Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Träume"

Neue Artikel

Affen
von , 18.9.2007 18:25
Tags: Träume , Respekt , könig , affe , Löwe

Sitzen drei Affen zusammen. Der erste: "Die ganze Welt redet immer so schlecht über uns: "dummer Affe", "blöder Affe". Da muss man doch was tun können." Der zweite: "Also ich träume, ich wäre ein Löwe, der König ...
motorroller-werkstatt in (der nähe von) bielefeld?
von , 9.8.2006 19:39
Tags: motor , Träume , Piaggio , Nähe , Bielefeld , vespa

Zieht mensch mal zwei jahre aus der stadt seiner träume weg (bielefeld!!!) und kommt zurück, hat des menschen lieblings-motorroller-werkstatt zu gemacht (fulland in brackwede). nun stellt sich mir die frage: hat jemand von euch erfahrungen mit ...
Träume (Links)
von , 23.1.2006 22:55
Tags: Licht , Traum , Träume , träumen , Dream , Dreaming , Daydream

Postings zum Thema Traume wiederkehrend sind, anbei ein paar Links: Dreamlines: gib ein bis mehrere Keywords ein und zeichne Träume: http://www.solaas.com.ar/dreamlines/ Robert Moss - Dreaming Like An Egyptian The ancient Egyptians understood ...
Lyrik ? *wicca*
von , 8.2.2004 11:56
Tags: Auge , Lyrik , Träume , Hände , hexe

...Ja, es stimmt. Ich kann aus deinen Händen lesen. Und in deinen Augen. Ich sehe dich, so wie du bist. Du glaubts, ich sei eine Hexe? Vielleicht, mein Freund. Ich fühle deine Zweifel. Dein rechtes Auge verrät dich. Das linke Auge lügt. Jetzt ...
GameBoy ADVANCE emulator
von , 30.7.2003 21:01
Tags: Träume , Emulator , Gameboy , Emu , Andre

Möchte mal fragen ob jemand einen emulator kennt der internet unterstützung hat? also wenn das spiel im emu zu nem andren gameboy connecten will, def emu das merkt und dann sich zu nem server verbindet und das spiel pausiert und dann ein ...
1001,100 2,10 0 3, 1 0 0 4, 1 0 0 5.....
von , 17.5.2003 01:40
Tags: Träume

Http://www.go2sleep.be Schöne Träume! Lieben Gruss Eve*
Advent..............
von , 10.12.2002 21:28
Tags: Träume , Link , Advent

Ich möchte euch einen Link zum ansehen geben - schaut mal rein: http://www.seelenfarben.de/advent/200210.htm oder diesen hier : http://www.meinpoesiealbum.de/index.htm Vielleicht werden Träume wach :-)) Gruss BelRia
Nana Mouskouri - Insel der verlorenen Träume
von , 15.11.2002 16:11
Tags: Internet , lied , Träume , adresse , Läden , Aachen.

Von Nana Mouskouri den Titel Insel der verlorenen Träume.Es war eines Ihrer ersten Lieder in Deutscher Sprache.Wo kann ich es kaufen ? In vielen Läden kennt mann es nicht.Es müsste in der Gegend von Aachen sein falls eine Adresse kommt.Oder aus ...
präkognitive Träume
von , 10.6.2002 15:08
Tags: Träume , netz , Existenz , Argumentation , Thematik

Zusammen, ich würde mich gerne in die Thematik der "präkognitiven Träume" einlesen. Da ich ein Anhänger der kritischen Philosophie bin, suche ich nach fundierten, argumentativen und wissenschaftlichen Quellen. Meine bisherige Suche im ...
Nochmal zur Traumdeutung :-)
von , 8.2.2002 20:05
Tags: Träume , Traumdeutung , faq , Ehre

Alle und speziell an Metapher. Leider habe ich versäumt, mich speziell bei Letzgenanntem(r) zu bedanken für das genaue Aufrollen des Thema und für meine Verewigung in den FAQ dazu :-)) Ist mir eher eine Ehre als ich das als Indiskretion auffassen ...
Urlaub auf den Malediven
von , 22.1.2002 13:08
Tags: Fliegen , Urlaub , Träume , reise , Malediven , Hochzeitsreise , Juli

Wir möchten die ersten 3 Wochen im Juli unsere Hochzeitsreise machen. Weil auch ich davon träume, mal Urlaub wie in der Bacardi-Werbung zu machen :-), wollen wir 1 Woche auf die Maldiven fliegen und dann noch 1-2 Wochen was "erleben". ...
Lebensliebe
von , 6.12.2001 15:25
Tags: liebe , Tod , Träume , Geduld , Abgrund

Es gibt Träume und es gibt Tage. Illusionen, die sich selber schaffen. Es gibt den Abschied vor der Zeit. Und es gibt das Leben danach. Vor allem aber steht die Liebe. Auch wenn Du´s noch so leugnest. Nur sie vermag all das zu leben von dem man ...
Tag des offenen Denkmals am 9.9.2001
von , 5.9.2001 08:18
Tags: Datenbank , Burg , Träume , Eintritt , Sonntag

Normalerweise kostet der Eintritt Geld, doch an einem Tag kostet der Eintritt nix! Das ist am nächsten Sonntag. Wer schon lange mal in eine bestimmte Burg will, kann sich das Ziel seiner Träume aussuchen: http://www.denkmalschutz.de Dort gibt es ...
Gedicht
von , 28.7.2001 16:09
Tags: Gedicht , Träume , zimmer , warnung , schäume

War unsere Liebe zu intensiv? War es die Erinnerung an deine Ex die dich von mir wegrief? Hast du irgendwelchen Gerüchten Glauben geschenkt? Oder war ich bloß zu lange von dieser Welt abgetrennt? Was hat dich dazu bewogen? So ganz ohne Warnung, ...
Warum....
von , 21.6.2001 10:50
Tags: liebe , Träume , Wagen , Absicht , Anmut

...tust du das immer wieder? lähmst die träume, weißt, ich leide. wir beide lieben uns und doch noch immer willst du mir nicht glauben traust dir nicht zu nehmen, was ich gebe dabei lebe ich nur um dich seh die anmut dieser welt weiß was uns ...
Gedanken <1>
von , 23.4.2001 13:27
Tags: Träume , träumen , Gefühle , Wort , Glück , Sonnenstrahl , Glücks

&lt;Für all jene, für die innere Empfindungen mehr sind als nur Gefühlsduselei&gt; ----- GROSSE GEFÜHLE ----- Gefühle, Gedanken und Träume sind oft ein Segen, manchmal ein Fluch Aus einem ersten Sonnenstrahl im ausgehenden Winter wird durch sie ...
Gedanken <1>
von , 23.4.2001 12:23
Tags: Träume , träumen , Gefühle , Sonnenstrahl , Glücks

&lt;Für all jene, für die innere Empfindungen mehr sind als nur Gefühlsduselei&gt; ----- GROSSE GEFÜHLE ----- Gefühle, Gedanken und Träume sind oft ein Segen, manchmal ein Fluch Aus einem ersten Sonnenstrahl im ausgehenden Winter wird durch sie ...

Neue Anfragen

Träume über die Zukunft
von , 15.4.2011 16:42
Tags: Träume , übersinnliches , Paranormal

Ich bin ziemlich neu hier.Meine Frage ist,kann es sein dass ich von meiner Zukunft träume?LG Uschi
Kann ich durch meine Gedanken, Träume anderer ...
von , 11.12.2009 16:24
Tags: gedanken , gedanken , Träume , beeinflussen , positiv

Eine bekannte und ich diskutieren grade über gedanken und Träume. Und ich frage mich die ganze Zeit: Kann ich durch meine Gedanken, Träume anderer Menschen die mir am Herzen liegen positiv beeinflussen? Hoffentlich kann mir einer bei der frage ...
aliens
von , 20.10.2009 13:41
Tags: Träume , UFO

Ich hätte eine Frage bezüglich Aliens und Ufos. Ich hatte in meiner Kindheit einen immer wiederkehrenden Traum-es kam ein riesiges Raumschiff das in verschiedenen Farben leuchtete und irgendwie wie ein Kristall aussah.Es warteten schon zwei Wesen ...

Beliebte Fragen

traumdeutung/ verletzten tiere
von , 31.8.2010 00:45
Tags: Tiere , Traumdeutung

Lieben, seit einigen wochen träume ich sehr häufig von verletzten oder hilflosen tieren, die ich versuche mit aller macht zu beschützen oder zu retten. meist gelingt es mir nicht und ich wache tränen überströmt auf und bin danach wie hypnotisiert ...
Akira Kurosawas Träume
von , 6.10.2010 20:02
Tags: Träume , Kurosawa , DVD Erscheinung termin

Ich bin leidenschaftlicher Fan von Kurosawas Träume - dem Film von 1990. Seit Jahren wurde nun das Erscheinen des Filmes in Deutscher Fassung auf DVD angeboten und immer wurde man um ein weiteres Jahr bei Amazon vertröstet. Irgendwann entschloss ...
Merkwürdige Träume
von , 4.11.2010 13:21
Tags: Psychologie , mord , Träume

"wer weiss was" Community! Ich habe mich hier heute Zwecks folgender Frage neu registriert, ich hoffe ich mach das richtig und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit mehreren Monaten, ich würde fast sagen Jahren wirklich komische ...
Träume vom Suizid
von , 14.11.2010 15:21
Tags: Träume , Suizid , stress

Ich träume immer in stressigen Zeiten (vor Prüfungen, bei Streit, wenn es viel zu tun gibt) von Suizid. Entweder stürze ich mich vor einen Zug, nehme Gift, kaufe eine Waffe oder ich fahre Auto und bringe mich um. Es sind auch immer die Momente ...
Zoologie
von , 23.9.2009 20:39

Träumen Tiere? und wie äußert sich das? Gruß G. Alexander
Thema: Spritt sparen. - Wie langsam darf man ...
von , 7.12.2010 23:45
Tags: Behinderung , Nötigung , Spritt sparen

... fahren um Spritt zu sparen und wo fängt eine Nötigung an? Sprittsparendes Autofahren ist mein neues Hobby. - Ist es OK auf der Landstrasse 80 zu fahren? Oder ist das schon eine Behinderung des Verkehrsflusses? Wie sieht das auf der Autobahn ...
Traumdeutung, bitte um Hilfe?
von , 20.12.2010 18:00
Tags: Tod , Träume , Blut

Schönen guten Tag an alle User ;) Ich habe da ein Problem, was mich ab und zu ziemlich aus der Reihe tanzen lässt... Undzwar habe ich (zu oft) seltsame Träume, in denen viel Blut, Mord und Tod vorkommen. Zum Beispiel: In der Nacht auf Sonntag, ...
ufos
von , 20.10.2009 13:13
Tags: Träume , UFO

Ich hätte eine Frage bezüglich Ufo Träume-ich träumte in meiner Kindheit einen immer wiederkehrenden Traum-ein riesiges Raumschiff (es leuchtet in verschiedenen Farben und sieht irgendwie wie ein Kristall aus) kommt mich holen und bringt mich ...
träume
von , 2.11.2009 17:36

Ich hätte eine Frage : ich träumte schon ofters von Raumschiffen in die ich auch mitgenommen wurde. Was könnte das bedeuten? Hatte auch schon andere merkwürdige Träume die wie real wirkten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Viele ...

Seite bei ... merken: