Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Treffer"

Neue Artikel

Signalentdeckungstheorie
von , 30.6.2008 20:43
Tags: Excel , wert , Hits , Treffer , Proportionen , Fehlalarme

Habe eine Frage zur Signalentdeckungstheorie. Und zwar geht es um das Antwortkriterium β bzw. C. Ich habe folgende Proportionen für Hits und Fehlalarme: Fall 1: Trefferrate 0,93, Fehlalarmrate 0,31 Fall 2: Trefferrate 0,69, Fehlalarmrate 0,07 ...
Wie Volltextartikel finden?
von , 17.6.2008 11:37
Tags: Google , ip , Dokument , Teil , Treffer , Dokuments , Ausschnitte

Wenn ich via Google Informationen recherchieren will bekomme ich als Treffer Artikel die nur Ausschnitte aus einem Dokument zeigen welches zum Kauf angeboten wird. Teilweise findet man auch nur Schluesselwoerter des Dokuments und kann nicht mal ...
Avatar: The last Airbender/Herr der Elemente
von , 25.3.2007 16:46
Tags: Technik , Elemente , deckung , Treffer , Angriffe

Komme an einer Stelle nicht weiter. Ich bin jetzt beim nördlichen Wasserstamm wo ich vom Wasserbändiger die Techniken lernen soll. Allerdings muss ich dafür den Wasserbändiger erst einmal besiegen. Nur kann ich machen was ich will.. meine ...
die schlimmsten
von , 2.8.2006 17:29
Tags: Rohr , faust , Witz , maschinengewehr , Treffer , Volltreffer

Witze aus der Waffenschule: Wie hat euch das Gefechtsschiessen gefallen? War toll, der LS hat mir die Faust immer weit hinten rein geschoben! Nun, dies war eure erste standrechtliche Erschiessung - und? Prima, überall spritz Blut. ...
Suchen in PAS-files (Win XP)
von , 27.12.2005 16:31
Tags: Funktion , xp , Delphi , MS , Win-XP , Beispiel , Treffer

Die Suchfunktion von Win XP funktioniert nicht in PAS-Files . Man kann also nicht nach Ausdrücken/Funktionen/Procedures suchen, die man einmal verwendet hat und die man wieder nachsehen möchte (mit Win 98 und früher ging das). Das ist ...
Gesucht...
von , 9.12.2005 16:09
Tags: keyboard , tastatur , Cartoon , Treffer , Anhieb

Salü Ein ganz liebes und sympathisches Langzeitmitglied und Mod hat nach lustigen Bildern gefragt, die als Motive Tastatur und Maus zum Thema haben. Falls Ihr auch noch ein oder zwei Links wisst, bitte anschliessen :-) Grüsse Peter ...
neue Internet Suchmaschine
von , 3.10.2005 01:20
Tags: Internet , engine , Suchmaschine , Eintrag , Treffer

Einen neue Metasuchmaschine ist am Markt: http://www.alkalisoftware.ca/Telesc.html In einem Arbeitsgang werden die Treffer von Google mit den anderen verglichen. Wenn man über Options -> Edit Search Engine den Eintrag von Google.com auf ...
Vielleicht was für die FAQ
von , 5.7.2005 10:04
Tags: Beruf , Berufe , Zufall , faq , Treffer

Hier ja immer danach gefragt wird: Was verdient eigentlich..." oder "Was kann ich fordern?"... Ich habe da durch Zufall http://www.lohnspiegel.de/ gefunden... Ist zwar bislang nur für ein "paar" Berufe, aber evtl. gibt es ...
Alles zu Werbe-Slogans seit den 50ern
von , 17.9.2004 10:56
Tags: Begriffe , Körperpflege , Treffer , Inbegriff , Slogan

Moin! Unter http://www.slogans.de finden sich viele spannende Einträge. Z.B. das "Slogometer" - liefert die 100 häufigsten Worte in deutschen Werbeslogans (seit den 50er Jahren!).. Über die Eingabe des Artikelnamens erhält man die ...
Barret vs. Mesi
von , 7.12.2003 05:01
Tags: Meinung , Witz , Johnson , Ergebnis , Treffer

Ist ohne weiteres ein TOP-Boxer, aber heute Morgen hat er von Barret die Fresse voll gekriegt. Das Ergebnis war meiner Meinung nach ein Witz. Mesi lag um mindestens 5 saubere Treffer zurück. Technisch war Mesi, so gut wie er auch ist, heute am ...
Anzahl der Treffer in Volltextsuche
von , 4.5.2003 00:51
Tags: select , on , Datensatz , Anzahl , AS , volltextsuche , Treffer

Hallöchen ich möchte eine Liste nach der Suchergebnisse nach Treffern der Suchworte ausgeben. Gut wäre natürlich auch wenn ich gleich jeweils die Treffer je Datensatz anzeigen könnte und so sortieren das der Datensatz mit den meinsten Treffern ...
zielsicher
von , 22.7.2002 08:58
Tags: Kinder , Zusammenhang , Marx , Treffer , Volltreffer , Schwangerschaften

Der gneauen Planung mancher Leute (s. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=1215170 ) frage ich mich, wie genau man Schwangerschaften planen kann ? Klappt es wirklich so: nicht mehr verhüten, sich richtig ...
WinMX: Time-out trotz Treffer?
von , 9.7.2002 21:28
Tags: laden , verbindung , Versuche , Treffer , WinMX

Wundere mich bei WinMX, weshalb ich bei einer Suche hin und wieder unter vielen Resultaten gewisse Treffer erhalte, diese sich jedoch nicht herunterzuladen lassen und stattdessen einen Time-out produzieren. Meist funktioniert bei diesen Usern ...
Auftreten ausländischer Euro-Münzen in Deutschland
von , 23.3.2002 19:59
Tags: Deutschland , Aktion , Auftreten , Treffer

Freiberger Statistik-Professor Stoyan hatte dazu aufgerufen, ihm das Auftreten ausländischer Euro-Münzen in Deutschland zu melden. Nun, da ich nun endlich die ersten Treffer hatte, ist die Aktion auch schon beendet. Eine erste Auswertung der ...
betr.: Rainer Kunze - Auch ein Wintergedicht
von , 5.3.2002 18:15
Tags: Interpretation , Gedicht , Note , verfügung , Treffer , Gedichts

Suche kurzfristig eine Interpretation dieses Gedichts. Leider ergab die Suche via google keine Treffer; auch bei den anderen üblichen Anlaufstellen (z.B. hausarbeiten.de) wurde ich nicht fündig. Hat jemand eine zur Verfügung? Danke vorab! ...
Modemshareing unter Win2000????
von , 16.2.2001 17:17
Tags: Betriebssystem , Pc , verbindung , Anleitung , Modemverbindung , Win2000 , Treffer

Vor einger Zeit hatte ich schon mal die Frage gepostet, wie sich zwei PC´s die bei der Win2000 als Betriebssystem haben eine Modemverbindung teilen können. Man hatee mich auf umfangreiches Materinal im Internet verwiesen. Umfangreich sind die ...
Diplomarbeit im Grundbau
von , 22.5.2000 12:58
Tags: Datenbank , Diplomarbeit , Recherche , Erfolg , Treffer

Ich brauche dringend ein paar Tipps für meine Diplomarbeit. Bei der Artikelsuche zu meinem Thema habe bei den mir bekannten Quellen (über Uni-Dortmund, Elsevier, Springer, RSWB, ISI ...) nahezu keine Treffer gefunden. Ich suche nach einer guten ...

Neue Anfragen

Suche Add-on zum schützen der Chronik/History mit
von , 17.2.2011 17:42
Tags: Addon , Passwort , chronik

Möchte meine Chronik (im Mozilla Firefox) mit einem Passwort versetzen. Habe dazu auch im Internet gelesen, dass es dazu Add-ons geben soll. Leider finde ich keiner dieser Add-ons und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo es so etwas zu finden ...

Beliebte Fragen

Regex nur Zeilen ohne Treffer
von , 23.9.2011 11:00
Tags: regex , Zeilen , ohne Treffer

Gibt es eine Möglichkeit per Regex nur die Zeilen zu finden, die den Suchbegriff nicht enthalten? Gesucht habe ich schon aber leider nichts gefunden. Danke im Voraus. MfG AL
Datenbank mit Java Script
von , 25.8.1999 18:10
Tags: Java , Datenbank , Url , Daten , script , Leerzeile , Treffer

Ich habe ein Mitgliederverzeichnis in Java Script geschrieben, was soweit ganz gut funktioniert. Nur fügt der IE pro Treffer eine Leerzeile ein. Bei vielen Treffern rutschen die Ergebnisse aus dem sichtbaren Bereich. Hat jemend eine Idee, wie ich ...
Andru Donalds
von , 3.9.1999 14:49
Tags: Text , Donalds , adressen , love , Treffer

Wer Kann mir den Text von All out of Love schicken ? Oder noch besser, nennt mir e-mail Adressen wo ich selber Texte finden kann:
Netzteil gesucht
von , 11.9.1999 20:01
Tags: Notebook , shops , Netzteil , Treffer

Wo bekomme ich für mein CTX-Notebook ein Netzteil her? Kann auch ein Universal-Netzteil sein, ist wirklich dringend!!! Bitte keine allgemeinen Shops mir mitteilen, sondern nur "richtige" Treffer, vielen Dank! Bis denne, Bernd
dvd-playersoftware zum downloaden?
von , 16.12.1999 13:40
Tags: Suchmaschinen , DVD-Player , player , Kriege , Hunderte! , Treffer , Big Bug

Brauche Hilfe... ich soll Player-Software für das DVD-ROM von Matsushita (SR 8583 A) suchen... und bin irgendwie zu doof für die Suchmaschinen.... entweder kriege ich überhaupt keinen Treffer oder Hunderte, aber scheinbar völlig unrelevant :-((( ...

Seite bei ... merken: