Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "TV Karte"

Neue Artikel

TechniSat SkyStar HD2
von , 14.4.2011 22:08
Tags: TV Karte , Technisat , Kanalprogrammierung

Hallöchen! Ich habe vor einer knappen Woche die TechniSat Sky Star HD2 Tv-Karte in meinen Rechner eingebaut. Fernsehen funktioniert einwandfrei, Fernbedienung mittlerweile auch, nur stellt die Kanalsortierung für mich noch ein Problem dar. Ich ...
Medion TV Karten Treiber PC-Combo Modem / TV-Tuner
von , 1.11.2008 11:14
Tags: Vista , Treiber , tv , TV Karte , Vista Treiber , TV-Karten

Jemand von euch wo ich "VISTA" Treiber für folgende Medion-Combo-Karte bekomme. Hab schon das ganze Internet durchsucht nix gefunden. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt die TV-Karte unter Vista zum laufen zu bringen ? Medion TV ...
AV Eingang timergesteuert aufnehmen
von , 18.8.2008 17:09
Tags: Software , tv , Bild , Karte , Eingang? , ausgang , TV Karte

Erstmal ich bin neu hier, daher die Gefahr das ich nicht der erste mit dieser Frage bin, habe aber leider noch nirgendwo eine Antwort bekommen. Also, ich verbinde meinen Laptop (externe TV Karte ) mit meinem Digitalen SAT reciever ( VCR scart ...
TV Karten Austausch. Wie vorgehen?
von , 19.4.2008 17:21
Tags: Software , Vista , tv , Austausch , TV Karte , hauppauge

Ich habe ein system in dem eine Hauppauge-TV-Karte mit DVBT verbaut ist. Diese möchte ich gegeneine Hauppauge Digital-Sat tauschen. Wie gehe ich vor? Muß ich die Software vorher deinstallieren? Ach so. Ich habe einen Targa-Rechner mit Vista in ...
TV Karte Medion MD5044
von , 9.7.2007 14:16
Tags: programm , tv , TV Karte , PC TV , TV schauen

Eine TV Karte Medion MD5044, leider nicht mehr die Orginl Software (Win DVR) und hier geht mein Problem los, bräuchte ein gutes Programm mit dem ich dann auf meinem PC TV schauen könnt und Aufnehmen (ganz Wichtig), Virtual Dub hatte ich versucht ...
Adapter Expresscard 54 auf 34mm?
von , 12.11.2006 13:05
Tags: Laptop , tv , TV Karte , Express , Adapter , dell

Die Herrschaften, meine Dame hat vor ein paar Tagen ihren Dell Laptop bekommen und ich habe ihr eine "AverMedia AVerTV Hybrid+FM Cardbus" Express Karte (54mm, ...
WinTV Karte 61324 D229 BG/I Probleme Installation
von , 5.10.2006 09:58
Tags: installation , ATI , Karte , TV Karte , Kriege , WinTV , WINTV-Karte

Habe eine gebrauchte WinTV Karte bekommen und kriege sie nicht ans laufen ! Daten : WinTV 61324 D229 Ich ging davon aus, daß auf dmeinem XP-System diese Karte funktionieren würde. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, habe ich des öfteren gelsen, daß ...
Twinhan DTV-Sat - CI Probleme
von , 29.8.2006 11:33
Tags: tv , Karte , Meldung , TV Karte , ISA , CI-Modul

Ich habe meine neue Twinhan DTV-Sat - CI TV Karte am laufen, jedenfalls die Free-TV Sender. 1. Problem Auf Scansuche fehlt z.B. immer auf Astra (0192) der XXP Sender. 2. Problem Der in die TV-Karte gesteckte Technisat" Technicam >CW< ...
Digital Extern Sat TV Karte mit CI Premiere gesuch
von , 31.7.2005 15:11
Tags: Laptop , Premiere , tv , filme , TV Karte

Ihr könnt mir helfen. Ich möchte eine Extene TV Karte für meinen Laptop mit der ich auch Premiere empfangen kann und auch Filme auf Festplatte aufnehmen und dann auf 4,7GB DVD brennen. Gibt es hierfür ein gutes günstiges Produkt. Von WinTV habe ...
Pinnacle TV Karte
von , 20.5.2005 20:13
Tags: Homepage , tv , Update , Karte , TV Karte , Pinnacle

Hab eine Pinnacle TV Karte. Und das Programm MediaCenter. Ich brauche aber ein Update. Auf der Pinnacle Homepage bekomme ich nur die neusten. Die passen aber nicht zu meiner Version. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Updates her bekomme. ...
Videorecorder unter Linux
von , 16.11.2004 11:08
Tags: Linux , TV Karte , Link , analog , Zufall , Videorecorder

Hoi Folks, also mir ist durch Zufall ne alte Haupauge Win Tv Karte in die Hände gefallen. Vor so nem halben Jahr hab ich irgendwo gelesen, dass es für Linux ein kleines,kostenloses Progrämmelchen gibt, mit dem man ANALOG Filme aufnehmen kann, ...
externe tv karte - software
von , 27.10.2004 22:29
Tags: Software , freeware , tv , TV Karte , PC TV

Hab mir die exterene tv karte pinnacle pctv usb2 gekauft, allerdings gefällt mir die software nicht sonderlich, habe bereits nach alternative freeware gesucht allerdings wird meine exteren karte nicht unterstützt. kennt jemand eine software die ...
TV & Videoschnittkarte
von , 22.7.2004 14:11
Tags: Grafikkarte , tv , Bild , Grafik , videos , TV Karte , Videos schneiden

Tach Community, folgende Frage... zum einen moechte ich irgendwann mal TV aufm Rechner schaun... dafuer brauch ich ne tv karte... hab eine verstaubte win tv haupage im schrank... nie genutzt... wird wohl noch funktionieren...mal schaun... wie ...
Problem mit TV Karte
von , 7.2.2004 19:53
Tags: Pc , tv , Karte , TV Karte , Kanal , PC TV

Habe ein grooooßes Problem. Ich habe mir heute eine Pinnacle PCTV Sat CI Karte gekauft (Hatte bis jetzt eine Pinnacle PCTV Sat Karte (ohne CI), da hatt alles ohne Probleme funktioniert) So jetzt will ich die CI Karte instalieren, findet der PC ...
Videos aufnehmen mit Leadtek Winfast2000 deluxe?
von , 26.1.2004 13:11
Tags: tv , TV Karte , Manual , Aufnahme , Spielfilm , Codecs

Seit Freitag bin ich im Besitz der TV Karte Leadtek Winfast2000 XP Deluxe. Funktioniert soweit alles prima bis auf einen kleinen Bug beim FM Tuner, der einen Kernel32.dll Fehler produziert. Mit der Fernbedienung funktioniert es aber. Meine Frage: ...
TV Karten Probl. Liefeview
von , 3.1.2004 20:53
Tags: Hardware , Treiber , tv , Karte , TV Karte , tool , tools

Ein Prob. mit meiner TV Karte. Habe winxp Pro und die Lifeview TV karte. Bis vor ein paar Tagen lief Sie noch einwandfrei. Jetzt kann ich sie nicht mehr über mein tv Tool ansteuern. Der Rechner bleibt dann immer stehen so dass ich ihn nur über ...
TV Karte
von , 17.12.2003 20:34
Tags: Windows , Pc , tv , TV Karte , Aldi , NEC

Ich habe einen Aldi PC Medion 8008 aus dem letzten Jahr und das Programm Power Cinema um "Fernzusehen". Seit einigen Tage stürzt der Rechner immer ab und der Fehler Report von Windows sagt mir, dass mein Problem bereits gelöst wurde. Es ...

Neue Anfragen

TechniSat SkyStar HD2
von , 14.4.2011 22:09
Tags: TV Karte , Technisat

Hallöchen! Ich habe vor einer knappen Woche die TechniSat Sky Star HD2 Tv-Karte in meinen Rechner eingebaut. Fernsehen funktioniert einwandfrei, Fernbedienung mittlerweile auch, nur stellt die Kanalsortierung für mich noch ein Problem dar. Ich ...
welche TV-Karte brauche ich?
von , 10.10.2010 22:51
Tags: TV Karte , Satelit , wandler

Siet kurzem wohne ich in einem Mehrpartienhaus, das über eine zentrale Satellitenanlage verfügt die lt. Vermieterin auch zentral gewandelt wird, so dass man keinen Receiver braucht. In meiner Wohnung habe ich einen TV-Anschluss, der wie ein ...

Beliebte Fragen

TV Karte
von , 13.9.2010 08:56
Tags: netbook , TV Karte

Habe meiner Frau vor kurzem ein Netbook Samsung N 150 Endi gekauft.Jetzt fragte sie mich, ob es auch möglich ist, mit diesem Netbook unterwegs Fern zu schauen.Vermute das es möglich ist, aber dazu werde ich warscheinlich eine TV Karte benötigen. ...
Fernsehen auf dem PC
von , 28.10.2010 20:55
Tags: Computer

Liebe Community, also ich habe da folgendes Problem. Ich habe in meinem Rechner eine WinTV HVR-3300 (TV-Card), und wollte diese nun entweder per direkt DVB-S oder per Resiever zum laufen bringen, so das ich über meinen Rechner eben Fernsehen ...
PCI DVB-C TV-Karte
von , 18.12.2010 17:47
Tags: TV Karte , DVB-C , PCI

Ich möchte in mein PC eine PCI DVB-C TV-Karte (wenn möglich mit einen CI+ Slot), die digitale TV-Sendungen aufnehmen kann in MPEG-2 Format, einbauen. Die beigefügte Software soll auch Aufnahmen in HD-Format ermöglichen. Im Fall, daß keine ...
Tv-Karte Kein Signal
von , 6.1.2011 13:38
Tags: TV Karte , kein Signal

Hab mir eine TV Karte geleistet... TV @nywhere E- Duo... was ganz einfaches! Mein Problem: Ich empfange keine Sender über meinen Kabelanschluss! Habe schon einen Verstärker zwischengeschaltet! Nicht passiert! Über die Mitgelieferte Antenne ...
Digitales fernsehen
von , 2.10.2009 11:08
Tags: Pc , Digitales Fernsehen , TV Karte

Wie kann ich bitte mit meiner TV-Karte (Asustek Tiger-S/DVBS-Hybrid Capture Device) von meinem Kabel-Digitalreceiver (TechniSat Digital PR-K) digitales Fernsehen (z.B. Hessen oder RBB) aufnehmen ? Ich benutze als Software CyberLink PowerDirector. ...
Wie Aver Media TV Karte zum richtig laufen bringen
von , 10.1.2011 17:58
Tags: Computer , Notebook , TV Karte

Habe eine Aver Media TV Karte! Wenn ich aber mit ihr am laptop fernsehen möchte (Anschluss an Kabelfernsehen) habe ich ein sehr schlechtes meistens auch schwarz weiß Bild. Kann mir hier im Forum jemand sagen, wie ich in die Bildeinstellungen im ...
Probleme mit Flip Share
von , 2.2.2011 10:15
Tags: Vista , Share , funktioniert , flip

Habe Problem mit der Speicherung der Videos vom Flip Camcorder zum Laptop mit Flip Share. Es ist keine Speicherung möglich u. ich weiss nicht warum . Habe vom Computer allerdings nicht viel Ahnung. Betriebssystem: Vista Ob mir jemand helfen kann ...
Welche TV-Karte? Bitte helft mir !!!
von , 3.12.2009 09:36
Tags: Computer , Pc , tv , Karte , TV Karte , Fernsehn , TV-Karten , Win7 welche TV-Karte

Brauche eine TV-Karte. Mir egal ob intern oder extern. Habe Analog Kabel. Die Karte sollte mit MediaPortal funktionieren. Habe als Monitor von Rechner mein 55 Zoll Plasma Fernsehn. Da Analog-Kabel jetzt total scheiß Bild ist habe ich vielleicht ...
8mm analog Video digitalisieren
von , 9.12.2009 15:42
Tags: Video , TV Karte , analog , digitalisieren

Hab eine alte analoge Videokamera, und möchte die mit meinem Pc verbinden und digitalisieren. Die Tv Karte hat auch einen Composite eingang. Wie kann ich den Eingan ansteuern. (Kamera mit TV-Out) Thx

Seite bei ... merken: