Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Türkisch"

Neue Artikel

türkische telefonnummer in Deutschland
von , 16.5.2012 09:37
Tags: Türkisch , Telefonnummer

Ich habe eine Frage an euch. Für meine internationalen Kunden brauche ich eine türkische Inlandsnummer, die ich auch in Deutschland benutzen kann. Also kurz: wenn mich jemand aus der Türkei anruft, soll er nur ein Inlandsgespräch zahlen, ich will ...
Worum geht es bei Haydi Kontroll Sende?
von , 1.5.2011 23:36
Tags: Türkisch , fernsehen

Mitbürger, wer kann mir erklären, worum es in der türkischen "Sendung Haydi Kontroll Sende" geht? Der Ex-Mitbewohner meiner Schwester ist dort dabei, daher gucken wir die Sendung gelegentlich online, aber ihr Türkisch reicht leider ...
Titel zu einem Video Clip auf KRAL TV vor 5 Jahren
von , 1.2.2011 11:38
Tags: Musik , Videoclips , Türkisch

Ich habe im Urlaub vor ca. 5 Jahren einen Video Clip auf dem Türkischen Musik Sender KRAL gesehen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein Typ an einem Klavier (oder Flügel) sass und ab und zu war eine Frau zu sehen die am rennen ist. Und am ...
Wie heißt dieses türkische (?) Volkslied?
von , 28.1.2011 01:06
Tags: Türkisch , lied , Volkslied

Alle, ich bin auf der Suche nach einem türkischen Hirtenlied /Volkslied. Leider spreche ich kein türkisch und kann deshalb nur den ungefähren Wortlaut wiedergeben, dabei kommt sicher etwas seltsames raus, nicht böse sein. Das Lied beginnt mit: ...
Himmel oder Hölle
von , 5.11.2008 17:42
Tags: Türkisch , Oma , Himmel , Volkshochschule , Fräulein

Eine 92 jährige Oma kommt in die Volkshochschule und sagt: "Ich möchte gerne Hebräisch lernen - aber das Althebräisch!" Antwortet das Fräulein am Schalter: "Tut mir leid, das haben wir nicht in unserem Programm. Wieso wollen Sie ...
Übersetzung ins Türkische
von , 27.8.2008 12:11
Tags: Türkisch , Klasse , Geburtsurkunde , Zeilen , Übersetzung , Mimi , Kristina

Ist leider etwas dringend, ich suche jemanden, der mir folgende Zeilen ins Türkische übersetzt. "Lieber Ümit, anbei die Geburtsurkunde von Kristina. Ich hoffe, dir geht es gut und ihr bekommt das alles wieder hin! Und ich hoffe, dass ich ...
türkisch - Schmalziges gesucht
von , 17.6.2008 12:43
Tags: Türkisch , Sprüche , Pop , Übersetzung , Liedtexte , Kinderschuhen

Türkisch steckt noch SEHR in den Kinderschuhen. Ich suche aber für eine online-konversation ein paar Sprüche. Und zwar möglichst schmalziges Gesülze. Das müsste ja, wenn ich die Liedtexte der türkischen Pop Musik auch nur annähernd richtig ...
Schneewittchen im Wandel der Zeit
von , 25.2.2007 10:57
Tags: Türkisch , typ , Stiefkind , Schneewittchen , Balg

Schneewittchen auf türkisch Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immer in sein Spiegeln geguckt un dem angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheißdreck Wand, wem is geilste Tuss im Land?" " Du ...
woher türkische Buchstaben nehmen?
von , 8.1.2007 16:01
Tags: programm , Türkisch , schrift , Buchstaben , CD , Tastaturbelegung

Schreibe zurzeit für eine zweisprachige Homepage, türkisch und deutsch, und habe nur eine alte CD (Accent express) mit türkischen Buchstaben, die nur eine einzige Schrift in dieser Sprache aufweist. Mit der teilweise anderen Tastaturbelegung ...
Türkisch Übersetzen!
von , 19.10.2006 17:09
Tags: Türkisch , Text , BU , Not , Übersetzung , Beni

Brauch dringent eine übersetzung auf deutsch! Text: Arkadaþlarýnla, ailenle, iþ arkadaþlarýnla ve istediðin herkesle anýnda çevrimiçi iletiþim kurabileceðin bu ücretsiz yazýlýmý al. Baþlangýç için gereken yazýlýmý yüklemek için ...
bitte vom deutschen ins türkische übersetzen.
von , 19.4.2006 18:21
Tags: liebe , fotos , Türkisch , Brief , Entschuldigung , Übersetzung

Ihr mir das vielleicht ins türkische übersetzen? Meine liebe schwester Kibar, ich hoff es geht dir und dem rest der familie gut. Vielen dank für deinen letzten brief. Ich bekomme immer hilfe bei der übersetzung der briefe, weil ich kein türkisch ...
Manos - gibt es das Wort auf türkisch?
von , 1.4.2006 16:52
Tags: Türkisch , Wörter , Wörterbuch , Wort , Bedeutung , Nachnamen

Mir jemand sagen ob es das Wort "Manos" (oder so ähnlich) auf türkisch gibt? Im Wörterbuch wurde ich leider nich fündig. Vielleicht ist es ja auch ein so volkssprachlicher Begriff, so dass es dort nicht auftaucht oder man das Wort nicht ...
Türkischer Dörfer
von , 8.3.2006 13:51
Tags: inflation , Türkisch , Türkei , Krise , Kriterien

Den schönen Wirtschaftsreportagen über die Türkei habe ich nie getraut..die Inflation ist sehr hoch seit 2005 , die offiziellen Zahlen können kaum stimmem... .heute schreibt die Türkisch Daily news ... es wird eine Krise geben....schlimmer als ...
Satz übersetzen
von , 5.7.2004 13:17
Tags: Türkisch , telefon , Satz , Verhandlung

Habe eine Frage, bzw. Bitte: wer könnte mir folgenden Satz ins Türkische Übersetzen: Keine Verhandlung am Telefon. mG nyke PS. Megadanke :)!
Deutsch Türkisch
von , 2.6.2004 22:45
Tags: Türkisch , Übersetzung

Kennt jemand ein Übersetzungsprogram ? Eventuel auch online übersetzung ? Vielen Dank
Sämtliche Sprachen für ein DVD Projekt
von , 21.5.2004 23:14
Tags: Türkisch , Spanisch , Text , Wort , japanisch , polnisch , finnisch

Sprachen werden für ein DVD Projekt gesucht. Die Übersetzungen sollen dort als Untertitel erscheinen. wer kann einen deutschen Text in folgende Sprachen übersetzen. Dänisch Portugisich Holländisch Französich Schweizerdeutsch Russisch Polnisch ...
türkisch-diplom
von , 11.5.2004 08:54
Tags: französisch , Türkisch , Englisch , Spanisch , Tests , Equivalent

Englisch gibt es toefel und das cambridge-zertifikat, für spanisch das dele und für französisch auch entsprechende nachweistests für sprachqualifikation. weis jemand, wie das türkische equivalent zu diesen tests heißt und wo man es machen kann? ...

Neue Anfragen

wieviele Leute auf der Welt lernen türkisch
von , 8.3.2012 12:41
Tags: Türkisch , auf der Welt

Wieviele Leute auf der Welt lernen türkisch? aus welchen Berufsangehörigen werden türkisch lernen bevorzugt. Warum ist das türkisch lernen nötig? Sprache und Sprachen Gegenwärtig werden auf der Erde zwischen 2 500 bis rund 5 500 verschiedene ...
Wo in Lüneburg kann ich türkisch lernen?
von , 11.8.2011 10:53
Tags: Türkisch , Lüneburg

Suche in Lüneburg einen türkisch Sprachkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen, gerne in einem Kulturzentrum oder ähnlicher Einrichtung, in der es eben auch die Möglichkeit gibt mit Türken in Kontakt zu kommen- wenn man will. Also nicht VHS...schön ...
Kann mir Bitte diesen Text auf türkisch ...
von , 1.2.2011 09:31
Tags: Türkisch , Übersetzen?

Lieben ich bin neue hier und brauche Hilfe ich brauch diesen folgenden Text auf türkisch... Mein Schatz, ich habe dich als einen Mann kennengelernt, der nach außen sehr stark wirkt und mit seinem Charme jede Frau bekommen kann. Schnell habe ich ...

Beliebte Fragen

Türkisches Liebes-/ Hochzeitsgedicht gesucht
von , 10.9.2010 17:12
Tags: Türkisch , liebesgedicht

Tochter heiratet einen türkischen Mann. Sie bat mich, ein Gesicht vorzutragen. Ein passendes deutsches Gedicht habe ich gefunden. Jetzt möchte ich dem türkischen Teil der Hochzeitsgesellschaft meine Referenz erweisen und ein türkisches Gedicht ...
Türkische Sonderzeichen in PageMaker
von , 12.9.2010 19:13
Tags: Türkisch , Pagemaker , Sonderzeichen

Muss eine türkische Übersetzung in ein PageMaker 6.5-Dokument einarbeiten. Ich verwende dazu den Trados TagEditor Version 2006 sowie den Story Collector. Die türkischen Sonderzeichen werden im Trados-Dokument richtig angezeigt, im ...
Suche 'schöne' Version von türkischem Lied
von , 3.10.2010 12:11
Tags: Musik , Türkisch

Ich liebe das Lied "Akdeniz aksamleri" udn ich suche es in einer schönen udn einfachen , puren Version. Habe es leider schon recht frei interpretiert gehört mti zuviel Gitarrensoli etc. Kann mir jemand nen Tipp geben wer das gut ...
Von Türkisch in Deutsch übersetzen.
von , 4.10.2010 18:27
Tags: Türkisch , Fremdsprache , Übersetzen?

Kann mir jemand einen türkischen Text ins Deutsche übersetzten? Wenn ja ich schreib ihn dann hier rein.
Türkisch übersetzung
von , 27.8.2009 09:26
Tags: Türkisch

Für einen Krimi, den ich in arbeit habe, brauche ich einige sätze in türkisch. könntest du mir folgende sätze ins türkische übersetzen? 1. hole bitte meine schwester. 2. du sagst garnichts! 3. mit dir habe ich wirklich nur ärger! vielen dank für ...
Übersetzung Deutsch-Türkisch
von , 19.11.2010 15:22
Tags: Türkisch , sprache , Übersetzung

Ich brauche eure Hilfe. Kann mir jemand folgenden Satz ins Türkische übersetzen? Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Vielen Dank an euch alle! Grüße
Keeeks Alter Keeks..
von , 27.1.2011 20:18
Tags: Türkisch , keks , Kakao

Müßt ihr anschaun... ich hab Träääänen gelacht..:) http://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE Hier gibts dann nochmal sowas.. auch recht lustig.. http://www.youtube.com/watch?v=cjr0bIsxLtE Claus :D
Übersetzung Deutsch-Türkisch?
von , 27.11.2009 17:56
Tags: Übersetzung , Türkisch

Bräuche für eine Türkischprüfung eine Übersetzung. Es wäre super wenn sich jemand meldet, der Lust hat mir zu helfen. Allerdings sind es ca. 2 A4 Seiten, weshalb ich es hier nicht gleich abgetippt habe. Es würde auch helfen, wenn sich jemand ...
Istanbul Sehensürdigkeiten
von , 8.1.2010 17:25
Tags: Türkisch , Türkei , Istanbul

Ich fliege an Ostern nach Istanbul. Was muss ich auf jede Fall gesehen haben? Auf was sollte man in Istanbul achten? Und könnte mir jemand sagen, wo (webseite) ich etwas Türkisch lernen kann, um mich ein bisschen zu verständigen? Vielen Dank!

Seite bei ... merken: