Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Toyota"

Neue Artikel

Anhängerkupplung Toyota Corolla Verso
von , 24.6.2007 11:19
Tags: Kupplung , fahrrad , Toyota , Träger , ps , Fahrt

Wir sehr gerne Fahrrad fahren überlegen wir gerade, ob wir unseren Toyota Corolla Verso (Bj. 09-2004) mit einer Anhängerkupplung und einen dafür vorgesehenen Heckfahrradträger ausstatten sollen. Wir sind nun allerdings unschlüssig, ob es besser ...
Suche Infos...
von , 21.4.2007 21:18
Tags: Homepage , Auto , Toyota , projekte , Infos , Dmax

Ob ich hier richtig bin. Ich such mehr Infos zu Leepu (Nizamuddin Awlia) von Dmax der Autobastler, welcher gestern nen alten Toyota umbaute http://www.dmax.de/emea/bangla_bastler.htm Wer kann mehr Infos und eventl. ne Homepage oder mehr Projekte ...
Autoradio Philips im Toyota
von , 26.3.2005 15:18
Tags: Philips , Autoradio , Toyota , Anschlüsse , Rückseite

Meinem Toyota (Bj 1998) habe ich ein recht schlichtes Kassettenautoradio. Außen steht Toyota, innen Philips, genauer PH759WT. Wie gesagt hat es keinen CD-Spieler, aber Anschlüsse dafür auf der Rückseite. Dort befindet sich eine 10polige Buchse ...
Japanisch
von , 20.7.2004 23:28
Tags: männer , Krankenhaus , Toyota , Genick , japanisch

Zwei Männer gehen spazieren. Plötzlich trifft den einen ein furchtbarer Schlag ins Genick. als er nach 5 Minuten wieder aufwacht, fragt er: "was war denn das?" Grinst der andere und sagt:"Karate - japanisch" Sie gehen weiter. ...
Toyota Prius
von , 28.1.2004 16:33
Tags: Tage , Toyota , probe , Fahrzeug , Gelegenheit

Hatte Gelegenheit, den neuen Toyota Prius (neuartiges Hybridfahrzeug) zwei Tage zur Probe fahren zu können. Wer sich näher dafür interessiert, soll mich mit seinen Fragen anmailen, da ich mir sparen möchte, hier jede Menge Zeugs zu posten, das ...
japanisch
von , 26.2.2003 23:42
Tags: Karate , Toyota , Wagenheber , Genick , japanisch

2 Männer gehen spazieren. Plötzlich trifft irgend etwas den einen ins Genick. Als er wieder zu sich kommt fragt er den anderen: "was war denn das?" Grinst der: Karate, japanisch" Sie gehen weiter. Plötzlich trifft den anderen ein ...
zwei Freunde gehen spazieren...
von , 17.9.2002 17:59
Tags: Freund , Freunde , Toyota , Schlag , japanisch

Plötzlich trifft den einen ein furchtbarer Schlag. Als er aus der Bewustlosigkeit auswacht, fragt er: "Was war denn das?" Der Freund: " das war Karate: japanisch!" Sie gehen weiter. Plötzlich trifft den anderen ein noch viel ...
GÜNSTIGE Kombis o.ä. ?!
von , 10.9.2002 12:09
Tags: Auto , bus , Kombi , Toyota , Wagen , 16V

Weiß, wo es günstige Kombi- Autowagen oder einen günstigen Toyota- Bus [Toyota Previa XL 2.4i, 16V] oder andere preiswerte Auto-Busse (jeweils circa 2 Jahre alte) gibt? Vielen Dank Bis dann, webbe
Toyota Yaris - Fahrleistungen und Verbrauch
von , 5.2.2001 12:16
Tags: motor , Drehmoment , Verbrauch , Toyota , Probefahrt , Rauch , Toyota Yaris

Ich habe vor kurzem den Yaris linea eco geordert, nachdem ich den Yaris linea terra mit der 1,0 L Maschine probegefahren habe. Ich hatte während der ganzen Probefahrt das Gefühl, dass der Motor unter ca. 3000 UpM recht schwach auf der Brust war. ...
Toyota Hilux 4x4 o.Taro 4x4
von , 24.11.1999 23:38
Tags: Auto , Autos , Toyota

Suche einen Toyota Hilux 4x4 oder Taro 4x4; diese Autos sind wohl schwer zu finden. Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank Christian

Neue Anfragen

Unterschiedliche Bremssysteme Toyota RAV4
von , 2.6.2010 08:59
Tags: Toyota , Bremsklötze/Bremsscheibe , RAV4

Kennt sich aus? Worin liegt der Unterschied in den Bremssystemen "Sumitomo" & "Akebono" beim RAV4?? Gruss

Beliebte Fragen

Wie sieht es denn mit anderen Prudukten aus ...
von , 2.4.2011 17:24
Tags: Auto , Toyota , Japan

Wie sieht es denn mit anderen Prudukten Japan aus? Zum Beispiel Autos Toyota, Honda, usw.
ein rot leuchtendesTacho-Symbol?
von , 25.4.2011 13:50
Tags: Auto , Toyota , Armaturenbrett- Symbol

Ich habe ein Toyota und seit vor kurzem am Armaturenbrett leuchtet ein rotes Auto-Symbol mit Rückenlichtern dauerhaft auf. Ich dachte, es ist irgendwo eine Birne durchgebrannt. Aber musste ich nach der Suche feststellen, dass nur die Birnen vom ...
Toyota Celica-Erstwagen
von , 25.4.2011 21:50
Tags: KFZ , Toyota , erstwagen

Zusammen, wie man in der Überschrift gut erkennen kann will ich mir ein Erstwagen zu meinem 18. anlegen. Ich hab mich in die Celica (143 PS) verschaut, nun meine frage wie teuer ist er im Unterhalt so. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Tuning: Andere Zündkerzen, anderer Luftfilter
von , 20.7.2011 16:28
Tags: Tuning , Toyota , Zündkerzen , Luftfilter

Ich habe zu beiden obengenannten Dingen zwei oder drei Fragen: 1. bringt der Einbau anderer Bauteile als werksseitig bereits verbaut (also zB. sportluftfilter oder Sportzündkerzen) etwas in Bezug auf Motorleistung (PS) und oder Verbrauch? 2. Wenn ...
Toyota
von , 5.10.2009 18:50
Tags: Kombi , Avensis , Toyota

Hallo Ihr Experten. Ich habe da mal ein Problem. Nach einem kleinen Unfall meiner Frau ist meine Heckschürze "angeschlagen. Typ: Toyota Avensis T25 - Kombi - 2.0 Benzin Nun Mein Problem: Wie baue ich die Heckschürze ab? Wo sind die ...
Toyota Carina E Motor läuft manchmal unrund
von , 9.11.2011 17:39
Tags: Kosten , selbsthilfe , Ursache finden

Carina E BJ.01.97 190000KM läuft ziemlich unrund und niemt nicht richtig gas an und keine leistung er hat das aber nicht ständig und egal ob kalter Motor oder warm manchmal kann ich vollgas geben und nach kurzen ruckeln habe ich wieder volle ...
Toyota Getriebeöl LV 75W MT
von , 18.4.2012 17:59
Tags: Toyota , Getriebeöl , LV75W MT

Weis wo ich das Toyota Getriebeöl mit der Bezeichnung LV75W MT kaufen kann? MFG Georg
KFZ mechaniker
von , 1.11.2009 19:04
Tags: Toyota , Motorgeräusche , Yaris , Sonderbare

Liebe/-r Experte/-in, der Motor meines Toyota Yaris macht bei Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand ein leichtes Geräusch, wie eine Art Klicken oder Klopfen. Sobald man die Drehzahl etwas erhöht, ist das Geräusch weg. Das Geräusch kommt aber ...
Toyota
von , 1.1.2010 13:19
Tags: Avensis , Toyota

Ich habe mir einen gebrauchten Toyota Avensis Kombi(Bj. 2008) gekauft. Nun haben wir festgestellt, dass beim anschnallen der Kinder in den Kindersitzen häufiger der Gurt strafft. D.h., dass das Anschnallen noch ganz normal geht, allerdings gibt ...

Seite bei ... merken: