Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Upgrade"

Neue Artikel

Brauche AD, Upgrade Vista Home Pr. -> Business?
von , 18.12.2008 10:48
Tags: Business , Windows Vista , Vista , Neuinstallation , Upgrade , Vollversion , Vista Home

Ich habe hier zwei Rechner mit Windows Vista Home Premium und muesste die in eine Active Directory Domaene haengen. Gibt es einen Upgrade-Pfad der mir die Neuinstallation der Systeme und die Kosten einer Vollversion der Business-Edition erspart? ...
MAGIX Video deLuxe ...
von , 2.10.2008 14:20
Tags: Video , Magix , Upgrade , Video Deluxe , Magix Video

... da habe ich die Version 2006. Guten Tag, jetzt bietet MAGIX die Version "Video deluxe 15 Plus" zum einmaligen Upgrade-Preis von 49,99 Euro an. Kennt jemand diese Software? Lohnt sich ein Upgrade? Besonders auch unter dem Aspekt ...
Upgrade auf Kaspersky Internet Security 09
von , 21.7.2008 02:22
Tags: Kaspersky , Update , Upgrade , Denkfehler? , Kaspersky Internet

Ich habe nur eine kleine Verständnisfrage zum Upgrade von Kaspersky 7 auf 2009: Soweit ich es auf der offiziellen Kaspersky Seite richtig verstanden hab, muss man gar nicht zwingend einen Key für 2009 haben, sondern der 7er reicht auch? Wär ja ...
Kostenloses upgrade bei kabeldeutschland
von , 3.5.2008 08:37
Tags: vertrag , Kabel Deutschland , kabel , telefon , Upgrade , Vertragslaufzeit

Hatte bis eben das classic paket von kabeldeutschland mit 512kb. telefonisch oder im www kann man kostenlos upraden auf 6000 kb. jedoch beginnt von diesem zeitpunkt an, die vertragslaufzeit neu. kein problem für mich, da ich mit kabeldeutschland ...
MS Office Small Business günstig/Upgrade?
von , 17.11.2007 11:06
Tags: Office , Laptop , Business , Upgrade , Lizenz , MS Office , kombination

Ich würde mir gerne für mein neues Laptop die MS Office Small Business Edition 2007 kaufen. Damit ich das Ganze dieses Jahr noch steuerlich absetzen kann, würde ich die Ausgaben am liebsten in der Form auf 2 Rechnungen splitten, dass ich mir erst ...
upgrade office 2003->2007
von , 21.2.2007 17:53
Tags: Office , Microsoft , Office 2003 , erfahrung , Upgrade , Wochen , wielange?

Hat jemand schon erfahrung, wielange es dauert, bis microsoft das upgrade schickt?ich habe es schon vor 3 wochen angefordert, aber noch nix bekommen. danke schon mal im voraus
core2Duo Upgrade bundle
von , 18.9.2006 14:18
Tags: AMD , Mainboard , Prozessor , Ram , Upgrade , core , Core2 Duo

Wieder 150 Euro gespart- -was meint ihr wie lange ich noch warten muß um dafür ein core2Duo Upgrade bundle mit Prozessor,Mainboard und RAM zu bekommen? make it possible&danke Friedrich PS:erfogreiches Bundle läuft sauber auf einem anderen ...
Firefox Upgrade von 1.0 auf 1.01
von , 4.3.2005 10:39
Tags: Mozilla , Firefox , Einstellungen , Bookmarks , Upgrade , bookmark

Wie schon erwähnt, ist für Firefox ein Upgrade auf 1.01 erhältlich. Eine Übersicht über die verfügbaren Sprachversionen erhält man hier: http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html Aufgrund von Serverproblemen bei Mozilla war das ...
XDA visa MDA
von , 28.2.2005 05:40
Tags: Gehäuse , Metall , Display , Upgrade , Displays

Vor kurzem XDA mit defektem Display erstanden! Dachte, ich könnte Display meines MDA einbauen und dann funzt das! Aber Pustekuchen (und v.a ein Problem das dabei aufgetaucht ist): - Display war auf einmal spiegelverkehrt! (Nach kurzem benutzen ...
C&C1 unter WinXP?
von , 19.8.2004 14:28
Tags: Hardware , installation , xp , Upgrade , Bildschirm , patch

Habe auf meinem WindowsXP-Rechner versucht Command&Conquer1- Tiberiumkonflikt zu installieren. Damit es auch auf XP läuft habe ich nach der Installation den C&CGoldXP-Patch benutzt. Nach dem starten färbt der Bildschirm sich aber nur kurz ...
upgrade:WindowsMobile2003(SE!?)fürMDA1
von , 19.7.2004 13:02
Tags: Ahnung , Upgrade , Tote

Jemand ne Ahnung woher man für den MDA1 ein upgrade auf WindowsMobile2003(evtl sogar SecondEdition!?) bekommt? Stoße nur auf tote links!!! Danke :) Markus
ws ist 'Disposition-Notification-To'
von , 5.5.2004 13:05
Tags: IE , Upgrade , Zeilen , quelltext , xxxxx , subject

Eine Frage. habe ein mail bekommen wo folgendes im Quelltext drin steht Disposition-Notification-To hier die Zeilen From: upgrade@xxx.xxx To: yknep@pt.lu Disposition-Notification-To: "xxxxxxxxxx" <xxxxx@xxxx.xx> Subject: xxxxx ...
Pinnacle Studio 9 SE
von , 23.3.2004 00:06
Tags: Website , Studio , Upgrade , Pinnacle , Infos

Sind die Unterschiede zwischen Pinnacle Studio 9 und 9 SE ? Was kostet der Upgrade ? (Hab schon auf deren Website gesucht, aber ohne einen riesigen Fragenkatalog auszufüllen, kriegt man da wohl keine Antwort.) Danke schon jetzt für Eure Infos ! ...
Deutsche Upgrades
von , 9.1.2004 14:23
Tags: Deutsche , Upgrade , IBM , Teufel , Notes , Client

Ich wollte meinen "alten" 5.0.6a deutschsprachigen Notes Client upgraden, per incremental upgrade. Die Internationale Version gibt mit einem Prüfsummenfehler auf, weshalb ich vermute, dass es eine deutsche Version des Upgrades braucht. ...
Norton AV 2003 - Auto-Protect lädt nicht
von , 3.11.2003 09:36
Tags: Windows , antivir , Mail , Upgrade , Erfolg , Nav , john

Bei meinem Norton Antivirus 2003 funktionieren Auto-Protect ("Aus") und die E-Mail-Prüfung ("Fehler") nicht. Ich habe bereits alle auf der NAV-Website angegebenen Schritte probiert, um das Problem zu beheben, leider ohne ...
Expanium: Firmware-DOWNgrade???
von , 16.10.2003 21:16
Tags: Philips , November , Upgrade , reaktion , downgrade?

Einigen Wochen habe ich den MP3-CD-Player "Expanium 511" von Philips gekauft. Laut Bedienungsanleitung kann man auf der Seite www.audio.philips.com upgrades der Firmware downloaden. Standardmäßig ist die Version 26 eingespielt. Im ...
Telekom - MDA o.k.?
von , 16.9.2003 21:47
Tags: GPS , Upgrade , MB , gerät , Angebot

Habe ich ein Angebot gesehen, das den MDA Pocket PC mit integr. GPRS-Mobile für schlappe 99 Taler ;) anbietet. Dazu bedarf es jedoch eines Neuvertrages (Upgrade unbekannt) mit 24-Monats-Vertrag à 10.- plus 3-Monats-Vertrag Data5mb à 10.-. Das ...

Neue Anfragen

Windows 7 Upgrade Advisor braucht sehr lang
von , 22.2.2011 13:27
Tags: Windows , 7 , Upgrade , Advisor

Ich versuche, mittels Windows 7 Upgrade Advisor herauszufinden, ob meine Software auf einem noch nicht gekauften Notebook mit Windows 7 laufen wird. Ich benutzte derzeit XP SP3, und frage mich, welche Version von Windows 7 ich wohl wählen sollte. ...
Aktivierung von Adobe Acrobat 9 Update ?
von , 29.1.2010 09:30
Tags: aktivierung , probleme , Adobe , Upgrade , Acrobat , 9. , standard

Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht. ...

Beliebte Fragen

Das Backup vom iPod touch 2g auf einen iPod touch
von , 1.9.2010 20:43
Tags: Ipod Touch , backup , Upgrade , 4g , 2G , ipod touch 4g , backup mitnehmen , so geil , ipod touch 2g

Wenigen Minuten kam der neue iPod touch (er ist OBERGEIL!!!) :D ich habe schon einen 2g und wollt wissen ob ich ein backup vom 2g auf den 4g kloppen kann? es geht überverschiedene software version aber auch über geräte oder (wie jetzt) geräte ...
Alte Betriebssysteme sicher oder unsicher?
von , 6.9.2010 16:42
Tags:

Öhm ja, Viren und andere anderes unliebsames Zeugs, das Heutzutage im Interweb herumschwirrt.. Hat dieses Dreckszeug überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf ältere Betriebssysteme? Oder ist es umgekehrt, z.B wäre Win2000 Sofort infiziert mangels ...
Formatierung bei Upgrade von OS X 10.4 auf 10.5?
von , 9.9.2010 16:20
Tags: Apple , formatieren , Mac OSX , Tiger , Upgrade , 105 , Leopard , 10.4

Meine Mutter hat ein iBook G4 mit Mac OS X 10.4 (Tiger). Ich weiß das man es auf 10.5 (Leopard) upgraden kann. Aber kann man auch einstellen das er bei der Installation von 10.5, 10.4 und alle Daten löschen soll und einen Wiederhergestellten Mac ...
Windows 7 - Upgrade mit englischer Version
von , 6.10.2010 17:49
Tags: Upgrade , Windos Vista , Window 7

Habe mir Windows 7 Ultimate gekauft, nun wollte ich keine Neuinstallation machen sondern ein Upgrade. Kurz nach dem Beginn kommt dann die Meldung das mit dieser Version kein Upgrade möglich ist da die Vista version auf deutsch installiert ist. ...
Windows 7
von , 16.10.2009 08:54
Tags: Windows 7 , Upgrade

Ich nutze Vista Home Premium (vorinstalliert) auf SCALEO M von Fujitsu-Siemens. Angeblich soll Upgrade auf Windows 7 möglich sein. Beim Versuch, auf Windows 7 Home Premium SB upzugraden erfolgt die Meldung, daß ein Upgrade von Windows XP (!!!!!) ...
upgrade auf w7 dateien/programme?
von , 22.10.2010 14:32
Tags: backup , Upgrade , W7

Situation: ich habe momentan windows vista home premium 32bit. als student habe ich nun zugriff auf ganz viel gratissoftware =) darunter auch windows 7 professional, 32 oder 64 bit. worüber ich kaum etwas rausgefunden habe ist wie das mit den ...
recover instalieren
von , 28.10.2010 17:40
Tags: Upgrade , Windows Key , Acer Recover

Hab noch einen acer Pc wo ich damals auf 3 dvds so eine Recover von vista brennen musste. Später hab ich dann ein Upgrade auf win 7 gemacht. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich die Festplatte formatiere, kann ich dann einfach diese 3 Recover Dvds ...
Windows 7
von , 16.10.2009 10:51
Tags: Windows 7 , Upgrade

Ich hate vorhin eine Anfrage an duch gerichtet, aber immer noch meine alte Emailadresse verwendet; bitte deswegen um entschuldigung. Neine gültige Emailadrsse ist: bruhno@kabelmail.de mfg Manni
Windows XP auf Windows 7 Updaten !
von , 20.11.2009 19:35
Tags: xp , Win , Win , 7 , Upgrade , Win7 , Vienna

Habe mal ne Frage was haltet ihr von Windows 7. Ich habe Windows XP, und möchte Win 7 drauf updaten.Ist das Kostenlos? Oder muß ich mir eine CD kaufen. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch. J.A.K

Seite bei ... merken: