12.2009 20:24
Tags: Pflanzen , Tiere , garten , Bäume

Ich habe da mal ne Frage ich habe einen Glücksbambus und dort wechst ein kleiner Ableger wie mach ich denn Ableger ab???Liebe Grüße Schocki

Seite bei ... merken: