Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Type"

Neue Artikel

Feldtyp für Instanziierung von generischen Klassen
von , 13.10.2008 17:51
Tags: Datenbank , klassen , on , Klasse , AS , Type , MS SQL

Schreibe gerade an einer kleinen aber feinen Abstraktionsschicht für Datenbanken, mit der ich recht flott auf die Datenbanken MySQL, Access und MSSQL zugreifen kann. Bisher benutze ich dafür konkrete Klassen, die object-Werte zurückgeben, also ...
Generische Klassen und Datenbanktypen
von , 26.9.2008 11:15
Tags: Datenbank , wert , Daten , Klasse , stich , Type , MS SQL

Schreibe gerade an einer kleinen aber feinen Abstraktionsschicht für Datenbanken, mit der ich recht flott auf die Datenbanken MySQL, Access und MSSQL zugreifen kann. Bisher benutze ich dafür konkrete Klassen, die object-Werte zurückgeben, also ...
Overhill
von , 7.9.2008 18:57
Tags: Registrierung , Versuche , Type , secret , Questions

Möchte mich bei dem WoW server overhill-circle (overhill.de) anmelden doch immer wenn ich mich versuche anzumelden kommt das Registrierung fehlgeschlagen User didn't type any answers to the secret questions. weiß jemand warum dass so is???? fabian
Flunsh für Boiler gesucht
von , 9.7.2008 16:00
Tags: Strom , Boiler , durchmesser , Type , Warmwasseraufbereitung

Ich suche dringend für unseren Boiler -> NOVA-Wasserwärme Type RS200 (Speicherinhalt 200 liter) - Bj. 1998 einen 1 bis 2-phasigen Flunsh mit Durchmesser 23,5 cm zur Warmwasseraufbereitung über Strom. Gibt es so etwas? Wenn ja wo bekomm ich ...
RTTI in Embedded Visual C++ 4.0
von , 9.6.2008 09:53
Tags: Windows , grund , applikation , Type , windows ce

Ich implementiere derzeit eine Applikation für Windows CE (4.2 und 5.0). Ich benutze dabei Microsft Embedded Visual C++ 4.0 mit SP4. Wenn ich nun try/Catch-Blöcke verwende, erhalte ich folgenden Linker-Fehler: file.obj : error LNK2001: unresolved ...
Problem mit Schrifterkennung Win XP/SP2
von , 23.11.2007 19:05
Tags: Software , Windows , Windows XP , xp , Adobe , Schriften , Type

Problem: Type 1-Schriften werden bei mir (Windows XP/SP2) nicht mehr automatisch erkannt, nachdem ich probeweise den „Adobe Type Manager /ATM light“ installiert und anschließend wieder deinstalliert hatte. Nur wenn man den Adobe Manager wieder ...
Registry: (Standard) wird nicht per ADM gefüllt
von , 2.10.2007 13:22
Tags: Software , inhalt , schlüssel , standard , Type , Registy

Habe ein ADM File mit folgendem Inhalt: CLASS MACHINE CATEGORY "[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.tif]" KEYNAME "SOFTWARE\POLICIES\Classes\.tif" POLICY "Content Type" PART "Inhalts Typ" EDITTEXT ...
OLE Objekte
von , 7.8.2007 10:27
Tags: Speicher , Text , Code , Objekt , Type , copy , Hardcopy

Ich hab ein Problem, welches ich gerne mit VBA lösen möchte. Leider fehlt mir aber der richtige Ansatzpunkt. Vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann. Folgendes Problem: In der unten aufgeführten Routine werden Hardcopy's in Word ...
IE problem: input länge und grösse
von , 18.1.2007 22:22
Tags: tabelle , Text , Feld , Form , Type , rand

2 Form , 2 Fragen Der IE macht wie immer mist, aber warum :-( Obere Form Warum ist das input feld type=text kleiner als das Input Feld type=password ??? Untere Form Warum ist ein Rand (nur im IE) in der Tabelle. ...
Excel: Zellbereich an Matrixformel übergeben
von , 10.1.2007 11:15
Tags: Excel , Formel , Durchführung , Type , Berechnungen , Matrixformel , Zellbereich

Wie kann ich in Excel-VBA einen Zellbereich zur Durchführung von Berechnungen an eine interne Matrixformel übergeben? Im untenstehenden Code gibt’s einen Laufzeitfehler 13 (Typen unverträglich). mfg, Christoph ----------------- Sub MatrixMult() ...
C# Reflection.Emit: Statischen Wert setzen
von , 20.10.2006 22:04
Tags: wert , name , Erfolg , Feld , Kriege , Type , Set

Arbeite gerade an einem Program zur Erstellung eine dynamischen Assembly. Sowei läuft alles gut. Allerdings möchte ich in einem erzeugten Type ein statisches, readonly Feld definieren und mit einem Wert vorbelegen. Bis jetzt leider ohne Erfolg... ...
xml schema: abhängige auswahl?
von , 16.10.2006 11:36
Tags: wert , abc , Type , element , Attribut

Ist es möglich, in einem xml-schema die sequence an auswählbaren (attribut-)werten davon abhängig zu machen welcher (attribut-)wert an einem anderen element eingestellt wurde? zb. wenn am element <function type=""/> das attribut ...
Frage zu Corel Draw Grafic Suite X3
von , 5.8.2006 15:51
Tags: Wochenende , Hinweis , Mühe , Suite , Type

User, ist in dem oben erwähnten Programm unter den Produktionshilfsmitteln noch der Bitstream Fontnavigator vorhanden und erkennt er in der neusten Version auch Open Type Schriften? Leider konnte ich auf der deutschen Corel-Seite keinen Hinweis ...
Thermoscript Thermograf Thermograph
von , 17.7.2006 12:48
Tags: Type

Wer weiss, wo man Papierrollen für einen Goerz Thermoscript, Type 838014 auftreiben kann? Gruss, Rolf
Wildcards für Type Maps (apache)
von , 16.7.2006 23:03
Tags: Dateinamen , Dateien , apache , Type , Browsern , Wildcards

Stehe gerade vor der unschönen Situation, viele sehr ähnlich aussehende type-map Dateien der Form # Datei: foo01.var URI: foo URI: foo.svg Content-Type: image/svg+xml qs=1.0 URI: foo.png Content-Type image/png qs=0.1 zu haben, die ...
ForeignKey anlegen + ADOX + C#
von , 10.5.2006 08:09
Tags: test , tabelle , Key , Type , Columns

Ich versuche einen ForeignKey wie folgt anzulegen und erhalte immer folgende Felermeldung: TABELLE TESTRIG TESTRIGID TABELLE TEST TESTRIGKEY ADOX.Key lKey lKey = new ADOX.Key(); lKey.Name = "FK_TESTRIG"; lKey.Type = ...
Click-to-type vs. Listener
von , 24.2.2006 17:43
Tags: Windows , click , unterschied , Type , Listener

Es geht um die verschiedenen Lauschtechniken des Windowmanagers bei Fenstersystemen (wie z. B. X oder Windows): Kann mir irgend jemand den Unterschied zwischen "Click to type" und "Listener" erklären? Vielen Dank schon mal, ...

Neue Anfragen

Deja vue???
von , 15.11.2002 06:59
Tags: Max , Labor , Story , Verdächtig , Wiederholungen

Am 12.11 kam in VOX Dark Angel. Die Story kam verdächtig bekannt vor. Ist da nicht schon mal ein Labor in die Luft geflogen weil Max da etwas rausholen musste?? Etwas später die "Zufall" Sendung bei Quarks&Co war mir auch nicht neu. ...
WWS für Foto Laden
von , 17.9.2004 13:12
Tags: Foto , Barcode , Kunde , Labor , barcodes

Suchen ein WWS für ein Dienstleistungsunternehmen! Es gibt so viele, irgendwie haben wir keins nach unseren Bedürfnissen gefunden! Es muss wie folgt arbeiten: Wir brauchen es für ein Foto Laden der mit dem Foto Labor automatisiert arbeiten soll. ...
Aeromonas hydrophila
von , 11.7.2001 21:48
Tags: Wasser , Richtlinien , Holland , Arbeit , Nachweis , Methode , Labor

Renate hat im Brett "Biologie und Chemie die gleiche Frage gestellt. Bitte dort antworten. Liebe Renate, Mehrfachanfragen sind hier im Forum nicht gestattet. Wenn Du meinst, in mehreren Brettern fragen zu müßen (was m.E. nicht sehr häufig ...
Kennt sich jemand mit dem AMG/PharmbetrV aus?
von , 14.12.2005 12:12
Tags: Diplomarbeit , hersteller , Infos , AMG , Labor

Brauche für eine Diplomarbeit insbesondere Infos, ob ein in der präklinischen Prüf-Phase tätiges Labor als "Hersteller" angesehen werden kann. Vielen Dank. J.
Luvias Labor
von , 30.7.2004 13:22
Tags: Programmierer , Tür , Labor , Gegner , Gag

Hab ein riesen Problem. In Baldurs Gate: Dark Alliance II kommt man ziemlich am Anfang in Luvias Labor, dort befindet sich eine Frau in einer Zelle. Ich öffne die Tür in mir wird mitgeteilt, das es drausen zu gefährlich ist. Danach schlägt sie ...
Lomo Labor gesucht
von , 17.3.2002 20:33
Tags: Film , Foto , lösung , filme , Hinweis , Moment , Labor

Habe heute meine Lomo-Filme mit dem Hinweis gurückgeschickt bekommen, das es im Moment nicht möglich ist die Filme zu entwickeln, da Probleme mit dem Labor bestünden und eine neue Lösung gesucht wird. Gibt es noch ein anderes Labor, das meine ...
Wichtige Info!
von , 20.7.2001 01:14
Tags: Chemie , Foto , Forum , fotografie , fotograf , Labor , Hobbyfotografen

Ich hab da einen Tip für Euch: Schaut mal bei http://www.phototec.de rein. Im Hobbylabor-Forum findet Ihr außer Beiträgen zum Labor und zur ganzen Chemie auch viele andere, hilfreiche Beiträge zu Fotografie (allgemein), Bildgestaltung, ...
Siemens Handy ohne Akku betreiben
von , 20.9.2002 12:35
Tags: Handy , Widerstand , akku , Autos , Labor , Siemens Handy

Möchte mein Handy im Auto ohne Akku betreiben. Sowie der Akku aber raus ist, geht auch das Handy nicht mehr an. Ein Widerstand als Akkuersatz ist nicht ausreichend. Wie kann ich das Handy überzeugen, sich trotzdem anzuschalten? Es wurde mit einem ...
wie pervers muss man sein...
von , 9.10.2003 12:32
Tags: USA , Masse , grippe , irak , Labor

Um diese "Forschuing" zu betreiben: 9. Oktober 2003 - Tödlicher Grippestamm von 1918 gentechnisch wiederbelebt US-Armeeforscher konstruieren Virus der "Spanischen Grippe" im Labor. Diese Versuche könnten leicht auch für ...
Zahnarzt-/Laborrechnung trotz Laborpfusch?
von , 9.9.2003 00:01
Tags: Zahnarzt , Rechnung , auskunft , Patient , Labor

Meine Uk-)musste erneuert werden.Der Zahnarzt, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, machte also alles Notwendige und gab die Sache zum Labor. Als nach der 10. Anprobe die Sache immer noch nicht passte und auch letztendlich so nicht in den ...
Japanisches Musikvideo
von , 26.1.2005 18:33
Tags: Video , Musik , musikvideo , lied , Forum , fotograf , Labor

Ich hoffe, dieser Artikel ist in diesem Forum hier nu richtig und hier kann mir jemand helfen :) Ich habe vor einiger Zeit im Web mal ein Musikvideo eines japanischen Liedes gesehen, relativ langsam, wenn ichs richtig in Erinnerung habe und von ...
Nur für Ingenieure :)
von , 24.4.2004 23:19
Tags: künstler , ingenieur , Labor , Ingenieure , Geliebte

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine ...
Würmer
von , 9.4.2002 13:17
Tags: tabak , glas , wurm , Labor , Versuchsreihe

In einem Labor findet eine Versuchsreihe statt: 4 Gläser; 4 Würmer Im ersten Glas befindet sich Tabak, im 2. Glas Alkohol, im 3. Glas ein gebrauchtes Präservativ im 4. Glas etwas Nährlösung. Ergebnis nach dem 1. Tag: Wurm 1 im Glas 1: tot Wurm 2 ...
Neue Instrumente bei medizin. Abstrich?
von , 18.5.2006 10:44
Tags: Arzt , Blut , freundin , Frauenarzt , instrumente , Labor , Abstrich

Eine Freundin von mir hat zum ersten Mal Probleme bei ihrem Frauenarzt. Der Abstrich bei der jährlichen Untersuchung musste nun zum dritten Mal gemacht werden, weil es immer zu sehr starken Blutungen gekommen ist. Meine Freundin weiß, dass es bei ...
Ultraschallanemometer
von , 20.6.2005 11:59
Tags: Elektronik , Schaltung , Labor , Elektron , Oszillator

Möchte gerne ein "low-cost" Ultraschallanemometer nachbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir bei der Elektronik weiterhelfen? Weiß nicht wirklich wie ich die Ultraschallsensoren ansteuern soll. Im Labor mit ...

Beliebte Fragen

Fernsehreparatur von Grundig Atlanta SE 7220
von , 14.1.2011 21:08
Tags: Type

Wo befindet sich die CUC..... an der Grundplatte? Nach diesen Nummer lässt sich das Gäret einornen und die eventuell vorhandenen Lösungen abrufen
Scannen mit Vorschau
von , 9.2.2011 09:35
Tags: Scannen , Vorschaufunktion , Brother MFC 5490CN

Wie kann ich mit dem Drucker Brother MFC5490CN scannen mit Vorschau. Der Hersteller schreibt auf seiner Homepage das dies auf einer CD erklärt ist die dem neuen Gerät beiliegt. Habe den Drucker aber gebraucht geschenkt bekommen ohne CD Wer kann ...
Formeleditor läuft :))))
von , 17.10.1999 21:59
Tags: Adobe , Type , schwierigkeiten , Formeleditor , Christoph

Ich habe wie vom MS support vorgeschlagen die system.ini geaendert, da es wohl Schwierigkeiten mit dem Adobe Type Manager gibt. Jetzt läufts und ich bin glücklich!! Danke für die Unterstützung an Silvia und Christoph!!! Christina
Diesel-Motoren
von , 19.11.1999 11:54
Tags: Mercedes , HP , Mercedes Benz , Type , Benz

Für einen Export-Kunden suche ich 200 Stück Diesel-Motoren der Marke Mercedes Benz, Type OM 355 - 240 HP/12 V. Man möchte nicht über die im Lande existierende Mercedes Vertretung kaufen, sondern sucht günstigere Preise. Wer kann hier anbieten ...
Dateiverschlüsselungstypen Blackberry
von , 8.2.2010 13:15
Tags: word , BlackBerry , Verschlüsselung , Datei , Type , winzip , .doc

Habe vor, .doc Dateien zu verschlüsseln und auf einem Blackberry zu archivieren. Das Blackberry kann jedoch weder die interne Word-Verschlüsselung noch eine Verschlüsselung mit z.B. Winzip verarbeiten. Gibt es eine Verschlüsselungsmöglichkeit für ...
Tex TTF-Zeichsätze einbinden?
von , 19.11.1999 13:31
Tags: installation , schrift , Rubrik , Miktex , Type , tex

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich finde keine andere Rubrik in der ich Fragen zu Tex stellen kann. Weiß also jemand zufällig wie ich eine (leider unter NT) True Type Schrift in eine Tex konforme Schrift umwandeln kann? ...
Prob's mit MACOM 21' bei Bildwiederholfreq.
von , 24.11.1999 20:13
Tags: Treiber , Schirm , Type , Viper , Bildschirmtreiber , 85Hz

Mit einen gebrauchten 21'-Schirm der Marke "MACOM" gekauft. Type "E95P". Nun hab ich schon mit verschieden GraKa's experimentiert (ATI Rage 128 u. Diamond Viper V770 Ultra) um anständige Bildwiederholfreqenzen hinzukriegen. ...
Was ist Teriol Type? Englisch
von , 20.9.2010 18:20
Tags: Englisch , Italien , Alpen , Tirol , Type

Ihr was man als "teriol type" bezeichnet oder definiert? Ich werde noch wahnsinnig weil ich nichts passendes im Netz finde :-( Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank im vorraus!!!!!
unknown flach type
von , 22.7.2011 00:30
Tags: Flash , Type , Unknown

Ich brauche hilfe wer hilft mir mein pc nimpt die festplate an im bios sint sie aufgezeichnet aber da kommt dise meldung unknown flash type ich bitte wer kan mir helfen kann niche mehr im internet gehen Danke

Seite bei ... merken: