Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "URLs"

Neue Artikel

Greasemonkey: Anpassung für YouTube
von , 15.9.2008 21:25
Tags: Einstellungen , videos , qualität , Vorlage , Clip , URLs

YouTube bietet seit etwa einem halben Jahr an, Videos in besserer Qualität (höheraufgelöstes Bild, Stereoton) zu genießen. Vorgeblich genügt es, wenn man als registrierter User in seinen Einstellungen die entsprechende Checkbox aktiviert. ...
Umschreiben aller Aufrufe auf Unterverzeichnis
von , 26.4.2008 07:30
Tags: Domain , Url , aufrufe , Verzeichnis , Unterscheidung , URLs , Unterverzeichnis

Htaccess mache ich eine Unterscheidung, ob ich im Entwicklermodus bin oder nicht. Entsprechend schreibe ich auf das öffentliche (z.B. "opendir") oder auf das Entwickler-Verzeichnis um. Dumm ist nur, dass in allen URLs jetzt dieses ...
interessante Seite zu URLs
von , 13.8.2006 06:31
Tags: Spam , alex , URLs , Schnörkel

Wer sich für diese komischen Schnörkel Urls aus SPAM etc. interessiert, hier wird das erklärt... http://www.pc-help.org/obscure.htm Alex
Qt Themes
von , 27.6.2006 20:54
Tags: programm , Gnome , Theme , URLs , GTK

Suche Qt-Themes für die Version 3.x. Bei mir ist eigentlich das meiste Gnome und GTK, aber ein paar Qt-Programme habe ich doch. Jetzt hab ich das Programm "qtconfig" gefunden, damit kann man den "Gui Style" einstellen. Da drin ...
Referenzen auf data: - URLs
von , 11.12.2005 17:56
Tags: Bild , ressourcen , Code , Dokument , quellcode , URLs

Wie ja allgemein bekannt ist, kann man über data: - URLs beispielsweise Bilder direkt im Quellcode definieren. Was ich gern wüsste: Gibt es eine Möglichkeit, von anderer Stelle im selben Dokument auf solche Ressourcen zu verweisen, sodass ich das ...
@Website-Bastler mit Adobe Golive 4
von , 12.11.2005 05:50
Tags: Website , Url , web , Link , Banner , Platzhalter , URLs

Von Adobe Golive 4 Habe bisher für Freunde und auch die eigene Website nur Adobe Golive 4 verwendet, ohne große Probleme. Jetzt hab ich aber Eins: Habe einer 6-Wochen alten Website eine neue Seite für "Banner" und ihre Verlinkung ...
Text-Filter (Chat, Mail, etc.)
von , 2.11.2004 14:35
Tags: Spam , Datenbank , freeware , Forum , texte , URLs

Wer kennt Freeware oder kommerzielle Software, die in der Lage ist, Texte auf "unerwünschte Inhalte" zu überprüfen? Ich stelle mir eine Art Datenbank vor, auf Englisch, Deutsch und in möglichst vielen anderen Sprachen, an die ein Text ...
Squid Delay-Pool
von , 12.9.2004 12:37
Tags: Bandbreite , pools , URLs , Vormittag , 10 MB

Habe in einem Studentenheim Squid als Web-Proxy installiert. Um die Bandbreite der Downloader zu begrenzen, verwende ich Delay Pools. Komischerweise funktionieren die manchmal nicht. Ich hab das so eingestellt, dass jeder einzelne Host die ersten ...
Handy URL???
von , 6.2.2004 08:30
Tags: Internet , Google , Handy , Beispiel , URLs

Habe seit gestern ein neues Handy 6220.. Möchte unterwegs auch mal in Internet. zum Beispiel. Google, ebay etc.. kennt irgendeiner die URLS die ich dafür anwählen muss? Gruß Dirk
de.tt-Weiterleitung ständig down?
von , 3.2.2004 11:00
Tags: Homepage , Domain , Url , Zeit , Subdomain , URLs

Ist die Subdomain de.tt eigentlich in letzter Zeit öfter mal down? Sowohl deren Homepage (www.de.tt) als auch meine Seiten, die ich mit de.tt-Domains verschleiert habe, sind in letzter Zeit oft nicht zu erreichen? Wer bietet mir einen ...
Helios Text-Pad URLs klickbar machen, wie?
von , 14.1.2004 01:53
Tags: Url , texteditor , klick , URLs

Würde gern im Helios Text-Pad, ein imo sehr guter und funktionaler Texteditor, URLs (die immerhin als solche erkannt und farbig dargestellt werden) anklickbar machen, so daß sich auf Klick automatisch ein IE-Fenster auf den URL hin öffnet. Geht ...
URLs aus allen Browser-Fenstern ermitteln?
von , 8.9.2003 17:00
Tags: Excel , Delphi , Code , array , textdatei , List , URLs

Ich kann keinerlei Delphi :-( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-) 1) Kann hier jmd. den nachfolgenden Delphi-Code so umbauen, dass er aus ALLEN laufenden Browserfenstern (egal IE, Mozilla,Opera,Netscape) ALLE URLs ausliest und in eine Textdatei ...
Problem beim Upload von Bildern bei ebay
von , 19.8.2003 21:31
Tags: explorer , IE , bilder , upload , Eingabeaufforderung , Gegensatz , URLs

Bin gerade neu zu Euch gestossen und habe folgendes Problem: Ich kann bei ebay keine Bilder von meiner Festplatte uploaden, dh ich bekomme auf der Seite (im Gegensatz zu früher) nicht mal die 10 Button zum "Durchsuchen", sonder nur noch ...
suche Kunststoffprofil
von , 15.4.2003 13:41
Tags: Chef , Farbe , kunststoff , Material , URLs

Mitwisser, für einen Auftrag suche ich folgendes Teil: Innendurchmesser: 48 - 50mm (falls rund) Innendurchmesser: ca. 45mm (falls quadratisch) Außendurchmesser: max: 60mm Länge: 1500mm Farbe: weiß; RAL9016 Material: ??? OK - die Länge ist ...
Klassikprogramme im Digitalradio
von , 12.4.2003 16:27
Tags: Feedback , Link , klassik , Martin , URLs , Erdteilen

Http://www.proz.com/home/20424/digital.html mit (unten) einem Link zu http://www.sat-address.com mit URLs aus allen Erdteilen (allerings nicht wie bei mir direkt zu den Programminhalten) Für Feedback bin ich immer dankbar! Martin aus Udine
Tausche blecherne Lache gegen Schmelz
von , 16.12.2002 13:06
Tags: Zahnschmelz , schmelz , URLs

Ihr Urls zu intravital wachsendem Zahnschmelz? Vegane Grüße Biggi
Suche aussagekräftige URLs Olympiahalle
von , 10.12.2002 22:24
Tags: München , Infos , URLs , wenigen Infos

Kennt aussagekräftige Seiten zur Olympiahalle in München. Die offizielle Seite vom Olympiapark ist mit nur wenigen Infos gespickt. Danke

Neue Anfragen

Fehlende AGB und Impressum
von , 19.4.2012 16:12
Tags: Impressum , AGB , Telefonnummer

Habe folgende Fragen: Eine Blattform mit dem Namen: Altmann24.de hat u.a. mehrere Möglichkeiten um Informationen zu erhalten. Unter Umfrage-faq.com kann durch Bewertung des zu aktivierenden Videos jeweils € 12,00 verdient werden. Nach einem ...
Einbettung von Videos und Impressumspflicht
von , 11.3.2012 13:58
Tags: Impressum , kommerziell , Einbettung von Videos

Ich habe folgende Probleme bzw. Fragen: 1 - Ist die Einbettung von YOUTUBE Videos (mit dem Inhalt: Musikvideos oder Filme) auf eine Intertainment Webseite für in Deutschland lebende Iraner, die mit kommerziellen Interessen betrieben wird, ...
Wie schreibe ich ein Impressum?
von , 28.11.2011 18:08
Tags: Impressum

Ich habe ein großes Problem, ich muss für ein Projekt in der Schule ein Impressum schreiben, habe aber keine Ahnung, wie ich sowas, für einen Wettbewerb schreiben muss. Ich habe mich im Internet mal informiert und bin da auf diese Seite gestoßen: ...
was muss ins impressum
von , 1.12.2009 21:18
Tags: Impressum , Copyright , Urheberrecht

Ich erstelle gerade eine Homepage auf welcher Texte und Tools zum Thema Familienrat gesammelt werden. Mein Prof hat mir bereits sehr viele Texte gegeben welche ich online stellen soll. Reicht es, wenn ich die Dateien wie folgt benenne ...
Impressum auf einer Hompage
von , 8.5.2012 16:35
Tags: Impressum , Hompage , rechtliche Grundlagen

Möchte mir gerne eine eigene Hompage mit Magix web Designer 8 Premium erstellen um meine Nebenberufliche Tätigkeit als kleinkünstler (ohne Gewerbeschein) besser an den Mann bringen zu können. Eine Domaine habe ich bereits angemeldet Nun habe ich ...
Gerichtsstand im Impressum
von , 6.1.2010 17:55
Tags: Impressum , Gerichtsstand , Gerichtstand

Wie ist das mit dem Gerichtsstand im Impressum bei einem Onlineshop? Muss dieser sein? Und wenn ja, könnte man hier irgend ein Gericht in der Nähe wählen oder gibt es "spezielle" Gerichte? z.B. Könnte man als Speyrer schreiben ...
Wer erstellt mir ein Impressum
von , 28.11.2009 19:11
Tags: Internet , Homepage , Impressum

Wer erstellt mir ein Impressum Passgenau für meine Homepage und was kostet es? Danke

Beliebte Fragen

Quelltext verschluesseln
von , 2.9.1999 15:54
Tags: sicherheit , Url , Text , quelltext , kauderwelsch , Quelltextes , URLs

Ich sehe gelegentlich html-Seiten, bei denen mir statt des Quelltextes nur Kauderwelsch ueberliefert wird. Wie geht das? (Sprich: Wie kann ich das nachmachen?) Und wie sieht das mit der Sicherheit von Dynamic Fonts aus? Freue mich ueber jede ...
Infos zum Dominion
von , 19.8.1999 13:01
Tags: Urlaub , Begriff , Infos , Dominion , URLs

Kann mir jemand URLs oder andere Quellen zu Infos uebers Dominion nennen??? Seit ich aus der Schule is Arbeitsleben übergetreten bin, bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ab und zu (Urlaub) komm ich dazu ein paar Folgen der einen ...
Otherland
von , 4.7.1999 14:23
Tags: buch , Teil , Mailingliste , URLs , Otherland

Wer kann mir gute URLs oder Newsgroups etc. hierzu nennen... Im übrigen ein phantastisches Buch, kann kaum den nächsten Teil abwarten. N.
C&C3 Karteneditor
von , 6.9.1999 22:23
Tags: Editor , Arbeit , c3 , patch , Infos , URLs

Weiß jemand, ob es für C&C3 einen Karteneditor gibt, bei dem ich alles selber plazieren kann oder ob so etwas irgendwo in Arbeit ist? CS
Beowulf / Cluster ?? Wie?
von , 7.9.1999 11:32
Tags: Computer , Linux , Cluster , Rechner , URLs , Beowulf

Brauch ich (ausser mehrere über Netz verbundene Rechner) damit ich selbige Rechner zu einem Linux-Cluster zusammenhängen kann? Ist das überhaupt Beowulf? bedeutet Beowulf etwas anderes? Wie konfigurier ich dann die einzelnen Computer? Wie kann ...
BASIC Compiler
von , 15.9.1999 13:56
Tags: Dateinamen , Datei , Basic , compiler , Dateiname , Markus , URLs

Bin auf der Suche nach einem BASIC Compiler, etwas neuerer Art, welcher auch mit den längeren Dateinamen zurechtkommt. Bitte meldet euch wenn ihr was wisst. THANKX Markus

Seite bei ... merken: