Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Umsetzung"

Neue Artikel

Denksportaufgabe per VB (Vba) lösen
von , 29.11.2008 12:51
Tags: Excel , lösung , Code , Bedingung , Umsetzung , List , Kopfnuss

Rätselforum läuft gerade http://wer-weiss-was.de/app/archive/show/4893835?special=id#4893835 da ich dort vom Mitlesen gesehen habe daß da die Stammrätseler auch mal zu Excel greifen um eine Kopfnuss zu lösen, zumindest um die Lösung zu ...
Idee zu Semantisches Internet umsetzbar?
von , 14.10.2008 18:51
Tags: Werbung , Datenbank , Webseite , Daten , Objekt , Projekt , Umsetzung

Alle! Ich bin Student und muss eine Projektarbeit anfertigen, deren Thema ich frei wählen kann und welches einen Umfang von acht Wochen haben soll. Als Thema habe ich mir das "semantische Web" ausgesucht mit folgender Idee, die ich ...
Ordnungsanalyse für Condition Monitoring
von , 21.7.2008 08:56
Tags: Umsetzung , Informationsquellen , Maschinenbauer , Elektrotechniker , Messdaten

Wer da irgendwie Informationsquellen kennt die die Umsetzung von Ordnungsanalysen und Diagnose behandeln, bitte posten. An meiner Hochschulbibliothek habe ich noch nicht die richtigen Bücher zum Thema gefunden. Zeitschriften behandeln das Thema ...
Gradientenabstieg bei großen Varianzunterschieden?
von , 27.4.2008 16:30
Tags: basis , Bild , Arbeit , Umsetzung , Varianzen , Gradient

Arbeite gerade mit einem Paper, in dem per Gradientenabstieg nach einer optimalen Basis für bestimmte Bilddaten gesucht werden soll (ich verzichte mal auf die Geschichte drumherum). Konkret sieht das so aus: G* = argmin_G (I-GA)^2 mit ...
EG-Richtline und deren Umsetzung
von , 21.12.2007 20:16
Tags: Recht , gesetz , Rechtsverordnung , Deutsches Recht , Umsetzung

Kann nachgelesen werden, ob eine EG-Richlinie mittels formellen Staatsgesetz oder mittels Rechtsverordnung in nationales (deutsches) Recht umgesetzt werden muss? Vielen Dank Martin Unterholzner
Strichlinien in eine Linie
von , 30.8.2007 10:25