Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "van"

Neue Artikel

Niederländische Übersetzung - mein Versuch
von , 9.6.2008 19:14
Tags: Spanisch , van , Antwerpen , Paul , Übersetzung , Diplomat , Rubens

Habe eine niederländische Präsentation über Peter Paul Rubens zu halten und den Text habe ich übersetzt. Jeweils der erste Paragraph ist in Deutsch, der darunterstehende die Übersetzung. Könntet ihr euch den mal anschauen und mir sagen ob das ...
van Ryssen: köstlich!
von , 31.5.2006 13:10
Tags: WM , van , Luther , Martin Luther , Süddeutsche

Der "Martin Luther der Straßenumfrage" (Süddeutsche Zeitung), Carsten van Ryssen zur WM unter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,417937,00.html Selten so gelacht! Gruß Lea
Suche Infos über 'Lothar van Hören'
von , 27.11.2005 20:50
Tags: künstler , Druck , van , Informationen , Infos , Lothar

Suche Informationen über einen Künstler mit Namen Lothar von (oder "van") Höhren (oder "Hoeren" oder ähnlich). Er hat Drucke gemacht und eine markante Serie war "Frau Warren" genannt. Häufig wiederkehrendes Motiv war ...
Ehem. Gewerkschaftsboß mit Karl-Eduard verwandt ?
von , 14.7.2005 18:50
Tags: Post , van , Boss , kurt , Haaren , Schnitzler

War der ehemalige Boß der Postgewerkschaft Kurt van Haaren mit Karl-Eduard von Schnitzler verwandt ? Äußerlich besteht nämlich eine gewisse Ähnlichkeit.
Nachtrag zu den Christenwitzen - Funny van Dannen
von , 10.1.2005 22:15
Tags: van , Nachtrag , Witz , funny

Ich es grade supergut finde und vor kurzem nach sowas ähnlichem gefragt wurde, hier mal ein witziger Hörtipp: http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=327052&accept=true&session_id= Der Typ ist sowieso ziemlich genial... Grüße, Malte.
A Night in San Francisco
von , 18.6.2004 13:13
Tags: van , vhs , san , Francisco , Notfalls

Mir jemand verraten, ob es zu dieser Live-CD von Van Morrison eine Video-DVD (notfalls auch VHS) gibt??? Grüße Winfried
Van Nuys-Index
von , 19.12.2002 10:54
Tags: van , Zusammenhang , Mamma , Normwert

Wer kann mir sagen, was genau der Van Nuys-Index ist (im Zusammenhang mit Mamma Ca), wie er ermittelt wird und von welchem Normwert man ausgeht? Danke im voraus! Sonja
Gibt es die Zeitschrift 'VAN' nicht mehr :-( ??
von , 5.9.2002 12:46
Tags: Internet , van , Zeitschrift

Habe an zwei Zeitungsstände nach der Zeitschrift "VAN" gesucht und nichts gefunden. Gibt es die nicht mehr? Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden. LG, Nina
Holländer IV
von , 24.5.2002 15:01
Tags: van , Spieler , Louis , Form , Mülltonnen

Louis Van Gaal ruft bei Rinus Michels an: "Sag mal, wie hat es 1988 bei der EM so gut geklappt?" Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, hab ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt". Van ...
Titel und Interpret gesucht! Hermann van Veen?
von , 12.11.2001 17:06
Tags: lied , Day , van , Interpret , Pseudonym

Es geht um ein schon einige Jahre/Jahrzehnte altes Lied mit dem Refrain: "Yes, she's alive, but is she living? Would you be strong enough to try to live her life and never cry. Day in day out time passes by." Es könnte von Hermann Van ...
Zubehör zu Citroen Evasion Chrono??
von , 20.10.2001 12:21
Tags: Citroen , van , Zubehör , sitze , Sitz , Zubehörhandel

Bin immer noch in der Entscheidungsphase, welchen Van wir nehmen sollten. Der Citroen Evasion Chrono ist jetzt in der engeren Wahl. Weiß jemand, ob es für dieses Model im Zubehörhandel Sportsitze bzw rückenstützende Sitze gibt (auf jeden Fall ...
Creux du Van
von , 15.5.2001 07:58
Tags: Ort , lange , van , Nähe , Robert , Velo

Wir gehen in eine Landschulwoche und werden in der nähe von Val de Travers in einem Haus wohnen das La Jotte heisst und jetzt sollte ich wissen wie lange das man von dort aus mit dem Velo bis nach Farme Robert hat und dan ohne Velo bis rauf zu La ...
paul van dyk kopfhöhrer
von , 5.3.2001 13:18
Tags: Video , van , Paul , Kopfhöhrer

Jenigen die paul van dyk kennen, kennen sicher auch die monströsen kopfhöhrer die er in seinem (ich meine neusten) video trägt ... gibts die dinger wirklich oder ist das ne atrappe? wer weiss wo's die oder ähnliche zu kaufen gibt? danke, volker
Johnny Winter -> Van Morrison
von , 3.2.2001 20:17
Tags: Winter , song , van , Interpret , Van Morrison , Morrison

Johnny Winter gibt's einen Song "Highway 101", den van Morrison geschrieben hat. Weiß jemand, ob es diesen Song auch von vanMorrison selbst interpretiert gibt ? Danke eljot
Piet van Dijk
von , 1.11.2000 15:15
Tags: motor , Motorrad , van , NL , Sitz , Internetadresse , Europas

Ist der grösste Motorradhändler Europas mit Sitz in Enschede (NL).Nur leider stimmt seine Internetadresse wohl nicht mehr. (www.motorpaleis.nl)Über Suchmaschienen komme ich auch nicht weiter.wer,weiss,was????
Van't Hoff'sche Reaktionsisochore
von , 31.10.2000 15:27
Tags: Chemie , Ansatz , reaktion , van , Gen , Fachgebiet

Ich habe ein kleines Problem mit einer Übung aus dem Fachgebiet der Technischen Chemie: ich soll mit Hilfe der "van't Hoffschen Reaktionsisochoren" die auf die Partialdrücke bezogene Gleichgewichtskonstate K(p) bei einer Temperatur T ...
Aladin und die Wunderlampe
von , 13.10.2000 16:36
Tags: netz , van , biografie , aladin , Andre

Wer kann mir sagen , wo ich im Netz Informationen über den Autor Andre van Gool finde der " Aladin und die Wunderlampe geschrieben hat" ?? Ich suche ein Biografie oder so etwas ähnliches .

Neue Anfragen

überbauter Revisionsschacht
von , 10.3.2012 21:34
Tags: Verantwortung , kostenübernahme , überbauter Revisionsschacht

Ich habe vor ca. 5 jahren eine Fertiggarage gekauft. Der Stellplatz auf dem die Garage stand war angemietet und ich habe die Vermietung weiter übernommen. Die Garage steht auf 2 Revisionsschächten und die Gemeinde fordert nun einen Zugang zu ...
Übernahme welcher Kreditkosten fürs Eigenheim
von , 20.12.2009 20:46
Tags: Eigenheim , Mietzuschuss , kostenübernahme

Gemäß SGB 2 werden Mietekosten übernommen. Wie geht das wenn ein angemessen großes Eigenheim bewohnt wird, für das ein Kredit abzuzahlen ist? Welche Kosten werden hier übernommen, wo nachzulesen? Vielen lieben Dank
Kann das Arbeitsamt Praktikum verwehren?
von , 16.11.2009 18:33
Tags: Umschulung , Praktikum , kostenübernahme

Im Rahmen meiner Umschulung muss ich ein 7 monatiges Praktikum absolvieren, drei Monate hab ich bereits davon schon in der Region Schleswig Holstein geleistet, nun sind noch vier Monate offen, die ich gern Bundesweit machen würde, vor einer Woche ...
Vermieter läßt Haus streichen, ich allergisch
von , 7.6.2011 11:48
Tags: kostenübernahme , Behindert , Pflegebedürftig

Ich bin pflegebedürftig, schwerbehindert und krank. Mein Vermieter läßt nun das Haus von außen streichen und ich muß hier flüchten. Vertrage keine Farb-, Kleber-, etc-Gerüche und Ausdünstungen. Bekannnt ist, daß ich davon epileptische Anfälle ...
Kostenübernahme Berufsbekleidung Dresscode
von , 8.10.2011 18:57
Tags: Kosten , Berufsbekleidung , kostenübernahme

Ich arbeite in einem Autohaus in der Marketingabteilung. Mein Chef möchte nun Berufsbekleidung für uns Mitarbeiter einführen: weiße Bluse mit am Kragen aufgesticktem Firmenlogo. Als Blusen werden uns eine bestimmte Ausführung vom Blusenhersteller ...
kostenübernahme altersheim
von , 16.2.2010 18:01
Tags: Kinder , kostenübernahme , altersheim

Jemand wie es sich mit der Kostenübernahme in einem Altersheim verhält , wenn die Person die im Altersheim ist keine Werte hat. Dann gehts ja wohl an die Kinder. Aber was passiert wenn von den Kindern nicht alle Arbeit haben. Müssen dann die die ...
Werkvertrag KFZ Reparatur nicht erfüllt?
von , 30.12.2010 11:24
Tags: Schadenersatz , Werkvertrag , kostenübernahme

Ich weiß dass es bereits etwas zu dem Thema im Forum gibt aber nicht zu genau diesem Sachverhalt. Wir haben einen Geländewage (Ssangyong), recht exotisch. Es gibt nicht viele Werkstätten dafür und die nächste liegt ca. 80km entfernt. Das Auto: 1 ...
was muß ich machen, wenn ich den Anwalt ...
von , 3.4.2012 15:38
Tags: Erbrecht , kostenübernahme , schlech beraten

... wechseln möchte? Wir haben seit mehreren Jahren einen Anwalt, der unsere Erbsache regeln soll. Immer wenn wir da sind besprechen wir das was er unternehmen soll, aber er tut nichts. Die ganze Sache hätte schon längst erledigt sein können. ...

Beliebte Fragen

Niederländisch
von , 7.10.1999 12:09
Tags: Mail , niederländisch , van , Zeug , Mail geschickt

Jemand hat mir diese Mail geschickt und möchte gern wissen, was das bedeutet. Hallo meneer van miertt, leuk om van u te horen. als een klein extratoetje heb ik ook mijn e-mail toestel kunnen testen. wat goed van je! tot te volgende keer Ciske
Kia Van
von , 8.10.1999 09:46
Tags: Erfahrungen , Verbrauch , van , Kia , Rauch

Jemand schon Erfahrungen mit dem Van KIA CARNEVALE gemacht? Verbrauch, Qualität etc. Gruß Heinz
Van der Waals Kräfte (oder wie auch immer)
von , 9.10.1999 14:23
Tags: Schule , Chemie , van , mol , Kräfte , Gen , Waals

Ich schreib' bald in der Schule eine Arbeit in Chemie und sollte dafür unbedingt wissen was Van der Waals Kräfte sind. Kann' mir jemand helfen? Danke!
Erfahrungen mit Van (Sharan, Galaxy, etc??)
von , 27.12.1999 19:21
Tags: Auto , Erfahrungen , vw , van , Galaxy , Benzin , Sitz

Ich möchte für mich und meine Familie einen Van anschaffen, in Frage kämen Modelle wie VW Sharan, Ford Galaxy, Peugeot 806, etc. Wer hat Erfahrungen mit solchen Vans, insbesondere schlechte, gibt es einen Van, der weniger als 10 l Benzin/ 100 km ...
Ich hätte gern gewußt, wie das Lied von Herman van
von , 14.11.2009 20:11
Tags: lied , van , Herman , Veen

Hätte gern gewußt, wie das Lied von Herman van Veen heisst, in dem die Zeilen vorkommen: Eines Tages kommt das Fernsehpublikum einfach um. Es wird von einer fremden Macht ganz eingelullt. ...... Danke für die Hilfe. Elke Schmitt Ameliecheyenne - ...
Immer noch dringend Zeuge gesucht!
von , 4.1.2000 12:55
Tags: renault , van , fahrer , Zeuge , Motorhaube

Allen, die dies lesen, zunächst alles Gute für den "Rest" des Jahres! Damit auch für mich selbst dieser Wunsch in Erfüllung geht, brauche ich Hilfe, um die ich schon mal gebeten habe, die mir bisher aber nicht zuteil wurde. Ich ...
Dringend Unfallzeuge gesucht!
von , 4.1.2000 13:50
Tags: Auto , renault , Rubrik , van , fahrer , Jahres , Rauch

Allen, die dies lesen, zunächst alles Gute für den "Rest" des Jahres! Damit auch für mich selbst dieser Wunsch in Erfüllung geht, brauche ich Hilfe, um die ich in der Rubrik "Sonstiges" schon mal gebeten habe, die mir bisher ...
Suche Bildanalyse zu einem Van Gogh Portrait?
von , 4.2.2010 21:14
Tags: van , Porträt , Gogh

Ich Suche eine Bildanalyse zu einem Van Gogh Porträt, habe gegoogelt was das Zeug hält und leider nichts gefunden. Ich dachte da an das Porträt von 1889, doch da es keinen genauen Namen hat findet man auch nichts darüber. Ich muss einen 40 ...
Gibt es eine Dub - Version von Drinking in L.A?
von , 31.3.2010 15:22
Tags: 3000 , van , la , Dub , Bran , Drinking

Wollte wissen obs von Bran Van 3000 eine Dub-Version des Liedes Drinking in L.A. gibt habe ne Reportage gesehen und da kam das Lied ohne Gesang vor?!

Seite bei ... merken: