Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "und"

Neue Artikel

Garage angemietet und extra Pacht und Grundsteuer
von , 3.7.2011 02:30
Tags: bezahlen , Jahr , Pacht , 1 , Grundsteuer , trotzdem , mal , anmieten , Gareage

Mir jemand helfen. Habe seit 2 jahren eine Garage angemietet Im Gargekomplex dem Vermieter gehören von denn über 500 Garagen da drin ca. 6 bis 10 Garagen Also von Privat angemietet . Kosten für meine Garage 35 Euro plus ende des Jahres Strom und ...
Ich habe ein htc Wildfire A3333 Handy und ...
von , 7.5.2011 14:58
Tags: Musik , Handy , Daten , speichern

Ich habe ein htc Wildfire A3333 Handy und möchte von Windows7 daten und Musik auf mein Handy speichern über Bluetooth oder USB-Verb.-kabel. 1. Wo ist in Windows7 die Bluetooth-funktion? Ich finde sie nicht! 2. Wie geht das mit dem ...
Fliegengitter mit Rahmen befestigen
von , 22.3.2011 12:26
Tags: Rahmen , Außen- , befestigen , Flacheisen , Fliegengitte

@K а m m e r l Du hattest zum Thema die Befestigung des Rahmens mit Flacheisen beschrieben und angeboten, eine Zeichnung zur Veranschaulichung zu mailen. Könntest Du mir bitte so eine Zeichnung mailen. Danke. Bin neu und weiss nicht, ob bzw. wie ...
waschmaschine wäscht länger und schleudert ...
von , 21.1.2011 01:29
Tags: schleudert , wäscht , länger

Habe seit 2 Jahren und 2 Monaten eine Whirpool Waschmaschine. Ein paar Wochen nachdem die Garantie abgelaufen war fing sie an zu spinnen. Mittlerweile ist es so das sie meistens 1 Stunde(oder noch länger) länger wäscht als üblich, bei anderen ...
Auf Win7 laptob XP installieren?!
von , 9.9.2010 15:24
Tags: Windows , Windows , xp , 7

Ich hätte da ne Frage ich habe Windows 7 Laptob und mir waäre doch lieber wieder mein altes XP zu haben doch möchte ich auch windows 7 wegen der 64 bit version behalten, weil von xp hab ich nur professional also x86. Ich habe dazu schon eine ...

Neue Anfragen

Kommasetzung vor dem und
von , 18.4.2012 19:59
Tags: vor dem , das Komma

"Sie plauderten miteinander über die Schweiz, wo er herkam, und über Schottland. " Setzt man vor dem "und" ein Komma oder nicht? Besten Dank für die Antwort
PDFs auf Kindle lesen konvertieren
von , 19.2.2012 20:08
Tags: Konvertieren , kindle , lesen , PDFs

Kann mir eine vorschlagen einen guten kostenlosen Programm für PDFs auf Kindle lesen und konvertieren zu können. Ich habe versucht aber leider ohne erfolg. Meine PDF Bücher sind weiterhin nicht lesbar. Nur die Amazon Bücher kann mann gut über ...
Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging
von , 13.2.2012 23:24
Tags: starten , Frage , Opel , schlüssel , diesel , Display , springt , corsa , Bj. , Mann , 2002 , ging , Fahrt

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging während der Fahrt aus und ich kann in nicht mehr Starten er springt nicht mehr an im Display ist ein Mann mit einen Schlüssel Danke für Hilfe

Beliebte Fragen

Rüde kastriert-trotzdem Rollig?
von , 21.8.2010 18:54
Tags: rollig , kastriert

Ist 7und seit einem Jahr kastriert.Seit letzter Woche bespringt er uns auch die Bettdecken usw.müssen drann glauben!Wie kann das sein und weiss jemand Rat?
Chinesische Li-Ion Produkte - Risiko oder nicht?
von , 24.8.2010 22:45
Tags:

Ich habe mir soeben folgendes Produkt zuschicken lassen: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29590 Es handelt sich um ein Li-Ion USB Akkupack. Ich habe gehört, dass man solche Akkus generell nur unter Aufsicht aufladen sollte, aber wie ...
Leerzeichen setzen, damit VERKETTEN lesbar wird
von , 2.9.2010 13:47
Tags: VERKETTEN , Leerschlag

Ich möchte eine Adressdatei mit 4 Spalten anlegen und diese dann in einer Fünften Spalte mittels VERKETTEN zusammenführen. Dabei wäre es gut wenn nicht alle Worte aneinanderkleben würden, also ein Leerschlag dazwischen käme. Kann dies in ...
keyboard spielen
von , 4.9.2010 14:02
Tags: Sound , Rhytmus

Welcher Sound und welcher Rhytmus passen am besten zu dem Lied " Die kleine Kneipe in unserer Straße"
steuerrecht
von , 24.9.2009 22:25
Tags: Steuern , sozial , Hinterziehung , Beiträgen

Zunächst vielen Dank, dass ich mich auf diesem Wege an Sie wenden darf. Folgende Situation gibt es: Mein ehemaliger Arbeitgeber zahlte mir als Gehalt eine Betrag als reguläres Gehalt und einen Teil als fiktive Reisekosten über fiktive ...
hämoglobin und alkohol
von , 6.9.2010 18:18
Tags: Alk , Hämoglobin

Hämoglobin und alkohol Halli mein Mann Alk seit Jan . bis jetzt nur 2 Monate trocken.ist mit schlechten Hämoglobinwerten(7,3) ins KH eingewiesen worden, das de Arzt nicht wußte, dass er Alk ist. Nun suchen die natürlich: Sickerblutung: Magen Darm ...
Umzug und Schule
von , 21.9.2010 14:16
Tags: Schule , Umzug , frei

Lieben, Ich ziehe mit meinen Eltern um am Samstag und mir wurde gesagt ich dürfte mir 1-2 tage frei nehmen ? ist da etwas dran? wie kann ich diese(n) tag(e) beantragen? Danke im vorraus :)
baufinanzierung
von , 28.9.2009 21:13
Tags: Anschlussfinanzierung , Restschuldtilgung

Folgendes ist meine Frage. Für mein Haus zahle ich ein Darlehen ab das am Ende der Zinsperiode noch 50.000.-€ stehen hat. Ich zahle €1.200.- zurück und das möchte ich beibehalten. Nun wenn ich das wieder auf 5 Jahre umlege geht das nicht ...
sportmedizin
von , 28.9.2009 21:42
Tags: Ernährung , Sport , stagnation , Abnehmen , Gewichtsreduktion

Lieben, ich habe nach Sportmedizinern gesucht, vielleicht wäre auch Sporternährung richtig gewesen :-) Ich habe von Dezember 2008 bis zum jetzigen Zeitpunkt mein Gewicht von 147,0 auf 117,0 reduziert durch Ernährungsumstellung und mindestens 3 ...

Seite bei ... merken: