Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Unsinn"

Neue Artikel

Bauer sucht Frau
von , 4.11.2008 12:34
Tags: Bahnhöfe , Infos , sinn , Bauern , Unsinn

Keine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Sendung. Einfache Frage: In den Kameraeinstellungen werden Kfz-Kennzeichen und Namen der Bahnhöfe usw. abgedeckt. Mich würde es aber brennend interessiern, wo diese Bauern denn tatsächlich wohnen. ...
Fachvorträge Fondsvermittler
von , 3.10.2008 12:07
Tags: Geld , Anlage , DAX , Unsinn , Vorträge , Anlagehorizont , Einmalanlage

Eher keine Frage sondern Erfahrungsbericht: Also aus eigener Erfahrung : In Fachvorträgen wie von einer großen , deutschlandweiten Fondsvermittlungsgesellschaft aus meine Nähe wird ja zwar viel Richtiges gesagt . Aber die Kehrseite der Medaille ...
Indianer und Regen
von , 1.9.2008 16:13
Tags: Kopf , Regen , Holzbein , indianer , Unsinn

Schon ewig will sich in einem Indianergebiet kein Regen einstellen. Beschwörungen, Regentänze, nichts hat etwas verändert. Da steht eines Tages der ältere Indianer mit einem Holzbein auf, läßt sich eine Säge bringen und fängt an, sein Bein ...
XP: im Explorer FTP mappen
von , 25.1.2008 20:15
Tags: xp , Laufwerk , Update , neustart , sinn , XP-Prof , Unsinn

Ob Sinn oder Unsinn, ich möchte (unter Win XP) einen FTP-Account als Laufwerk mappen. Gehe also über "Netzwerkumgebung" -> "Laufwerk verbinden" usw. Klappt alles soweit so gut, aber wenn ich zur Passworteingabe komme, ist ...
Da zahlt man...
von , 8.11.2007 15:28
Tags: Steuern , youtube , Schulbücher , Verkehrsmittel , Unsinn , Bibliotheken

... doch gerne seine Steuern... http://de.youtube.com/watch?v=48ilZXasutA ...wenn man weiß, daß sie vernünftig eingesetzt werden (und nicht für solchen Unsinn wie z.B. kostenlose Schulbücher, preisgünstige öffentliche Verkehrsmittel, Bibliotheken ...
Wie fit bist du heute? (Biorhythmus)
von , 16.1.2007 19:17
Tags: Unsinn , unglaube , Gruessle , Biorhythmus , Macsima

Du deine Biorhythmus-Tagesform berechnen lassen http://www.tagesform.com/ Ich möchte aber kein Diskussion über Sinn oder Unsinn, Glaube oder Unglaube führen!! Jedem das Seine, wer das als Unsinn abtut, von mir aus... Ich bin jedenfalls gerade ...
@ Vanessa und Carsten: Fragen zum Spaghettitopf
von , 19.8.2006 14:58
Tags: Sieb , Erklärung , sinn , Topf? , Unsinn

Vor kurzem wurde die Frage nach Sinn/Unsinn zu o.a. Topf gestellt hier die Erklärung eines Küchen bullen meisters: energieverschwendung - ist mir zu übertrieben der einzige vorteil den so ein topf mit siebeinsatz hat ist der, ...
It's all about love
von , 4.3.2005 09:41
Tags: Film , Interpretation , sinn , Unsinn , afrikaner

Kennt jemand den o. g. Film? Ich habe den vor ein paar Wochen gesehen, aber ich habe ihn immer noch nicht verstanden! Leute, die an gebrochenem Herzen sterben, fliegende Afrikaner, geklonte Eiskunstläuferinnen, die erschossen werden... Gibt es ...
Kolloborative Arbeit - psych. Studien?
von , 18.8.2004 16:12
Tags: psychologe , Arbeit , sinn , Unsinn , Mitarbeitern , Schlagworte

Den Bereich "Organisationspsychologie". Ich bin mit dem Bereich der Arbeitsoptimierung, aus (im Wesentlichen) technischer Sicht, betreut. Schlagworte sind: Groupware, Dokumentenverwaltung etc. Dabei ist Widerstand von Mitarbeitern zu ...
einfachen TCP/IP-Dienste / Zitat des Tages
von , 16.8.2004 01:10
Tags: Windows , Mail , TCP , sinn , Unsinn

Bekomme oft mal eine Mail mit einem sog. "Zitat des Tages". In Windows gibt es bei den einfachen TCP/IP-Diensten ja auch diese Funktion. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Nutzen kann? Wie schaffe ich es, dass ich z.B. unter eine Mail ...
Drucken mit T-Sinus 154 Komfort
von , 29.7.2004 00:11
Tags: Notebook , Pc , drucker , drucker hp , Unsinn

Habe einen PC mit win 98 SE und ein Notebook mit WIN XP home. Habe alles so eingestellt, wie in der Anleitung beschrieben. Doch der Drucker HP 930 C druckt nur Unsinn. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte ? Vielen Dank für die Hilfe
Dass Männer nur Sex im Kopf...
von , 9.7.2004 22:39
Tags: männer , Sex , Kopf , Unsinn , blanker Unsinn

...haben, ist natürlich blanker Unsinn. http://www.onlinewahn.de/maenner.htm
künstlersozialkasse vs überbrückungsgeld
von , 9.5.2004 20:30
Tags: Künstlersozialkasse , KSK , Kumpel , Unsinn , Bezugs

Folgende frage: ein kumpel hat mir gestern abend erzählt, dass man sich während des bezugs von überbrückungsgeld nicht über die ksk versichern kann. meines erachtens unsinn, was meint ihr? grüße und dank im voraus, david
Zusätzliche Shortcuts auf Windowstaste legen
von , 21.11.2003 08:07
Tags: Windows , Taste , Vorschläge , sinn , Shortcuts , Windowstaste , Unsinn

Sinn und Unsinn der Windowstaste kann man zwar streiten - aber es gibt sie ja nun mal. Sie ist aber nur mit einigen wenigen Shortcuts belegt: Soweit ich weiß bloß Win+ D, +M, +E, +F, +R, +L, +U, +Pause und seit neuestem +N (für OneNote). Bleiben ...
'Feminismus'
von , 29.9.2003 14:11
Tags: Unsinn , Feminismus

Semantischer Unsinn. Es müßte heißen: Feminisma. Das ist aber noch größerer semantischer Unsinn.
iframe-src per JavaScript setzen
von , 24.8.2003 03:37
Tags: Javascript , Text , Wirkung , Bug , Variante , schwierigkeiten , Unsinn

Habe Schwierigkeiten dabei, den Inhalt eines Inline-Frames per JavaScript zu ändern. Wenn ich das so versuche, wie es der nachfolgende Quelltext in den Zeilen 8 bzw. 11 zeigt, dann hat das die gleiche Wirkung, als würde ich ...
Mango - weiblich oder männlich?
von , 15.2.2003 12:11
Tags: Gen , Mango , Unsinn

Habe einmal gehört, daß es weibliche und männliche Mango-Früchte gibt und sich diese u.a. dadurch unterscheiden, das die eine (welche?) faserig ist und die andere nicht. Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob das korrekt oder barer Unsinn ist? ...

Neue Anfragen

Fitnessvertrag Kündigen.
von , 5.11.2010 16:45
Tags: vertrag , Kündigen , frist

Folgendes Poblem liegt vor. Zurzeit betreibe ich Sport in meinem Fitness-Center,den ich in kommender Zeit abbrechen muss da ich mir es finanziell nicht mehr leisten kann.Grund ist ein Umzug in die Innenstadt,diese Wohnung wird etwas mehr Geld ...
Fitnessstudio Vertrag kündigen !
von , 24.8.2010 14:51
Tags: Kündigen , Fitnessstudio , Kündidungsfrist

Mich Anfang juli in einem Studio angemeldet. Mir gefällt es dort nicht mehr sowie die Personen mit denen ich normalerweise gegangen bin sind jetzt zerstritten. Alleine zu gehen habe ich auch keine Lust, des wegen der Wechsel zu einem andern ...
Kündigungsrecht?
von , 16.1.2012 10:33
Tags: Mietrecht , Kündigen , Mieterbund

User. Ich habe ein Problem und hoffe auf euer Wissen. Ich habe mich am Donnerstag im Mieterbund angemeldet. Um einen Termin zu bekommen muss man erst mal Mitglied sein und das kostet. Die Satzung hab ich grob überflogen, weil ich dringend einen ...
handyverträge
von , 20.10.2009 13:53
Tags: Kündigen , handyvertrag

Ich habe vor einiger zeit per telefon mit der firma primacall einen "vertrag" abgeschlossen.sie buchten 25€ freischaltgebühr ab.es sollte nach einiger zeit ein handy geliefert werden. nach einer woche war noch nichts geschehen,also bin ...
Was können wir als Verwaltungsbeirat dagegen mache
von , 4.10.2010 01:51
Tags: Kündigen , Hausverwaltung

Wir haben am 27.07.2010 unsere Hausgeldabrechnung bekommen und wir also mit meinem nachbar als Verwaltungsbeirat haben wir die Akten 2009 uns noch vom Hausverwaltung gehult und kontroliert.Wir sind auf drei wichtige Punkte zugeschtosen und ...
Versicherung will Kündigung nicht akzeptieren
von , 25.11.2010 19:11
Tags: Kündigen , versicherung

Mal eine Frage ! Habe eine Privatversichernung Glas usw. Ziehe jetzt mit meiner Lebensgefährtin zusammen und sie hat genau die gleiche Versicherung !Habe deshalb gekündigt wird aber von der Versicherung nicht anerkannt !Was ich als absolute ...
Fitness Studio Kündigen wegen Umzug!
von , 13.10.2010 21:42
Tags: Kündigen , Kündigung Fitness , Fitnessvertrag

Habe mich vor einem Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet auf einen 2 Jahresvertrag, nun bin ich auch aus Beruflichen gründen über 30 km autofahrt vom Fitnessstudio weg gezogen davor waren es 5 km, laut AGB´s wie ich schockierend feststellen ...
unerlaubte telefonwerbung darf ich vertrag vorzeitig kündigen
von , 15.4.2010 17:18
Tags: vertrag , Kündigen , Handy , Telefonwerbung , vorzeigig

Habe vor 3 Monaten meinen Handyvertrag gekündigt, dieser läuft allerdings noch bis ende Juni. Seit meiner Kündigung werde ich aber regelmäßig vom Anbieter angerufen, der mich überreden möchte den Vertrag doch zu verlängern. Ich habe denen aber ...
L Bank Z15 Darlehen aus wichtigem Grund kündbar?
von , 4.8.2010 22:51
Tags: Kündigen , Darlehen , Z15 , L Bank , wichtiger Grund , Bauvorhaben abgelehnt

Wir haben ein Haus im Febr. 2010 geplant und mit dem L Bank Darlehen Z15 155 TEUro 15 Jahre und Sparda Bank 145 TEURo 19 Jahre finanziert. Als Sicherheit und Eigenkapital dient das Grundstück. Die Verträge wurden unterschrieben, jedoch noch keine ...
kurzfristige kündigung 24 mon. telefon-dsl-vertrag
von , 4.2.2010 03:17
Tags: vertrag , Kündigen , DSL , telefon , 24 , Monaten

Mein problem ist. ich muss plötztlich ende märz raus aus dieser whg und ziehe in einen wg mit vorhandenem telefon / dsl gemeinschaftsanschluß. habe aber seid juni 2009 einen vertrag und kann diese nicht mitnehmen, da die schon anbieter haben. ...
Tarifvertrag kündigen
von , 12.8.2010 05:43
Tags: Kündigen , Manteltarif

Arbeite im öffentlichen Dienst in Bereich Behindertenarbeit. Jetzt haben wir eine neue Geschäftführung und die Versucht den Tarif TVÖD zu kündigen. Geht das so einfach? Das sorgt bei uns sehr für schlaflose Nächte Vielen Dank für eure Antworten
WG-Zimmer kurzfristig wieder kündigen
von , 1.7.2011 21:06
Tags: Kündigen , kurzfristig , WG-Zimmer

Kann man ein WG-Zimmer kurzfristig wieder kündigen, wenn amn den Studienplatz nicht bekommen hat? Da ein WG-Zimmer ja schon rechtzeitig gesucht werden muss ... Wer kann da was zu schreiben? Vielen Dank
kfz haftplicht kündigen/wechseln
von , 14.12.2011 11:29
Tags: KFZ , Kündigen

Eine frage zum thema versicherung. meine kfz haftplicht ist gestiegen,dann hab ich fristgerecht gekündigt und mir eine neue sehr günstige versicherung ausgesucht-deutsche internetversicherung! vertrag fertig gemacht,police bekommen, alles ...
Mitgliedschafts länge bei Terra mater?!
von , 30.10.2010 15:28
Tags: Kündigen , Terra Mater , Mitgliedlänge

Bin seit längeren bei Terra Mater ca. halbes jahr. Und möchte es jetzt gerne kündigen, heute habe ich Post bekommen das die kündigen zum 2.4.2012 gültig ist...aber mit wurde damals gesagt das man das jederzeit kündigen kann. Kann mir jemand ...
3 jahresvertrag kündigen?
von , 13.11.2011 21:12
Tags: Kündigen , 3 Jahresvertrag

Ich habe folgendes problem. Mein Mann, und ich haben mit meinem Bruder und seiner Freundin ein Haus gemietet. Dort sind zwei Wohnungen. Wir wohnen oben und er unten. Wir haben eine 8 monat alte Tochter. Mein Bruder macht sehr oft die Musik sehr ...
Wohnrecht
von , 5.11.2009 11:04
Tags: Kündigen , Wohnung , Gesundheitsgrunden

Meine Mutter vermietet 1zw an Frau, die vom ARGE bezahlt ist. Jetzt bekam Sie vom Mieterin plotzlich Fristlose Kündigung "aus Gesundheitsgrunden" innerhalb vom 2 Wochen (im Vertrag - 3 Monaten)Diese 2 Wochen wird Sie nicht zahlen.Atest ...
wie lange habe ich kündigunszeit in der Probezeit?
von , 16.3.2011 21:20
Tags: Kündigen , Kann ich

Ich habe einen neuen Job in aussicht und mocht gern wissen wie lange habe ich in der probezeit kündigunsfrist bei einen 400 eurojob?
Biene Maja versicherung-verbraucherzentrale
von , 31.1.2011 11:07
Tags: Kündigen , verlust , Biene Maja

Ich habe für meinen Enkelsohn (6 Jahre ) bei der Geburt einen Versicherungsertrag "Biene Maja" abgeschlossen. Ich zahle 25,00 euro monatlich. Es müßten also ungefähr 1800,00 euro angespart sein. Aber laut angefordertem Auszug sind es ...
Bausparer mit Vorausdarlehen kündigen!
von , 1.1.2010 15:48
Tags: Kündigen , Bausparer , Vorausdarlen

Bausparvertrag mit Vorausdarlehen vorzeitig kündigen! Wer kann mir Tipp's dazu geben. Abschlussdatum 28.06.2000 / Zuteilung ca. 2017 / Zinsatz 6,35% Welche Kündingungzeit / Frist trifft hierzu zu: 7 Jahre mit 3 Monaten 10 Jahre mit 6 Monaten Bin ...
Fondsgebundene RV Luxenburg
von , 7.8.2011 18:55
Tags: Kündigen , rentenversicherung , Auszahlungsbetrag

2002 besteht die Vers. Depotwert Euro 6.400,-..die Kurse sinke bis jetzt jährlich. Laufzeit noch 13 J. Kann ich bei Kündigung mit einem Rückgewinn rechnen? Sigrid

Beliebte Fragen

9jähriger kann nicht alleine schlafen
von , 20.8.2010 22:52
Tags: Kinder , schlafen , Mutti

Meine neue Lebenspartnerin habe ich zwei Kinder geerbt. Und bin mit vielem überfordert. Vor allem mit einer Situation: Ist es normal, das ein 9jähriger Junge nicht ohne seine Mutti schlafen kann? Selbst wenn die Mutti noch 15 Minuten bei ihm im ...
freundin stirbt, ihr kind bei uns geht das?
von , 22.8.2010 09:00
Tags: letzter wille , kind aufnemen mit harz4 , wunsch im testament

Bin 35 jahre alt habe 3 kinder und lebe zur zeit zum teil von harz4. meine beste freundin liegt im sterben und ihr sohn (13)ist schon seid 2 monaten bei uns, ihr wunsch ist es, das er bei uns leben soll, und dieser wunsch liegt auch in meinem ...
Episch-lange Gemeinschaftsgeschichte
von , 22.6.2010 20:13
Tags:

(Kurzfassung folgt unten) Hallo alle zusammen (dramatisches 120Dezibel-Räuspern), nachdem ich neulich unsere letzte Gemeinschaftsgeschichte, die meiner Meinung nach neben der Langhaardackelstory (ist glaube ich schon ein paar Monate her...) eine ...
Gutes oder schlechtes Arbeitszeugnis (Text lang)?
von , 23.8.2010 18:19
Tags: Arbeitszeugnis , Krankenhaus , Krankenschwester

Experten, auch ich wüsste gerne Eure Meinung zu folgendem Arbeitszeugnis: Frau, geb. am, war vom 15.04.2009 bis zum 14.04.2010 als Krankenschwester im Früh-, Spät- und Nachtdienst mit 38,5 Wochenstunden in unserem Hause tätig. Seit dem 01. ...
Zwei Pluralformen von Wort. Warum?
von , 19.7.2010 22:18
Tags: Wörter , Rechtschreibung , Deutsch , sprache , Worte , Wort , schwachsinn , Unsinn

Warum gibt es in der deutschen Sprache zwei Pluralformen von Wort? Eine hätte doch gereicht.
Umzug der Gemeinschaftgeschichte ohne Nebenthreads
von , 24.8.2010 05:45
Tags:

Es war einmal zu Anbeginn unserer Zeitrechnung ein Forum, das man getrost zu den Besten der Besten zählen, in der weiten Weite des Universums sogar einzigartig nennen konnte. Im Lauf der Jahre jedoch begann zunächst unmerklich, dann unübersehbar ...
angst vor diplomarbeit
von , 23.8.2010 23:07
Tags: Schreibangst , Diplomarbeitsangst , Angst vor Diplomarbeit

Wie kann ich meine panische Angst beim Schreiben meiner Diplomarbeit verlieren. Ich habe die letzte Prüfung vor 1,5 Jahren gemacht und seitdem versuche ich meine Diplomarbeit zu schreiben. Ich habe mein Inhaltsverzeichnis zwar irgendwie stehen, ...
Urknal impfen herunterladen
von , 22.3.2011 09:27
Tags: Video , galileo , speichern , Knall , Clip , Ärger , Unsinn

Habe ein Problem! Ist es möglich die Sendung "Urknall impfen" herunter zu laden? Meine Tochter ist Lehrerin am Gymnasium und sie möchte diese für die Schule haben. Mit freundlichen Grüssen Roman
Muss Kabel bezahlen,wenn nicht benutze?
von , 23.4.2011 17:04
Tags: Recht , Jura , kabel , Mensch , Unsinn , Recht allgemein

Tag!!! helfen mir bitte,zuerst danke schön! Kabel Deutschland mir ganz großes Problem ,Ärger gegeben. Seit 30/04/2010 habe ich dem Vermieter die Wohnung in Schwandorf zurückgegeben(gekündigt) und sofort nach Köln umgezogen bin.Damal in Schwandorf ...

Seite bei ... merken: