Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "tintenstrahldrucker"

Neue Artikel

Lexmark C500 Seitenzähler?
von , 30.4.2008 09:51
Tags: drucker , Laserdrucker , tintenstrahldrucker , Patrone , unterschied , Lexmark , Druckqualität

Einen schönen guten Morgen zusammen, wir haben heir einen Lexmark C500-Farblaserdrucker. Dieser zeigt mir an, dass ich die Schwarz-Kartusche wechseln soll. Die Druckqualität der letzten Seite unterschied sich aber nicht von den sonstigen Seiten, ...
Tintenstrahldrucker
von , 15.8.2007 12:59
Tags: Canon , drucker , beginn , tintenstrahldrucker , Ersatzteil , Patrone , Druckkopf

Lieben, Mein Drucker HP PSC 1610 Al-in-One hat sich verabschiedet. Ein Plasteteil ist abgebrochen und zwar was auf der linken Seite bei der Farbpatrone zu sehen ist. Diese Teil ist dafür da, dass das Papier bis zum Beginn der Druckposition ...
Drucker überwachen
von , 31.1.2007 21:57
Tags: Speicher , programm , drucker , tintenstrahldrucker , Abmachung , Zeug

Mir einen tintenstrahldrucker (canon pixma ip4300) gekauft. leider sitzt mein bruder recht oft am pc und druckt übermäßig viel aus. ich habe zwar eine abmachung mit ihm getroffen, er soll nicht so viel (teilweise wirklich unnötige) zeug ...
Welcher Drucker ohne Tinten mit Daten-Chip?
von , 9.11.2006 12:13
Tags: drucker , tintenstrahldrucker , freundin , chip , Tinten

Welchen Tintenstrahldrucker kann man heute noch kaufen, der nicht die Tintenbehälter mit Chip hat? Am besten einer aus der Pixma-Serie. Ich habe noch den iP3000 und der ist super, möchte nun aber für eine Freundin einen kaufen. Für den soll es ...
Welchen Farblaser A4?
von , 3.8.2006 20:43
Tags: Speicher , drucker , tintenstrahldrucker , Farblaserdrucker , Dokumente , Vorteil

Experten, nachdem mein Tintenstrahldrucker nun den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einen "gscheiten" Farblaserdrucker zulegen. Er sollte brilliante Farben bringen sowie über genügend Speicher verfügen um auch große Dokumente zu ...
Druckaufträge in der Warteschlange
von , 10.1.2005 17:34
Tags: drucker , Reinigung , tintenstrahldrucker , standarddrucker , Warteschlange , Druckaufträge

Welchen Gründen bleiben Druckaufträge in der Warteschlange? Das ist sowohl bei meinem Farbband-, als auch beim Tintenstrahldrucker der Fall. Beide Drucker reagieren aber beim Einschalten(Reinigungsvorgang, Geräusche). Ein drittes Gerät, das mir ...
Win2000:Absturtz bei Druckerinstallation
von , 3.9.2003 17:31
Tags: Software , Treiber , Laserdrucker , Neuinstallation , tintenstrahldrucker , Druckerinstallation

Habe Einstellungen der Eumex-Telefonanlage und der Netzwerkkarte geändert. Danach stürtzte der PC jedesmal ab,wenn ich über den Laserdrucker etwas ausdrucken wollte.Ein auch angeschlossener Tintenstrahldrucker geht Problemlos. Ich habe daraufhin ...
Neue A3 Fotodrucker!
von , 19.3.2003 21:10
Tags: Canon , drucker , Foto , tintenstrahldrucker , EPSON , Informationen , fotodrucker

Tach zusammen, ich will mir einen neuen A3 Fotodrucker anschaffen, finde aber unter den üblichen Testberichtsseiten vorwiegend nur A4 Drucker. Momentanes Interesse besteht für den Epson Stylus Photo 1290 S und den Canon S-9000 ...
Tintenstrahldrucker
von , 18.3.2002 20:28
Tags: Canon , Geschwindigkeit , drucker , Foto , tintenstrahldrucker , erfahrung

Jemand Erfahrung mit dem Canon S750 Drucker. Geschwindigkeit, Farben und wie stehts mit Fotodrucken??? liebe grüße manni
Tinte/Bildtrommeleinheit
von , 27.1.2002 22:51
Tags: drucker , Laserdrucker , tintenstrahldrucker , HP , netz , Tinte

Könnt Ihr mir empfehlen für meinen Tintenstrahldrucker HP Desk Jet 695 C: Original, No Name oder Füllbare Patronen, ferner suche ich für meinen Laserdrucker OKI OL 410 eine Bildtrommeleinheit und Toner. Wer kennt gute-günstige HP im Netz? Danke Jörg
Lexmark Tintenstrahldrucker Z31
von , 26.8.2001 21:26
Tags: drucker , Treiber , tintenstrahldrucker , Manual , Rat , Lexmark

Freund hat einen Lexmark Z32 Drucker. Immer wieder fällt die Einstellung Papiereinzug "Automatisch" zurück in "Manual". Eine neuinstallation des treibers hat nicht geholfen. Weiss jemand einen Rat? Danke Grüsse, Mike
Alles Tinte oder was
von , 10.10.2000 06:51
Tags: tintenstrahldrucker , Tinte , Mühe , Wolfgang , Tintenpatronen

Wirklich informativ und mit viel Mühe zusammen gestellt hat der Autor dieser Seiten alles zum Thema Nachfüllen von Tintenpatronen für Tintenstrahldrucker. http://fly.to/refill Sehr empfehlenswert findet Wolfgang Dreyer
Modell Auto bedrucken
von , 17.9.2000 18:07
Tags: Logo , Auto , Drucken , tintenstrahldrucker , folie

Ihr irgendeine Idee, wie ich mit nem Tintenstrahldrucker ein Logo auf eine Modellauto (HO) drucken kann? Wenn ich eine normale Folie benutze wird das Gelb im Logo Grün (auf dem blauen Auto). Vielleicht mit dieser Kontrastfolie zum bedrucken vons ...

Neue Anfragen

brother dcp115c verschmiert teilweise schrift
von , 8.1.2012 19:00
Tags: tintenstrahldrucker , brother , DCP-115C , verschmiert teilweise die Schrift

Mein DCP-115c verschmiert beim Druckn teilweise die Schrift, anderenteils ist alles bestens. Bei Fotos scheint es keine Probleme zu geben. Wie kann ich den Drucker zur Raison bringen? Über einen hilfreichen Rat würde ich mich sehr freuen!

Beliebte Fragen

Tintenstrahler mit Duplexeinheit gesucht
von , 20.10.2010 10:09
Tags: drucker , tintenstrahldrucker , Duplex

Einen Tintenstrahldrucker mit Duplexeinheit, die muss nicht fest verbaut sein. Der Drucker ohne Einehit sollte ca. 60 Euro kosten. Die Duplexeinheit wird dann später nachgekauft. vor Jahren gab es mal einen Olivetti, der Baugleich mit einem HP ...
mpc600f blockiert
von , 9.1.2011 12:02
Tags: Druckkopf , Blockade

Guten Morgen, ich habe seit langer Zeit einen Canon MPC600F und war bisher sehr zufrieden. Seit kurzem blockiert er während des Druckens den Druckerkopf - nach einem Ausschalten ist der Druckkopf wieder frei. Hat hier jemand eine Lösung. Beste ...
Multifunktionsgerät - Scannen ohne Patrone?
von , 13.2.2011 19:14
Tags: scanner , tintenstrahldrucker , Multifunktionsgerät

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät (Tintenstrahl), das Scannen, Drucken und Kopieren kann. Fax ist nicht zwingend notwendig (und wenn, dann es sollte es auch mit KabelDeutschland funktionieren). WLAN Fähigkeit wäre auch ...
Geplantes Verfallsdatum
von , 2.3.2011 20:49
Tags:

Moin erstmal, in der C't Nr. 6 vom 28.02. lese ich auf Seite 12 obigen Artikel. ...der Nutzer nimmt das nicht hin, recherchiert und findet heraus, dass ein Zähler im Drucker nach einer bestimmten Seitenzahl den Drucker abschaltet und defekt ...
Kopiertechnik
von , 16.9.2009 15:31
Tags: Laserdrucker , laminieren , tintenstrahldrucker

Ich muss öfters mal für meinen Verein eine größere Anzahl (ca. 30 Stück) einlaminierte, doppelseitige DIN A4 Ausdrucke (auch mit Fotos) machen. Bisher setzte ich einen Tintenstrahldrucker Epson iP5000 ein, aber der spinnt immer mehr - Flecken, ...
Tintenstrahldrucker: GRAU aus den 3 Farben CYM?!
von , 15.9.2011 22:09
Tags: farben , tintenstrahldrucker , Mischung

Werden graue Farben je nach Helligkeit aus mehr oder weniger "Schwarz"-Farbe gedruckt, oder werden sie gar - wie ich zuletzt gehört habe - aus den Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb zusammengemischt. Letzteres würde mich schockieren, ...
Mit Tintenstrahldrucker Laserdruckerpapier verwend
von , 3.12.2011 18:54
Tags: tintenstrahldrucker , ohne Probleme drucken , Laserdruckerpapier

Kann man mit einem Tintenstrahldrucker auf Laserdruckerpapier ohne Probleme drucken?
Wie muss ich den Tintenstrahldrucker richtig lagern?????
von , 8.4.2010 16:29
Tags: Canon , tintenstrahldrucker , pixma , ip , 5000?

Habe von meinem Sohn einen intakten Tintenstrahldrucker Canon Pixma IP 5000 bekommen und möchte diesen nun solange lagern, bis mein Drucker den Geist aufgibt. Tintenpatronen sind noch drin. Was sollte ich Ihrer meinung nach machen ( Patronen ...
Welche Druckerpatronen kann ich für Epson STYLUS CX4400 Multifunktion Tintenstrahldrucker benutzen??
von , 22.6.2010 19:01
Tags: drucker , Farbe , tintenstrahldrucker , Stylus , EPSON , Patronen , Multifunktion , CX4400

Hab mir einen Epson STYLUS CX4400 Multifunktion Tintenstrahldrucker gekauft aber die Patronen sind schwer zufinden aber es gibt viele Stylus Druckertypen kann ich auch andere benutzen??? lg OJule0

Seite bei ... merken: