Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Update"

Neue Artikel

Programmänderung Logano S161 Logamatic 2114
von , 11.3.2012 12:26
Tags: Update , Logamatic 2114

Seit letztem Sommer betreibe ich einen Buderus Logano S 161. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden; Anheizen, Teerbildung, alles problemlos. Das einzige, was mich ziemlich stört, ist die lange Ausbrennphase mit voller Gebläseleistung, wobei ...
Firefox 8.0 und automatische updates
von , 8.2.2012 23:12
Tags: Firefox , Update , automatisch

Lieben, kann sich (und mir natürlich) jemand erklären, warum auf meinem Rechner mit Windows 7 immer noch Firefox 8.0 läuft, ich kein Angebot über automatische Updates erhalte, obwohl das eingestellt ist, und wenn ich manuell updaten will über ...
iPhone Software 5.0.1 Installationsprobleme
von , 25.12.2011 21:22
Tags: iphone , Fehlermeldung , Update

Habe grade versucht mein iPhone zu updaten auf die aktuellste Software(5.0.1). Bei dem Laden der Software traten keine Probleme auf,jedoch nach Abschluss des Ladevorgangs kommt die Meldung: ,,Das iPhone "Name meines iPhone" konnte nicht ...
Firmwareupdate bei Samsung Soundbar HW-C470
von , 3.12.2011 13:11
Tags: Update , Samsung , soundbar

Ich habe versehentlich meine Samsung HW-C470 Soundbar mit der Firmware für die HW-C450 Soundbar aktualisiert. Jetzt funktioniert die Ipod Unterstützung nicht mehr. Wie kann ich das Update rückgängig machen oder wo erhalte ich die Firmware für ...
Minecraft startet nach Java update nicht mehr.
von , 24.11.2011 12:24
Tags: Java , Update , minecraft

Gestern Abend sagte mir mein Java das ich es updaten sollte. Nach dem ich das getan hatte wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Wenn ich jetzt auf Login drücke ist ca. 2-3 Sekunden Blackscreen und dann verschwindet das Fenster einfach. es ...
Wann kommt ein neues Macbook raus?
von , 12.6.2011 15:35
Tags: Apple , Update , MacBook

Möchte mir gerne einen Laptop kaufen und hatte dabei speziell an ein Macbook gedacht. Das letzte Update eines Macbooks ist jetzt schon über ein Jahr her. Weiß jemand vielleicht, wann ein neues erscheinen soll oder ob ich nicht zu warten brauche? ...
Firmware- oder Codec-Update für Tevion DVD 5000
von , 24.3.2011 19:31
Tags: Update , DVD-Player , Firmware

Jemand wo ich ein Firmware- oder Codec-Update für den den DVD Player "Tevion DVD 5000" bekomme?? Vielen Dank schonmal im voraus!!
Lexware Update von Financial office auf pro
von , 24.3.2011 11:30
Tags: Update , Lexware

Mitglieder, ich arbeite zur Zeit mit der Einzelplatzversion Lexware Financial office 2011, möchte aber in Kürze auf die Netzwerkversion Financial office pro umsteigen. Benötige ich hier eine Vollversion oder genügt die Update-Version von ...
fehlendes Sky / Premiere Update beim Receiver
von , 13.3.2011 13:20
Tags: Update , Technisat , Sky Bundesliga

Wer weiss was" Gemeinde, genutzter Receiver "Technisat Diginova 2 PNS" Ich hatte eine halbe Ewigkeit ein Premiere-Abo um die Fussball-Bundesliga zu verfolgen. Als das ganze dann zu Sky wurde und die Preise drastisch angehoben ...
Flash für Android auf Archos 101
von , 2.1.2011 13:01
Tags: Update , Froyo , Archos 101

Moin zusammen, seit drei Tagen lese ich mich quer durchs Netz, um mein neu erstandenes Archos 101 um Fash 10.1 zu erweitern. Meine Softwareversion ist 2.0.71 (Android 2.2.1), so steht es in der Geräteinfo. Überall steht geschrieben, dass Flash ...
wer kennt sich mit dem lohnprgamm von sage aus?
von , 2.12.2010 17:20
Tags: Update , Sage , Lohnprogramm

Benötige ein Lohnprogamm. Habe das Buchhaltungsprogramm von sage. Rechne die Löhne (12 + 6 Aushilfen)seit Jahren manuell. Benötige einen Tipp was für ein Lohnprogramm für unseren Betrieb (Transportunternehmen) geeignet ist. Hat jemand Erfahrungen ...
Update für Motorola Milistone
von , 19.11.2010 01:15
Tags: Update , Android , Milestone

Wie kann mein Bruder das Android seines Milestone's updaten? Im Web steht immer das Android 2.1 verfügbar ist aber wie macht man das Update konkret? Wo holt man es sich? Kostet es was?
Medion Gopal AE 5.0 auf MD 95518 installieren
von , 3.11.2010 13:01
Tags: Update , MD 95518 , Medion Gopal AE 5

Wie kann ich Medion Gopal AE 5.0.77918 auf MD95518 installieren?
Suche Navi Tschechien
von , 28.10.2010 21:51
Tags: Update , Navi , Tschechien

W-w-w-Gemeide, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen mobilen Navi, mit Kartenmaterial von Tschechien (und Osteuropa), der Möglichkeit, tschechisch als Sprache einzustellen und (besonders wichtig) einer kostenlosen Update-Funktion. Kann ...
Microsoft Updates funktionieren nicht
von , 15.10.2010 09:55
Tags: Update , Microsoft , silverlight

Mein Rechner hat Win 7 und es gab jetzt recht viele (15) Updates von Microsoft. Bei zwei davon klappt das Installieren nicht. Irgendwas für Silverlight. Der Rechner versucht es immer wieder. Was kann ich machen?? Gruß JK
google earth nach update langsamer
von , 11.10.2010 22:43
Tags: Problem , Update , Google Earth

Habe ein Problem: Vor ein paar Wochen lief mein Google Earth noch perfekt, dann aber wurde mir von Google Earth ein Update angeboten, was ich mir dann auch runterlied. Kurz danach lief es zwar immer noch, aber nur noch stockend und sehr langsam. ...
Probleme mit Sprachwahl bei SE W890i
von , 30.1.2009 21:48
Tags: Update , Nokia , Aufnahme , Mülltonne , verwendung

Ca 1 Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines W890i. Vorher hatte ich nur Nokia´s u war mit denen immer zufrieden, da sie genau das gemacht haben, was sie sollten. Bei meinem (zugegebenermaßen ersten eigenen) SE fangen die Probleme ...

Neue Anfragen

Ich habe ein windows live update ...
von , 14.5.2012 23:26
Tags: Update , Mail , Live

... durchgeführt. Jetzt kann ich keine E-Mails mehr direkt von Word aus versenden. Kann mir da jemand helfen Gruß Irmgard
Update Office Word und Excell
von , 13.4.2012 00:11
Tags: Computer , Word 2000 , Update

Ich wollte mir eine neue Version von windows office auf meinen Läppi aufspielen. Hat laut Fortschrittsanzeige auch fast bis zum Schluß gut geklappt. Dann hieß es: Fehler...., stellen sie sicher das sie die Administrationsrechte haben; es ging ...
wie geht ein update für ein mobiles navi?
von , 16.1.2012 13:55
Tags: Update , Navigationsgerät

Ich habe ein mobiles navi von medion und erhalte immer die meldung, daß meine kartendaten älter als 12 monate sind. ich würde es gern updaten, habe aber im internet-dschungel keine anleitung gefunden. auf der firmenseite gibt es meine ausführung ...

Beliebte Fragen

iPhone Software Update rückgängig machen
von , 28.8.2010 15:53
Tags: Software , iphone , Update

Ich besitze ein iPhone 3G und bin nach dem letzten Software-Update den Eindruck, dass die Performance deutlich nachgelassen hat. Klar, ist ja schon bald 2 Jahre alt. Meine Frage: Ist es möglich, ein Softwareupdate wieder rückgängig zu machen? ich ...
Probleme beim Update Ubuntu 8.04->10.04
von , 28.8.2010 18:03
Tags: Ubuntu , Update , 1004

Ich habe gerade mein Ubuntu 8.04 auf 10.04 versucht zu aktualisieren. Dabei ist ordentlich was schief gelaufen und ich kann mein Linux nicht mehr starten. Beim Updaten wurde ich gefragt, ob ich bestimmte Config-Files beibehalten möchte oder die ...
Nichts geht mehr nach Windows Update
von , 8.9.2010 14:54
Tags: Windows , Update , Kein Start

Vor 2 Wochen habe ich mein Notebook formatieren müssen. Nach und nach haben sich alle benötigten Windows Updates installiert. Nun war auch das Windows Servicepack 1 dran. Der Computer wurde neu gestartet, es erschien ein Bildschirm mit 3/3 ...
MS Word XP: Aufruf der Suchfunktion EXTREM langsam
von , 25.9.2010 14:50
Tags: Suchfunktion , Update , Word XP

Habe zum wiederholten Male Ärger mit meinem Word XP. Nach einem Update durch das automatische Windowsupdate läuft der Aufruf der Suchfunktion extrem schleppend. Wenn ich Strg+F drücke dauert es jedes Mal geschlagene 3 Sekunden, bis das ...
antivir
von , 18.9.2009 19:54
Tags: antivir , Update

Ich habe antivir installiert. Leider funktioniert das Updateprogramm nicht mehr. Ich habe antivir schon entfernt und wieder installiert. Es bleibt bei dem Fehler. Könntest Du mir helfen! Viele Grüße Ursula
Ubuntu 7.04 Update auf Aktuelle Version?
von , 27.9.2010 14:11
Tags: Betriebssystem , Linux

Kann ich meine alte Ubuntu Installation 7.04 aktualisieren? Was muss ich tun? Ein Neuinstallation möchte ich vermeiden. Gruß Buzgo
EILT! Datenimport Excel nach Excel
von , 26.9.2010 17:29
Tags:

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Excelprogramm für eine Buchhaltung bzw. Kassenprogramm erstellt. Dieses muss dringend morgen früh in Einsatz kommen. Nun habe ich ein riesiges Problem. Mit der Kasse wurden schon insgesamt 110 Kassen ...
MySQL - UPDATE und INSERT gleichzeitig??
von , 4.10.2009 13:23
Tags: Update , mysql , gleichzeitig , INSERT

Eine kurze Frage: Ist es möglich, Daten, die aus einem Formular kommen, zum Teil als INSERT in eine - und zum anderen Teil als UPDATE in eine andere Tabelle zu schreiben? Kurz zur Erklärung: Ich möchte in eine Tabelle Anmeldungen für Kinobesuche ...
Windows xp pro mit SP3: Probleme mit dem autom. Update
von , 19.10.2009 22:37
Tags: aktivierung , xp , Update , probleme , autom.

Seitdem ich vor kurzem das automatische Update aktiviert habe, macht XP Probleme: Das Blicken des Kursors oben links im schwarzen Fenster dauert sehr lange, manchmal sogar 1 oder 2 minuten. Ein paar mal, jedoch nicht jedesmal, war das System ...

Seite bei ... merken: