Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Tumor"

Neue Artikel

was machen bei tumor an hinterer pfote?
von , 14.6.2011 18:53
Tags: hund , Tumor , Hinterpfoten

Hund meiner Mutter hat seit ein paar tagen an der hinteren pfote einen tumor,sie war auch schon beim tierarzt und die wollen es operieren, allerdings sagten sia auch dass es sein kann dass der tumor nach drei wochen wieder kommt. es ist auch ...
nierenzellcarcinom G1-G2
von , 10.12.2010 14:17
Tags: Tumor , G1

Bin 37 jahre und weiblich ich hatte am 19.8.2010 eine radikale tumorenphrektomie nach diadnostischer nierenfreilegung und renovasographie . der tumor war 4,8 cm und ganz böse habe soweit alles gut überstanden wollte nur mal wissen ob es normal ...
tumor an der mandel
von , 22.9.2008 06:44
Tags: Hand , Tumor , Deutschland , BEHANDLUNG , Klinik , Mandel

WELCH KLINIK IN DEUTSCHLAND FUER HALS-NASEN -OHREN HNO IST ZUR BEHANDLUNG ZU EMPFEHLEN????? SALUDOS FF
Myofibromatose/Chemotherapie
von , 27.2.2005 13:17
Tags: Tumor , Kinder , kind , Versuche , Informationen , Chemotherapie , Muskelzellen

Versuche es nochmal, nachdem letzte Woche nicht viel kam, vielleicht lesen ja heute noch andere Leute mit: -Wer hat Informationen zur Myofibromatose (gutartiger Tumor aus Muskelzellen) - den Artikel hier auf WWW kenne ich schon -Wer hat ...
Tumorerkrankungen und zweite Meinung
von , 13.6.2002 21:48
Tags: Tumor , Therapie , Patient , Chemotherapie , zyklus , Kliniken

Habe vor einiger Zeit in der Brigitte einen Bericht über Tumorzentren gelesen, die sich darauf speziallisiert haben Patienten zu beraten, die eine zweite Meinung einholen möchten, bevor sie sich für irgendeine Operation oder Chemotherapie ...
Tumor
von , 19.3.2002 12:42
Tags: Tumor , unterschied

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? . . . . . . . . . Ein Tumor kann gutartig sein!
Angiokeratom Circumscriptum
von , 5.9.2001 01:51
Tags: Hand , Tumor , Geburt , entfernung , Verfärbungen , Wachstum

Eine/r von Euch schon einmal etwas mit einem "Angiokeratom Circumscriptum" zu tun gehabt? Eigentlich soll das ein gutartiger Tumor sein (meist von Geburt aus). - Ist es wirklich so, oder kann er sich doch nach Jahren zu einem bösartigen ...
TIN - Testikuläre intraepitheliale Neoplasie
von , 4.11.2000 17:54
Tags: Hand , Tumor , Therapie , Radiologe , Verwandten , Strahlendosis

Ich suche jemanden, der selbst einmal TIN hatte bzw. jemanden, der sich gut damit auskennt (Urologe, Radiologe ...). Es geht um einen Verwandten von mir, der in zwei Wochen per Radiatio & Chemo behandelt werden soll. Der andere Hoden ist bereits ...
Temodal bei Glioblastoma multiforme
von , 3.7.2000 23:37
Tags: Arzt , Tumor , erfahrung , Patient , Chemotherapie , Chefarzt , Kasus

Wer hat aktuelle Erfahrung mit palliativer Chemotherapie bei Glioblastoma multiforme? Aktueller Kasus ist ein 38jähriger Patient mit 2fach R0-operiertem solitärem Tumor, jetzt via MRT inoperable Exazerbation festgestellt. Über Informationen ...

Neue Anfragen

Ich bin verzweifelt und brauche hilfe zur Hilfe!!!
von , 13.2.2012 17:56
Tags: Tumor , Verzweiflung

Ich habe einen guten Freund der mir wirklich wichtig ist. Er ist vom Leben gezeichnet und ich kann kaum im Worte fassen was er durchmachen muss. Ist nicht mal 22 Jahre alt hat einen Bösartigen Tumor, der Vater auch, keiner weiß davon weder von ...
Ist Nasenbluten ein Anzeichen für einen Hirntumor?
von , 11.8.2011 19:31
Tags: Tumor , gehirntumor , Nasenbluten

Stimmt das, oder liege ich da falsch. Quelle: Prisonbreak, Michael Scofield. MfG
Tumor Ziermaus j.timmer@live.de
von , 24.8.2010 20:25
Tags: Tumor , Kirsche , Ziermäuse

Ich habe nun schon seit 2 2/3 Jahren Ziermäuse. Die erste hat ihren Tumor mit 2 Jahren bekommen inzwischen hat sie 6 Tumore einen am kopf 4 am Körper und einen am Bein so dick wie eine Kirsche. Sollte ich zum Tierarzt gehen?

Beliebte Fragen

Mein hund hat gechwüre am bauch
von , 13.11.2010 14:58
Tags: hund , krebskrank , einschläfern

An alle, ich bin seid gerade eben erst hier angemeldet und brauche einfach mal ein paar neutrale Antworten,von jemandem,der das vielleicht schon erlebt hat: Also,mein Hund befindet sich im 17. Lebensjahr und hat bereits mehrere Tiefpunkte hinter ...
Kater hat Verdacht auf Tumor in der Leber
von , 14.12.2010 18:18
Tags: Tumor , Kater , Leber

Stehe vor einer schweren Entscheidung. Unser Kater ist jetzt 20 Jahre alt, eigentlich für sein Alter noch recht fit (er frisst uns noch die Haare vom Kopf) und munter. Er schafft es zwar nicht mehr auf die Küchenschränke zu springen, aber ins ...
Tumor bei Kater
von , 18.1.2011 20:35
Tags:

Kater, 11, hat einen sehr großen Tumor im vorderen Körperbereich, zwischen Vorderpfote und Hals, vermutlich vom Knochen der Vorderpfote oben ausgehend. Er ist wohl sehr schnell gewachsen, jedenfalls habe ich erst um Weihnachten rum überhaupt ...
Was tun bei Knubbel am Hunderücken?
von , 1.2.2011 10:06
Tags: hund , Tumor , BEHANDLUNG

Mein 12 Jahre alter Hund hat einen in letzter Zeit schnell größer werdenden Knubbel am Rücken. Der Tierarzt sagt es kann eine Talgablagerung oder ein Tumor sein. Er möchte aber keine Gewegeprobe entnehmen oder operieren, da der Hund schon so alt ...
Hat Ratte vielleicht Tumor?
von , 8.1.2010 18:12
Tags: Tumor , Ratte , Futterlager?

Hallöchen Mein Freund hat eine Farbratte die am Hals einen dicken "Knubbel" hat es sieht aber nicht so aus als würde sie darin nur Futter lagern! Was könnte das sein! Mein Freund hat nun Angst dass sie einen Tumor hat! Sie hatte schon ...
Tumor festgestellt - Versicherung verweigert
von , 5.2.2011 17:18
Tags: Tumor , versicherung , Thailand

Thailand - 7 cm Tumor festgestellt - Versicherung verweigert weitere Untersuchung diese Not-Mail schreibe ich Ihnen aus Thailand, wo ein Rentner mit seiner thailändischen Ehefrau einen längeren Winter-Urlaub verbringt. Bei einer vom Rentner ...
Blasentumor, Stufe G2
von , 22.2.2011 11:54
Tags: Ernährung , Kräuter

Bei mir (80 J.) wurde ein Blasentumor festgestellt, der bereits in den Muskel eingedrungen ist. Gibt es eine Alternative zur OP mit Entfernung der Blase und der Prostata???
HILFE Wo Links und Rechts bei Befund ? Tumor
von , 6.2.2010 01:09
Tags: krebs , Tumor

Man von einem Arzt untersucht wird bzw ein Röntgen, CT, Ultrschall bekommt. Wo ist dann links und rechts ? Ist das vom Patienten aus gesehen, oder ist das immer vom Arzt ausgesehen? Das verstehe ich leider überhaupt nicht, kann mir wer helfen ? ...
Wäre es möglich, dass man einen Tumor beim Hund un
von , 9.2.2010 07:33
Tags: hund , krebs , Tumor , Krankheit , Blutbild , Vergiftung?

Unabsichtlich zum platzen bringen kann???? Wir haben vor fast 2 Wochen unsere geliebte 12jährige Dolly (Bobtail-Dalmi Mix)in den Hundehimmel gehen lassen müssen. Sie war ein Familienmitglied, hat unsere 2 weiteren Huskymädchen erzogen und war ...

Seite bei ... merken: