Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "USB-Anschluß"

Neue Artikel

Samsung Wave USB-Probleme
von , 17.6.2011 12:43
Tags: Samsung , WAVE , USB-Anschluß

Geht um mein Samsung Wave und dessen USB-Problem. Folgendes: wenn das Gerät vollständig geladen ist, funktioniert alles ohne Probleme. Ohne ein System erscheint oben links im Display das USB-Zeichen und im ständigen Wechsel die Meldung ...
Notebbok IBM Thinkpad Typ 2635 mit Windows ...
von , 19.3.2011 13:58
Tags: DSL - Anschluss , USB-Anschluß

Betriebssystem 2000 Professional, es ist nicht möglich eine Internet Verbindung über den USB Anschluss herzustellen. Kann mir jemand einen Tip geben wie das Einzurichten ist? Vielen Dank Arnold Biber
Problem mit Kenwood KDC-W 4544 U
von , 1.2.2009 14:16
Tags: USB Stick , Radio , Anschluss , usb , Kenwood , USB-Anschluß

Habe mir das Kenwood KDC-W 4544 U udn habe ein Problem mit dem USB Anschluss. Jedesmal wenn ich das Auto ausmachet habe und neustarte muss ich den USB STick herausziehen und neu reinstekcen weil das Radio ihn nicht erkennt, es kommt nur die ...
Audio Receiver USB
von , 10.10.2008 15:04
Tags: Pc , externe Festplatte , Anlage , festplatte , Receiver , USB-Anschluß , Audio-CD's

Gibt ja Audio Receiver mit USB-Anschluß. Könnte man da jetzt einfach eine externe Festplatte anschließen auf der MP3s, Audio CDs oder gar Videos gespeichert sind und diese dann abspielen? Bespielen würde ich das Teil dann mit dem PC (steht aber ...
Audioaufnahme für Podcast
von , 4.9.2008 08:54
Tags: Hardware , Pc , USB-Anschluß , Equipment , Podcasts , Absicht

Für Hardware brauche ich für eine Audioaufnahme bei einer Veranstaltung (indoor)? Das Equipment sollte tragbar sein. Meine bisherigen Nachforschungen weisen in Richtung Minidisc-Rekorder (mit USB-Anschluß für Übertragung zum PC) und ...
Kaufempfehlung DVD-Recorder
von , 1.8.2008 16:09
Tags: Film , Bild , empfehlung , festplatte , gerät , USB-Anschluß , Preisklasse

Möchte mir einen DVD-Recorder mit eingebauter Festplatte zulegen. Hab mir schon jede Menge Seiten angeschaut, aber noch nicht das richtige Gerät gefunden. Hat jemand für mich eine Empfehlung ? Das wären meine Ansprüche: -) Festplatte reicht mit ...
HP Photosmart C6180 All-in-One | Treiber | Windows
von , 30.5.2008 15:53
Tags: Windows , installation , Treiber , HP , gerät , USB-Anschluß , hp photosmart

Keywords: HP Photosmart C6180 All-in-One Treiber Driver Windows Vista Windows XP nicht erkannt Hewlett Packard; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation eines HP Multifunktionsgerätes. Nach einigem Hin und Her ist es mir gelungen, den HP ...
Tastatur reagiert kaum
von , 30.3.2007 16:38
Tags: Software , Hardware , Treiber , PS/2 , tastatur , USB-Anschluß , Chipsatz-Treiber

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tastatur- ich kann nur unendlich langsam tippen, um die Zeichen dargestellt zu bekommen. Sonst sähe s soas odr so änlch. Tastatur ist neu und funktioniert, der Effekt tritt sowohl am PS2- als auch am ...
usb schnittstelle ein/aus schalten
von , 29.1.2007 21:57
Tags: Software , Pc , usb , schnittstelle , USB-Anschluß , USB-Schnittstelle , USB-Host

Weiß Jemand wie ich ganz simpel eine USB Schnittstelle de/aktivieren kann, ohne mich mittels Gerätemanager bi zu den USB Host Contoller durchzuclicken. Zweck: ich habe eine externe FP an USB hängen, USB Anschluß an PC Rückseite..und will ganz ...
Hilfe, Mausrad spinnt!
von , 13.3.2006 23:24
Tags: Erweiterung , Ordner , Dokument , Maus , USB-Anschluß , Web Browser

Vor ein paar Tagen mußte ich meine Maus, die bisher über USB angeschlossen war, an den PS/2 Anschluß anschließen, da ich den USB-Anschluß nun anderweitig brauche. Bis dahin lief die Maus problemlos. Jetzt habe ich das Problem, egal in was für ...
Keine Verbindung zwischen PC und ISDN-Anlage
von , 12.3.2006 21:15
Tags: Pc , ISDN , Treiber , Rechner , verbindung , gerät , USB-Anschluß

Einigen Tagen versuche ich vergeblich einen PC (P3 1000; Win2000), welchen ich aufgrund eines Neukaufs meinem Vater überlassen habe da seiner doch sehr alt ist, an die ISDN-Anlage, bzw das Teledat x120 anzuschließen. Das Problem liegt darin, daß ...
Brother MFC9060: Scannt nicht (bidirekt. Kabel?)
von , 7.8.2005 00:22
Tags: Pc , Treiber , kabel , brother , gerät , USB-Anschluß , Gerät defekt

Bekannter von mir hat einen Brother MFC9060 gebraucht gekauft. Drucken, Faxen, Kopieren geht einwandfrei, nur Scannen funktioniert nicht. Er hat schon sämtliche verfügbare Treiber der Brother Homepage heruntergeladen: Scannen geht nicht. Dieses ...
Microsoft Headset USB ?
von , 23.11.2001 10:25
Tags: usb , headset , Microsoft , Boxen , USB-Anschluß

Aktiv Boxen hängen am USB Anschluß, wie sieht das dann mit dem Headset von Microsoft aus? Gibts da auch eine USB Version, und wenn ja verträgt das sich mit den USB Boxen? Kann man dazwischen umschalten? Danke !
canon bjc-2100 spinnt
von , 31.10.2001 22:54
Tags: Canon , drucker , Treiber , Drucken , Stück , USB-Anschluß , Druckers

Seit meinem umzug spinnt mein canon-drucker. er druckt immer nur ein kleines stück und schiebt dann das papier ein stück weiter um dann weiter zu drucken etc. so hab ich von jedem text oder bild immer nur einen "strichcode" über mehrere ...
Problem mit Boder Cross Check USB
von , 4.5.2001 20:04
Tags: Windows , Windows 98 , installation , usb , Datei , USB-Anschluß , Check

Ihc habe ein kleines Problem mit dem Boder Gamepad "Cross Check USB". Ich habe Windows 98SE. Ich habe die gesamte Software installiert, doch es ist einfach kein Eintrag bei den Spieleeinstellungen vorhanden. Und seit der Installation ...
Scanner Fehler unter Win 2000
von , 27.10.2000 22:22
Tags: scanner , Anschluss , usb , WIN98 , USB-Anschluß

Mein Scanner funktiuniert unter Win 2000 nicht mehr.Instalation will immer auf USB Anschluss zurückgreifen,Ist aber nur seriell. Früher unter Win98 war kein Problem aber jetzt
Slot-Blech mit USB-Anschluß für Soltek-Board
von , 4.9.1999 17:22
Tags: Boards , Mainboard , USB-Anschluß , Slotblech

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für mein Soltek-Mainboard ein Slotblech mit dem zugehörigen USB-Anschluß bekommen kann. Oder mir die Kontaktbelegung des USB-Steckers des Boards mitteilen. Danke! Peter

Neue Anfragen

Separater USB-Anschluss funktioniert nicht Code43
von , 13.8.2010 17:25
Tags: USB Hub , USB 2.0 , usb ports , USB-Anschluß , USB-Controller

Habe ein MSI G31M V2 (MS-7379) Mainboard. Ich habe im Gehäuse vorne (in der Font?) noch 2 Anschlüsse für USB. Am vorherigen Mainboard gingen sie problemlos. Hier habe ich auch schon mit dem Programm Driver Genius Pro versucht, die zu installieren ...
kann ich an Handy KP501 nen USB-Surfstick anschl.?
von , 22.1.2010 23:32
Tags: Internet , Handy , Surfen , USB-Anschluß , Stick (zB. Vodaf.)

Ich würde gern wissen, ob ich an einem Handy (KP501 von LG mit USB) einen Surfstick, den ich eigentlich am Laptop (Windows) benutze, zwecks Internetzugang nutzen kann. Danke für Eure Mühe

Beliebte Fragen

usb emaschines 725
von , 3.10.2010 21:59
Tags: USB-Anschluß , Windows 7 Home Premium , laptop acer downgrade windows 7 xp vista

Wer kann mir helfen das mein usb wiedee rgeht emschines 725 mit windows 7 und 64 bit danke
Interner USB-Anschluss funktioniert nicht
von , 21.6.2011 14:54
Tags: USB-Anschluß

Habe mir einen USB-Bluetooth-Adapter (http://www.pearl.de/a-PX1176-1221.shtml?vid=51) bestellt und in den Internen USB-Anschluss gesteckt. Er wird aber von windows nicht erkannt ich habe schon meinen USB-Stick angeschlossen aber er wird auch ...
Was ist HDMI Anshluß
von , 25.6.2011 17:00
Tags: USB-Anschluß , übertragen , HDMI Anschluss

Ist HDMI was kann mann damit machen kann mann damit auch Daten Übertragen wie bei USB. Könnt ihr mch informieren bitte. Karl-Heinz Lütz
Externe Festplatte wird nicht erkannt
von , 3.8.2011 15:22
Tags: externe Festplatte , nicht erkannt , USB-Anschluß

Habe mal eine Frage: Seit Jahren benutze ich eine externe Festplatte mit USB-Anschluss. An meinem Laptop habe ich 4 USB-Anschlüsse. Ich verwende das Programm Windows Vista Home Premium Service Pack 2, 32-Bit-Betriebssystem. Ich habe für den ...
kann ich auf einer externen festplatte mit usb anschlusswindows 7 installieren?
von , 16.9.2010 10:00
Tags: festplatte , USB-Anschluß , neues betriebssystem

Ich will auf einer externen mfestplatte windows 7 installierenj. Ich erhalte eine Meldung das dies nicht geht. Warum?
USB-Gerät per Software abschalten
von , 31.8.2011 17:23
Tags: abschalten , USB-Anschluß , W-Lan Adapter

In meinem PC ist eine WLAN-Karte eingebaut, die an einem internen USB-Port angeschlossen ist. Seit einiger Zeit funktioniert diese Karte nur noch sporadisch. Normalerweise würde es wohl helfen, die Karte vom USB-Port zu trennen und später wieder ...
2 USB-Anschlüsse funktionieren nicht
von , 21.12.2011 08:53
Tags: USB-Anschluß , ohne funktion

Ich habe mir von Privat einen neuen PC zugelegt.2 Jahre alt,auf den ersten Blick ein tolles Teil.(Also für meine Ansprüche) Dell Inspiron 545 ,Quadcore 2,66 Ghz-8 GB Ram-2TB Festplatten Win7 Ultimate 6 USB Anschlüsse,4 Hinten 2 Vorne Diese ...
usb emaschines 725
von , 3.10.2010 21:57
Tags: USB-Anschluß , Windows 7 Home Premium , laptop acer downgrade windows 7 xp vista

Wer kann mir helfen das mein usb wiedee rgeht emschines 725 mit windows 7 und 64 bit danke
USB Drucker über Router anschließen ?
von , 11.11.2010 11:38
Tags: USB-Anschluß , USB-Lan Adapter

Ich habe 2 USB Drucker, beide angeschlossen an meinem PC. Meine Frau benutzt diese Drucker auf ihrem Laptop über W-Lan. (Beide PC's mit Win7) Funktioniert natürlich nur wenn mein PC läuft und nicht im Energiesparmodus ist. Mein Wireless Router ...

Seite bei ... merken: