Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tourist"

Neue Artikel

Antiquität
von , 30.9.2008 11:32
Tags: Antiquität , Schädel , antiquitätenhändler , Tourist , Cleopatra

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt der Tourist den Antiquitätenhändler. "Aber gewiss doch", versichert der. "Und der kleinere da?" "Auch Cleopatra, als sie noch ein Kind war."
Was ist der Unterschied...
von , 1.9.2008 07:24
Tags: Ausland , Freunde , unterschied , Terrorist , Tourist

... zwischen einem deutschen Tourist und einen deutschen Terrorist? Der Terrorist hat im Ausland Freunde!
WWOOFen in Kanada
von , 27.2.2007 16:17
Tags: Ort , Kanada , Gebiet , September , Canada , Tourist , Activity

Ich will dieses Jahr noch in Kanada WWOOFen. Auf der Seite der Botschaft steht, es gibt keine Working Holiday Visa mehr, die kanadische WWOOF-Seite sagt aber, man bräuchte kein work permit um dort zu WWOOFen und verweisen auf den Gesetzestext ...
H1B Visa fuer USA versus Tourist Visa
von , 11.10.2006 01:31
Tags: USA , Deutschland , kind , Arbeit , VISA , Firma , Tourist

Arbeitete ca. 2 jahre in den USA auf "H1B' Visa Basis bei einer amerikanischen Firma. Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist nun seit 2 Tagen beendet. Ich befinde mich zur Zeit noch in den USA. Meine Frage ist nun - da ich Freundin und Kind hier ...
Multimediale Stadtführer
von , 10.7.2006 08:04
Tags: Hamburg , Städte , Leipzig , Städten , Tourist

//www.berlin-tourismus-online.de/ Informationen, Sehenswürdigkeiten mit dem Audioguide http://de.itour.de/cnt/311004232955.htm "Audiovisuelle Stadtführungen mit einem Mini-Computer (PDA-Personal Digital Assistant) bietet „itour“ an. Der ...
D.A. Ferntouristik - Wer kennt diesen Anbieter?
von , 28.6.2006 22:04
Tags: Sri Lanka , anbieter , Angebote , Angebot , Anschläge , Tourist , Lanka

Eigentlich nach Sri Lanka fliegen, aber wegen der aktuellen Anschläge suchen wir nun ein anderes Ziel. Ich bin nun auf den Veranstalter D.A. Ferntouristik im Internet gestossen, der sehr gute Angebote hat. Leider habe ich noch nie von ihm gehört. ...
noch mal terrorismus...
von , 5.8.2005 21:21
Tags: Kapitalismus , Terrorismus , kommunismus , terror , Tourist , paar Argumente

Hab jetzt unten grad noch mal ein paar argumente gelesen... eines davon war: der grund ist nicht kapitalismus, weil es im kommunismus auch terror gibt. eine andere, meine fussnaegel sich kreuselnde war, dass die touristen am terror schuld ...
Echter Pirat
von , 7.3.2005 12:17
Tags: Madagaskar , pirat , Holzbein , Tourist , Kanonenkugel

Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten zu und sagt: "Boah, also so einen echten Piraten habe ich ja noch ...
Visum - Chines. Botschaf in Bonn
von , 24.7.2004 23:48
Tags: Homepage , Visum , Ort , Bonn , Botschaft , Montag , Tourist

Hat Erfahrung mit der chines. Botschaft in Bonn ? Ich möchte dort am Montag morgen einen Antrag auf Touristenvisum für September stellen. Homepage der Botschaft habe ich gesehen. Wie lange werde ich dort etwa warten müssen ? Gibt es Tipps für ...
Im Flugzeug
von , 6.4.2004 11:14
Tags: Business , Tourist , Blondine , Copilot , Business Class

Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York! Eine Blondine sitzt in der Tourist Class, nach einiger Zeit geht sie nach vorne in die Business Class und setzt sich einfach hin! Kommt der Stewart zu ihr,und sagt: "Sie haben ein Ticket für ...
Schweden / Finland / Norwegen
von , 25.9.2003 09:55
Tags: Winter , Norwegen , Ort , schweden , Snowboard , ski , Tourist

Ich möchte für diesen winter in eines der oben genanten ländern arbeiten gehen. am besten in ein touristen ort für ski / snowboard fahren kennt jemand einen ort dort war leider noch nie dort. danke für eure tips greez
Cleo's Schädel
von , 21.8.2003 01:59
Tags: kind , Schädel , Tourist , Cleopatra

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt der Tourist den Antiquitätenhändler. "Aber gewiss doch", versichert der. "Und der kleinere da?" "Auch Cleopatra, als sie noch ein Kind war." Ciao, Romana
noch´n Ostfriesenwitz
von , 31.5.2003 20:58
Tags: Witz , Schuhen , Tourist , Deich , Ostfriesen , Weichteile

Steh´n zwei Ostfriesen auf´m Deich und treten sich gegenseitig in die Weichteile. Ein Tourist steht ungläubig daneben und fragt: "Sagt mal, Jungs, tut das nicht furchtbar weh???" "Nö," erwidern die, "wir haben doch ...
Achtung bei 1-2-Fly-Angeboten!
von , 22.5.2003 13:47
Tags: Urlaub , Anlage , Flug , Angebot , Abflug , Baugrube , Tourist

Anlass für diese Empfehlung zur Vorsicht ist der Verdacht auf unwahre Informationen in den laufenden Sommerkatalogen von 1-2-Fly. Krassestes derzeitiges Beispiel ist der Club Gouves Park auf Kreta, der lt. Katalog als "2002 fertig ...
Dominikanische Republik
von , 16.4.2003 09:48
Tags: Republik , Dominikanische , Touristen , Dominikanische Republik , Betroffene , Tourist

Für eine Dokumentation sammle ich Überfälle und Übergriffe auf Touristen in der Domini-kanischen Republik. Betroffene bitte melden bei Günter Fischer, Telefon 0431-729292, domrep40@gmx.de
LINK-LISTE AIRLINES II: AFRIKA
von , 18.3.2003 00:33
Tags: Amerika , Afrika , Link , Ort , Airlines , Tourist , Afrikas

Pooh, das war und ist doch ein mächtiges Stück Arbeit! Aber so allmählich vollenden sich meine Link-Listen zum Thema Airlines, deren zweiten Teil mit afrikanischen Airlines ich hier jetzt zuerst vorlege. Ursprünglich wollte ich natürlich mit Teil ...
Günstige Ferienhäuser in Dänemark
von , 6.3.2003 14:13
Tags: Nordsee , Dänemark , real , Ferienhäuser , Tourist , Günstigere

Jemand Adressen (Internet oder Real), wo man günstig Ferienhäuser in Dänemark (Nordsee, Holmsland Klit) für Ende Sommer mieten kann. Mit günstig meine ich *nicht* Dansommer oder Dantourist oder ähnlich hochpreisige Anbieter. Als günstigstes fand ...

Neue Anfragen

altenpflegeheim in allenstein
von , 17.11.2009 12:15
Tags: Polen , Rentner , leben

Wie kann man dort leben ? als deutscher rentner. hat jemand erfahrung?
steuererklärung
von , 21.10.2011 16:23
Tags: Steuererklärung , Rentner

Meine Eltern sind Rentner - 72 u 78 Jahre alt. Sie haben mehrere Renteneinkommen von insg. etwa 5TEu/Monat, plus Mieteinnahmen aus ihrer Einliegerwohnung (ca. 0,5TEu/Monat) und ein paar Zinsen und Dividenden (ca. 0,2TEu/Monat). Ausgaben: ...

Beliebte Fragen

ist es möglich mit einer vorstrafe in die usa
von , 27.2.2011 23:04
Tags: New York , Tourist , einreisen

... einreisen? darf ich grundsätzlich mit einer vorstrafe die mit einer gefängnisstrafe von 5 jahren und 9 monaten geahndet wurde als tourist in die usa einreisen? wobei meine gefängnisstrafe schon 6 jahre zurück liegt!
türkei und verbote ??!!!?
von , 23.9.1999 12:47
Tags: Türkei , freundin , Islam , Tourist , Türkinnen

Und meine Freundin fliegen bald in die Türkei. Sie möchte gerne wissen ob man sich da oben-ohne Sonnen darf oder ob man dafür bestrafft wird. Denn in einigen Ländern darf man es ja nicht. Wir waren noch nie in der Türkei und kennen uns demnach ...
Tourist aus Amerika, Auto kaufen und fahren?
von , 6.10.1999 18:17
Tags: Auto , Amerika , Deutschland , Wohnsitz , ps , Sitz , Tourist

Wenn ein Amerikanischer Tourist, also Wohnsitz in Amerika, sich ein Auto in Deutschland kauft und einige Zeit fahren will, dann wieder verkaufen, wie wird die Versicherung/Steuer/Nummernschilder gehandhabt? Danke im voraus für alle Tips, Noel
San Clemente-CA
von , 21.10.1999 10:42
Tags: Weihnachten , Silvester , Fliege , Ort , californien , san , Tourist

Ich fliege über Weihnachten und Silvester nach San Clemente in Californien, war war schon mal dort und kann mir einige Tips geben was man sich so ansehen kann. Ich wäre auf der Suche nach ausgefallenen sachen, nicht der übliche Touristische ...
Welche Sehenswürdigkeiten in Glasgow sehen?
von , 22.2.2012 12:25
Tags: Schottland , Sehenswürdigkeiten , reise , Tourist , Glasgow

Experten! Ich habe von meinem Mann eine 6 tägige Reise nach Glasgow zum Geburtstag erhalten und nun frage ich mich, welche Sehenswürdigkeiten man in Glasgow unbedingt gesehen haben muß. Welche Sehenswürdigkeiten in Glasgow sollte man unbedingt ...
Touristik Tele Line (TTL)??
von , 22.10.1999 08:01
Tags: erfahrung , reise , TTL , Touristik , Reiseanbieter , Last-Minute-Reise , Tourist

Wer hat Erfahrung mit dem o.g. Reiseanbieter?? TTL bietet Last-Minute-Reisen über Videotext an... Danke für jeden Hinweis Jörg
wo geht`s gleichzeitig berauf und bergab?
von , 18.11.1999 22:17
Tags: Recht , Stelle , rom , Nähe , Archiv , Straße , Tourist

In der Nähe von Rom soll es eine Straße geben die optisch so täuscht, das zb. Bälle vermeintlich bergauf rollen.Die Touristenbusse fahren wohl auch dorthin . wer weiss denn wo -- und wie die stelle heißt?

Seite bei ... merken: