Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Titels"

Neue Artikel

Titel gesucht!
von , 11.11.2007 16:27
Tags: Musik , Eingang? , Interpret , Stück , instrumental , Interpreten , Titels

Suche den Namen und Interpreten eines Titels. Der Titel ist instrumental und fängt fast genauso an wie "Samim-Heater",hat dann nach dem Eingang einen "Bongo-Beat" ähnlich wie bei "Played a life" von Safri-Duo,und ...
Herbert Knebel Version gesucht
von , 6.11.2007 00:15
Tags: Deutsche , Stück , Herbert , knebel , Titels

Bin auf der Suche nach einem Titel von Herbert Knebel. Es ist die deutsche Version des Elvis Titels " You were always on my mind". Bei Herbert heißt es " und danach gab's nur noch du". Ich habe einige Cd von Herbert Knebel, ...
kennt jemand dieses piano-stück?
von , 16.8.2007 20:02
Tags: lied , Hintergrund , Identifikation , Halli , Titels

Halli hallo, ich bräuchte hilfe bei der identifikation des unten angegebenen titels. leider läuft das lied nur im hintergrund. vielleicht erkennt es wer! (eventuell sakamoto?) vielen dank schon einmal! http://dyce.de/sakamoto.mp3
nur zur info
von , 14.11.2006 17:06
Tags: Film , Zeit , Titels , Hinterstübchen

Das ist zwar ein film und ich finde ihn - trotz des titels - sogar empfehlenswert, aber gehört eindeutig nicht in die jux-ecke. drum hier: http://video.google.com/videoplay?docid=-6364785024313357956 wer etwas zeit hat, sollte sich das einfach ...
Nero Express / NTI
von , 25.6.2006 17:13
Tags: nero , Express , Aufnahme , Titels , Nero Express

Mir funktioniert Nero Express nciht. Das Programm läuft zwar, greift aber nicht auf die CD zu, d.h. diese ist nach dem Brennvorgang, der als fehlerfrei angezeigt wird, immer noch leer (weiß jemand, an wa dies liegen kann?. Daher verwende ich den ...
Linie 1 - Wilmersdorfer Witwen
von , 8.8.2005 11:08
Tags: Witwen- , Titels

Ich bin drigend auf der Suche nach einer Karaoke-Version des Titels "Wilmersdorfer Witwen". Kann mir irgendjemand sagen, ob es so etwas überhaupt gibt und wenn ja, wo ich das kriegen kann? Vielleicht hat es ja auch jemand von euch schon ...
Geschützte Begriffe
von , 5.8.2005 19:11
Tags: Duden , Marke , Begriffe , Titels , Scheckheft

Mal angenommen, jemand würde auf Prospekten oä. die Begriffe Gutschein und/oder Scheckheft im Titel verwenden. Könnte er dann Probleme hinsichtlich eines geschützten Titels oder einer Marke bekommen? Ich würde mal meinen NEIN, da dies ja ...
Sehr seltener Ray Charles-Titel
von , 8.6.2004 20:31
Tags: amazon , Text , song , songtext , CDS , Songtexte , Titels

Und -kenner, bin gerade dabei, mir sämtliche(=wirklich sämtliche)Ray Charles-Veröffentlichungen zwischen 1949 bis 52, also vor seiner Atlantic-Zeit(ab1952),zusammenzustellen. Als allerletzter fehlender Song "fehlt" der Titel namens ...
DCR-TRV 240E von Sony
von , 11.3.2004 11:01
Tags: Video , Pc , camcorder , beginn , Sony , videos , Titels

Habe mit dem Dig-camcorder ein kleines Problem. Wenn ich die im PC bearbeiteten Videos in den Camcorder exportiert habe,ist immer bei den geschriebenen Titeln ein kurzer "Bruch" des Originaltones zu Beginn und am Ende des Titels zu ...
Restzeit anzeigen MediaPlayer ??
von , 2.12.2003 14:58
Tags: Windows , Media Player , winamp , Titels , Restzeit

Lässt sich bei dem sch..... (ich meine natürlich schönen *ggg*) Windows MediaPlayer 9 irgendwo die Restzeit des gespielten Titels einstellen ??? (z.B. wie bei Winamp .... -2:14 oder so... )
Was hast´n für nen Autoradio, Melissa?
von , 21.7.2003 21:34
Tags: Autoradio , Display , Anzahl , Radios , Titels

Die Anzahl der Zeichen auf´n Autoradio ist begrenzt. Deswegen wird nur ein Teil des Titels angezeigt. Bei vielen Radios muss das Durchlaufen des Titels im Display erst eingeschalten werden! MfG, Tom!
Noch ein Ambient-Track gesucht (harte Nuß!)
von , 8.11.2002 01:50
Tags: farben , September , Parteien , Identifikation , Titels

Hallösche, der folgende Tonmitschnitt ist aus der Galileosendung vom 17. September (Thema: Wie kommen die Parteien zu ihren Farben). Da die Galileo-Redaktion sich mit der Identifikation des Titels sehr schwer tut und es bis heute noch nicht ...
RealJukebox - Audiowiedergabeproblem
von , 10.9.2002 20:00
Tags: Lautsprecher , player , wiedergabe , Minimum , Titels

Habe die RealJukebox installiert und in einer Playliste mehrere Musiktitel abgelegt. Starte ich den Player und die Wiedergabe eines Titels, steht der Lautstärkeregler (unterhalb der Menüzeile der Realjukebox) immer auf Minimum und muss nach ...
Abkuerzungen in wer-weiss-was
von , 23.5.2002 20:58
Tags: Mail , Text , Zukunft , Team , Titels

Haben sich einige Abkuerzungen bei wer-weiss-was eingebuergert, die dem Benutzer anhand des Titels einer Mail schon informieren sollen. "MOD:" : ein Artikel des Brettmoderators, es wird auch mal klein geschrieben oder "[MOD]" ...
Diplomjurist - kein Referendariat mehr möglich???!
von , 22.1.2002 12:31
Tags: Recht , Zulassung , Referendariat , Rechtsanspruch , Universitäten , Titels

In Anbetracht der Einführung des Titels des Diplomjuristen nach dem 1. Staatsexamen an diversen Universitäten stellt sich für mich folgende,auf bisher nur unbestätigten Gerüchten beruhende, Frage : Stimmt es, dass mit dem Titel des Diplomjuristen ...
Gary Burton
von , 23.11.2001 19:08
Tags: Komponist , band , Quartett , Tonband , Titels , Gary

Ich hab auf einem Tonband eine tolle Version des Titels Tanglewood '63 gefunden (Komponist: M. Gibbs, bekannt von Colosseum, Colosseum Live). Der Titel wurde damals extra für das Gary Burton Quartett geschrieben. Kennt jemand die Platte worauf ...
Suche Fitnessvideos
von , 22.11.2001 09:19
Tags: Video , E-mail-Adresse , videos , Angabe , Betreff , Titels

Wie der Betreff schon sagt, suche ich Fitnessvideos. Unter meiner Emailadresse bitte alles anbieten mit konkreter Preisvorstellung und Angabe des genauen Titels des Videos.

Neue Anfragen

VBA Problem in 64bit-AutoCAD
von , 14.11.2009 12:19
Tags: Autocad , VBA

Funktioniert wie erwartet auf in meinen 32-bit-AutoCAD-Versionen 2008, 2009 und 2010 (WINDOWS XP Prof., 32 bit). Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit WINDOWS Vista 64 bit zugelegt und auch die 64bit Versionen von AutoCAD 2008, 2009 und 2010 ...

Beliebte Fragen

Rechte an Song erwerben?
von , 19.1.2000 21:47
Tags: Recht , Kontakt , Vermarktung , Erwerb , Heiko , Titels

Wer kennt sich mit dem Erwerb von Rechten an einem ausländischen Musiktitel aus? Ziel ist die Vermarktung des Titels in Deutschland. Kontakt zur amerikanischen Plattenfirma besteht bereits. Auf die Fragen wollen wir natürlich vorbereitet ...
Ein Knistern bei Audio-CD's
von , 3.2.2000 00:28
Tags: Yamaha , Controller , SCSI , CD-ROM , Titels , HW

Wenn ich Audio-CD's brenne, habe ich am Anfang jeden Titels ein Knister drin. Meine HW: Win95/Yamaha RW 4260/SCSI Tekram Controller. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das rausbekommen kann? Gruss
Filme im Fernsehen und Orginal
von , 10.2.2000 16:01
Tags: Film , fernsehen , filme , sender , Abspann , Titels

Kennt jemand eine detailierte Untersuchung, welcher Fernsehsender den Film als Kunstwerk respektieren? Abzugspunkte sind: 1. Filme wurde gekürzt / beschnitten (Werbung / Zensur) 2. Vor- und / oder Abspann wurde gelöscht 3. Übersetzung des Titels ...
CD Rom als ext. Audio Player
von , 5.3.2000 10:17
Tags: Hardware , Laufwerk , player , Display , CD-ROM , Audio CD , Titels

Ich möchte ein CD Rom Laufwerk eigenständig als audio CD Laufwerk betreiben. Dazu benötigt man eine Hardware mit Tasten für die Laufwerksteuerung und ein Display für Titelanzeige und evtl. Laufzeit des Titels. Die Sache mit der Stromversorgung ...
la donna é mobile
von , 13.3.2000 18:28
Tags: Italienisch , treffen , Wort , Mobile , Mittwoch , Schülern , Titels

Meine lieben Italienisch-kundigen Mitmenschen, ich möchte am Mittwoch meinen Schülern die bekannte Arie obgenannten Titels vorspielen und hätte gern gewusst, was das nun genau heißt. Wörtlich (so schlau bin ich auch) heißt es ja "Die Frau ...
Summertime-George Gershwin/Porgy&Bess
von , 29.5.2000 20:51
Tags: lied , George , Interpret , versionen , Titels , Davis , Summertime

Suche verschiedenen versionen(vokal oder instrumental) de Liedes aus PORGY&BESS von George Gershwin. Habe schon folgende Versionen 1. Summertime - Miles Davis 2. Summertime - Gorge Benson 3. Summertime - Sarah Vaughan 1 4. Summertime - Big Jay Mc ...

Seite bei ... merken: