Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Uhrzeit"

Neue Artikel

Falsche Uhrzeit bei SMS Empfang
von , 29.3.2012 10:33
Tags: SMS , Uhrzeit , NOKIA C1-02

Sehr geehrte Experten, ich habe eine Frage bezüglich des Empfangs von SMS auf meinem neuen NOKIA C1-02. Wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe und eine SMS erhalte wird nicht die Uhrzeit in der SMS angezeigt, wann diese an mich gesendet wurde, ...
Verrückte Uhr gesucht
von , 29.10.2008 11:23
Tags: uhr , Uhrzeit , Tropfen , Prinzip , Schaufenster

Kann mich erinnern, mal eine verrückte Uhr in einem Schaufenster gesehen zu haben, die mit jeder Sekunde Tropfen über ein Rad laufen ließ und im Prinzip wie eines dieser 80er Tropfenobjekte funktionierte - aber eben mit Uhrzeit. weiß jemand von ...
Videorecorder sony
von , 23.10.2008 17:08
Tags: Sony , Uhrzeit , Videorecorder

Habe einen alten Videorecorder geschenkt bekommen und möchte die Uhrzeit programmieren-dies funktioniert aber nicht-der Videorecorder ist ein Sony SLV 315 VP.Wer kann mir helfen??
Laufende Uhr in ABAP
von , 6.9.2008 20:16
Tags: programm , uhr , ABAP , Uhrzeit , Beispiel

Jemand ein Beispiel ABAP Programm, in dem eine Uhrzeit Online zählt? Ein Beispiel wäre toll!
Die Frage nach der Uhrzeit mal anders..
von , 14.8.2008 13:55
Tags: Uhrzeit

//www.humanclock.com/clock.php gehört zu meinen Favoriten ;) gruss, vordprefect
MS Projekt 03 Aufgaben für die Ressourcen drucken
von , 28.5.2008 21:29
Tags: Uhrzeit , ressourcen , Aufgaben , Projekt , MS-Projekt

Habe ein kleines Projekt geplant und dachte mit Microsoft Project 2003 eine Art Ablaufplan für die Helfer zu erstellen. Ich habe nun die Aufgaben nach Tag und Uhrzeit auf die Ressourcen verteilt. Damit nun die Ressourcen wissen, wann sie welche ...
Internet Proxy Voting
von , 6.3.2008 15:37
Tags: Internet , fax , Uhrzeit , ip , Brief , proxy , Zeitpunkt

Hola, kennt sich jemand mit dem Thema IPV aus, bzw. kennt Quellen über den konkreten, protokollarischen Ablauf? Die Frage, die sich bei uns stellt ist der rechtliche Nachweis, dass jemand tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt eine bestimmte ...
EPG bei Skymaster Receiver einstellen
von , 27.12.2007 22:26
Tags: Datum , Receiver , Uhrzeit , Zeit , Stelle , Stimmen

Will bei meinem Receiver von Skymaster den EPG einstellen. Habe es schon oft versucht aber irgendwas stimmt nie. Ich mache das bei Astra 19.2 Erstmal stimmt was mit dem Datum nicht. Und zwar muss ich immer einen Tag weiter gehen als den den wir ...
Probs mit Philips DVDR 3440
von , 21.12.2007 10:34
Tags: Receiver , Uhrzeit , Aufnahme , gerät , märz , Eimer , Fachkräfte

Juten Morgen Fachkräfte . . . ich hab mir oben genannten Recorder im März gekauft und nu macht er zicken. Infos: - er ist an einen Satellitenreceiver angeschlosssen über EXT2 - die Uhrzeit ist manuell eingestellt Er zeichnet manchmal nicht per ...
Probleme mit Philips DVDR 3440H
von , 21.12.2007 10:31
Tags: DVD , Uhrzeit , Aufnahme , märz , Eimer , Fachkräfte

Juten Morgen Fachkräfte . . . ich hab mir oben genannten Recorder im März gekauft und nu macht er zicken. Infos: - er ist an einen Satellitenreceiver angeschlosssen über EXT2 - die Uhrzeit ist manuell eingestellt Er zeichnet manchmal nicht per ...
Nokia 6500
von , 3.11.2007 08:14
Tags: Nokia , uhr , Uhrzeit

Nokia 6500 ist die Uhr schlecht lesbar. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich die Uhrzeit gross anzeigen lässt? Gruss Frank
Uhrzeitangaben in Informix
von , 29.10.2007 13:45
Tags: SQL , Format , Uhrzeit , Ergebnisse , AS , Sprünge , Informix

Leider auf dem Informix-SQL-Terrain nicht ganz so fit. Ist sicherlich ganz simpel. Folgendes Problem. Ich hole aus einer Informix-DB eine Uhrzeit raus. Diese Uhrzeit ist dort aber in einem sehr eigenwilligen Format abgelegt. Die Ergebnisse des ...
Tungsten E Batterieanzeige
von , 29.8.2007 11:57
Tags: Batterie , Uhrzeit , prozent , Batterieanzeige , Prozentsatz

Ne Frage: Kann man auch die Batterieanzeige in Prozent sehen. Ich sehe nur oben das Batteriesymbol. Lässt sich aber nicht anklicken, genau wie die Uhrzeit. Ich kenne das so, daß dann das Datum miterscheint und bei der Batterie der Prozentsatz. ...
Datum von Anlagen speichern aus Outlook 2000
von , 27.7.2007 16:35
Tags: Datum , Mail , Outlook , Datei , Uhrzeit , Plus , Systemzeit

Habe seit neustem ein problem. wenn ich per mail eine datei oder irgend ein attachement erhalte und dieses mit "rechte maustaste / speichern unter" speichere, erhält die datei das heutige datum und x eine uhrzeit (zB jetzt plus 2 ...
VM Ware Uhrzeiteinstellung
von , 28.6.2007 10:17
Tags: mac , OS , Uhrzeit , Stelle , Minuten , Laune , Zeitverschiebung

Lieben, mein Problem: auf meinem MacBook habe ich VM Ware (Windows XP Professional) installiert. Die Uhrzeit (unten rechts) lässt sich nicht richtig einstellen. Das heißt, wenn ich mein Computer einschalte, zur VM Ware gehe und öffne, hat es ...
DVD-Rekorder 'Toshiba RD-XS 24 SG', Uhrprobleme !
von , 24.5.2007 16:23
Tags: reparatur , Uhrzeit , Stromnetz , toshiba , gerät

Wer hat entsprechende Erfahrungen oder kann hilfreiche Tipps geben ? Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren einen DVD-Rekorder (Toshiba RD-XS 24 SG). Das Gerät lief und läuft eigentlich sehr gut und problemlos. Seit ein paar Wochen läuft die Uhrzeit ...
Makrorecorder gesucht
von , 13.4.2007 07:22
Tags: Vista , Datum , Uhrzeit , texte , Makrorecorder

Für immer wiederkehrende Texte wie z.B. meine E-Mail-Adresse habe ich schon seit Jahren einen Makrorecorder verwendet (Keyboardexpress). Leider will der unter Vista nicht mehr. Habt ihr Alternativen? Ich will nur kurze Texte (Textbausteine) in ...

Neue Anfragen

SUMMENPRODUKT Datum und Uhrzeit
von , 17.7.2011 13:27
Tags: Datum , Uhrzeit , summenprodukt

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit der Sache Summenprodukt und hoffe Ihr könnt mit bitte bitte helfen. Ich habe in K2-K114 Datum und Uhrzeit und in G2-G114 steht eine Zahl nun möchte ich das Excel mir aufzählt wie oft innerhalb von Datum und ...
Krankmeldung zu bestimmter Uhrzeit?
von , 9.2.2010 16:12
Tags: Uhrzeit , Krankmeldung

Ein Arbeitgeber verlangen, dass sich ein Arbeitnehmer bis zu einer festgelegten Uhrzeit (z. Bsp. 10:00 Uhr morgens) krankmeldet, auch wenn seine Schicht erst viel später beginnen würde?

Beliebte Fragen

Suche Name zur Stadt und Uhr
von , 21.8.2010 20:08
Tags: Uhrzeit , Uhrenanzeige ablesen , Stadtuhr

Suche den Namen der Stadt und die exacte Uhrezeit dieser Uhr. http://www.imagebanana.com/view/no42neb1/POI1.jpg
Es ist um zehn...
von , 21.8.2010 20:31
Tags: Uhrzeit

Germanisten :-) Ich habe einen kleinen Disput mit meiner Frau bezüglich der Angabe der Uhrzeit. Sie sagt immer wieder so etwas wie: "Es ist um zehn" und meint damit den genauen Zeitpunkt 10Uhr und nicht "um zehn Uhr ...
Sonnenstand und Tageszeit
von , 25.8.2010 15:20
Tags: Uhrzeit , sonnenstand , einstrahlung

Forum, habe eine ziemlich spitzfindige Frage. Ich möchte anhand der Lichtschatten, die auf einem Foto zu sehen sind, herausfinden, zu welcher Tageszeit dieses Foto aufgenommen wurde. Um dieses Foto geht es: ...
befehl um ein Programm unter system zu starten
von , 27.8.2010 13:20
Tags: Uhrzeit , Befehl , system starten

Also folgendes Problem ich hab mal irgendwo im Inet einen funktionierenden Befehl gefunden um: ein Programm unter System zu starten damit ich vollzugriff darauf habe so der befehl war unter ausführen xxxx [10:11:11] -a (registry) oder so eingeben ...
7Pm east heißt für deutschland welche uhrzeit ?
von , 23.11.2009 17:20
Tags: Deutschland , Uhrzeit

Also es geht darum ich bräuchte eine Uhr zeit wie viel uhr ist es wenn es in amerika 7 pm east ist ?
Tipp:Uhrzeiten schneller ohne Doppelpunkt eingeben
von , 13.9.2011 11:02
Tags: Excel , Uhrzeit , Tabellenkalkulation

Option Explicit Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range) ' Programm erleichtert die Eingabe von Uhrzeiten. Als Trennzeichen zwischen Stunde(n) und Minute(n) ' ist zusätzlich zum Doppelpunkt auch das Komma erlaubt was ...
Word2000, Dropdown Menü für Datum / Kalender?
von , 16.11.2010 16:03
Tags: Datum , Word 2000 , Uhrzeit , Drop-Down

Ich möchte meinen Kollegne und mir die Arbeit im Worddokument etwas erleichtern. Unter anderem bei der Datumseingabe, wenn wir eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen möchten. Welche Möglichkeiten gibt es für Word, ein Dropdown Menü zu ...
Schneeräumen morgens um 4.30h
von , 21.12.2010 10:15
Tags: Uhrzeit , Schneeräumen

Würde gerne wissen, ab wieviel Uhr es einem Hausmeister erlaubt ist, mit einem dieselmotorbetriebenen Schneeräumgerät die Brügersteige freizuräumen. Morgens um halb fünf, dürfte dass doch noch unter Nachtruhe laufen oder? Welche Rechte ...
wie lange dauert das musical hairspray?
von , 27.12.2009 12:16
Tags: Dauer , musical , Uhrzeit , Zeit , Ende , Hairspray , Spielzeit , Spieldauer

Ich müsste dringend wissen, wie lange die Spielzeit des Musicals "Hairspray" ist. Unsere Vorstellung fängt um 15:00 Uhr an und ich müsste wissen, wann sie ca. endet. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit ...
Tabellen zusammenfügen Fortmatfehler/Doppelte
von , 3.1.2010 20:49
Tags: Access , Datum , Tabellen , Uhrzeit , doppelte , zusammenfügren

Ich versuche zwei Excel Tabellen mit Aufzeichungen aus zwei Geräten nach Datum/Uhrzeit mit Access zusammenzufügen. Bei Tabelle1 gibt es Datum/Uhrzeit im Format "t.m.jj h:nn;@" jeweils einmalig. Für ein Teil der Datum/Uhrzeit gibt es ...

Seite bei ... merken: