Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Türken"

Neue Artikel

Deutschkurs für Türken
von , 16.12.2008 18:32
Tags: youtube , Deutsche , Deutschkurs , Türken

Deutsche Sprache ist sehr schwer! http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs
Tipp: 'Happy Birthday, Türke!'
von , 8.2.2006 19:44
Tags: Deutsch , Klasse , Türke , Althochdeutsch , Türken , Kommissar , Köpenick

Mal keine Frage, sondern ein Tipp. Ich gebe mehreren türkischen Jugendlichen Nachhilfe. Problematisch sind meist die mageren Deutschkenntnisse. Ich empfand das oft als tragisch, weil es sich um wirklich zuverlässige und lernwillige Jungs und ...
Türkische Filmklassiker
von , 23.1.2004 00:46
Tags: Türkei , Dinosaurier , Istanbul , Döner , Türken

Cüsüblüncü Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären Satz sagt: "Guckst Du misch in den Augen, Aysche" Ü. T. Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu ...
mal wieder was rassistisches
von , 3.11.2003 12:40
Tags: Krawatte , cola , Pommes , Türken

Was sagt man zu einem Türken mit Krawatte? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - einmal Pommes einen BigMag und eine Cola bitte.
Türken-Witz
von , 24.7.2003 07:22
Tags: disco , Mutter , Ausweis , Jugendliche , Witz , Türken

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen
Grammatik
von , 25.1.2002 11:26
Tags: Grammatik , Aldi , Türke , Türken , Passant

Fragt ein Passant einen Türken: "Wo geht's nach Aldi"? Der Türke korrigiert ihn und sagt süffisant: "Zu Aldi, zu Aldi!" Der Passant erstaunt: "Wa, schon so spät?"

Neue Anfragen

§4 BDSG: Wer kann mir das erklären?
von , 3.1.2004 19:28
Tags: bdsg , Kategorien , Person , Betroffene , Empfängern , Umstände

§4 Abs.3 BDSG heißt es: "Werden personenbezogene Daten beim Betroffenen erhoben, so ist er, ... von der verantwortlichen Stelle darüber über ... die Kategorien von Empfängern nur, soweit der Betroffene nach den Umständen des Einzelfalles ...
Neurofibromatose NF1
von , 2.2.2005 22:47
Tags: Krankheit , Erfahrungsaustausch , Board , Betroffene

Suche betroffene der oben genannten Krankheit zum erfahrungsaustausch. hoffe das ich hier im board richtig bin. nadine
Hauptschulempfehlung, dann Realschulbesuch,dann HS
von , 14.7.2003 10:10
Tags: Schule , hauptschule , Grundschule , Klasse , Realschule , Abschlussarbeit , Betroffene

Ich suche dringend Literatur, Denkanstöße, Betroffene zu diesem Thema: Kinder mit Hauptschulempfehlung aus der Grundschule, die eine Realschule besuchen, aber in der 5./6. Klasse auf die Hauptschule wechseln. Vielleicht hat hier jemand selbst ein ...
Meister Bafög Rückzahlung
von , 5.8.2007 09:57
Tags: Ausbildung , Bafög , Rückzahlung , meisterbafög , Betroffene

Jemand beantragt Meisterbafög, bekommt dies auch und beginnt die Ausbildung - nach mehreren Monaten: neuer Job, Abbruch der Ausbildung wird angedacht - Auskunft beim zuständigen Sachbearber: Wenn sie die Ausbildung abbrechen, haben sie den ...
Ärger mit Partnerverm.institut/Betroffene ges.
von , 4.2.2002 13:37
Tags: Freund , Mensch , hamburger , Anonymität , Diskretion , Betroffene , Journalistin

Journalistin sucht Betroffene Hamburger/innen die schlechte Erfahrungen mit Diensten von Partnervermittlungsinstituten gemacht haben oder gar über's Ohr gehauen worden sind. Für einen Hörfunkbeitrag zum Thema suche ich Menschen, die bereit sind ...
Bulimie-Mailingliste
von , 18.6.2000 14:22
Tags: Mail , Angehörige , Mailingliste , Betroffene

Mit einem Mail an bulimie-subscribe@egroups.de kann man sich auf einer Mailingliste für Betroffene und Angehörige eintragen.
Kündigung Domain bei 1&1
von , 25.12.2003 20:21
Tags: Provider , Domain , Tarif , paket , Hinweis , Wortlaut , Betroffene

Liest man nie 100%ig den Wortlaut von AGB, besonders dann nicht, wenn sich diese mal ändern. Daher möchte ich auf eine kleine, aber sehr nachhaltige Sache hinweisen. Dies betrifft alle Pakete bei diesem Provider mit mehreren In-Domains. Also, in ...
Verletzt ?
von , 18.7.2002 16:48
Tags: Kneipe , Krieg , Klo , Betroffene , Tribut

Ein Mann sitzt in der Kneipe und trinkt ein paar Bierchen. Nach einiger Zeit fordert die Natur ihren Tribut (er muss pissen..) Auf dem Klo steht neben ihm ein anderer Mann und pinkelt 2-strahlig. Durch den überraschten Blick erklärt ihm der ...
gastroösophagealer Reflux
von , 21.5.2002 16:44
Tags: Medizin , erfahrung , reflux , Doppelposting , Betroffene

Um ein Doppelposting zu verhindern bitte ich euch, meinen Artikel in Medizin allgemein zu beachten. Ich denke, dass ich hier in diesem Brett mehr aus eigener Erfahrung "Betroffene" und im Medizin-Brett eben mehr Mediziner anspreche. ...
SAP Änderungswesen
von , 13.4.2005 10:46
Tags: SAP , basis , Teil , Fertigung , Betroffene , Aktionen

Ich Suche nach einer Lösung die das SAP-Änderungswesen in MM betrifft (Ergänzung zur Änderungshistorie, Änderungsauftrag). Gesucht wird eine (SAP-externe) Anwendung, die auf Basis der Daten aus dem SAP-Änderungswesen Informationen zu den, durch ...
Hüft-Dysplasie
von , 16.3.2004 14:40
Tags: Schmerzen , Hüfte , Lebensgefährtin , Betroffene , Sportarten

Könnt ihr mir Startinformationen zum oben genannten Thema geben? Oder mir Seiten/Foren nennen, wo sich Betroffene und Angehörige austauschen? Bei meiner Lebensgefährtin ist eben solche Erkrankung beidseitig festgestellt worden. Schon mit 14 wurde ...
Kinderlähmung
von , 26.10.2004 20:10
Tags: Kinder , kind , körperhälfte , Betroffene , Anflug , Kinderlähmung , Gesichtshälfte

Es sein, daß durch einen Anflug von Kinderlähmung im alter von etwa 5 Jahren sich später die eine betroffene Gesichtshälfte bwz. Körperhälfte absenkt? Danke für fachkundige Antworten.
Anhörung des Beamten nach § 90b BBG
von , 26.11.2007 10:05
Tags: Person , Verstoß , Gespräch , Personalakte , Betroffene , Personalgespräch

Theoret. Fall: Nach einem Personalgespräch wird ein Vermerk über das Gespräch in die Personalakte verfügt. Einige Zeit später sieht der Betroffene diesen Vermerk erstmals in seiner Personalakte.Von der Existenz dieses Vermerks wusste er bislang ...
Dominikanische Republik
von , 16.4.2003 09:48
Tags: Republik , Dominikanische , Touristen , Dominikanische Republik , Betroffene , Tourist

Für eine Dokumentation sammle ich Überfälle und Übergriffe auf Touristen in der Domini-kanischen Republik. Betroffene bitte melden bei Günter Fischer, Telefon 0431-729292, domrep40@gmx.de
Surftipp: Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind
von , 20.4.2001 21:52
Tags: Kinder , asthma , kind , Alltag , erwachsene , Betroffene

Kinder sind inzwischen schon sehr groß (Erwachsene;-)) und deshalb weiss ich gar nicht, ob ich hier noch schreiben darf -:). Ich find den Link aber so gut und er hätte mir früher viel geholfen, vielleicht hilft er jetzt einigen... ...
NF - Neurofibromatose
von , 20.11.2000 16:11
Tags: Kinder , kind , selbsthilfegruppe , Betroffene , Cuxhaven , Interessenten , Landkreisen

Neurofibromatose NF1 oder NF 2 auch von Recklinghausen-Krankheit genannt Suche Betroffene oder Eltern betroffener Kinder zwecks Vergrößerung unserer kleinen Selbsthilfegruppe. Sinnvoll wären Interessiert aus den Landkreisen Cuxhaven Stade ...
Suche andere Betroffene CASH4EXIT
von , 4.12.2000 18:27
Tags: E-Mail , Mail , auszahlung , Betroffene

Mir aufgefallen ist bin ich nicht der Einzige , welcher bei cash4exit.de keine Auszahlung bekommt. Deshalb suche ich andere Betroffene um gegen cash4exit.de anzugehen. Bitte eine Email an ichbinsauer@forenxxl.de ! cu
Möchte mich bedanken (Lob :))
von , 22.11.2004 19:01
Tags: antwort , Forum , lob , Team , Betroffene , Unwesen , Bursche

Und Team, danke für eure doch schnelle (einige wenige Tage find ich schon ok) Reaktion auf mein Problem "Experte antwortet nur in eigenem Forum" und dass ihr euch darum gekümmert habt. Ich bin froh, dass das tatsächlich so wie der ...
Ärger mit Partnerverm.institut/Betroffene gesucht
von , 4.2.2002 13:36
Tags: hamburger , Anonymität , Diskretion , Betroffene , Journalistin

Journalistin sucht Betroffene Hamburger/innen die schlechte Erfahrungen mit Diensten von Partnervermittlungsinstituten gemacht haben oder gar über's Ohr gehauen worden sind. Für einen Hörfunkbeitrag zum Thema suche ich Menschen, die bereit sind ...

Beliebte Fragen

Sarazin muss gehen...
von , 2.9.2010 12:29
Tags:

... nur einen juristischen Grund suchen wir noch... So ähnlich lautete gerade eine Nachricht im Radio. Sollte das nicht irgendwie *andersrum* laufen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Gruss, Marco
Vergleich Türken in Bulgarien/Türken in Deutschl.
von , 2.11.2010 18:29
Tags: Integration , bulgarien , Türken

Guten Tag, ausser Deutschland bekanntlich in Europa noch ein anderes Land mit einer starken türkischen Minderheit, nämlich: Bulgarien. Laut Wikipedia sind es 9,4 Prozent (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien#Ethnien). Natürlich hat die Präsenz ...
Welche chatseiten sind bei Türken beliebt?
von , 18.11.2010 19:22
Tags: Chat , Türken

Welche deutschsprachige Chat Seiten sind bei Türken beliebt?
Eroberten die Türken jemals Spanien ?
von , 21.8.2011 11:50
Tags: Spanien , Araber , Türken

In meinem Bekanntenkreis kursiert die landläufige Meinung: Die Türken haben Spanien im Mittelalter besetzt. Die Türken sind doch nur bis Wien gekommen ! Soweit ich weiss: das waren die Araber. Wer war es denn nun wirklich?
Gibt es in den USA die gewohnten Dönerimbisse?
von , 9.2.2011 00:04
Tags: USA , Döner , Türken

Ich esse gerne Döner und ich habe mich gefragt, ob ich in der USA auch diese bekomme. Ich verreise für 2 Jahre nach Houston. Dienstlich. Ich habe nähmlich in keinem mir bekannten Film gesehen, das jemand in den USA einen Döner verspeist. Muss ich ...
wieso werden türken zu themen wie weinachten ...
von , 22.12.2011 18:59
Tags: Medien , Interviews , Türken

... interviewt ????? ich sehe vermehrt in sendungen von RTL sat 1 pro sieben und kabel 1 das zu verschiedenen themen wie zum beispiel weinachten was die türken ja eher nicht feiern und auch nicht schätzen interviewt und dürfen sich dazu eußern ...
Koran Verbrennen in Afganistan
von , 29.2.2012 23:11
Tags: Menschenverachtung , US Soldaten , Koran-Verachtung

Ich habe alle Beitrage gelesen.Es ist, wie zu erwarten, auch hier der Fall, dass die Verfasser sich mit den Besatzern in Afganistan identifizieren.Bei keinem habe ich fesstellen können, der nur ansatzweise Ahnung hat, warum US-Soldaten und andere ...
Ist das Burk-Verbot gerechtfertigt?
von , 11.4.2011 13:54
Tags: Politik , probleme , Religion , Frankreich , Türken , Muslim , Kopftücher , Burka , Mummenschanz

In Frankreich tritt heute das Burka-Verbot in Kraft. Muslimische Frauen dürfen demnach in Frankreich nicht mehr voll verschleiert auf die Straße gehen. Das Tragen einer Burka oder Nikab wird mit 150 Euro Geldbuße und einer Eintragung ins ...

Seite bei ... merken: