Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Unterverzeichnis"

Neue Artikel

Umschreiben aller Aufrufe auf Unterverzeichnis
von , 26.4.2008 07:30
Tags: Domain , Url , aufrufe , Verzeichnis , Unterscheidung , URLs , Unterverzeichnis

Htaccess mache ich eine Unterscheidung, ob ich im Entwicklermodus bin oder nicht. Entsprechend schreibe ich auf das öffentliche (z.B. "opendir") oder auf das Entwickler-Verzeichnis um. Dumm ist nur, dass in allen URLs jetzt dieses ...
Sprachnotizen und Unterverzeichnisse in WinMob 5.0
von , 4.2.2007 15:37
Tags: Aufnahme , Mobile , Unterverzeichnisse , Unterverzeichnis , Notiz

Sprachnotizen auf Windows Mobile 5.0 (hier im Xda neo): Gibt es keine Möglichkeit, vor der Aufnahme ein (Unter-Unter-)Unterverzeichnis (statt der vielen möglichen Hauptverzeichnisse), in das die Notiz gespeichert wird, zu wählen? Viele Grüße, ...
AppendPrivatePath
von , 15.1.2007 16:04
Tags: Code , pfad , tools , Unterverzeichnis , Managed

Habe ein c++ Problem. Ich möchte einer executable sagen, wo die zugeh. dll zu finden ist. Wenn die exe in (\pfad) ist und die dll in einem Unterverzeichnis (\pfad\DevTools) funktionierts. Wenn die exe in einem Unterverzeichnis ...
ProFTPD: <Limit> im Unterverzeichnis
von , 16.11.2006 00:38
Tags: Zugang , ftp , konfiguration. , Unterverzeichnis , Qual , SRV

Versuche, (in einer Umgebung mit gemaessigten Sicherheitsanspruechen, bevor die Buuh-FTP-Rufer kommen) anonymes FTP anzubieten. Dabei soll es ein Verzeichniss /srv/daten geben, was nur fuer einen bestimmtes subnet einzusehen ist und ein ...
Resourcen laden bei Anwendung via WebStart
von , 8.7.2005 08:45
Tags: Plugin , Dateien , Datei , Plugins , Anwendung , Verzeichnis , Unterverzeichnis

Habe folgende Konstellation: Anwendung, verteilt auf mehrere jars. Dann ein Unterverzeichnis "/plugins" mit beliebigen weiteren Plugins (ebenfalls jars). Starte ich die Anwendung ganz normal kann ich mit einem File mir das Verzeichnis ...
Problem mit blogger.com
von , 10.6.2005 17:32
Tags: Domain , Blog , Hoffnung , Verzeichnis-Struktur , Unterverzeichnis

Gibt es hier Anwender von blogger.com? Ich habe folgendes Problem: Mein Blog lag bisher auf blog.chrissi-online.net; nun habe ich mir die URL chrisblog.de dafür geholt, wohin das Blog auch umgezogen ist. Die Verzeichnisstruktur ist für beide ...
Freigabe mounten, aber wie?
von , 17.5.2004 20:57
Tags: Netzwerk , Rechner , netz , Variante , Verzeichnis , Unterverzeichnis , Variante 1

Man kann eine zusätzliche Festplatte unter XP nicht nur als neuen Laufwerksbuchstaben einbinden (=Variante 1) sondern auch in ein vorhandenes leeres NTFS Verzeichnis mounten (= Variante 2)(wie z.B.unter linux) nun zum Problem : Ich möchte ein ...
EOleSysError bei Hamster Classic
von , 27.12.2003 13:06
Tags: Idee , Fehlermeldung , Hamster , Server , modul , Unterverzeichnis , Hauptverzeichnis

Habe mir meinen eigenen Newserver mit Hamster Classic gebastelt. Funktioniert auch alles sehr gut, nur wenn ich im Script ein externes Programm aufrufe &gt;execute("COPYIF.EXE") (egal ob es im Hauptverzeichnis oder in einem ...
Zu Freigabe-Unterverzeichnis verbinden?
von , 13.12.2003 08:40
Tags: Windows , freigabe , Laufwerk , Server , Verzeichnis , Unterverzeichnissen , Unterverzeichnis

Bei NT/2000/XP kann man direkt ein Laufwerk mit dem Unterverzeichnis einer Netzwerkfreigabe verbinden. Unter Windows 9x/ME tut er sich dann trotzdem nur direkt mit dem Share verbinden. Gibts da eine Möglichkeit das wie unter NT/2000/XP zu machen? ...
VBA Dateisuche auf LW:D ohne Erfolg
von , 3.9.2003 12:58
Tags: Programmierung , Funktion , Dateien , box , Hinweis , Verzeichnis , Unterverzeichnis

Vor ein paar Tagen funktionierte eine Dateisuche in dem Verzeichnis D:\zzz\... (Programmbeispiel s. unten) Auf einmal läuft die Suche nur noch auf Laufwertk C:\, in jedem beliebigen Unterverzeichnis. Auf D:\ oder E:\ werden keine Dateien mehr ...
OpenGL und Glut mit MinGW
von , 5.2.2003 22:16
Tags: openGL , Verzeichnis , mingw , Unterverzeichnis , Glut

Habe mir letztens MinGW 3.2 installiert. Jetzt will ich auch, dass OpenGL und Glut damit läuft. Ich habe schon im Include Verzeichnis von MinGW ein Unterverzeichnis GL angelegt, in dem ich die Glut Dateien abgelegt habe. Trotzdem funktioniert es ...
FreeBSD: Komplette Ports-Collection
von , 30.10.2002 20:53
Tags: programm , Daten , Befehl , Verzeichnis , FreeBSD , Unterverzeichnis

Ein Programm unter FreeBSD upzudaten muss ich mehrere andere Programme vorab updaten. Aus diesem Grunde wollte ich mir die gesamte Ports-Collection herunterladen. Da in meinem Verzeichnis /usr bereits das Unterverzeichnis ports liegt und dieses ...
Maximale Verzeichnisgröße im Bereitstellungspunkt
von , 15.10.2002 16:54
Tags: Windows , Größe , Partition , Kriege , Verzeichnis , Verzeichnis-Struktur , Unterverzeichnis

Windows 2000 kann ich Partitions an einem Bereitstellungspunkt mounten. Das Volume wird in einer Verzeichnisstruktur "eingelbendet". Nun die Frage: Kann dieses Unterverzeichnis dann dur die Größe von dem Volume haben? Was ist, wenn das ...
SecureCast
von , 31.8.2001 11:29
Tags: antwort , programm , Daten , Teil , Unterverzeichnis

Hab obiges Programm. Nun, hin und wieder ladet des Teil Updates runter (was weiss ich was alles..), und speichert die Daten in irgendeinem Unterverzeichnis, wo ich dann erstmal suchen muss. Kann man irgendwo einstellen, wo er die Daten ...
LogFiles täglich & einzeln zippen
von , 7.12.2000 00:16
Tags: Windows , Provider , Server , lösung , tool , Archiv , Unterverzeichnis

Der IIS5 unter WINDOWS 2000 kann leider immer noch nicht seine LogFiles zippen, obwohl zwischenzeitlich viele Analyzers auf die komprimierten Daten zugreifen können. Hat jemand eine Idee, welche Software, welches Tool oder Script man dafür ...
favicon will nicht
von , 8.9.2000 01:56
Tags: Weiterleitung , Icon , Favicon , Unterverzeichnis , yours Zero

Irgendwie klappt das net. Ich hab ein vorschriftsmässiges Icon mit dem Namen favicon.ico in mein unterverzeichnis bei T-Online gespeichert aber irgendwie will das net. Kann es daran liegen, dass man vie beam.to Weiterleitung zur site kommt? Helft ...
Keks-Problem
von , 6.9.2000 13:18
Tags: IDE , Datei , Popup , cookie , sun , Hauptfenster , Unterverzeichnis

Cookies-Problem Im Hauptfenster wird ein Cookie gesetzt, dann kommt via link ein PopUpWindow in welches eine Datei aus einem Unterverzeichnis geladen wird. In diesem PopUp soll nun wieder auf den selben Cookie zurückgegriffen werden. Jedoch ...

Neue Anfragen

Widerrufsrecht erloschen oder nicht?
von , 29.10.2003 10:23
Tags: Seriosität , Ladengeschäft , Juristen , Anwalts , Händlers

Widerrufsrecht soll ja - wenn ich die Juristen richtig verstanden habe - nur ein Ausgleich dafür sein, dass ich die Ware nicht wie im Laden begutachten kann. Auf irgendeiner Seite eines Anwalts - weiss bloss nicht mehr, wo - gibt es sogar eine ...
Hagenuk Calling-Cards hat Betrieb eingestellt
von , 3.11.2007 12:53
Tags: Karten , Wochenende , Firma , Geduld , Händlers

Habe vor einiger Zeit Hagunuk-Telfonkarten im Internet gekauft, diese funktionierten auch einwandfrei, so daß ich dann die Rechnung nicht aufgehoben habe. Nun hat die Firma Hagenuk mit ihren Calling-Cards den Betrieb eingestellt, die Firma gibt ...
Gewährleistung oder Garantie
von , 24.5.2004 21:10
Tags: Recht , Fehler , gewährleistung , verkäufer , käufer , Händlers

Nehmen wir an jemand kauft im Januar 2004 einen Computer, ein Notebook. Direkt nach dem Auspacken zu Hause stellt er fest, dass es Speicherprobleme gibt. Der Händler bestellt neue und es scheint alles zu funktionieren, bis zum Mai. Im Mai treten ...
Nacherfüllung bei Verbrauchsgüterkauf
von , 14.7.2006 17:58
Tags: gesetz , drucker , Toner , Händler , Person , Druckers , Händlers

Habe weiter unten etwas an einen vorigen Artikel etwas angehangen, allerdings passt da sdoch nicht, da sich die Sachlage komplett geändert hat. Person A kaufte via Fernabsatz bei Händler B einen gebrauchten Drucker, welcher als 'einwandfrei ...
Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchsgegenständen
von , 26.11.2004 12:42
Tags: Recht , Händler , verkäufer , Material , käufer , Käufers , Händlers

Eine Frage zur Garantie/Gewährleistung, angenommen bei einem paar neuer Schuhe löst sich das Material bei mäßigem Gebrauch innerhalb weniger Wochen nach Kauf "auf". (Ohne Verschulden des Käufers!) Kann man dann anstandslos einen ...
Widerruf/Reklamation beim Kauf bei Ebay
von , 29.7.2006 20:22
Tags: Recht , Schuhe , verkäufer , käufer , Betrag , Käufers , Händlers

Sieht hier die Lage aus: Ein Käufer kauft aus einem Ebay-Shop ein Paar Schuhe für wenig Geld (&lt; 40 Euro) einer bekannten Marke in der Größe X. In der Beschreibung der Schuhe wurde erwähnt, dass sie klein ausfallen. Der Käufer trägt angeblich ...
Neues Urteil : 2x Garantie bei Leasing.
von , 6.12.2004 18:45
Tags: vertrag , Leasing , pkw , Händler , Wagen , leasingvertrag , Händlers

Eigentlich ist das nicht ganz richtig. Nicht 2mal Garantie, sondern einmal Garantie und einmal Gewährleistung wär richtiger. Folgendes wurde vor dem OLG Koblenz entschieden, aber es wurde vom Kläger zum Bundesgerichtshof gebracht. Hier die ...
Fahrradhändler baut nicht equivalente Teile ein
von , 15.8.2007 18:05
Tags: Recht , fahrrad , Händler , pedale , rad , Rechtliche Schritte , Händlers

Ein Fahrradhändler F erhält den Auftrag das Tretlager (nach Diagnose des Händlers) zu tauschen da es bei der Pedalbetätigung knackt (Knackendes Geräusch war Fehlerbeschreibung vom Kunden K). Das Rad ist schwarz und optisch schön. Das vom Händler ...
Betrifft: Österr.Recht und Gesetz
von , 22.3.2001 00:07
Tags: Recht , gesetz , Verpackung , Gericht , Abstellraum , Vierteljahr , Händlers

Hallö, ich habe vor geraumer Zeit schon einmal darüber gschrieben und auch hilfreiche Antworten erhalten. Ich habe einen reklamierten Monitor wie vom Hersteller gewünscht retour geschickt, aber postwendend als "Empfang abgelehnt" ...
Sony DVP NS 305
von , 8.5.2003 08:21
Tags: DVD , Website , Sony , Angaben , SVCD , Herstellers , Händlers

Hat diesen DVD-Player und weiss aus eigener Erfahrung DEFINITIV, ob er SVCD's abspielen kann oder nicht??? Die Angaben auf der Website des Herstellers bzw. des Händlers sind widersprüchlich und verwirrend. Ciao, Toni
CD-RW und Kopierschutz einiger CDs
von , 29.11.1999 17:12
Tags: Erfahrungen , Brenner , CDS , Kopierschutz , Anwender , Händlers

Immer mehr CDs sind mit winzigen Löchern als "Kopierschutz" versehen. Lt. Angaben meines Händlers gibt es sehr hochpreisige CD-RW Brenner die solche CDs trotzdem kopieren können. Welche Erfahrungen haben Anwender bisher gemacht??
Wanted: Online-Shop mit eigener Weiterentwicklung
von , 12.11.2003 05:31
Tags: shop , System , Händler , warenkorb , Horoskope , Händlers

Wissenden, nachdem es bei mir gerade mit dem zweiten Shop nicht funktioniert, möchte ich hier anfragen, wo bekomme ich eine Liste mit guten Shops her bzw. gibt es eine Seite auf der ich erstmal einsehen kann, was es alles an möglichen Funktionen ...
Funktion. IBM Via Voice Web mit Windows 2000 ?
von , 12.8.2000 15:30
Tags: Windows , Windows 2000 , web , IBM , Händlers

Auf der Rechnung meines Händlers der mir IBM Via Voice Web geliefert hat steht dass es unter Windows 2000 nicht läuft. Habe im Moment Windows 98 möchte aber umsteigen ? Geht das Problemlos.- Wie sind Eure Erfahrungen ?

Beliebte Fragen

Domainweiterleitung mit .htaccess auf Unterordner
von , 26.1.2012 14:11
Tags: htaccess , Domain weiterleitung , Unterverzeichnis

Möchte meine Domain von www.beispiel.de weiterleiten in ein Unterverzeichnis /cms. Also von www.beispiel.de auf www.beispiel.de/cms. Das habe ich mit einer .htaccess datein schon hinbekommen, in der sich folgender Code befindet: RewriteEngine on ...
Habe hier ein Problem
von , 15.10.1999 19:28
Tags: Domain , Australien , Server , Datei , Fisch , Unterverzeichnis

Habe im Unterverzeichnis Fisch eine Datei (Fisch/inter/xxx.htm) liegen. Nun möchte ich von der xxx.htm eine Datei ansprechen die auf der Hauptebene liegt. Ich habe folgendes gemacht: &lt;a href=“/australien/xx.htm“&gt; &lt;a ...
Speicherort von eMails bei Outlook
von , 28.10.1999 10:34
Tags: Speicher , Outlook , speicherort , Profil , Option , Verzeichnis , Unterverzeichnis

1. Wer kann mir sagen, wie ich den Speicherort von eMails beim Outlook aus dem 100sten Unterverzeichnis von \Profiles\* auf ein anderes Verzeichnis legen kann; habe die Option noch nicht gefunden ? 2. Wie kann ich vorhandene NS4.7 eMail in IE5 ...
Eine blöde Frage...
von , 10.11.1999 21:55
Tags: Bild , Link , Grafiken , Verzeichnis , Unterverzeichnisse , Rubriken , Unterverzeichnis

Jetzt mal eine blöde Frage, ist mir fast ein wenig peinlich: Ich möchte meine HTML-Dateien in mehreren Unterverzeichnissen (z. B. Verzeichnis/Unterverzeichnis/beispiel.htm) aufbewahren, um nicht die Übersicht über die verschiedenen Rubriken ...
win xp verweigert zugriff auf unterverzeichniss
von , 12.6.2011 08:23
Tags: Win XP pro , Zugriff verweigert , Unterverzeichnis

Auf meiner Festplatte habe ich verschieden Partitionen. Das Betriebssystem ist auf "C" installiert auf den Partitionen D-F sind Daten, Bilder u.s.w. untergebracht. Diese Partitionen sind je 100 GB groß. D ist zu 60% belegt. Ich bin als ...
Redirect mit T-online
von , 15.11.1999 16:38
Tags: Bild , Link , Abbildung , redirect , umleitung , Anbieters , Unterverzeichnis

Weiss jemand, wie man bei T-Online eine Umleitung (Redirect(ion)) einrichtet? Das .htaccess File scheint voellig ignoriert zu werden. Haben die evtl. einen anderen Namen fuer die Kontrolldatei gewaehlt ? Danke Martin
Roote
von , 19.11.1999 18:27
Tags: Datei , Verzeichnis , rootverzeichnis , Unterverzeichnissen , Unterverzeichnis , Verzeichnis befindet

Was bitte, versteht man unter einem ROOTE Verzeichnis? Danke Klaus

Seite bei ... merken: