Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ton"

Neue Artikel

Kein Tv Ton bei PIP Samsung C7700
von , 12.10.2011 21:35
Tags: Ton , PIP , Samsung c7700

Habe mal eine Frage, ich habe einen Samsung c7700 angeschlossen per HDMI die passende Heimkinoanlage über die der Ton läuft. Habe jetzt noch einen Mac Mini per HDMI angeschlossen und kann auch alles ganz normal benutzen. Nur wenn ich die PIP ...
Anschliessen an Fernseher Magnat Interior 5001a
von , 23.9.2011 20:52
Tags: Fernseher , Ton , Receiver , anschließen , Lautsprechersystem

Ich habe vor ein paar Tagen das oben genannte Lautsprechersystem für den TV erhalten... Ich habe in dem Bereich absolut null Ahnung und war schockiert, dass ich noch nicht einmal Kabel mitgeschickt bekommen habe! Nun, mittlerweile habe ich mir ...
Glasurbrand - Scherbe zerbrochen
von , 1.9.2011 01:35
Tags: Ton , töpfern , Glasurbrand

Ich habe für eine Bekannte einen Glasurbrand gemacht. Sie hat fertig gekaufte ud gebrannte Scherben - Marke/Hersteller und Material kenne ich nicht, roter Ton - genommen und Glasur aufgetragen. Glasurbrannt mit dem Programm wie üblich, bei ...
JBL Subwoofer geht langsam kaputt
von , 12.3.2011 01:57
Tags: Rauschen , subwoofer , Ton , JBL , SCS 140

Besitze ein 6.1 System von JBL, „JBL SCS 146/230“, ein Service-Manual ist dort zu finden: http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/50565/JBL_JBL%20SUB140/230.html (der Download-Link ist etwas schwer zu finden… ganz unten auf „To download the file, ...
grundig vision 9 - ton funktioniert nicht
von , 1.3.2011 14:20
Tags: Fernseher , Ton , Grundig

Hab folgenden Fernseher: http://www.amazon.de/Grundig-42-9970-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B002MRTMA8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288106837&sr=1-1 Das Gerät ist jetzt 3 monate alt, seit heut morgen hab ich aber keinen ton mher. ich habe ...
Ich habe keinTon mehr im Internet
von , 16.12.2010 20:32
Tags: Internet , Ton

Also, ich habe kein Ton mehr im Internet. Gemerkt habe ich es als ich es als ich mir ein Video bei Youtube angucken wollte. Der Ton geht bei z.B. bei Itunes oder windows media player. Außerdem kommt auch ein Ton beim Windows live messenger. Das ...
doodle jump w595 ton
von , 12.12.2010 10:46
Tags: Ton , w595 , Doodle Jump

Ich habe auf meinem W595 Doodle Jump aber ohne Ton und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich da einen Ton drauf bekomme. Im Menü gibt es keinen Button dafür. LG und danke
Ich habe ein Problem mit Windows XP. Wenn ich
von , 23.11.2010 23:41
Tags: Windows XP , skype , Ton

... mit Skype telefoniere, schaltet sich der Ton im 30 Sekundentakt automatisch ab. Anschalten muss man ihn immer über die Lautstärkeregelung, wo sich das Ton-aus-Häckchen unter Mikrofon-->erweitert immer selber einstellt.Es wird schlimmer, je ...
Lange SMS-Töne
von , 14.11.2010 21:09
Tags: Handy , SMS , Ton

3jahren kaufte ich ein Samsung SGH-i550. Das benutze ich noch immer, obwohl ich mir letztes Jahr ein iPhone angeschafft habe. Der Grund für zwei Telefone ist dass das iPhone nur SMS-Töne von bis zu 30sec unterstützt. Das Samsung dagegen tönt ...
Pinnacle VideoSpin: Videos werden grün
von , 29.1.2009 18:08
Tags: Video , Bild , Kontrolle , Ton , videos , gerät , Videospur

Habe gerade mit dem Pinnacle VideoSpin ein Video erstellt. Nochmal ansehen, Projekt speichern - alles in bester Ordnung. Doch beim Fil erstellen gerät alles außer Kontrolle. Die Bilder und der Ton laufen normal, die Videospur ist nurnoch ein ...
john lennon vs. blink 182
von , 23.1.2009 13:01
Tags: lied , Ton , effekt , band , john , John Lennon , Lennon

Hat jemand eine Ahnung welcher Sound oder Effekt am Ende vom John Lennon Lied "Dear Yoko" zu hören ist? Genau der selbe Ton ist auch auf dem Blink 182 Album "Take off your pants and jacket" beim Übergang zwischen den 2 Titeln ...
Kein Ton bei Aufnahme auf TV-Festplatte
von , 13.1.2009 14:18
Tags: tv , Bild , Ton , Zukunft , Aufnahme , ratschläge , Sachverhalt

Ich hoffe auf Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines TechniSat HDTV 40 plus mit integriertem Festplattenrekorder. Wenn ich zum Beispiel die Timeshift-Funktion nutze, also bei laufendem Betrieb eine ...
Webcam funktioniert nur beim Administrator?
von , 10.1.2009 22:25
Tags: Webcam , Bild , administrator , Ton , Benutzerkonto , Kontaktaufnahme

Einen Rechner mit einem eingeschränkten Benutzerkonto für meine Tochter und einem Administrator-Konto für mich (WinXP). Heute neue WebCam gekauft und installiert. Kontaktaufnahme über ICQ funktioniert in meinem Bereich problemlos aber im ...
Sound geht immer wieder aus!!
von , 10.1.2009 17:42
Tags: Pc , Treiber , neustart , Sound , Ton

Ich habe da ein problem vor 2 wochen ist bei mir der strom aufeinmal weg gewesen und der pc ist ausgegangen. Nach ungefair 5std ging der pc wieder zum starten davor ging garnichts,wollte dann spielen aber der ton ging immer aus bei jedem spiel ...
Fehlermeldungen
von , 10.1.2009 12:07
Tags: Vista , programm , Fehlermeldung , Treiber , Ton , hochfahren , Fehlern

Habe auch Windows Vista, und es kommen seit einiger Zeit bei jeden hochfahren 2 Fehlermeldungen angezeigt. Ich habe im Internet schon nach diesen Fehlern gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. 1. Fehlermeldung: Microsoft Mobile ...
Pearl Media Box
von , 31.12.2008 16:16
Tags: Film , Fernseher , hd , Ton , filme , media , box

Kurzem bis ich Besitzer einer Pearl Media Box! Wenn sich jemand die Box ansehen möchte: http://www.pearl.de/a-PE8075-1603.shtml Die Box spielt per WLan Filme, Musik und Fotos auf Meinem Fernseher ab. Alles Super, ABER Mein Problem: Bei HD Filmen ...
AUX digitalisieren für S/PDIF beim SoundMax?
von , 23.12.2008 22:42
Tags: Sound , Ton , MB , SoundMAX , Treibern , PDIF

Moin. Ich habe hier eine alte TV-Karte, der Ton kommt dabei in den AUX-in auf dem MB. Die Lautsprecher sind aber an dem digitalen S/PDIF angeschlossen. Bei dem alten Board (nForce2) gabs in den Treibern den Hacken "Aux digitalisieren", ...

Neue Anfragen

Kein Ton bei Windows XP
von , 22.3.2012 10:31
Tags: Windows , xp , Ton

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Bei meinem PC (mein Betriebssystem ist Windows XP) kommt kein Ton mehr. Bis gestern hat alles noch funktioniert und er wurde ganz normal heruntergefahren, aber heute als ich meinen PC gestartet habe, habe ich ...
Humax Pdr9700C, bei Sat1 kein Ton
von , 30.1.2011 11:47
Tags: Ton , sat1

Habe das Gerät Humax Pdr9700C, Seit 4 Tagen auf Sat1 kein Ton. Was kann ich tun? Gruß Albert
MSN 2011 Kein Ton Über Videounterhaltung
von , 25.12.2010 20:31
Tags: Ton , Msn

Ich die Webcam an habe, dann hört die Person mich aber ich sie nicht. Ich sehe zwar, dass ton ankommt, aber ich hör ihn nicht. Man kann bei windows 7 oder bei msn ja so ein blaken sehen, wenn sound abgespielt wird. Brauche hilfe!!

Beliebte Fragen

Hilfe : Ton vom Fernsehen über 5.1 geht nicht ?
von , 22.8.2010 00:13
Tags: Ton , Verbindungen , 5.1 Soundsystem

! Habe mir Vorgestern günstig ein 5.1 Soundsystem gekauft, um den Ton meines Fernsehers zu verbessern. Ich besitze eine Playstation 3, welche ich über ein optisches Tosklinkkabel mit dem Receiver und somit dem System verbunden habe. Die ...
Laptopsound geht nicht mehr
von , 23.8.2010 15:09
Tags: Sound , Ton

Habe ein Ausus Z53JC Laptop.Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptopsound. Nachdem ich einmal über externe Boxen Musik gehört habe, weigert er sich nun über die internen Boxen Sound auszugeben. Im Bios ist alles aktiviert, die ...
Keramikgeschirr auf Ceran-Kochfeld benutzen
von , 26.8.2010 15:43
Tags: Ton , Keramik , Ceran

Haltet Ihr, die Profis unter Euch :-), davon, mit Keramik- oder Tongeschirr auf einem Ceranfeld zu kochen? Ich meine diese Töpfe und Schalen aus brauner Keramik, wie man sie in Spanien auf den Märkten findet. Wie groß ist das Risiko, dass das ...
denon 107 cd player zeitdefekt bzw tonstörun
von , 21.9.2010 23:40
Tags: CD , Ton , player , Zeit , denon , 107 , lesbar , weise

Denon 107er plattenspieler db200 usb u.cd player erkennt cd nicht totales wirwar in boxen oder spielt gar nicht ab.help lg habe plattenspieler auf off gestellt u.phono angeschlossen stromkabel bei receiver angesteckt .
Ton
von , 30.8.2009 14:33
Tags: Ton

Plane ein Einfamilienhaus. Im verbundenen Wohn-Ess-Küchen-Bereich möchten wir 2.1 und 5.1 (für TV im Wohnbereich) Boxen installieren. Ich weiß nicht genau wo ich in unserem konkreten Fall die Boxen anordnen soll. ich würde gerne die ...
Überträgt ein YUV-Kabel auch Ton?
von , 22.10.2010 12:38
Tags: Ton , YUV , Component

Der Titel sagt alles. Ich habe mir grade in dem (Irr-)Glauben, dass es auch Ton übertragen würde, ein YUV-Kabel von Oehlbach gekauft. Tut es das? Wenn ja, mit welchen Steckern? Auf der Website von Oehlbach steht, dass das Kabel zum Anschluss an ...
verzerrter Ton berichtigen
von , 26.11.2010 10:26
Tags: Video , Ton , verzerrt

Ler, ich habe gestern eine Video mit einer HD-Kamera aufgezeichnet. Anscheinend stand ich zu nah an den Boxen. Auf jedenfall habe ich zuhause bei der Kontrolle am TV festgestellt, das der Ton teilweise verzerrt ist. Anscheinend übersteuert. Wie ...
Fernsehgeräte
von , 8.11.2009 20:41
Tags: tv , Bild , Ton

Ich möchte Sie um Ihren Rat bitten. Mein TV Gerät Typ Universum FT 8136 hat gestern seinen Dienst verweigert. Es ist ca. 6 Jahre alt. Der Tv wird über AV von einem Sat Receiver gespeist. Nach dem Einschalten blieb der Bildschirm schwarz, nur der ...
skype ton verlust bei gespräch zu festnetz? Warum?
von , 21.11.2009 22:30
Tags: skype , Ton , komisch , ausblenden , verlust , so dass ich diese Frage nicht beantworten kann. , ich habe auf die Frage bis jetzt gar nicht geantwo

Warum geht der Ton oder die Lautstärke verloren bei skype oder sipegate gespräche Lautstärke fast auf Null. (Vieleicht auch andere VOIP ? ) Warum? Ich habe eine Vermutung es liegt wohl nur an den Kopfhörern. OBWOHL ich das einfache headset - ...

Seite bei ... merken: