Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tor"

Neue Artikel

verschiedene und vor allem mehrere Begriffe suchen
von , 1.2.2009 20:44
Tags: Excel , Makro , VBA , tabelle , Tor , Begriffe , B1

Versuche schon die ganze Zeit über VBA eine Suchfunktion für excel zu schreiben, mit der ich verschiedene und vor allem mehrere begriffe gleichzeitig in einer Tabelle suchen kann. z.B.: Dell +Laptop Sobald die beiden gewünschte Suchbegriffe ...
Welchen Antrieb für Garagentor (Sektionaltor)
von , 22.12.2008 18:18
Tags: Mechanik , Tor , Antrieb , Robustheit , Antriebs

Der Antrieb unseres Garagentores ist leider defekt und muss getauscht werden. Der derzeit montierte Antrieb ist ein Hörmann GTO90. Bei dem Tor handelt es sich um ein Sektionaltor mit etwa 2,80 breite und 2,75 Höhe (Aluminium/Kunststoff). Ich ...
Siedle-Videoteil des Türöffners geht nicht ?!
von , 16.8.2008 19:50
Tags: Video , Türöffner , anlagen , Tor , Öffner

Experten, in meiner neuen Wohnung ist eine Video-Gegensprechanlage von Siedle instaliert. Wenn am Tor jemand Klingelt drücke ich auf den Schlüssel-Knopf und das Tor geht auf. Klingelt jemand an der Tür am Haus drücke ich den selben Knopf und ...
ein Tor am Wald
von , 10.4.2008 23:57
Tags: tabelle , Wald , Tor , ps , Friedrich

Alles für die Tabelle http://www.hartplatzhelden.de trilllller Friedrich PS:http://www.fanarbeit-luzern.ch/assets/bilder/hintergrund/rasen.jpg
Probleme mit Editor von Ozone
von , 7.3.2007 13:08
Tags: Editor , Tor , Anwendung , level , Levels

Ich habe das Spiel Ozone (Enigma und Oxyd-Nachfolger) mit integriertem Editor. Dieser funktioniert nicht richtig. Wenn ich einen Schalter oder diesen Blauen Shogun-Dingern, die man auf den Boden setzen kann (Kategorie Items), mit einem Tor ...
Hörmann Sectionaltor verkantet beim Öffnen->Hil
von , 17.1.2007 17:32
Tags: Tor , Montage , montageanleitung , Konstruktionsfehler , Tores

Konstruktionsfehler? Nach ordnungsgemäßem Einbau/Montage und Ausrichtung von zwei Sectionaltoren laut Montageanleitung kommt es beim Öffnen der Tore zu erheblichen Problemen. Produktdetails: Sectionaltor des Typs LTE 40 Z-Beschlag ...
A70R Vario anschliesen
von , 4.10.2006 15:29
Tags: Betrieb , Tor , schaltplan , vario , Faxen

Habe ein Rolltor ( A70R Vario / Fa. Hörmann ) gebraucht erstanden. Leider ist kein Anschlußplan / Schaltplan mit dabei. Wer hat einen und kann ihn mir faxen / mailen, damit ich das Tor in Betrieb nehmen kann? Mit freundlichen Grüßen und Bestem ...
Alle WM-Tore: viele Perspektiven u Zeitlupe
von , 3.7.2006 17:42
Tags: Tor , Vogel , perspektiven , Zeitlupe , Geschwindigkeiten

Moin-Moin, alle WM-Tore in sehr vielen Perspektiven und Geschwindigkeiten. Perspektiven: Spieler, Seite, Tor, Vogel, Ball, ... Irgendein Tor verpasst? Nochmal genau ansehen? http://bgi.dr.dk/sporten/index.php Grüße, Ingo P.S.:entdeckt bei ...
fast Tor von Beckenbauer
von , 22.6.2006 14:15
Tags: Fußball , Tor , Details , Schuss , Ball , Jahrhunderts , Beckenbauer

Ich habe mal im Fernsehen aus den 60er ider 70er Jahren ein fa nta st isches Tor von Beckenbauer gesehen, dass sicherlich beim Tor des Jahrhunderts ganz vorne wäre, wenn es Drin gewesen wäre. Ich meine sie spielten ...
KnightShift
von , 27.4.2006 22:46
Tags: Burg , Tiere , Tor , Tempel , Kampagne

Hab wieder mal ein Problem bei dem Spiel. Bin gerade bei Kampagne 3 wo ich die Drachenrüstung zusammensuchen muss. Bin inzwischen bei dieser Burg angelangt wo ich vorher im Tempel die 3 Tiere platzieren muss. Das hat geklappt - aber ich komme ...
Hänge bei Dungeon Lords
von , 30.7.2005 14:29
Tags: Tor , Toten , gegenstand , ruine , Lords

Zusammen. 1. In Skuldoon stehe ich vor einem verschlossenen Tor, das nichtmal angezeigt wird. Wie komme ich daran vorbei? 2. In den Schlachtfeldern der Toten ist eine Ruine, bei der man einen Gegenstand benutzen soll. Wo finde ich diesen ...
Schade, funktioniert nicht mehr (Ratzinger)
von , 21.4.2005 12:30
Tags: Tor , Himmel , Papst , Bernhard , Kardinal

Es gab einen schrecklichen Autounfall: Papst, Kardinal Ratzinger und Bruder Bernhard (der Fahrer) wurden getötet. Alle drei stehen vor dem Himmelstor. Zuerst wird Bruder Bernhard hineingebeten. Nach einer halben Stunde kommt er mit gesenktem Kopf ...
die wikinger 3
von , 2.12.2004 15:18
Tags: Deutschland , schlüssel , Tor , level , Gegner

Habe "die wikinger auf schatzsuche" von "Deutschland spielt". Bis zum Level 10, indem der grüne dicke Mann kommt geschafft. Habe auch den Gegner erledigt, aber keinen Schlüssel für das Tor zu öffnen. Gibt´s da einen Trick. ...
Fußball
von , 15.3.2004 12:31
Tags: antwort , Fußball , Tor , Blinde , Lahme

Frage: Eine blinde spielt gegen eine lahme Fußballmannschaft; wer gewinnt? Antwort: Die Lahmen, sie schreien dauernd: "TOR, TOR!"
Neuer Zaun wohin mit dem Motor?
von , 9.3.2003 18:41
Tags: motor , garten , Zaun , Tor , Fundament , Gartenzaun

Baggere mir diese Woche das Fundament für meinen Gartenzaun (neben der Bundesstrasse) Ich habe zwar noch keine Ahnung, welchen Zaun ich mir nehmen sollte (Vieleicht kennt jemand eine Internet Seite, wo man schöne Zäune anschauen kann) Aber ich ...
Bergkamp-Tor
von , 11.2.2003 13:02
Tags: Video , Fußball , Perspektive , Tor , Pokal , Liga , Ball

Es gibt irgendwo ein Video, in dem Bergkamp (?) in einem englischen Spiel (Pokal oder Liga, aber auf jeden Fall blond und bei den Gunners) ein Tor schießt, bei dem man erst im genauen Hinsehen und aus einer anderen Perspektive sieht, wie er das ...
Einstellung Hörmann Garagentor - Antrieb
von , 7.12.2002 08:44
Tags: Tor , Zeit , Anleitung , Antrieb , Tores

Nachdem mein Garagentor (Flügeltor) wegen eines Gegenstandes angestoßen ist und anhalten musste, hat es die End-Positionen "verlernt". Das wirkt sich so aus, dass es jetzt beim Schließen zwar erstmal richtig schließt, dann aber wieder ...

Neue Anfragen

golaso; ÜBERSETZUNG
von , 19.6.2010 15:49
Tags: Tor

Was heißt das golaso so weit ich weiss heitßt das tor aber, auf welcher sprache ?

Beliebte Fragen

Fussball: Wann ist ein Ball im Tor/Seitenaus?
von , 25.9.2010 20:25
Tags: regel , Fußball , Tor

Ist ein Ball im Tor oder im Aus? Viele werden schon die Antwort aus der Jugend direkt parat haben: "Ist doch klar. Wenn der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat." Leider kennt jeder diesen Satz, die Erfahrung hat es aber ...
Email kontrollen China?
von , 9.10.2010 14:34
Tags: E-Mail , china , kontrolliert

Hab letztes Jahr ein Schüleraustausch nach China gemacht. Ich hab festgestellt, dass viele Seiten, wo man informationen bekommen kann die der Regierung nicht passen gesperrt sind. Das dürfte wohl allgemein bekannt sein. Ich hab immer noch Email ...
das tor zur welt
von , 20.11.2010 13:40
Tags: Tor , das , welt

Wie würde das auf französisch heißen? danke :)
Firefox, TOR und Torbutton
von , 21.12.2010 09:30
Tags: Firefox , Tor , proxy

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit TOR bzw dem Addon Torbutton. Ich habe mir das Vidalia-Bundle mit Vidalia, Tor, Polipo und Torbutton heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert. Das System ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Wenn ich nun ...
Funksignal kommt an torantrieb reagiert nicht
von , 25.2.2010 17:57
Tags: Hörmann , Tor , Handsender , öffnet , icht , Empfänger HET2

Handsender ist in Ordnung Funksignal kommt an, Torantrieb Funktioniert. Bei bedienung mit Drucktaster in Ordnung
Tor Netzwerk über No-Ip.com
von , 6.2.2011 14:44
Tags: Netzwerk , Tor , no-ip.com

Moin,ich hab da ma ne Sonntagsfrage.Mein Provider gibt mir ne dynamische IP = dy genannt.Damit ich aber aus dem Internet immer über die gleiche IP zu erreichen bin wenn ich möchte,hab ich mir von No-Ip die exe geholt,die sobald ich sie starte aus ...
Code Zahlenschloss an vorhandene Garagentorantireb
von , 11.4.2011 18:17
Tags: Tor , Garagenantrieb , code zahlenschloss

Möchte gerne ein Code Zahlenschloss für den vorhandenden Garagentüröffner einbauen. Im Moment geht die Tür per Funk oder per Taster auf oder zu. hat jemand eine Idee ob es funktioniert?
Wer weiß was über das Heger Tor Osnabrück?
von , 26.5.2010 19:01
Tags: Geschichte , Niedersachsen , Tor , Bauwerk , Heger , Osnabrück , Waterloo

Ich brauche mehr Infos, als die kurzen Texte im Reiseführer. Wer was weiß, soll sich ganz dringend melden :) Vielen Dank
Suche Infos zum Heger Tor Osnabrück
von , 26.5.2010 20:37
Tags: Niedersachsen , Tor , Heger , Osnabrück , Waterloo , 1815

Handelt sich nicht um eine Hausaufgabe sondern um eine Art Recherche meinerseits aus bloßem Interesse für mein Studienfach Kunstgeschichte. Habe schon viel selbst rausgefunden, leider gibt es aber wenige gute Quellen. Vielleicht hat ja jemand ...

Seite bei ... merken: