Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Umfeld"

Neue Artikel

gemeinnützige Organisation
von , 26.8.2008 20:54
Tags: Organisation , Antworten , Stelle , Umfeld , Doppelpostings

... im Umfeld Natur, ... gesucht - näheres unter http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4753518?special=id#4753518 Hallo, ich weiß, Doppelpostings sind nicht immer so gerne gesehen aber da es um eine "gute Sache" geht ;-)) Damit ...
Autovermiet - Börse
von , 28.10.2007 11:39
Tags: Kosten , Auto , Website , preis , Umfeld , privatpersonen

Und Leser, ich hatte vor einigen Monaten einmal eine Seite im Web gesehen, auf der Privatpersonen ihre Autos zur Miete angeboten haben. Man konnte von täglich bis zu mehreren Wochen sein Auto einstellen oder auch nach Angeboten suchen. Dabei ...
Alternativen von KShowmail
von , 6.7.2005 10:36
Tags: Windows , Spam , Mail , Server , postfach , suse , Umfeld

Zur SuSE 9.0 (glaube ich) war das Programm kshowmail als POP3-Postfach-Checker dabei. Quasi wie MagicMailMonitor unter Windows. Seit der SuSE 9.2 isses glaub verschwunden, jedenfalls nicht mehr standardmässig dabei. An für sich auch kein Problem, ...
Suche Arzt/HP der mit Vitamin B17 arbeitet
von , 5.1.2005 22:44
Tags: Arzt , Hand , HP , Vitamin , B17 , Umfeld , Krebskranke

Habe in meinem Umfeld einige Krebskranke,die sich gern alternativ mit B17 behandeln lassen möchten.Am liebsten mit Immunstabil 65/17.Das Zeug soll eine höllische Wirkung haben.Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Bernhard
Intime Werbemittel (Privatumfeld) - Studie !?!
von , 3.1.2005 00:32
Tags: privat , Firma , Bettdecke , Umfeld , Werbemittel

Jemand irgendwelche Studien/Bücher, aber am besten irgendwelche Publikationen die Online verfügbar sind, die sich mit dem Thema Werbemittel(=Werbegeschenke) und deren Wirkung im privaten und intimen Umfeld beschäftigen. Soll heissen, mal nicht ...
nant und nantcontrib
von , 15.12.2004 14:37
Tags: Idee , Fehler , Fehlermeldung , name , Code , Umfeld , Aufruf

Da wir uns in unseren Javaprojekten so an Ant gewöhnt haben, arbeiten wir im .Net Umfeld nun auch mit Nant. Nun möchte ich einen Get Latest im VSS machen, bevor die Sourcen kompiliert werden. Da Nant alleine das nicht kann hab ich noch das ...
Arbeitsgruppendrucker
von , 16.3.2004 08:38
Tags: drucker , Server , Rechner , Ansprechpartner , Umfeld , Einblick

Situation: 2 Rechner. An einem hängt ein Drucker. Der eine Rechner benutzt den Drucker als Arbeitsgruppendrucker, weil beide Rechner vernetzt sind. Aber warum muß man sich immer vorher anmelden und zwar mit der Serverkennung, wenn beide Rechner ...
WAS6.2 und Testtools bzw Automatischer Test
von , 1.1.2003 16:23
Tags: test , System , Infos , tools , Umfeld , Spezies

Suche Infos zu Testtools im WAS Umfeld. Speziell IS-U und CATS. Eigentlich suche ich generelle Infos zu Vorangehensweise im Bereich Testen von Systemen im WAS Umfeld. Ziel soll sein das bestimmte Applikationen in einer Art TEst selbst mitteilen ...
Wer kennt von der Firma DEBIS das Programm VIS
von , 16.7.2002 11:54
Tags: Software , programm , Firma , Feld , Umfeld , R5

Habe im Umfeld R5 eine Verteilungssoftware " VIS" - diese Software wurde von der Firma Debis entwickelt - die es bekanntermaßen nicht mehr gibt. Kann mir jemand Info´s darüber geben????
ROI Berechnung im EAI Umfeld
von , 27.6.2002 09:42
Tags: Rechnung , Link , ROI , projekte , Aussagen , Umfeld

Ich suche Aussagen zum ROI im EAI Umfeld. Wie bestimme ich den ROI? Gibt es Projekte, zu denen es die "Ausgangssituation", "Zielsituation", "EAI-Weg" und EAI ROI gibt. Oder eben Voraussagen von ROI in EAI Projekten? ...
Kennwort von Diskette holen (unter NT)
von , 13.4.2002 22:35
Tags: xp , Rechner , Psychiatrie , Kennwort , Diskette , Hintergrund , Umfeld

1.kann man NT veranlassen, das login-Kennwort von Diskette zu holen? 2. wenn ja, hilft es, wenn die Diskette NTFS-formatiert ist? Der Hintergrund: meine Frau arbeitet in der Psychiatrie und ich habe einer Station (offene) dort einen Rechner ...
Rattanmöbel gesucht
von , 14.2.2002 19:27
Tags: Bielefeld , Abend , Umfeld , Paderborn

Einen schönen guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich im weiterem Umfeld von Paderborn/Bielefeld Rattanmöbel bekommen kann?? Schon mal vielen Dank und schöne Grüße Eberhard
Für Studium gute Medizinseiten gesucht
von , 29.3.2001 07:03
Tags: Medizin , Studium , Umfeld , Medizin studieren , Bekanntenkreises

Jemand aus dem Umfeld des Bekanntenkreises, der evtl. Medizin studieren will, wer kennt gute und optisch sehr ansprechend gemachte Seiten aus dem Bereich Medizin? Dank an alle Cu ric
Wildsaision in Zürich?
von , 24.9.2000 19:51
Tags: Essen , Zürich , Restaurant , kenntnis , Ei , Hinweise , Umfeld

Nachdem vor zwei Wochen die Jagd im Kanton Zürich wieder losging, freue ich mich in einem Restaurant einheimisches Wild zu essen... Hat jemand Kenntnis von einem Restaurant, im Umfeld von Zürich (bis 60 km), welches einheimisches Wild anbietet? ...
Replicator auf Hub-Server streikt
von , 18.9.2000 12:56
Tags: Domino , Server , Feld , Reboot , Replikation , Umfeld , Replicator

Folgendes Umfeld: Für die Replikation ein Hub-Spoke Konzept mit zwei Hub-Servern, die mit 220 Geschäftsstellen replizieren. Nach der Event-Meldung, daß die Names.nsf seit 24h nicht repliziert wurde, stellen wir fest, daß der Replicator nicht mehr ...
Junior-STARTEC, die Gründermesse in Darmstadt
von , 29.5.2000 17:08
Tags: Studenten , Junior , darmstadt , Kontaktaufnahme , Umfeld

Ziel der Veranstaltung ist es Studenten einerseits den Karriereweg in einem Start-up Unternehmen oder in einem Unternehmen im Start-up Umfeld aufzuzeigen. Andererseits soll Studenten der Weg in die Selbständigkeit als realisierbare Alternative ...
Anbindung von Exchange an MSIS
von , 25.4.2000 09:49
Tags: Server , exchange , Mails , Umfeld , Mailserver

Problem mit Exchange in folgendem Umfeld. MS Information Server auf NT-Basis. Als Mailserver wird ein externer Exchange-Server genutzt. Auf dem MSIS läuft noch eine MS SQL-DB die über PHP3 angesteuert wird. Für die Mailfunktion wird ...

Neue Anfragen

Update Photoshop 4 nach 5.5
von , 19.10.2000 10:58
Tags: Update , Photoshop , Adobe , Vers. , adobe photoshop

Bekomme ich günstigsten ein Update vom Adobe Photoshop Vers. 4 auf Vers. 5.5 ? Gruss Andreas
TIPP: slashCAM
von , 21.1.2006 22:02
Tags: Photoshop , Adobe , adobe photoshop , Dennis , See ya

Eine sehr gute seite für Multimediasachen wie Adobe Photoshop etc. http://www.slashcam.de/ SEEYA dennis
Adobe Photoshop 7.0 - Webgalerie funzt nicht mehr
von , 7.10.2005 14:11
Tags: programm , Photoshop , shop , Datei , Adobe , Photo , adobe photoshop

Ich nun heute einige Webgalerien mit Hilfe von Adobe Photoshop 7.0 erstellen konnte, funktioniert dies nicht mehr... Programm findet eine Datei nicht mehr... habe Photoshop de- und wieder reinstalliert... dasselbe Probleme! Wer-weiss,-was ich ...
Photoshop Farbmanagement
von , 17.6.2002 22:36
Tags: farben , Photoshop , Druck , adobe photoshop , Farbmanagement

Schaff's einfach nicht die Farben von Bildern in Adobe Photoshop beim Druck auch nur halbwegs exakt zu reproduzieren. Hat nicht jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für idiotensicheres Farbmanagement? Was muß ich wie und wodrauf abgleichen? ...
Photoshop - Whitepack
von , 28.3.2000 11:37
Tags: Photoshop , Adobe , Lizenzen , adobe photoshop , Verkäufen

Internetauktionen oder Verkäufen von Adobe Photoshop werden immer wieder besonders günstige "Whitepacks" (<1300 DM) angeboten. Was ist das? Sind solche Angebote seriös und die Lizenzen echt? danke schonmal, Torsten
Adobe Photoshop 5.5
von , 25.10.1999 22:53
Tags: Update , Photoshop , Adobe , adobe photoshop

Wie gross sind die änderungen von Adobe Photoshop 5.0 zu 5.5? Bringt's ein Update? Anwendermeinungen sind gefragt. Gruss Patrick
Adobe Photoshop Elements
von , 28.9.2006 10:20
Tags: Photoshop , shop , Adobe , Photoshop Elements , Photo , adobe photoshop , Skriptum

Jemand eine Idee, wo man sich ein Skriptum von Adobe Photoshop Elements 2.0 herunterladen kann???? Liebe Grüße pani
Adobe Photoshop CS2 Anzahl Farbverläufe
von , 11.8.2005 09:32
Tags: Photoshop , shop , Aldi , Demo , Anzahl , Photo , adobe photoshop

Moin, nachdem ich mich entschlossen habe meinen alten Micrgrafix Picture Publisher 8 auszumustern, habe ich mir unter anderem auch ein Demo vom Photoshop installiert und ausprobiert. Ums easy anzugehen hab ich nur mal eine neue Grafik - 400 x 400 ...
Adobe Photoshop Elements 1.0
von , 15.3.2004 14:50
Tags: Photoshop , shop , Adobe , Photoshop Elements , Elements , Photo , adobe photoshop

Sind allgemein Probleme bekannt, mit Adobe Photoshop Elements 1.0 und Win XP mit SP1? Vielen Dank für Hinweise Grüsse Peter
Photoshop Elements 3.0 Katalog öffnet nicht?!
von , 16.2.2005 07:53
Tags: Katalog , programm , Photoshop , Photoshop Elements , adobe photoshop , Katalogs

Ich habe ganz neu das Programm Adobe Photoshop Elements 3.0. Leider sagt dieses Programm beim öffnen meiner Bilder: "Beim Öffnen des Katalogs Mein Katalog trat ein Problem auf." Ich kann ihn dann komprimieren, reparieren und versuchen ...
Photoshop
von , 7.8.2000 13:55
Tags: Windows , Flash , Photoshop , Dateien , Datei , adobe photoshop , Grafik-Programme

Ich die die Schriftartendateien in das C:\Windows\Fonts Verzeichnis kopiert habe und alle Grafikprogramme wie Paint oder auch mein Flash 4 (ich weiss, kein wirkliches Grafikprog *g*) die Dateien laden können, kann meine ADOBE Photoshop die Files ...
Photoshop - Whitepack
von , 28.3.2000 14:56
Tags: Photoshop , shop , Adobe , Lizenzen , Photo , adobe photoshop , Verkäufen

Internetauktionen oder Verkäufen von Adobe Photoshop werden immer wieder besonders günstige "Whitepacks" (<1300 DM) angeboten. Was ist das? Sind solche Angebote seriös und die Lizenzen echt? danke schonmal, Torsten
Adobe Active Share?
von , 22.4.2001 09:18
Tags: paket , shop , Adobe , Photo , Zusatz , Gefühl , adobe photoshop

Habe von meinem Mann zu Ostern Adobe Photoshop LE bekommen und als Zusatz war Active Share mit im Paket. Habe das Gefühl, daß einige Elemente da nicht gehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm oder hat es noch in Benutzung? Über eine Antwort ...
Adobe Photoshop/Image Ready - Rahmen erstellen???
von , 21.1.2005 13:36
Tags: Photoshop , Rahmen , Adobe , Banner , adobe photoshop

Habe Photoshop Image Ready und möchte damit um einen animierten Banner einen Rahmen machen. Könnt Ihr mir bitte erklären wie das geht? Gruß Christopher
Fensterposition Adobe Photoshop ändern ?
von , 1.12.2001 17:05
Tags: Fenster , Photoshop , shop , Photo , Position , adobe photoshop , Fensters

Ich benutze Adobe Photoshop 5.5 Deutsch mit Windows 2000 (SP2). Adobe Photoshop startet per Voreinstellung ja nicht maximiert sondern als "normales" Fenster. Dessen Position (bzw. die Maximierung) wird in der Datei photos55.ini ...
Adobe Photoshop CS (DV) Texteingabe
von , 5.11.2004 17:55
Tags: Photoshop , shop , Eingabe , Photo , Photoshop CS $ , Tastaturbelegung , adobe photoshop

Habe ein recht hartnäckiges Problem mit Photoshop CS was die Texteingabe betrifft. Egal welche Schriftart ich wähle, einige Zeichen wie '?' '!' oder auch Klammern, Anführungszeichen, usw. und Z und Y sind falsch belegt. Soviel ich weiß, ...
Photoshop Video Tutorials [engl.] - amüsant
von , 5.3.2007 22:24
Tags: Video , Photoshop CS2 , Photoshop , Adobe , adobe photoshop

... von dem Mann mit "dem schwarzen Gürtel in Photoshop" - Russel Brown (Sr. Creative Director bei Adobe). http://www.russellbrown.com/tips_tech.html [Video Tut's zu PS CS2 -> runterscrollen bis zum grünen Balken mit dem Titel ...
Photoshop
von , 7.8.2000 13:54
Tags: Flash , programm , Photoshop , Dateien , Datei , adobe photoshop , Grafik-Programme

Ich die die Schriftartendateien in das C:\Windows\Fonts Verzeichnis kopiert habe und alle Grafikprogramme wie Paint oder auch mein Flash 4 (ich weiss, kein wirkliches Grafikprog *g*) die Dateien laden können, kann meine ADOBE Photoshop die Files ...

Beliebte Fragen

Eine Freundin ist vergewaltigt worden. Gibt ...
von , 27.9.2011 16:49
Tags: Vergewaltigung , Umfeld

... es Anlaufstellen, wo man erfahren kann, wie man ihr im Alltag helfen kann? Es geht mir nicht um Tipps, was SIE machen soll oder kann oder nicht kann, sondern ganz konkret, an wen man sich wenden kann, um Ratschläge zu bekommen, wie man als ...
Biblische Geschichte
von , 11.11.1999 16:46
Tags: Juden , Geschichte , Krieg , Informationen , Kulturen , Biblische , Umfeld

Suche Informationen, wann und in welchem geschichtlichen Umfeld die verschiedenen Bibel-Bücher geschrieben wurde. Also: was passierte zur selben Zeit? Wie sahen die umliegenden Reiche und Kulturen aus? Etc. bb
Rumäninen
von , 30.1.2000 21:59
Tags: beziehung , Zweifel , Freund , Peter , Wort , treue , Umfeld

Wer kan über das Umfeld und vielleicht einer Beziehung mit einer Rümänin berichten. Ich habe da so meine Zweifel was treue und so beanlangt. Peter / CH
Leisten-Operation
von , 12.2.2000 12:23
Tags: Operation , Schmerzen , einbau , leistenbruch , Lebensgefährten , Umfeld

Ich schildere hier das Problem des Lebensgefährten einer Arbeitskollegin: "Suche Erfahrungen über Schmerzfreiheit- oder Linderung durch Operation bei Leistenbruch. Es wurde minimal inversive Technik durch Einbau von Gitternetzen ...
Finanzierung / Umschuldung
von , 18.9.2010 21:19
Tags: Arbeitsamt , Schuldnerberatung , Gewerbe , Grundstück , Finanzierung , Umschuldung , Energie , telefon , Erfolg , Gericht , Ritter , Gott , Sachsen , Umfeld

Ich habe bei de Stadtsparkasse einen Kredit von 12.000 € aufgenommen und als Sicherheit meine Versicherungspolice hinterlegt. Jetzt möchte ich die Police auslösen, bekomme aber keinen Kredit, da ich momentan Hartz IV beziehe (ich klage seit 2 ...
Wo kommt der 'Louis' her?
von , 23.2.2000 21:35
Tags: französisch , Gewerbe , Wort , Louis , Zuhälter , Wurzeln , Umfeld

Aus welchen sprachlichen Wurzeln bzw. in welchem sparachlichen Umfeld und auch wann ist die Bezeichnung "Louis" oder "Pufflouis" für den Zuhälter im horizontalen Gewerbe entstanden? Herzliche Grüße Helmut Külpmann
Infos zu Productmanagement gesucht
von , 1.3.2000 12:47
Tags: Voraussetzungen , Management , Tätigkeitsfeld??? , Infos , Umfeld , paar Infos

Und -innen. Ich suche ein paar Infos über das Tätigkeitsfeld eines Productmanagers (idealerweise im Umfeld Dienstleistungen / Internet DL). Was macht man? Welche Voraussetzungen gibt es? usw. Vielen Dank, Gruß Nio

Seite bei ... merken: